Man merkte wie Hollys Blick sich veränderte und sie nahm die beiden Sachen entgegen, als er es ihr so kühl zurück gab. Dann stieß sie Luft aus und schwieg kurz eine Sekunde."Nein, schon gut. Ich trage das." murmelte sie dann und reichte Athan die Sachen wieder. Sie würde es für ihn tragen und dann nie wieder. Ein Mal wäre ja wohl nicht so schlimm.
So schnell Athans Blick kühl wurde,so schnell füllte er sich wieder voller Liebe,die er für Holly empfand.»Danke Schatz,das bedeutet mir wirklich eine Menge«löchelte er und nahm die Sachen entgegen,ehe er bezahlen ging.»Was wollen wir heute noch machen,du kannst entscheiden«lächelte er.So funktionierte das,nachdem man sie so erschüttert hatte,musste man ihr natürlich zeigen wie viel sie ihm bedeutete.Es war traurig,doch nur so kannte Athan seine Beziehungen und er gelangte immer wieder an Frauen,die das mitmachten.Und letztendlich war er sogar eher derjenige,der sich trennte.
Holly zuckte mit den Schultern."Ich würde einfach nur gern Zeit mit dir verbringen. Im Bett einen Film ansehen und kuscheln. Wär das okay für dich?" fragte sie ihn etwas eingeschüchtert, lächelte aber trotzdem, weil er wieder lächelte. Sie wusste nicht, dass er sie manipulierte jedoch machte sie das gerae schon irgendwie fertig.
Athan nickte lächelnd»Natürlich,alles was du willst Schatz«lächelte er und ergriff sanft ihre Hand,als sie zurück zum Auto gingen.Er hielt ihr die Tür auf und fuhr schließlich mit ihr los zu sich nach Hause.Er ging mit Holly nach drinnen und zog sich was bequemes an.»Möchtest du ein Bad nehmen?«fragte er sie lächelnd.Man konnte sagen,es war Dankbarkeit,dass er sich nun so benommen hatte.Er musste ihr natürlich auch zeigen,dass es ihm viel bedeutete.Auch wenn Athan sie schlecht behandelt hatte,so tat er alles,um ihr dieses Gefühl wieder zu nehmen.
Holly sah zu Athan und lächelte überrascht."Das wäre so lieb von dir, wenn ich hier ein Bad nehmen könnte." meinte sie schließlich und küsste ihn leidenschaftlich. Sie liebte Athan und diese Tat war schon eigentlich wieder vergessen.
Athan erwiderte ihren Kuss innig»Natürlich.Such schon mal einen Film für nachher aus,ich mache alles fertig für dich«lächelte er und gab ihr einen Kuss auf die Stirn,ehe er ihr im Badezimmer nebenan ein Schaumbad einließ.
Holly lächelte überglücklich und nickte, ehe sie sich schon ein Mal einen Film aussuchte, den sie dann sehen konnten. Als er ihr das Bad eingelassen hatte, küsste sie ihn erneut und grinste."Danke un ich liebe dich." hauchte sie, ehe sie schließlich im Bad verschwand und sich entspannte. Als sie mit dem Bad fertig war, band sie sich ein Handtuch um. Sie zog sich nur einen Pulli an und einen Tanga, ehe sie zu Athan zurück kam und ihn leise betrachtete wie er schon im Bett lag. Sie lächelte zufrieden und setzte sich schließlich langsam auf seinen Schoß, ehe sie ihn anfing innig zu küssen.
Athan erwiderte ihren Kuss innig und lächelte.»Ich liebe dich«hauchte er und fing ihre Lippen erneut liebevoll ein. Er war immer etwas zurückhaltend bei sowas,natürlich wusste er,wie weit er bei Holly gehen konnte..Aber er war eben auch darauf bedacht,ihr nicht das Gefühl zu geben,dass er mehr von ihr wollte.Sie sollte sich auf keinen Fall zu irgendwas gezwungen fühlen.
Holly lächelte glücklich, als er diese Worte sagte und hatte schließlich seine Lippen wieder auf den ihren."Ich liebe dich auch." hauchte sie und küsste ihn immer inniger, während ihre Hände sich unter sein Oberteil schoben. Sie zog ihm dieses schließlich langsam aus und fing an seinen Hals zu küssen. Sie wollte Athan jetzt gerade unbedingt nahe sein.
Athen erwiderte ihre Küsse und vorsichtig strichen seine Hände unter ihren Pullover.Er genoss ihre Küsse an seinem Hals,hatte die Augen halb geschlossen und zog schließlich ihren Pullover aus.Gut,soweit waren sie ja auch schon mal gewesen..Auch wenn Holly noch nicht bereit war,sich komplett auf Athan einzulassen,so war sie ja nicht komplett prüde und natürlich kannte er ihren Körper auch ohne Kleidung..Aber irgendwie hatte er das Gefühl,dass Holly weitergehen wollte.Er küsste sanft ihre Schulterblätter,seine Hände umfassten ihre Hüften und er zog sie an sich heran,ehe er sich hoch zu ihren Lippen küsste,die er angetan einfing.
