Emilia grinste zufrieden. So war das perfekt. Sie stieß Luft aus und sah nochmal auf ihr Handy.Willst du noch vorbei kommen? schrieb sie dann noch. Egal ein wenig auf Risiko gehen war doch nicht schlecht. Bei ihm musste sich ja sowieso so viel anstauen wenn Holly nie mit ihm schlafen wollte.
Holly hatte mit ihm fertig gekocht und sie hatten nun eine Weile Zeit bis das Essen fertig war."Ist doch nicht schlimm, deswegen bringe ich dir das bei." lächelte sie und setzte sich mit ihm auf die Couch."Willst du irgendwie einen Film sehen oder sonst was? Wir können nämlich noch ne halbe Stunde warten aufs Essen." lächelte sie.
Athan wunderte sich ehrlich gesagt über die Nachricht.Klar,schreib mir wohin :) schrieb er und machte sich fertig.Er hätte Emilia eher zurückhaltender eingeschätzt,aber es sagte ihm durchaus zu,dass sie so die Initiative ergriff.
Phil nickte und setzte sich mit ihr»Ach eine halbe Stunde ist nicht lang.Lass uns reden«grinste er»Oh man,das hört sich komisch an,wenn ein Kerl das sagt«lachte er.»Aber ernsthaft,ich will dich einfach kennenlernen«lächelte er.Er war so begeistert von Holly,sie war so süß.
Emilia grinste breit bei seiner Antwort und machte sich auch etwas fertig, ehe sie ihm schon geschrieben hatte wohin er kommen musste. Bei ihr war eh niemand zuhause und jetzt konnte sie mit ihm nochmals Zeit verbringen. Das war ja keine Strafe, sondern sie genoss eben schon sein Anwesenheit, wieso auch immer.
Holly sah zu Phil und grinste begeistert, ehe sie nickte."Ich freue mich dass du so denkst." nickte sie und erzählte ihm einfach alles mögliche. Auch über ihre vergangene Beziehung und wie Athan sie behandelt hatte. Dann ging sie in die Küche weil der Wecker klingelte, ehe sie ihm schließlich auch schon einen Teller mit Essen brachte und sich auch."Ich hoffe das schmeckt." lächelte sie.
Athan fuhr zu der Adresse,parkte dort und klingelte schließlich bei Emilia.Er fragte sich schon,ob sie jetzt einfach nur Zeit mit ihm verbringen würde,oder ob auch was zwischen ihnen laufen würde.Er würde es sicherlich nicht ablehnen..
Phil war richtig geschockt,als Holly ihm von Athan erzählte.Er aß mit ihr»Das schmeckt echt gut.Und sei froh,dass du diesen Kerl losbist.War ja ein Segen,dass er es beendet hat«sagte er ernst.»Ich hasse sowas,so geht man nicht mit Frauen um«sagte er geschockt.Er selbst war kein Beziehungstyp..wenn es aber doch mal dazu kam,trug er seine Freundin stets auf Händen.
Emilia öffnete die Türe und grinste breit."Hey, komm rein." meinte sie lächelnd und schloss nachdem er eingetreten war, die Tür hinter ihm. Sie lehnte sich gegen diese und sah ihn mit großen Augen an."Ich will nicht groß um den heißen Brei reden." grinste sie und zog ihn an seinem Pulli zu sich heran, ehe sie ihm in die Augen sah und ihn dann auch schon leidenschaftlich küsste, was sich erstaunlich gut anfühlte.
Holly sah lächelnd zu Phil und nickte."Ich bin auch im Endeffekt froh, dass ich ihn los bin. Sonst hätte ich dich niemals kennengelernt." lächelte sie und strich sich eine Strähne aus der Stirn."Ja, du hast auch mitgekocht, also auch ein lob an dich." nickte sie und sie aß schließlich zu Ende, ehe sie dann auch schon beide leeren Teller wegräumte. Sie setzte sich wieder zu Phil und sah ihm einfach nur tief in die Augen. Irgendwas hatte er an sich, was sie anzog und ihr gefiel.
Athan war ehrlich gesagt etwas überrascht,aber er erwiderte den Kuss sogleich innig und legte seine Hände an ihre Taille.Mein Gott,hatte sie eine dünne Taille..»Du weißt also was du willst«hauchte er grinsend an ihren Lippen und fing diese erneut und etwas fordernder ein.Gott es war so lange her,dass er mal wieder was mit jemandem hatte und dann auch noch mit Emilia,die so unglaublich gut aussah.
