Emilia wurde ebenfalls wach und sie merkte wie jemand neben ihr lag. Kurz musste sie überlegen, bis sie wusste, dass es Athan war. Sie lächelte breit und drehte sich schließlich zu ihm um."Guten Morgen schöner Mann, gut geschlafen?" fragte sie leise und küsste sanft seine Wange.
Holly wurde am nächste Morgen wach und sah wie Phil neben ihr lag. Sie strich sanft mit ihren Fingern über seine Brust und lächelte."Guten Morgen." flüsterte sie glücklich.
Athan lächelte»Klar,neben so einer wunderschönen Frau,geht das nicht anders«schmunzelte er,öffnete die Augen und sah sie an.»Ich muss heute noch zu einer Vorlesung«sagte er etwas entnervt mit einem Blick auf die Uhr.»Aber erst um 11,das geht«schmunzelte er.
Phil lächelte»Guten Morgen Schönheit«grinste er und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
Emilia nickte."Dann ist okay." lächelte sie und setzte sich auf, ehe sie sich die Decke vor ihren Oberkörper hielt. Sie hatten zwar gestern Sex gehabt und das war mit Abstand der beste Sex seit langem, jedoch war sie etwas verwirrt. Ihr Blick fiel kurz auf die Uhr, ehe sie sich auf den Bauch drehte und Athan betrachtete."Dann haben wir ja noch Zeit." grinste sie breit.
Holly lächelte glücklich und berührt von Phils Worten."Hast du Hunger?" fragte sie ihn schließlich lächelnd.
Athan sah zu Emilia und nickte»Ja allerdings,die haben wir.«schmunzelte er und strich mit seinen Fingern ihre Wirbelsäule entlang.Mein Gott,sie war so perfekt..
Phil nickte»Allerdings«lächelte er und stand auf,ehe er sich seine Jeans wieder anzog.
Emilia grinste breit und strich ihm durchs Haar."Dann sollten wir die aber auch nutzen." hauchte sie frech und küsste ihn erneut liebevoll, ehe sie sich während des Kusses noch auf seinen Schoß setzte und dann anfing seinen Hals zu küssen.
Holly grinste und lief in ihrer Unterhose und einem zu langen T-Shirt einfach nach unten um Frühstück für die Beiden zu machen. Sie machte schließlich noch Rührei und Bacon und dann noch einige Toasts.
Athan grinste und erwiderte ihren Kuss,ehe er die Küsse am Hals genoss.»Mir gefällt dein Gedanken«hauchte er angetan und fing ihre Lippen ein,ehe er nicht mehr warten wollte.
Phil kam nach unten und sah das Frühstück.»Wow,so gut hab ich noch nie gefrühstückt«grinste er breit und setzte sich mit ihr.»Guten Appetit«lächelte er und aß mit Holly.
Emilia grinste breit, als sie sich neben Athan sinken ließ und streckte sich."Manchmal gibt es morgens nichts besseres." grinste sie und strich sich eine Strähne ihres vollkommen zerzausten Haares aus der Stirn. Dann setzte sie sich aber auf und lächelte, ehe sie ihn sanft küsste."Ich gehe duschen." schmunzelte sie, stand auf und nahm sich Sachen mit ins Bad.
Holly lächelte und setzte sich zu ihm an den Tisch."Daran kannst du dich gern gewöhnen, wenn du bei mir übernachtest." lächelte sie und nickte."Dir auch, danke." dann aßen sie zusammen. Sie genoss die Zeit mit Phil unglaublich und er ließ sie sein wie sie war und setzte sie nicht unter Druck.
Athan grinste und sah ihr hinterher.Er stand schließlich auf und zog sich an.Er wartete,bis Emilia fertig war und ging zu ihr.»Okay,ich muss mich noch fertig machen,um pünktlich zu kommen,aber ich melde mich bei dir«lächelte er und gab ihr einen Kuss auf die Wange,ehe er aber nach Hause fuhr,wo er duschte und zur Uni fuhr.
Phil lächelte»Daran kann ich mich sicher gewöhnen«schmunzelte er und frühstückte mit Holly zusammen.
