Holly nickte und grinste glücklich."Danke!" lächelte sie und ging schließlich mit ihm zur Kasse zahlen. Als sie dann letzten Endes wieder bei ihm waren, streckte sie sich müde. Sie hatten bald ihre schriftlichen Prüfungen fürs Abi und dann würde sie auch endlich noch mehr Zeit für Athan haben.
Athan war mit ihr bei sich Zuhause und sah sie an»Holly..Wir müssen reden«sagte er ernst und stieß Luft aus.»Ich mache Schluss«sagte er dann schließlich und merkte,wie ihm unwohl wurde,weshalb er sich kühl gab.
Holly konnte nicht glauben, was Athan gerade sagte. Er machte Schluss mit ihr? Sie wusste nicht wie sie reagieren sollte, ehe ihr Tränen in die Augen stiegen."Aber wieso? Ich hab doch alles getan was du wolltest. Du meintest du liebst mich und ich liebe dich." sagte sie verwirrt und sie wusste nicht was das sollte. Wahrscheinlich weil sie nicht mit ihm schlafen wollte. Schließlich zog sie ihr Oberteil aus und weinte."Wenn es das ist was du willst, dann gern. Ich liebe dich." meinte sie aufgelöst.
Athan sah sie an und schüttelte den Kopf»Nein,Holly«sagte er und stand auf»Ich will nicht mit dir schlafen,darum geht es nicht.Und das würde absolut nichts ändern«sagte er kühl.Na toll,sie weinte..Er durfte keine Gefühle zulassen,immerhin liebte er sie eigentlich..Aber was er ihr angetan hatte..»Ich mache Schluss und du kannst absolut nichts tun,um meine Entscheidung zu verändern«sagte er kalt und wandte sich ab.Sie sollte am besten einfach gehen..Was brachte es denn.
Holly nickte nur stumm und zog sich ihre Sachen wieder an. Sie wusste nicht weshalb er das mit ihr tat und wieso er einfach Schluss machte. Sie hatte nichts getan. Sie hatte ihn geliebt und anscheinend reichte ihm das nicht, weswegen sie ruhig ihre Sachen nahm und dann ihre Tränen wegwischte."Ich gehe. Ich will dich nie wieder sehen." sagte sie kalt und sauer, ehe sie die Tür öffnete und dann draußen auf ein Taxi wartete dass sie sich gerufen hatte. Mit ihm fuhr sie sicherlich nirgends mehr hin.
Athan ging ans Fenster und sah wie Holly ins Taxi stieg.Das wars..Er hatte es beendet.Athan stieß Luft aus und schmiss sich auf die Couch.Ehrlich gesagt hatte er jetzt Lust auf gar nichts..Es war besser so,sie musste wieder die Alte werden.Athan war schlichtweg der Falsche für sie,so war es eben..
Phil war draußen am Feld auf einer Bank und rauchte einen Joint.Sein Leben war super,fand er..Er hatte Unterhalt von seinem Vater,machte sich um nix Gedanken und lebte in den Tag hinein.
Holly fuhr schließlich mit dem Taxi nach Hause und Emilia würde wohl gegen später vorbei kommen. Sie hatte immer noch kein Verständnis weswegen sie jetzt von Athan verlassen wurde, aber eins stand fest: Sie würde ihn nie wieder sehen wollen. Schließlich nahm sie sich ihren Hund und lief mit ihm eine Runde spazieren. Sie sah einen Typen der auf einer Bank saß und sich wohl gerade einen durchzog. So roch es zumindest. Sie hielt sich von Drogen fern und mochte das gar nicht. Schnell wendete sie den Blick ab und wischte sich über die Augen. Der Tag für heute war gelaufen.
Phil sah eine junge Frau mit ihrem Hund kommen und machte den Joint aus.Er wollte ja keinen belästigen.Er sah,wie sie sich über die Augen wischte und abwandt und so sagte er nichts.Sie war wirklich hübsch,aber sie war offensichtlich nicht gut drauf und da musste er sie nicht noch belästigen..
Sie war froh, dass er diesen Joint ausgemacht hatte. Holly konnte nicht verstehen wie man das rauchen konnte. Auf dem Rückweg musste sie nochmal an der Bank vorbei und sah erneut zu dem jungen Mann."Macht dieses Zeug einen glücklich?" hakte sie dann nach.