Phil erwiderte ihren Blick,ehe er sie schließlich vorsichtig küsste.Er mochte sie und er hatte seine klare Idee von ihr und was das mit ihr werden sollte.Warum warten..
Emilia stieß leise Luft aus, als er sie so verlangend küsste und ihre Hände legten sich in seinen Nacken. Sie genoss das gerade richtig, denn bei ihr war es mindestens genau so lange her wie bei Athan."Ja, ich weiß was ich möchte." hauchte sie grinsend an seinen Lippen und küsste schließlich seinen Hals verlangend. Sie wollte nicht so ein riesiges Vorspiel, denn irgendwie, auch wenn sie es nicht geplant hatte, hatte sie ein unglaubliches Verlangen nach Athan.
Holly sah zu Phil und lächelte, ehe er sie schon küsste. Sie erwiderte seinen Kuss sanft und sah ihn danach kurz an, ehe sie seine Lippen erneut einfing und den Kuss dieses Mal etwas inniger werden ließ. Sie wollte ihm jetzt einfach nahe sein, es war ewig her seitdem sie mit Athan auseinander war und sie vertraute Phil.
Athan genoss ihre Küsse am Hals,umfasste schließlich ihre Hüften und hob sie hoch,ehe er sie an die Wand drückte und ihren Hals küsste.»Du machst mich wahnsinnig«hauchte er angetan und seine Hüfte hielt sie in der Positon und seine Hände strichen unter ihr Oberteil,als er sich zu ihren Lippen küsste,die er angetan einfing.
Phil erwiderte ihre Küsse liebevoll und innig und strich sanft über ihr Haar zu ihrem Nacken.Er mochte Holly..Natürlich wollte er es nicht überstürzen,aber für den Moment genoss er es einfach.
Emilia stieß leise Luft aus und als er sie gegen die Wand drückte entfuhr ihr ein leises angetanes Lachen. Sie sah ihm kurz in die Augen und bei seinen Worten grinste sie frech. Als sie seine Hände auf ihrer Haut spürte schloss sie die Augen und erwiderte all seine Küsse angetan und leidenschaftlich. Schließlich wanderten ihre Hände zu seinem Oberteil, von welchem sie ihn befreite."Lass uns in mein Zimmer." hauchte sie dann angetan an seinen Lippen und küsste seinen Hals wieder innig, ehe sie ihm einen Knutschfleck machte.
Holly genoss seine Lippen auf den ihren und küsste ihn weiterhin, ehe sie sich auch schon halb auf ihn gesetzt hatte. Sie legte ihre Hände an seine Arme und küsste ihn nun weiterhin innig und liebevoll weiter. Sie war zwar noch Jungfrau und sie wollte nichts überstürzen, jedoch war es für sie gerade einfach nur perfekt.
Athan grinste,ließ Emilia runter und folgte ihr,in ihr Zimmer.Umsehen konnte er sich gerne wann anders,denn jetzt befreite er sie einfach rasch aus ihrem Oberteil und beförderte sie in ihr Bett,wo er sich über sie beugte und Küsse auf ihrem gesamten Oberkörper hinterließ,gegen hin und wieder Luft bließ.Er war grade so dermaßen angetan von Emilia und konnte es einfach kaum mehr abwarten und er spürte,dass es ihr auch so ging,weshalb er sie auch aus den restlichen Sachen befreite.
Phil erwiderte ihre Küsse sanft und strich sanft über ihren Rücken.Er küsste schließlich ihren Hals sanft und liebevoll und sah sie an»Ich mag dich so gerne«hauchte er grinsend und küsste sie nochmals liebevoll.
Emilia stieß Luft aus, als er sie in ihr Bett beförderte und stöhnte leise auf, als er ihren Oberkörper mit Küssen übersäte. Sie strich ihm über den Rücken und krallte sich leicht hinein, ehe sie ihn auch von seinen restlichen Sachen befreite und dann nicht mehr warten wollte.
Holly lächelte leicht und strich ihm sanft durch sein Haar."Ich mag dich auch sehr gern." beteuerte sie und erwiderte seinen Kuss liebevoll. Schließlich küsste sie auch seinen Hals sanft und strich mit ihrem Händen ins Haar an seinem Hinterkopf."Du riecht so gut." hauchte sie grinsend in sein Ohr und sah ihn schließlich wieder an, ehe sie ihn nochmals kurz sanft küsste.