Emilia sah ihn an und lächelte."Ja, ich bitte darum." grinste sie und sah ihm hinterher, als er in sein Auto stieg. Sie konnte ihn doch nicht weiterhin so verarschen, denn irgendwie war er zu ihr ganz anders als zu Holly. Doch das hatte ja bei Holly erst später angefangen, weswegen sie die Beziehung jetzt noch fördern musste. Sie wusste, dass Athan Uni hatte, schickte ihm aber trotzdem ein Bild in einem engen schwarzen Kleid, welches sie sich bestellt hatte. Hot or not?;p schrieb sie dann dazu und grinste breit.
Holly sah zu Phil und dann zu den leeren Tellern. Sie brachte schließlich beide in die Küche und setzte sich dann zu Phil."Kann ich dir was erzählen? Also es ist mir irgendwie peinlich.." sagte sie dann schließlich.
Athan sah auf sein Handy und grinste breit.Hot antwortete er und stieß Luft aus.Man was hatte er nur für ein Glück Emilia kennengenerlnt zu haben.So hot,dass ich gerne die Vorlesung verlassen würde ;b schriebe er und versuchte wieder dem Lernstoff zu folgen.
Phil sah sie an und nickte»Klar..Also,du musst nicht.Aber ich werde nicht lachen oder so.Dir muss nichts peinlich sein«lächelte er ehrlich und sah sie erwarungsvoll an.
Emilia grinste breit bei der Nachricht und legte ihr Handy weg. Sie zog sich um und machte sich schließlich auf den Weg zu Athans Uni. Sie wusste ja wo sie da auf ihn warten musste. Jetzt hatte sie viel Freizeit und die wollte und musste sie mit Athan verbringen. Sie musste ihn dazu bringen Gefühle für sie zu entwickeln, egal um welchen Preis.
Holly nickte und lächelte."Ich...Ich bin noch Jungfrau." sagte sie dann ehrlich zu ihm. Sie wollte, dass er das wusste und sie war es selbst langsam satt.
Athan verließ nach der Vorlesung den Hörsaal und entdeckte Emilia in ihrem Outfit.Er grinste breit und kam zu ihr»Stalkst du mich?«schmunzelte er und sah sie an.Sie waren ja nicht wirklich offiziell zusammen also küsste er sie jetzt nicht einfach.Ehrlich gesagt hatten sie kaum über dieses Thema geredet..
Phil nickte.»Okay«sagte er und zuckte mit den Schultern»Das muss dir doch nicht peinlich sein«lächelte er und gab ihr einen Kuss auf die Wange»Ich finde es schön.So viele gehen direkt mit dem Erstbesten ins Bett und für viele bedeutet es nichts mehr«sagte er.
Emilia schüttelte den Kopf."Nein, ich dachte eher daran, dass ich dich abhole." lächelte sie dann und sah ihn an. Sie wusste das ja jetzt auch noch nicht so wirklich."Wollen wir ein Stück gehen? Würde gerne mit dir reden." lächelte sie. Denn immerhin hatten sie bisher nur die ganze Zeit Sex gehabt und nicht wirklich geredet. Als sie draußen ein Stück gelaufen waren blieb sie irgendwann stehen und sah den jungen Mann an."Was sind wir? Sind wir ein Paar oder nur Freunde die Sex haben?" hakte sie schließlich nach.
Holly war überrascht und erfreut gleichzeitig über seine Reaktion."Das freut mich, dass du noch so denkst." sagte sie ehrlich."Ich dachte nur, dass du das wissen solltest, denn du bedeutest mir etwas und ich will nichts irgendwie übereilen oder so." sagte sie und küsste ihn kurz sanft.
Athan sah sie an und zuckte mit den Schultern.»Also ich halte nichts von Freunden mit Vorzügen«sagte er ehrlich.»Ich will heiraten.Ich meine,nicht jetzt und vielleicht nicht mal dich«sagte er schulterzuckend,denn er wollte Emilia ja nicht abschrecken»Aber ich habe ein Ziel in meinem Leben und von daher,suche ich nur ernste Beziehungen«erklärte er lächelnd.»Also wenn dich das abschreckt,dann lieber gleich«grinste er.
