Emilia hatte den Blick kurz angehoben und sie wollte wirklich den Kaffee auf ihn schütten, ehe sie aber selbst stolperte und den Kaffee gerade noch so retten konnte. Dabei gab sie Athan einen kleinen Schubs und lächelte entschuldigend."Tut mir leid, ich sollte besser auf meine Füße aufpassen." schmunzelte sie und klopfte sich ihre Hose aus und das Oberteil mit einem weiten und doch eleganten Ausschnitt zog sie auch wieder an die richtigen Stellen. Athan kannte Emilia nicht. Sie hatten sich nie kennengelernt. Aber sie verstand Holly, er war wirklich extrem gut aussehend.
Athan sah Emilia an und nickte.»Ach was ist schon okay..«sagte er knapp und lächelte kurz.»Du hast da ein Blatt im Haar«sagte er und deutete auf die Stelle. Er wollte ehrlich gesagt einfach schnell die Vorlesung hinter sich bringen.Die Trennung mit Holly machte ihm auch zu schaffen.Er hatte ein schlechtes Gewissen,fühlte sich schuldig.
Emilia sah zu Athan und lächelte."Wo?" sagte sie dann und stellte sich mit Absicht ein wenig dumm an, damit er ihr etwas näher kam. Sie glaubte zwar nicht, dass Athan Holly gern verletzt hatte, jedoch wollte sie ihm auch etwas weh tun. Nein das nicht, aber ihn etwas verarschen.
Athan griff zu dem Blatt und zog es ihr sanft aus dem Haar.»Da.Ich muss los,man sieht sich«sagte er knapp und ging in den Hörsaal und nahm Platz.Er hatte sich gestern erst von Holly getrennt,er stürzte sich nicht von heute auf morgen in die nächste Beziehung,das konnte er nicht.
"Danke dir." lächelte Emilia und stieß Luft aus. Na toll, das war wohl ein Griff ins Klo. Sie nahm ihren Kaffee und schmiss ihn in den Müll, ehe sie sich dann auch schließlich wieder auf den Heimweg machte. Dort angekommen, schminkte sie sich ab und löste ihre Frisur auf, ehe sie sich einen bequemen Dutt machte und sich dann aufs Bett schmiss. Sie musste doch irgendwie Athan von sich überzeugen.
Athan war in der Stadt und hatte sich eine neue Uhr gekauft und lief grade zurück zu seinem Parkplatz.Das mit Holly war nun eine ganze Weile her und es ging ihm schon viel besser.Und er hoffte,dass es auch Holly wieder gut ging.Sie würde schon den richtigen finden nur er war es eben nicht gewesen.
Phil saß auf der Bank und drehte sich einen Joint.Er hatte Holly lange nicht mehr gesehen und hatte schon damit abgeschlossen,war halt ein schöner Zufall aber anscheinend sieht man sich nicht immer zweimal im Leben.Was soll man machen.
Emilia hatte sich immer noch eine Weile zurück gehalten. Heute wusste sie, dass er in der Stadt war, denn Athan ging öfters in die Stadt um was einzukaufen, das wusste sie von Holly. Also hatte sie sich wieder in Schale geworfen und die Stadt war ja nicht all zu groß. Sie stand an Athans Auto und tat so, als wäre irgendwas in ihrem Schuh. Oh er würde noch so verarscht werden.
Holly hatte sich langsam damit abgefunden und ihr war es auch egal geworden. Sie lief immer noch jeden Tag mit Elvis die Strecke aber hatte Phil schon ewig nicht mehr gesehen. Jetzt hatte sie ihre Sportsachen an um mit Elvis Joggen zu gehen. Als sie an der Bank ankam, legte sich ein freudiges Lächeln auf ihre Lippen."Und schon wieder." grinste sie breit und kam zum Stehen vor Phil.
Athan kam an seinem Auto an und entdeckte Emilia.Er lächelte leicht»Hey,ich hab dich gar nicht mehr in der Uni gesehen«lächelte er.Es war wirklich ein Zufall sie wieder zusehen.Und er hatte genug Zeit gehabt,um über das mit Holly hinwegzukommen.Sie war immer noch die schönste Frau,die er je gesehen hatte,also warum nicht ansprechen?
