Lennon lief wie immer einfach irgendwo herum, saß irgendwo oder rauchte auf einer Bank. Sie machte nicht viel, jedoch genoss sie es. Als sie Phil erblickte hob sie ihren Arm."Hey, du faule Sau!" schrie sie grinsend und machte etwas Platz auf der Bank wo sie abseits saß."Hast dich schon lange nicht mehr blicken lassen." lachte sie.
Emilia sah auf ihr Handy und grinste breit bei dem Bild.Babe don't do this to me.:( schrieb sie zurück und ging auf die Gruppe.Ich hab nachher keine Zeit, i'm sorry :p schrieb sie dann und Holly antwortete, dass sie nicht viel machte außer heute Abend dann.
Phil lachte,kam zu Lennon und setzte sich zu ihr.Er zündete sich ebenfals eine Zigarette an und zog sein Handy raus»Guck mal,ich hab ein Handy«grinste er breit und zeigte es ihr.War ja Luxus pur für ihn,auch wenns geklaut war.
Athan grinste breit.Bin am lernen,kann mir aucch besseres vorstellen..Dich zum Beispiel ;) schrieb er und konzentrierte sich nochmal.Die Klausur musste perfekt sein,wie alles in seinem Leben.
Mael sah auf sein Handy Kann ich vorbeikommen?Zocken oder so.Mir ist echt langweilig schrieb er Holly und drehte sich einen Joint für später.
Lennon fielen fast die Augen aus dem Kopf."Woher? Gezogen?" fragte sie grinsend und fing an sich einen Joint zu drehen. Sie musste heute eh nirgends mehr hin und dann konnte sie sihc nachher irgendwo hinlegen und pennen. Dann nahm sie ihm das Handy aus der Hand."Vor allem, wieso?" hakte sie nach. Sie hatte auch ein Handy, aber nur weil ihr Vater es ihr in den Arsch gesteckt hatte, so wie alles. Dann gab sie ihm das Handy wieder.
Emilia stieß genervt Luft aus.Beeil dich, i need u.:( schrieb sie ihm und schickte ein Bild von sich im BH hinterher. War ihr egal, waren nur Bilder die Athan bekam und er hatte eh schon alles gesehen.
Holly sah auf ihr Handy.Klar, komm ruhig:) schrieb sie dann. Sie mochte Mael, er war nett und sie verstanden sich gut.
Phil nickte»Klar gezogen.Ich hab ne Freundin«grinste er noch stolzer und steckte sein Handy wieder weg.
Athan lachte leicht und sah sich das Bild an.Er biss sich auf die Unterlippe,klappte sein Buch zu und zog sie um.Er fuhr zu Emilia,hielt und klingelte.Eine Stunde hatte er ja noch..die konnte man..nutzen.
Mael zog sich um und fuhr mit seinem Motorrad zu Holly,wo er hielt und dann klingelte.Super,dass sie Zeit hatte.das Schulzeug langweilte ihn.
Lennon war überrascht über seine Aussage und grinste."Aha, also wirklich eine Freundin oder nur so jemand zum Vögeln?" hakte sie nach und stieß ihm lächelnd in die Seite, ehe sie sich den Joint anzündete und einen Zug nahm. Sie inhalierte tief und gab ihn schließlich Phil."Zeig mir ein Bild." schmunzelte sie dann.
Emilia sah auf ihr Handy als keine Reaktion mehr kam und als es auf ein Mal klingelte war sie überrascht. Sie ging nach unten und öffnete die Tür."Was machst du denn hier? Du sollst doch lernen." sagte sie verwundert.
Holly öffnete die Tür und lächelte, ehe sie ihn kurz zur Umarmung begrüßte und rein ließ."Alles klar bei dir?" hakte sie dann lächelnd nach, ehe sie sich mit ihm aufs Sofa setzte und die PS4 startete.
Phil grinste und suchte ein Bild auf dem Handy raus.»Nein,so richtig«lächelte er und zeigte ihr ein Bild von sich und Holly.»Sie ist voll süß,wie ein Welpe«lachte er und zog an dem Joint.
Athan antwortete ihr nicht.Er trat ein,umfasste ihre Handgelenke und drückte sie überhalb ihres Kopfes an die Wand,als er sie begierig küsste.Er hatte beim letzten Mal gemerkt,dass es ihr gefiel und er war ja nicht grob,sondern eben bestimmt.