Phil war etwas verwirrt,als sie ihn ansprach.»Ehm..nein«log er und sah sie an und musste grinsen,weil er high war.»Tut mir Leid..Ja,macht es..Aber..Du siehst nicht so aus,als könntest du sowas vertragen«sagte er und sah Holly an.»Es ist nicht gut auf diese Art glücklich zu sein«sagte er.Immerhin sah sie traurig aus und so unschuldig..Er könnte ihr doch nicht einfach so den Joint vorhalten,damit sie nicht mehr traurig war.
Holly sah den jungen Mann an und lachte leicht."Niemand sagt, dass ich das nicht vertragen könnte." sagte sie und setzte sich neben ihn."Ich hab eh nichts zu verlieren, also wieso sollte ich das nicht ein Mal probieren sollen." fragte sie und sah den jungen Mann eindringlich an. Er sah gut aus, wirkte nett, aber das war bei Athan auch so gewesen.
Phil sah sie an und schüttelte den Kopf.»Nein,das halte ich für keine gute Idee,wirklich«sagte er und sah sie an»Du siehst so traurig aus..Du solltest es versuchen,wenn es dir besser geht.Und dann stehe ich gerne zur Verfügung«sagte er und etwas Sorge schwang mit.Phil war nun mal mitfühlend..
Holly nickte."Hm, okay." sagte sie dann."Dann sitz ich hier einfach und schau dir einfach zu." lächelte sie halbherzig, ehe Elvis anfing etwas zu bellen. Der schien wohl nach Hause zu wollen."Oder doch nicht. Ich muss meinen Hund heim bringen, möchtest du mit zurück laufen?" hakte sie lächelnd nach.
Holly lächelte."Freut mich dich kennen zu lernen Phil, ich bin Holly." lächelte sie. Sie wusste nicht wieso sie mit ihm gerne zurück laufen würde. Sie dachte sich dabei nichts und wenn sie ihn hätte allein da sitzen lassen wäre das ja auch doof gekommen. Außerdem war er echt hübsch.
Als sie an Holly's Haus ankamen,staunte er nicht schlecht.»Wow..Schickes Haus«schmunzelte er und sah zu Holly.»Gut..Es wird dunkel,ich sollte mich auf den Heimweg machen.War wirklich nett,deine Bekanntschaft zu machen Holly..Und was auch passiert ist. Kopf hoch,Krone richten,weitermachen«grinste er und ging schließlich.Er würde sie sicher nochmal sehen,er war recht häufig bei der Bank und sie mit ihrem Hund doch sicher auch.
Holly lächelte bei seinen Worten."Danke dir." grinste sie überglücklich und nahm dann Elvis mit ach drinnen. Sie musste unbedingt noch etwas Essen und dann konnte sie auch schon Emilia empfangen. Als diese bei ihr vorbei kam erklärte Holly ihr die Lage und das löste in Emilia eine unbeschreibliche Wut aus. Niemand verarschte und verletzte ihre beste Freundin so. Das ging einfach nicht."Ich werd ihm das heimzahlen." nickte sie sauer.
Phil machte sich auf den Heimweg,wo er sich in sein Bett schmiss und müde einschlief.
Athan war schließlich ebenfalls eingeschlafen.Es war frustrierend die Sache mit Holly.Kaum hierhergezogen und schon eine Beziehung in den Sand gesetzt.
Am nächsten Morgen wollte Emilia es Athan heimzahlen. Es reichte ihr. Sie hatte genug davon, dass er ihre beste Freundin so verletzt hatte, weswegen sie sich zur Uni begab und dort darauf wartete. Sie wusste wie er aussah, Holly hatte ihr oft Bilder gezeigt. Gekleidet in einem eleganten und sehr anzüglichem Outfit saß sie vor dem Hörsaal und trank einen Kaffee. Ganz in Ruhe. Sie würde ihm diesen Kaffee über das Oberteil leeren wenn sie ihn sah, so sauer war sie.
Athan fuhr am nächsten Morgen früh zur Uni und machte sich auf den Weg zu seinem Hörsaal.Er war nicht wirklich bestens gelaunt,aber das ließ er sich auch nicht anmerken.Er bemerkte eine wunderschöne Frau,die in einem ziemlich übertrieben gut aussehendem Outfit mit ihrem Kaffee da saß.Normalerweise hätte er sie auch angesprochen,aber er hatte sich gestern von Holly getrennt und war absolut nicht in der Stimmung..Auch wenn er zugeben musste,dass er noch nie eine schönere Frau gesehen hatte.