Phil lachte»Schon wieder?Ich habe ewig auf dich gewartet,wir müssen und ja immer verpasst haben«lachte er und sah sie an.
Emilia zuckte kurz zusammen und sah dann auf, ehe sie ihre Sonnenbrille abnahm und Athan eindringlich musterte."Ich weiß, ich habe den Studiengang gewechselt. Das war nichts für mich." lächelte sie entschuldigend."Oder hast du mich etwa vermisst?" sagte sie gespielt perplex, ehe sie ihm lächelnd die Hand reichte."Emilia." stellte sie sich dann einfach Mal vor. Das war der Moment wo sie wusste, sie hatte ihn an der Angel.
Holly grinste breit und setzte sich neben ihn."Du hast mich wohl vermisst, als ich nicht aufgetaucht bin?" scherzte sie."Ja, ich hatte viel zu lernen und ja. Aber jetzt kanns sein, dass wir uns öfters begegnen." lächelte sie freundlich.
Athan schüttelte ihr kurz die Hand.»Athan,freut mich«stellte er sich höflich vor.»Das ist schade,aber gut,das erklärt deine Abwesenheit«schmunzelte er.»Klar,ich habe kaum ein Auge zugetan,seit du fort bist«scherzte er grinsend.»Aber vielleicht hast du ja mal Lust was zu unternehmen?«fragte er nach und dieses Mal hoffte er inständig,sie würde zusagen.Er fand sie so wunderschön,dafür fand er keine Worte.
Phil nickte»Na das will ich dch hoffen,sonst muss ich wohl hier auf die Bank ziehen«grinste er und ließ ihren Hund kurz an seiner Hand schnuppern,ehe er Elvis streichelte.
Emilia sah Athan an und lächelte."Sehr schöner Name, sehr ungewöhnlich." grinste sie und nickte."Klar, ich habe jetzt Zeit, also lass uns was Essen gehen, ich verhungere." lächelte sie. Sie musste ihm Konter geben und ihm zeigen, dass sie ebenfalls dominant sein konnte, so wie er es war.
Holly lachte."Das wäre gruselig." lachte sie dann und strich sich durchs Haar."Das ist Elvis." lächelte sie."Du kennst ihn ja, aber wir haben glaub nie darüber geredet wie er heißt." lachte sie und lehnte sich gegen die Rückenlehne der Bank.
Athan lächelte und nickte»Okay,das klingt gut.Ich kenne einen guten Grieschen in der Nähe«schlug er vor,aber beschloss es irgendwie auch schon und verstaute kurz die neu gekauften Sachen in seinem Auto,denn zum Essen konnten sie ja zu Fuß gehen.
»Und Micheal Jackson hast du Zuhause gelassen?«lachte Phil und sah zu Holly»Nein,nur Spaß.Er ist wirklich süß..Auch wenn ich nicht so der Hundemensch bin«lachte er und sah zu Elvis und dann wieder zu Holly.»Hast du..vielleicht Lust mal was zu machen?Ich weiß nicht,Eis essen oder so?«schlug er vor.
Emilia sah Athan an und nickte lächelnd."Gut, Griechisch finde ich super." lächelte sie begeistert und das war dieses Mal nicht gespielt, denn sie liebte griechisches Essen wirklich über Alles. Damit konnte man sie locken, genauso wie mit Pizza. Im Restaurant angekommen, setzte sie sich und redete einfach viel mit Athan und verstand so langsam wieso man ihn toll fande.
Holly lachte leicht."Ja der musste leider daheim bleiben." lachte sie und als er sie fragte ob sie sich mal treffen wollten, nickte Holly glücklich."Gern ich hab eh immer Zeit jetzt." nickte sie lächelnd, denn die Prüfungen waren vorbei.