Mael nickte und zockte mit Holly.»Ja,aber ich hab versucht zu lernen und das war einfach so dermaßen langweilig«lachte er.»Ich schaffe Bio auch so«nickte er überzeugt.
Lennon lächelte breit."Wow, sie ist echt richtig hübsch, aber wieso vergleichst du sie mit einem Hund." lachte sie dann verwirrt, nahm Phil den Joint aus der Hand und zog erneut tief daran."Das Zeug ist auch nicht mehr das, was es mal war." beschwerte sie sich und zog nochmal, ehe der Kick irgendwann einsetzte und sie zu lachen begann."Gestern Abend hab ich in der Bar einen Typen angeredet. Muss den mir klar machen, ist eigentlich ganz süß." lachte sie.
Emilia stieß Luft aus, als er sie auf ein Mal an den Handgelenken packte und sie gegen die Wand drückte. Sie grinste breit und erwiderte auch schon all seine Küsse, welche sie gerade intensiver wahr nahm als alles. Sie küsste ihn noch inniger und versuchte ihre Hände aus seinem Griff zu lösen um ihn zu berühren.
Holly lachte."Ich hab auch keine Lust zu lernen und morgen fängt der Mist ja auch schon wieder an." sagte sie dann genervt. Holly mochte die Schule zwar aber nicht das lernen.
Phil lachte»Nein,sie ist so süß wie ein Welpe..Nicht wie ein Hund.Sie ist halt voll süß«sagte er,nahm nochmal einen tiefen Zug und lachte erst mal eine Weile»Also klarmachen?Du meinst Vögeln für ne Unterkunft«lachte er.Dass Lennon nie eine Beziehung hatte war ja bekannt.
Athan hielt weiter ihre Handgelenke fest.Dass sie jetzt nicht konnte,wie sie wollte,stachelte ihn weiter an.Schließlich ließ er sie aber noch los,strich ihre Arme nach unten und zog ihr Oberteil aus,ehe er ihren Hals und ihre Schulterblätter küsste.
Mael nickte»Ja genau..Keine Lust so früh aufzustehen«schmollte er und lachte leicht.»Warum kann Schule nicht Mittags sein«schmollte Mael.
Lennon musste bei dem Vergleich los lachen."Du bist knuffig Phil und ich dachte wirklich du bleibst wie ich. Jetzt bin nur noch ich die, die für niemanden Liebe aufwendet." lachte sie und nickte schließlich."Du sagst es." lachte sie und als der Joint fertig war, lehnte sie sich gegen die Lehne der Bank und genoss kurz einfach das Gefühl.
Emilia stieß Luft aus und als er ihre Handgelenke schließlich doch los ließ, griff sie sofort nach seinem Oberteil, welches sie ihm auszog und sich dann mit ihren Nägeln in seinen Rücken krallte."Du machst mich verrückt." hauchte sie, während sie die Augen geschlossen hielt und seine Küsse auf ihrer Haut genoss.
Holly nickte."Auf jeden Fall, vor Allem könnte ich so mehr Zeit mit meinem Freund verbringen." schmollte sie und lachte dann.
Phil lchte und streckte sich kurz»Du kommst auch noch unter.Love is in the air«lachte er los und lehnte sich ebenfalls zurück.
Athan grinste und fing ihre Lippen ein.Schließlich hob er sie an der Taille hoch,sodass sie seine Hüfte umklammerte und trug sie in ihr Zimmer.Sie müssten mal öfter zu ihm gehen,da könnten sie an Ort und Stelle loslegen,egal wo sie waren.Bei Emilia konnte ja immer wer Heimkommen..Emilia landete auf dem Bett und wurde ihre weiteren Klamotten los,ehe er sich von ihren Lippen nach unten zu ihrer Körpermitte küsste,um ihr den Verstand zu rauben.
Mael sah sie verwundert an»Du hast wieder einen Freund?Herzlichen Glückwunsch,du sagst einem ja nichts«lachte er verwundet und verlor das Spiel deswegen.
Lennon lachte."Auf jeden Fall ist hier Love in the air." lachte sie dann und kam aus dem Lachen gar nicht mehr raus."Ich muss mich gleich noch hinlegen um mich nachher auf den Weg in die Bar zu machen, zu meinem Lover." lachte sie dann.
Emilia stöhnte auf, als er ihre Klamotten auszog und sah ihn an, ehe er sich ja auch schon zu ihrer Körpermitte küsste. Sie stieß Luft aus und griff in sein Haar. Das konnte er jetzt nicht tun. Er musste doch gleich in die Prüfung. Wieso dachte sie überhaupt daran? Schnell vertrieb sie den Gedanken und ließ sich zurück sinken, ehe sihc ihre Hände ins Bettlaken krallten und sie es vollkommen genoss.
