Emilia nickte lächelnd."Okay, dann lass uns das einfach so machen." meinte sie und ging dann auch schon mit Athan los in die Stadt. Der Campus war ja nicht weit von dieser entfernt. Dort holten sie sich auch schließlich was zu Essen und nachdem sie fertig waren ging sie mit Athan in einen Laden. Emilia sah sich ein paar Kleider an, während Athan nach seinem Pullover suchte. Als sie schließlich eins gefunden hatte, nahm sie sich das mit und lächelte."Ich hab Alles, wie siehts mit dir aus?" hakte sie nach.
Emilia grinste breit als sie Athan in dem Pullover sah."Perfekt." grinste sie zufrieden, ehe sie ihn sanft küsste."So gut, dass man ihn dir gar nicht ausziehen möchte." meinte sie mit einem frechen Grinsen und nickte dann. Athan sah einfach zu gut aus und sie konnte nicht verstehen wieso er dann so ein Arsch sein konnte.
Athan hatte ihren Kuss erwidert und lächelte»Na gut,dann ist es aber vielleicht der falsche«grinste er,zog sich wieder um und kaufte sich den Pullover.»So,dann lass uns noch was essen«sagte er lächelnd und ergriff ihre Hand.
Emilia lachte leicht."Nein, das ist der Richtige. Wir müssen den dann anbehalten, wenn wir Sex haben." lachte sie scherzend und nickte, ehe sie ihre Finger mit den seinen verschränkte und dann noch mit Athan eine Kleinigkeit zu Essen holte. Sie wollte irgendwie gar nicht mehr so richtig die Böse sein und es ihm Heimzahlen.
Athan lachte leicht.Er ging sich mit ihr etwas zu essen holen und sie aßen etwas.»Okay,ich muss jetzt wieder zurück«sagte er lächelnd und machte sich mit Emilia auf den Weg zurück zum Campus.
Emilia nickte."Wir schreiben einfach und dann können wir ja schauen wann wir was machen." lächelte sie und küsste ihn kurz sanft zum Abschied. Dann lief sie zurück zu ihrem Auto und fuhr bei Holly vorbei. Sie musste mit irgendwem reden. Holly öffnete die Tür und lächelte erfreut."Hey, was treibt dich hier her." grinste sie."Dachte du wärst gestorben, so lange habe ich nichts gehört." sagte Holly verwirrt und Emilia winkte ab."Ich musste ein paar Dinge erledigen." log sie und lachte etwas.
Athan erwiderte ihren Kuss und ging schließlich lernen.Als die Vorlesung vorbei war,fuhr er nach Hause und ging an sein Handy.Heute Abend ins Kino? schrieb er Emilia dann und machte einfach etwas Yoga.
Phil kam zu Holly und klingelte.Er hatte immerhin jetzt ein Handy und musste ihr mal seine Nummer geben.
Emilia sah auf ihr Handy und grinste.Ja, gern. Hol mich einfach ab :* schrieb sie ihm dann ehe sie Hollys Geschichte über ihre neue Bekanntschaft weiterhin folgte. Sie freute sich sehr für ihre beste Freundin und als es klingelte, öffnete Holly die Tür und Emilia verabschiedete sich."Hey, ich heiß Emilia, bin Hollys beste Freundin und tschüss." lachte sie und ging schließlich wieder zu ihrem Auto, ehe sie nach Hause fuhr. Holly sah Emilia lachend hinterher, ehe sie zu Phil sah."Hey." grinste sie breit."Alles gut?" fragte sie schließlich und schloss die Tür hinter Phil.
Emilia öffnete die Türe und sah zu Athan. Sie grinste breit und küsste ihn sanft zur Begrüßung."Okay, was hast du für einen Film ausgesucht?" hakte sie dann nach und sah kurz auf ihr Handy, ehe sie es in ihre Tasche packte.
Holly lächelte und erwiderte den Kuss sanft, ehe sie nickte."Ja, stimmt!" bemerkte sie und gab schließlich Phil ihre Nummer. Das machte man ja eigentlich heut zu Tage immer als Erstes.
Athan sah sie an und was sie da anhatte,stand ihr einfach nicht.»Ja,der wird dir gefallen,lass dch überraschen«sagte er lächelnd und deutete auf ihr Outfit»Aber möchtest du dich nicht erst mal umziehen?«fragte er dann und sah sie an.