Holly stieß leise Luft aus, als er ihre Schulterblätter küsste und dann schließlich wieder ihre Lippen einfing. Sie schloss die Augen und lehnte sich schließlich nach vorn, ehe sie ihren nackten Oberkörper an den seinen drückte. Heute würde sie mit ihm schlafen, sie wollte es wirklich. Deswegen ließ sie kurz von ihm ab, ehe sie sich an seiner Jogginghose zu schaffen machte und ihm diese entfernte. SIe küsste seinen Hals und dann weiter runter zu seinem Bauch und zu seiner Boxershorts. Sie hatte das bisher ein Mal getan und noch nicht bei Athan. Sie hatten sich nackt berührt und geküsst ja, aber so nah an Sex war sie noch nie gegangen. Sie küsste sich bis zum Bund seiner Boxershorts und zog diese dann herunter, ehe sie begann ihm etwas Gutes zu tun.
Athan genoss was Holly tat und ehrlich gesagt,hatte er nicht damit gerechnet,dass die Beiden sich heute in irgendeinerweise näherkommen würden..Er wollte aber vor allem auch,dass es für Holly ein schönes Erlebnis war,weshalb er sie sanft nach oben zog und in die Matratze beförderte.Er küsste liebevoll ihren Hals,entledigte sie ihrer restlichen Kleidung und strich sanft über ihren Körper.Seine Hände strichen langsam nach unten und er sah ihr etwas prüfend in die Augen,denn er wollte sie auf keinen Fall mit irgendetwas überrumpeln.
Holly war mit Allem einverstanden was er gerade tat. Sie genoss all seine Küsse und als er sie prüfend anblickte, lächelte sie und sah ihm weiterhin in die Augen.Sie wollte bis eben noch mit ihm schlafen, aber das war ja nichts Schlimmes. Sie würde so weit mit ihm gehen wie sie sich jetzt wohl fühlte und wie sie sich gehen lassen konnte. Denn Athan ließ ihr wirklich alle Zeit der Welt.
Athan küsste Holly weiterhin innig und war daraufhin bedacht,dass das alles auch schön für sie war.Für ihn war es allemal schön,vor allem,weil sie ihm soweit vertraute.Letztendlich versuchte er aber auch einen Schritt weiter zu gehen und mit ihr zu schlafen,sollte das für sie okay sein.
Holly blockte schließlich doch ab. Sie wusste nicht wieso."Warte." hauchte sie enttäuscht von sich selbst und unterband die Küsse. Sie setzte sich auf und sah beschämt auf die Bettdecke."Ich weiß nicht, ich kann noch nicht. Das hat nichts mit dir zu tun." sagte sie leise und ehrlich. Sie konnte ihn jetzt grade nicht ansehen, dafür schämte sie sich zu sehr.
Zugegeben,Athan war enttäuscht..Immerhin war er jetzt so in der Stimmung und jetzt war die Stimmung einfach tot.Athan legte seinen Finger an ihr Kinn und drehte ihr Gesicht zu sich,ehe er sie sanft auf die Lippen küsste»Ist alles in Ordnung«hauchte er lächelnd.»Mach dir keine Gedanken du bekommst die Zeit,die du brauchst«lächelte er,stand auf und zog sich was über»Such einen Film raus und wir kuscheln einfach«lächelte er.»Ich bin aber kurz duschen.So von 100 auf 0 ist sehr schwer«lachte er und gab ihr einen Kuss auf die Stirn,ehe er sich abduschte. Er war Holly keinesfalls sauer,aber natürlich war das Ganze etwas frustrierend gewesen..Und hätte er das gewusst,dann hätte er es erst gar nicht so weit versucht.
Holly erwiderte seinen Kuss sanft und nickte."Dankeschön."sagte sie leise und als er duschen war, stand sie auf und zog sich wieder an. Das nervte sie ja selbst und manchmal wünschte sie sich, dass sie nicht so unglaublich verklemmt wäre. Sie hatte sich ja heute wirklich viel getraut, hatte sich auf Athan eingelassen und alles hatte am Ende doch nichts gebracht. Sie hatte sich schließlich ins Bett gekuschelt und einen Film ausgesucht, ehe sie auf Athan wartete.
Athan legte sich schließlich zu Holly,zog sie an sich heran und sah sich mit ihr den Film an.»Ich liebe dich«hauchte er glücklich und gab ihr einen Kuss aufs Haar.
Athan wurde am nächsten Morgen wach und ging joggen.Auf dem Heimweg holte er was vom Bäcker,deckte den Tisch und ging schließlich duschen.Heute Nachmittag hatten sie ein Essen mit seiner Mutter.Natürlich bei seiner Mutter in der Ferienwohnung.Die buchte sie extra,statt einem Hotel,damit sie ja in Ruhe eine Szene machen konnte,sollte ihr Holly nicht Recht sein.Verrückt..Aber das würde schon werden.Bis jetzt hatte sie sich nie offen gegen Athan's Freundinnen ausgesprochen.Sie behauptete sogar,dass sie sie mochte,aber war vom Verhalten wie immer zum Kotzen.