Holly nickte."Danke." grinste sie glücklich."Ja, ich bin irgendwie nicht so jemand wo das an die große Glocke hängt." lachte sie dann.
Phil lachte»Okay mach das,ich muss gleich nochmal Heim.Aber bei Holly ist es so geil sie hat warmes Wasser«lachte er.Das Phil es nicht so Dicke hatte,war ja bekannt unter seinen Freunden.
Athan trieb Emilia zur Ekstase,ehe er sich nach oben küsste und seine Hose öffnen wollte.Er hörte allerdings plötzlich seinen Klingelton,der ihm Bescheid gab,dass er zur Prüfung musste.»Fuck!«fluchte er,löste sich und zog Emilia sanft mit sich hoch.»Ich muss zur Prüfung.Wenn ich wiederkomme,will ich wieder kommen«raunte er grinsend,gab ihr einen Kuss auf die Stirn und verschwand nach draußen,wobei er sich anzog.Er stieg in seine Corvette und fuhr so schnell es ging zur Uni,damit er es auch rechtzeitig schaffte.Habs noch gepackt ;b schrieb er Emilia und ging dann seine Prüfung schreiben.
Mael nickte»Kannst du aber ruhig mal,ich will sowas wissen«lachte er und lehnte sich zurück.»Ach man,ich verliere nur.Bin richtig schlecht«lachte er.
Lennon lachte und nickte."Dann musst du sie für immer behalten, Bud." lachte sie. Sie nannte Phil gern Buddy oder Bud wenn sie drauf war. So war das zwischen ihnen einfach und sie waren mehr wie Geschwister weil sie irgendwie die gleiche Geschichte teilten. Dann stand sie auf."Ich muss los. Wir bleiben in Kontakt jetzt wo du dein Handy hast." lachte sie und wuschelte ihm durchs Haar, ehe sie heim ging und sich nochmal hinlegte.
Emilia war komplett im Eimer und trotzdem hatte sie so Lust auf Athan, ehe der Klingelton ertönte und die Stimmung im Eimer war."Okay, viel Glück." hauchte sie grinsend und sah ihm hinterher. Wow, okay. Athan machte sie komplett verrückt und fertig. So guten Sex hatte sie einfach noch nie gehabt. Er wusste was ihr gefiel und sie was ihm gefiel. Dann ist gut Bebi;* schrieb sie und ging erst ein Mal duschen.
Holly lächelte."Das ist lieb von dir." nickte sie dann und als er verlor, lachte sie."Ich hab auch keine Geduld mehr." gab sie dann zu und unterhielt sich mit ihm einfach.
Phil lachte und sah ihr nach,ehe er aufstand und zu Holly ging,Was irgendwe eine Ewigkeeit dauerte,weil er total stoned war.
Athan schrieb die Prüfung und als er fertig war,schrieb er gleich Emilia.Sei fertig,ich hol dich jetzt ab :) schrieb er ihr,denn er wollte dieses mal mit ihr zu sich fahren.Er fuhr schließlich los und wartete im Auto auf sie.
Mael unterhielt sih mit Holly und ihm fiel auf,dass es doch recht spät wurde.»Wollte dein Freund nicht kommen?«fragte er verwundert.
Holly sah zu Mael und nickte."Ja, der müsste eigentlich bald da sein." sagte sie verwundert und stand auf."Ich will dich nicht rausschmeißen, aber ich würde dann noch kurz was essen." lachte sie.
Emilia sah auf ihr Handy und lachte leicht.Was hatte er jetzt vor? Sie hatte sich umgezogen und ging schließlich nach draußen zu seinem Auto. Athan in dem Auto war ein Anblick für die Götter und sie musste sich beherrschen nicht gleich über ihn herzufallen."Hey, wie wars?" fragte sie lächelnd und küsste ihn kurz sanft.
Lennon hatte sich angezogen und war nun wirklich bereit für die Bar. Noch etwas high aber nicht schlimm. Sie grinste leicht, als sie sich im Spiegel ansah und schickte ein Video an Phil.So müsste ich ihn doch bekommen. schrieb sie grinsend und ging los.
Mael nickte»Okay,dann bis dann«schmunzelte er,umarmte sie zum Abschied und fuhr schließlich nach Hause.