Athan unterhielt sich im Restaurant mit Emilia und war wirklich fasziniert.Sie war einfach toll und hatte nicht nur äußerlich was zu bieten.Er verbarg allerdings seine Euphorie,denn er gab sich sonst so verletzlich,wenn er zeigte,wie begeistert er war.Aber dennoch ließ er es nicht aus,ihr deutlich zu machen,dass er sie toll fand.Schließlich kam die Rechnung und Athan übernahm diese.»Ich würde dich wirklich gerne wiedersehen«gab er lächelnd zu.
Phil nickte»Also jetzt hätte ich Zeit?Also.Nicht,dass es aufdringlich wirkt..Nur..Also sag du einfach wann du kannst«korrigierte er sich und lachte leicht.
Emilia lächelte glücklich, da sie merkte sie gefiel Athan und wenn sie ehrlich sich gegenüber sein möchte, gefiel er ihr schon auch, doch das war eher wie Arbeit und kein Vergnügen."Ich würde mich auch sehr freuen." lächelte sie, als sie nach draußen gegangen waren."Danke für das Essen." nickte sie lächelnd und gab ihm einen Kuss auf die Wange."Du hast ja meine Nummer." lächelte sie und umarmte ihn noch zum Abschied.
Holly nickte."Ich auch, wir können gern noch was unternehmen. Wenn du willst, koche ich uns bei mir was." schlug sie lächelnd vor.
Athan erwiderte ihre Umarmung und sah ihr nach,ehe er ins Auto stieg und Heim fuhr.Er hatte nun richtig gute Laune,denn das Essen mit Emilia war wirklich schön gewesen.
Phil war etwas verwundert,dass sie ihn zu sich nach Hause einlud,aber er sagte zu,stand auf und ging mit ihr»Also ich helfe gerne,aber ich bin eine Katastrophe im Kochen,ich warne dich schon mal«lachte er.
Emilia fuhr nach Hause und grinste die ganze Autofahrt über, ehe sie sich dabei erwischte und es unterließ. Dort angekommen, legte sie sich ins Bett und sah auf ihr Handy.Danke für das schöne Essen!:) Kann es kaum erwarten dich wieder zu sehen:) schrieb sie schließlich an Athan und ging dann duschen.
Holly lachte leicht über seinen verwunderten Blick."Keine Sorge, ich habe nicht vor dich zu ermorden." lachte sie dann."Ich hab nur nicht großartig Lust weg zu gehen." nickte sie und als sie bei ihr waren, ließ sie Elvis frei und sah sich um."Fühl dich wie daheim, ich würde sagen du schneidest Sachen und den Rest mache ich." lächelte sie und machte sich ans Werk, während sie viel mit Phil redete.
Athan sah auf sein Handy und grinste Geht mir auch so! :) schrieb er zurück und ging schließlich draußen joggen.
Phil nickte und fing an Sachen zu schneiden.Als er jedoch an die Zwiebel kam,schnitt er einfach drauf los,ohne die Schale zu entfernen.Er hatte halt noch nie gekocht.
Emilia sah auf ihr Handy, nachdem sie Nachricht nach dem Duschen gelesen hatte und grinste glücklich.Fällt mich schwer, nicht an dich zu denken... schrieb sie dann einfach. Sie musste Athan so schnell wie möglich nahe kommen um ihn dann abblitzen zu lassen.
Holly half Phil und als sie sah, dass er die Zwiebel ohne sie zu schälen schnitt, lachte sie."Halt, nein." lachte sie und nahm ihm sanft Messer und Zwiebel aus der Hand."Du musst sie zuerst schälen, siehst du." grinste sie dann.
Athan las die Nachricht lange nicht,weil er joggen war.Er kam spät wieder,ging erst mal duschen und sah dann auf sein Handy.Tut mir Leid,war joggen :) Aber geht mir genauso,du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf :b antwortete er und machte sich einen Film an.
Phil lachte und wurde rot »Oh man,wie peinlich.Ich habe wirklich noch nie in meinem Leben gekocht«lachte er entschuldigend und machte dann die Haut von der Zwiebel.