Phil speicherte Holly an und lächelte»Okay,was sollen wir machen?«fragte er lächelnd und steckte das Handy wieder weg.
Emilia war etwas verwundert, als er ihr das zu ihrem Outfit sagte."Äh okay." sagte sie dann leise und ein wenig verwirrt. Das war komisch für sie, aber Athan sollte sie doch attraktiv finden und sie wollte testen wie das war, wenn sie es jetzt umzog, denn so ging das ja auch bei Holly.
Holly sah zu Phil und zuckte mit den Schultern."Wir können alles machen, was du möchtest." grinste sie."Wir haben alle Zeit der Welt und alle Möglichkeiten." nickte sie lächelnd.
Athan sah Emilia an und wie sie einfach nachgab und es kam ihm gleich wie Holly vor.Das mit Holly war lange her,aber es war genau das selbe Gefühl wie kurz nach der Trennung,was er grade bekam.Schuld. Er verhielt sich scheiße und sie tolerierte es.Emilia war genauso wie Holly und genauso wie Holly,würde er Emilia systematisch madig machen und kleinhacken,bis sie kein Selbstbewusstsein mehr hatte.Was war eigentlich mit ihm?Warum suchte er sich immer solche Frauen raus?Ihm wurde regelrecht schlecht von diesem Schuldgefühl und er konnte das nicht noch einmal mitmachen..Das konnte er Emilia nicht antun,sie bedeutete ihm bereits jetzt so viel..Was hatte er also für eine Wahl? »Vergiss es,ich mache Schluss«sagte er schlicht und versuchte kühl zu wirken.Klar,es wirkte jetzt so,als würde er wegen der Klamotten Schluss machen,aber darum ging es ja gar nicht.
Phil lächelte»Okay das klingt wirklich gut«grinste er und dachte nach»Aber ich weiß nichts«schmollte er dann lachend.
Emilia wollte gerade nach drinnen gehen, ehe er meinte, dass er Schluss machen wollte. Sie drehte sich um und sah ihn an."Bist du doof? Wieso?" fragte sie verwirrt. Nein, er konnte jetzt nicht Schluss machen. Sie hatte gerade so viel aufgebaut und er zog den Entschluss sich zu trennen? Nein. Niemals. Sie schüttelte den Kopf."Du machst nicht so einfach mit mir Schluss ohne mir eine Erklärung zu liefern." meinte sie wütend.
Holly lachte und küsste ihn sanft."Wie wärs wenn wir uns einfach ein wenig ins Bett legen und einen Film sehen? Ich bin irgendwie müde." lächelte sie dann.
Athan sah sie an,jetzt plötzlich konnte sie aber Kontra geben..Er stieß Luft aus»Okay,gerne.«sagte er schlicht»Eigentlich haben Sachen mit den Exfreundinnen ja nichts in der Beziehung zu suchen,aber es geht nicht anders«erklärte Athan und sah Emilia an.»Du hast grade genauso reagiert wie meine Ex.Schwanz einziehen,Ja und Amen sagen und fertig.Das willst du vielleicht nicht hören,aber meine Ex war eine wirklich tolle Frau,zumindest als ich sie kennengelernt habe«sagte Athan und ihm war so unwohl darüber zu reden was er getan hatte.»Ich bin kein Engel,okay?Ich bin sogar ein richtiger Arsch.Und Holly hat das alles mit sich machen lassen,sie hatte überhaupt kein Selbstbewusstsein mehr,sie war so leblos im Vergleich zum Anfang,da hatte sie so viel Energie.Ich hab sie klein bekommen.Holly war so abhängig von mir,ich konnte mit ihr machen was ich will..«sagte er und biss sich auf die Unterlippe.Er schüttelte den Kopf»Ich kann das nicht mehr,okay?Ich kann das keinem mehr antun und wenn du schon so anfängst,dann passiert das Gleiche mit dir und das mache ich nicht.«sagte er ernst.»Okay,ich liebe dich.Ja es ist verdammt früh das zu sagen,aber es ist so.Und genau deswegen werde ich Schluss machen.Du hast was besseres verdient.Jemanden,der dich nicht runtermacht,der dich gut behandelt«sagte er schulterzuckend.Er könnte grade kotzen,dass eer so offen darüber gesprochen hatte was er dachte,denn eigentlich ließ er an sich kein schlechtes Wort.