Athan erwiderte ihren Kuss sanft»Na wie immer.Kein Problem«grinste er stolz und fuhr los zu sich nach Hause.»Ich will zu mir,bei dir ist es so..Mh,als könnte jeden Moment jemand reinkommen,bei mir ist es ungezwungener«schmunzelte er und ihm fiel auf,dass Emilia noch nie bei ihm im Loft gewesen war.Er parkte in der Tiefgarage und stieg mit ihr in den Aufzug zu seiner Wohnung.
Phil sah auf sein Handy und lachte Sehr sexy!Und ich habe mich verlaufen :D schrieb er ihr und irrte umher.Er schaffte es aber schließlich doch und kam,recht nüchtern,bei Holly an und klingelte.
Lennon arbeitete grade in der Bar,in der er sich mit Athan auch verabredet hatte.Er war oft hier,weil er so sein Studium finanzierte..Und nebenbei mochte er es eben,hier mal ein Bier zu trinken.
Emilia lächelte leicht."Ich war wirklich noch nie bei dir." fiel ihr verwundert auf, ehe sie mit ihm ausstieg und dann auch schon nach oben fuhr. Dort angekommen sah sie sich begeistert um."Wow. Das ist mega schön hier." lobte sie es und grinste breit. Sie konnte nicht verstehen wie er es sich leisten konnte aber sie fragte auch einfach nicht.
Holly öffnete die Tür und sah zu Phil."Hey, du hast aber lange auf dich warten lassen." lachte sie."Ich dachte schon du kommst gar nicht mehr." meinte sie dann grinsend und küsste ihn sanft zur Begrüßung.
Lennon trat in die Bar und sah zu Luke hinter dem Tresen. Jetzt arbeitete der knuffige Typ auch noch hier. So flossen heute sicher ein paar Bier aufs Haus. Sie grinste zufrieden, legte ihr Haar zurecht und lief an die Theke, ehe sie sich setzte und ihn ansah."Hey, Dr. Luke." grinste sie breit.
Athan lächelte»Ja,ist ganz schick«schmunzelte er»Also,was sollen wir machen?Wir könnten uns ganz simpel Essen bestellen und Filme gucken?«schlug er vor.
Phil erwiderte ihren Kuss und lachte»Ja,ich hab mich verlaufen«lachte er und kam rein.»Und ich hab so Hunger,ich hab vergessen was zu essen«schmollte er lachend und zog seine Schuhe aus.
Luke grinste,als er Lennon sah»Hey du«schmunzelte er und spülte grade ein Glas»Schickes Outfit,wenn auch sehr gewagt«bemerkte er.Naja,sie hatte ja die Figur dafür..
Emilia sah zu Athan und nickte."Ja, bitte." lächelte sie zufrieden."Ich würd gern einfach nur mit dir die Zeit genießen." sagte sie glücklich und küsste ihren Freund liebevoll und lange."Ich liebe dich." hauchte sie dann.
Holly lachte leicht und schloss die Tür hinter ihm."Dann mache ich dir was, habe auch noch nicht gegessen." grinste sie und ging in die Küche, wo sie sich dann schließlich mit Phil etwas zu essen kochte. Dieses brachte sie ihm schließlich an den Tisch."Sind nur Nudeln aber mehr hab ich grad nicht." schmollte sie.
Lennon grinste breit."Ich danke dir. Ich bin gerne jemand der seine Grenzen austestet." nickte sie und hier in der Stadt war es egal wie man sich kleidete. Viele Mädels liefen halb nackt rum und sie musste Luke für sich begeistern."Kann ich ein Bier haben ?" fragte sie dann und zündete sich eine Zigarette an. Nebenher unterhielt sie sich einfach mit ihm.
Athan erwiderte ihren Kuss innig.»Und ich dich erst«hauchte er lächelnd,umfasste ihren Hinterkopf sanft und küsste sie erneut innig.»Und ich liebe es Zeit mit dir zu verbringen«hauchte er glücklich.Er war ja wirklich gespannt,ob Emilia Kontra geben konnte und vor allem,wie das für ihn war denn mit sowas musste er noch nie umgehen.
Phil nahm das Essen entgegen»Macht doch nichts.Guten Appetit«schmunzelte er und aß mit Holly zu Abend.
Luke machte ihr ein Bier auf und stellte es ihr hin.»Hab in einer Stunde endlich Feierabend«lachte er mit einem Blick auf die Uhr und wischte den Thresen ab.