Lennon sah zu Luke und lachte.“Du bist verrückt, der Arme.“ lachte sie dann und sah sich schließlich die Bestellliste an.“Ich kann aber leider nichts zahlen.“ sagte sie dann genervt und legte die Liste weg. Sie wollte Luke auch nicht abziehen. Schließlich strich sie Schmidt über den Kopf und grinste.
Luke lachte»Wir können uns eine Pizza teilen?«schlug er vor.Luke zahlte ja seine Studienkosten und die Wohnung und hatte es nicht so Dicke..Aber wenn sie teilten,dazu gab es noch nen Salat,das passte schon.
Lennon sah zu Luke und grinste breit.“Das wär sehr lieb von dir.“ nickte sie dann und bestellte schließlich das Essen, ehe sie sich zu Luke wandte und breit grinste. Dann setzte sie sich auf seinen Schoß, küsste sanft seinen Hals und sah ihn schließlich an.“Ich kann nicht locker lassen.“ lächelte sie und küsste seine Lippen.
Lennon lachte.“Wenn du keine Lust mehr auf Sex hast, dann musst du das nur sagen.“ grinste sie an seinen Lippen, nachdem sie seine Küsse leidenschaftlich erwiderte. Sie strich über seinen Oberkörper und küsste sanft seinen Hals, ehe sie ihm einen Knutschfleck verpasst und sich schließlich zu seinem Ohr hoch küsste.“Du machst mich wirklich verrückt.“ hauchte sie lächelnd.
»Nein,nein.Ich komme klar«hauchte er angetan und grinste.Er zog Lennon schließlich aus und küsste ihre Schulterblätter angetan und seine Finger strichen übeer ihre Haut.
Lennon lächelte angetan, ehe sie seine Küsse sn den Schulterblättern ausgiebig genoss. Sie strich ihm über seinen Oberkörper, ehe sie ihm sein Oberteil auszog und seine Lippen innig und angetan einfing. Ihre Hände strichen über seine Haut und sie stieß angetan Luft aus, ehe es klingelte und sie schmollte.“Dann bin ich wohl das Dessert.“ hauchte sie grinsend.
»Fuck«fluchte er leise und schmollte kurz.Lennon stand auf,nahm sich sein Portemonnaie und ging an die Tür.Er nahm das Essen entgegen,zahlte und kam ins Wohnzimmer.»Bah Schmidt,nimm den Sabberlappen weg«lachte er und schubste seinen Hund weg vom Pizzakarton.»So,guten Appetit«grinste er und aß etwas.Er hatte echt Hunger.
Lennon sah zu Schmidt und lachte leicht.“Du bist aber ein verfressenes kleines Kerlchen.“ grinste sie und redete etwas in Baby Sprache, ehe sie lächelte.“Danke, dir auch.“ grinste sie und aß schließlich mit ihm die Pizza zusammen.“Ich teile normalerweise keine Pizza, aber mit dir gern.“ lachte sie und aß dann ihr letztes Stück, ehe sie einen Schluck von der Cola nahm und sich dann zurück lehnte.
Luke lehnte sich zurück und lachte»Boah bin ich vollgefressen«lachte er und hielt sich den Bauch»6ter Monat«lachte er. »Müssen jetzt erst mal eine Pause machen.Nach dem Essen eine halbe Stunde warten,bevor man ins Nasse geht«lachte Luke und machte den Fernseher an.
Lennon lachte und strich kurz sanft über den Bauch von Luke.“Was wird es denn?“ hakte sie grinsend nach, ehe sie sich einfach an Luke kuschelte.“Kein Problem.“ grinste sie und schaute einfach ein wenig TV mit ihm. Sie fühlte sich wohl, sie fühlte sich angekommen und sie wusste nicht ob sie das Gefühl schön war oder beängstigend.“Luke? Kann ich mit dir über Alles reden?“ halte sie dann nach.
Lennon lächelte und küsste kurz sanft seine Wange.“Ich hatte dieses Gefühl zuvor noch nicht.“ sagte sie ehrlich und sah ihm in die Augen.“Aber ich fühle mich angekommen. Zu Hause.“ sagte sie.“Also nicht weil ich in deiner Wohnung bin sondern weil ich bei dir bin.“ lächelte sie und sah ihn an.“Und ich weiß nicht ob ich es schön finde oder etwas erschreckend.“ gab sie zu.
Luke lächelte gerührt.Das war total süß,dass Lennon sowas sagte..das sowas von ihr kam.»Ich weiß aber,wie ich das finde«lächelte er und drhete sich zu ihr»Wunderschön«hauchte er lächelnd und küsste sie sanft.»Ich tu dir nicht weh,das verspreche ich dir«sagte er lächelnd.Schließlich kommt daher diese Bindungsangst,sie wollte nicht verletzt werden.
Lennon sah zu Luke und lächelte gerührt.“Ich finde es auch schön. Denke ich.“ grinste sie dann und erwiderte den Kuss sanft, ehe sie ihn ansah.“Das glaube ich dir ja, aber ich hab einfach nie gewusst wie es ist für andere da zu sein und mich um sie zu sorgen. Ich kannte immer nur mich selbst.“ nickte sie dann.
Lennon sah zu zu Luke und schmollte."Du armer." lächelte sie dann und nickte, ehe sie dann schließlich mit ihm zum Schlafzimmer ging. Sie zog sich bis auf die Unterwäsche aus und legte sich ins Bett. Sie streckte sich und deckte sich zu. Als er sich neben sie legte wusste sie nicht so recht ob er jetzt kuscheln wollte oder nicht. Sie verstand allgemein nicht, was sie waren. Aber es war gut und sie war glücklich, seit langem und auch nüchtern.
Luke zog Lennon in seine Arme und lächelte glücklich.Plötzlich sprang Schmidt aufs Bett und legte sich quer über die Beiden.Luke lachte leicht und schlief aber schließlich müde ein.
Lennon lächelte leicht und kuschelte sich an ihn. Sie lachte ebenfalls leicht, als Schmidt mit aufs Bett sprang, ehe sie ebenfalls irgendwann komplett müde einschlief.
Emilia wachte morgens auf und sah auf die Uhr. Okay, war noch genug Zeit um sich fertig zu machen und dann noch Frühstück für Athan zu richten. Sie stand also leise auf, ging duschen und machte sich fertig, ehe sie Frühstück für Athan machte und sie selbst eine Banane aß. Dann stellte sie es ihm an den Nachttisch und lächelte leicht. Er sah aus wie ein Engel, wenn er schlief. Auch wenn er einen Kühlakku im Gesicht hatte und es halb angeschwollen war.
Athan wurde wach und sah das Frühstück.»Oh wie süß«grinste er und setzte sich auf.Athan löste das Tuch um seinen Kopf,dass das Kühlakku bei Position hielt und sah zu Emilia»Musst du nicht zur Schule?Wie viel Uhr haben wir?«fragte er verwundert und frühstückte,so gut es ging.
Luke wurde wach und löste sich von Lennon.Er schrieb er ihr einen Zettel,dass er Brötchen holte und nahm Schmidt mit,denn der musste ja raus.