Phil erwiderte ihren Kuss»Mach dir keinen Druck.Wenn du soweit bist,dann ist das okay so..fühl dich auf keinen Fall zu irgendwas gedrängt oder so«erklärte er lächelnd und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.Sie war tatsächlich so unschuldig wie sie wirkte.
Emilia sah zu Athan und nickte. Er schien wirklich nicht so ein grausamer Mensch zu sein, wie er es bei Holly war. Solange man ihm Konter gab. Sie tat so als würde sie überlegen, ehe sie grinste."Dann würde ich sagen, dass du jetzt eine neue Freundin hast." grinste breit."Natürlich nur, wenn dich das nicht abschreckt. Immerhin kennen wir uns noch kaum, jedoch hab ich das Gefühl, dass wir uns doch schon sehr gut kennen." gab sie zu.
Holly war überglücklich und ihr fiel ein Stein vom Herzen. Das hätte sonst alles kaputt gemacht."Danke, das ist wirklich unglaublich aufmerksam von dir." sagte sie ernst und lächelte dabei."Ich fühle mich von dir nicht unter Druck gesetzt, aber bitte fühl du dich jetzt auch nicht ausgebremst." lächelte sie. Wenn es passierte, dann passierte es.
Athan lächelte,als sie das sagte und umfasste ihr Gesicht sanft,ehe er sie küsste.Er mochte Emilia so gerne,warum sollte er was dagegen haben.Sie war einfach so wunderschön und auch ihr Charakter war so wundervoll..Er konnte sich nichts Schöneres vorstellen.
Phil nickte»Okay gut,dann haben wir drüber geredet«lächelte eer und küsste sie kurz sanft»Ich muss jetzt los,noch was einkaufen.Aber wir könnten uns nachher noch sehen?«fragte er lächelnd.Er müsste sich wirklich ein Handy besorgen..er wollte für Holly erreichbar sein.
Emilia lächelte glücklich und erwiderte den Kuss liebevoll."Dann ist das jetzt offiziell." Hauchte sie grinsend an seinen Lippen und küsste ihn erneut sanft. Sie hatte das erreicht was sie wollte und es fühlte sich nicht ein Mal schlecht an, denn Athan war von der Art her genau der Typ Mann, den sich Emilia wünschte."Aber mit dem Heiraten warten wir bitte noch." hauchte sie und lachte dann leicht.
Holly lächelte und erwiderte den Kuss sanft."Gern doch." lächelte sie und stand schließlich auf um Phil zur Tür zu begleiten."Ich werde wohl den ganzen Tag zu Hause sein, komm doch einfach vorbei und klingel." lächelte sie und küsste ihn erneut etwas länger zum Abschied.
Athan erwiderte ihren Kuss und schmunzelte»Okay klar,warten wir..Ich hab ja auch nächste Woche Zeit«lachte er und sah kurz auf die Uhr.»Ich hab jetzt zwei Stunden Zeit bis zur nächsten Vorlesung,hast du noch Zeit?«fragte er sie lächelnd.
Phil erwiderte ihren langen Kuss und nickte,dann ging er schließlich in die Stadt und überlegte,wie er an ein Handy kam.
Emilia lächelte."Okay." lachte sie dann und sah ebenfalls kurz auf die Uhr, ehe sie nickte."Ja habe ich. Sonst wär ich glaube ich nicht hergekommen." grinste sie frech und legte ihr Haar zurück."Was willst du noch machen?" hakte sie lächelnd nach.
Holly lag in ihrem Bett und dachte nach. Sie war überglücklich wegen der Sache mit Phil. Aber irgendwie hatten sie noch nicht mal ihre Nummern ausgetauscht.
Athan zuckte nachdenklich mit den Schultern»Mh,also wir könnten in die Stadt.Dann holen wir uns eine Kleinigkeit zu essen bevor wir wiederkommen und ich möchte mir noch einen neuen Pullover holen«schlug er vor.
Phil war in der Stadt und klaute sich ein Handy von jemandem,ehe er losrannte,weil er dabei erwischt wurde.Zum Glück war er es gewohnt wegzurennen und er war ja auch sportlich..