Phil nickte»Gut,dann ab ins Bett«grinste er und hob sie wie eine Braut hoch,ehe er sie nach oben in ihr Schlafzimmer trug.
Emilia sah Athan an und ihr Mund öffnete sich ein wenig, denn sie begriff, dass Athan das nie gewollt hatte. Bewusst zumindest nicht, sondern er hatte das nie anders gemacht."Entspann dich Athan, wirklich." sagte sie dann ernst und stieß Luft aus."Wenn wir schon bei der Wahrheit sind...ich kenne Holly. Sie ist meine beste Freundin." gab sie zu und nickte."Ich hab mitbekommen wie sie sich verändert hat und ich wollte es dir heimzahlen." gestand Emilia leise und sah beschämt zu Boden. Jetzt war es genug. Das war kein Spiel mehr, denn es waren wirklich Gefühle dabei."Ich habe nie versucht wie Holly zu sein, sondern ich wollte mich deinem Willen beugen um zu sehen was passiert." sagte sie ehrlich und schüttelte dann den Kopf."Ich habe dich falsch eingeschätzt und das was am Anfang ein Spiel für mich war, hat sich geändert. Ich mag dich unglaublich Athan, wirklich. Ich bin nicht jemand der sich die Meinung aufzwingen lässt." Emilia strich sich durchs Haar."Bleib bei mir und geh nicht. Lass es uns versuchen. Ohne die Lügen, ohne das klein machen. Bitte." Emilia flehte nicht gerne, jedoch jetzt wollte sie es unbedingt.
Holly grinste und als er sie im Bett ablegte, sah sie ihn an, ehe sie einen Film anschaltete."Du bist perfekt für mich." grinste sie glücklich.
Athan sah sie an und war total geschockt von dem was sie da sagte.Sie hatte ihn verarscht?Wow.»Ich..ich glaube ich muss drüber nachdenken«sagte er.»Tut mir Leid.Ich melde mich bei dir«sagte er leise und sah sie an,ehe er das Haus verließ und in sein Auto stieg.Athan fuhr nach Hause.Er war grade einfach total perplex,denn Emilia hatte ihn mit dieser Sache total umgehauen.Sie kannte Holly,wollte es ihm heimzahlen..Klar,sie sagte da waren nun Gefühle dabei,aber dennoch musste er das grade erst mal verdauen.Da war grade von Beiden Seiten so viel offenbart worden..
Phil lächelte und küsste sie sanft»Kann ich nur zurückgeben«hauchte er grinsend,legte seinen Arm um sie und sah sich mit Holly den Film an.
Emilia war sauer."Athan!" schrie sie ihm hinterher und lief auch noch ein Stück aus ihrer Türe heraus zu seinem Auto. Er konnte sie doch jetzt nicht einfach so blöd stehen lassen. Klar, sie hatte sich vielleicht ein wenig zu stark geäußert und ihn ein wenig verletzt, jedoch hatte sie doch Gefühle für ihn. Sie wollte diese Beziehung doch. Wütend mit sich selbst ging sie nach oben in ihr Zimmer, schmiss sich aufs Bett und schloss die Augen.
Holly lächelte und erwiderte den Kuss sanft. Sie sah sich mit Phil den FIlm zwar noch an, schlief aber letztendlich totmüde in seinen Armen ein.
Athan war Zuhause und bekam eine Nachricht von Luke Bierchen? schrieb dieser und Athan lächelte leicht.! antwortete er und fuhr mit einem Taxi zu der Bar.Er trank mit Luke ein paar Bier,sie sahen sich einen Boxkampf an.Dabei unterhielten sie sich auch über die Sache mit Emilia.»Also hat sie dich verarscht?Sie wollte es dir heimzahlen?«fragte er nach und Athan nickte.»Ja,aber sie war doch mit dir im Bett«sagte Luke verwirrt und Athan nickte nachdenklich»Ja,ich weiß nicht.Ich glaube ihr auch irgendwie,dass sie Gefühle für mich hat,was sie meinte..Aber naja es ist schon hart das zu verdauen«sagte er nachdenklich und stieß Luft aus»Aber ich melde mich bei ihr.Ich will sie einfach.Sie ist wirklich die schönste Frau,die ich je gesehen habe«sagte Athan und musste grinsen.Letztendlich hatte sie ja nur Holly rächen wollen,denn er hatte sie echt verletzt..
Phil lächelte glücklich und schlief schließlich ebenfalls ein.