Athan stieß fertig Luft aus und sah an die Decke,ehe er die Augen schloss.Er musste das Geschehene nicht kommentieren.Solche Sätze wie "War ich gut","Du warst Klasse" oder ähnliches fand er so dermaßen bescheuert.Ihre Reaktionen waren deutlich genug gewesen und seine auch.Es war perfekt gewesen und das wussten sie Beide.Sie harmonierten miteinander.Er war ehrlich gesagt echt fertig jetzt,denn es war so,als hätten sie alles nachgeholt,was den Beiden gefehlt hatte..
Phil erwiderte ihren Kuss und lächelte»Dankeschön,du auch«grinste er.»Holly,ich bin eigentlich nicht so der Beziehungstyp«sagte er ehrlich zu ihr.»Aber naja..Ich mag dich sehr und..Ich weiß nicht..wenn du das auch so siehst,würde es für mich idealerweise in diese Richtung gehen«sagte er lächelnd und ein wenig unsicher.
Emilia lag neben Athan, hatte die Augen geschlossen und versuchte ihren Atem wieder in den Griff zu bekommen. Das war schon der beste Sex seit langem für sie gewesen und deswegen ließ sie es ebenfalls unkommentiert. Sie deckte sich schließlich zu und drehte sich zu ihm auf die Seite."Bleibst du über Nacht?" hakte sie dann lächelnd nach, während einer ihrer Finger über seine Brust strich.
Holly sah zu Phil und lächelte."Ich denke wenn du es ernst meinst, könnte sich wirklich was Schönes daraus entwickeln." nickte sie lächelnd und strich ihm sanft über die Wange."Bitte bleib heute über die Nacht hier." sagte sie schon fast bettelnd und küsste sanft seine beiden Wangen und dann seine Stirn, ehe sie ihn nochmals ansah.
Athan sah sie an und nickte»Wenn du das möchtest.Gerne«lächelte er und sah zu ihrem Zimmer.»Übrigens schönes Zimmer«schmunzelte er.Jetzt konnte er sich ja mal umsehen,eben war was anderes wichtiger gewesen.
Phil lächelte»Wie soll ich da Nein sagen?«schmunzelte er und gab ihr einen Kuss auf die Wange.
Emilia grinste."Danke, ich muss aber bald endlich raus von zu Hause." nickte sie und strich weiterhin über seine Brust. Sie genoss seine Nähe mehr als sie es eigentlich vorhatte zu tun. Dann strich sie ihm sanft durchs Haar und küsste seinen Hals liebevoll.
Holly lächelte breit und nickte."Danke, das freut mich." lächelte sie und küsste ihn erneut liebevoll.
Athan grinste,als sie das tat.»Oh das gefällt mir«hauchte er grinsend und schloss die Augen.Er liebte es einfach,wenn man ihm am Hals küsste,das war wie eine Narkose aus Glücksgefühlen.
Phil erwiderte ihren Kuss liebevoll»Sollen wir noch einen Film gucken?«fragte er lächelnd.Er wollte einfach mit Holly kuscheln und ihre Nähe genießen.
Emilia grinste breit und küsste weiterhin seinen Hals."Dann mache ich damit weiter." hauchte sie lächelnd, ehe sie sich jedoch irgendwann an ihn kuschelte und einschlief. Das hatte sie fertig gemacht und sie fühlte sich echt wohl bei ihm.
Holly nickte und lächelte."Gern." sagte sie grinsend."Aber lass uns in mein Bett, da ist bequemer." meinte sie dann lächelnd, stand auf und steckte sich.
Athan lächelte,schloss seine Arme um sie und schlief schließlich ebenfalls ein.
Phil nickte und folgte ihr.Er zog seine Jeans aus und legte sich zu Holly.Sein Oberteil ließ er erst mal an.Er wollte ihr ja nicht den Eindruck verpassen,als wollte er irgendwas überstürzen.Er zog sie sanft an sich heran und sah sich mit ihr den Film an.
Holly lächelte leicht, als sie bemerkte, wie er sein Oberteil anließ. Er meinte es ja wirklich irgendwie ernst mit ihr, was ihr schon schwer zu glauben fiel, jedoch ließ sie sich drauf ein. Schließlich schloss sie ihre Arme um seinen Oberkörper, legte ihre Kopf auf seine Brust und streichelte seinen Bauch, ehe sie irgendwann einschlief.
Athan wurde am nächsten Morgen wach und sah zu Emilia.Er lächelte glücklich,schloss die Augen nochmal und genoss einfach ihre Nähe.Er fand es grade so wunderschön einfach hier zu liegen und mit Emilia zu kuscheln.
Als Phil wach wurde,war ihm so wohlig.Holly's Bett war einfach so bequem gewesen..Vor allem war es überhaupt ein Bett und nicht einfach eine Matratze auf dem Boden,wie bei ihm..