Lennon erwiderte den Kuss und lächelte."Okay, ich gehe dann auch." nickte sie und verabschiedete sich dann von Luke, ehe sie Phil antwortete.Jetzt. schrieb sie und ging schließlich zu der Bank wo sie sich immer trafen. Das war einfach unter aller Sau.
Holly dachte nach und sah auf ihr Handy.Komm wenn du nüchtern bist. schrieb sie nur und legte es weg, ehe sie weiter TV sah und aß. Der hatte jetzt erst Mal die Arschkarte gezogen. Ihr war es egal wenn er das machte, wenn sie nicht dabei war.
Emilia sah auf ihr Handy.Was machst du Babe? schrieb sie Athan und zeichnete einfach ein wenig auf ihrem Schulblock anstatt zu lernen.
Phil ging zur Bank und traf Lennon.»Was gibts?«fragte er nach und blieb stehen.Er zündete sich eine Zigarette an und sah zu Lennon.
Athan sah auf sein Handy und schickte Emilia ein Bild von den Uhren im Laden.Neue Uhr kaufen schrieb er ihr und sah sich um.Er hatte zwar jede Menge,aber man konnte nie genug haben.Uhren waren einfach ein perfektes Accessoire.
Lennon sah ihn an und sah nicht wirklich erfreut aus."Wieso stiehlst du Luke Geld? Und jetzt tu nicht so als wärst du es nicht gewesen. Wir wissen beide doch gut genug, dass du das warst." sagte sie sauer."Ich hab mich so mit ihm gestritten und er hats mir vorgehalten." sagte sie enttäuscht von Phil.
Emilia lächelte.Kauf mich auch mal eine. schrieb sie zum Spaß.Spaß :D fügte sie lieber noch hinzu denn bei Athan wusste man eben doch nie richtig was er jetzt machen würde.
Phil zuckte mit den Schultern»Ja sorry,er hat doch wohl genug«sagte er und versuchte sich irgendwie zu rechtfertigen,aber er wusste,dass es scheiße war.»Ich war drauf,du weißt doch wie das ist«sagte er leise»Man es war scheiße,ich weiß«sagte er schulterzuckend.»Ich besorg dir das wieder«fügte er hinzu.
Athan rief bei einem Restaurant an und reservierte einen Tisch für sich und Emilia.Sei heute um 20 Uhr fertig,wir gehen Essen :) schrieb er.Er würde eine Limousine hinschicken.Athan wollte ihr einfach mal einen schönen Abend genehmigen.Limo,teures Restaurant und eine Uhr,die er ihr eben gekauft hatte.Sowas gibt einem einfach ein gutes Gefühl und gemeinsame Zeit auf diese Art ist wichtig für die Beziehung.
Lennon nickte."Ich weiß, aber trotzdem kannst du ihm nicht einfach Geld stehlen." sagte sie dann und schüttelte den Kopf."Er ist nicht reich und hat nicht genug. Der hat da hart für gearbeitet. Mir wär das bei anderen egal aber nicht bei ihm. Ich mag ihn und das hab ich dir gestern erzählt." sagte sie dann und war echt enttäuscht."Ja, dann mach das bitte auch." meinte sie als er sagte er würde es zurück geben.
Emilia sah zu Athans Nachricht und war etwas verwirrt.Okay Schatz:) schrieb sie dann und entspannte sich noch, hatte ja noch ewig Zeit bis um 20 Uhr.
Phil nickte und trat die Kippe aus»Ist gut,ich gebs dir heute Abend«sagte er schulterzuckend.»Man kanns nicht gut machen,aber richte ihm aus es tut mir Leid«sagte er und stieß Luft aus»Also ich muss jetzt weiter zu Holly«sagte er genervt und ging dann schließlich.Er ging allerdings durch die Stadt,um das Geld zu besorgen.Er entdeckte einen Typen,an einer Corvette.Okay,der hatte es Dicke..Phil ging dran vorbei und versuchte im vorbeigehen das Portemonnaie zu klauen,welches der Kerl auf dem Dach seines Autos abgelegt hatte.Er bekam es sogar zu fassen und rannte los,doch der Kerl rannte leider sofort hinterher. Athan verfolgte Phil,der ihm sein Portemonnaie geklaut hatte..Was fiel diesem Spast eigentlich ein?Der Typ war schnell unterwegs,das hatte er definitiv nicht zum ersten Mal getan..Doch Athan war ebenfalls schnell unterwegs.Phil überquerte die Straße zum Park,als plötzlich ein Motorrad diese überquerte.Der Motorradfahrer bremste abprubt ab,fuhr Phil auch nicht an,doch Phil stolperte dennoch über das Vorderrad und überschlug sich dabei,als er auf dem Rücken auf dem Gehweg landete.Schmerz durchfuhr ihn und noch bevor er sich irgendwie zurechtfinden konnte,bekam er die Faust von Athan zu spüren.»Spasti,nochmal und du bekommst eine Freifahrt auf meiner Motorhaube«sagte er wütend,als er sich das Portemonnaie nahm.Das der Kerl verletzt war,interessierte ihn grade absolut nicht.Er ging zurück zu seinem Auto und fuhr nach Hause.Mir hat jemand versucht das Portemonnaie zu klauen.Nur noch Spasten unterwegs schrieb er Emilia,als er daheim ankam. Phil fasste sich an die Lippe,die aufgeplatzt war von dem Schlag.»Fuck!«fluchte er und sah zu dem Motorradfahrer,der zu ihm kam.»Soll ich einen Arzt rufen?«fragte er geschockt und Phil schüttelte den Kopf»Nein,alles gut«log er und stand zum Beweis auf.Er drehte sich um,weil ihm Tränen in die Augen schossen.Aber er war nicht versichert,wie sollte er bitte zum Arzt? Mael sah dem Typen perplex hinterher,stieg wieder auf sein Motorrad und fuhr Heim,wo er in WhatsApp eine Sprachnachricht von der Aktion in die Gruppe schickte.
Phil setzte sich auf eine Bank im Park,ohne den Rücken anzulehnen,denn der tat ihm einfach nur unbeschreiblich weh.Ihm kamen die Tränen und er wischte diese sofort weg»Scheiße«fluchte er.Toll,er musste mit Holly reden und noch schlimmer,er wusste ncht woher er das Geld bekommen sollte.. Phil stand schließlich auf und ging nach Hause.Er zog sein Oberteil aus und sah sich seinen Rücken im Spiegel an.Fuck,in was für eine Lage hatte er sich wieder gebracht..
Emilia sah auf ihr Handy und antwortete erst Athan.Wow, also heute geht anscheinend alles drunter und drüber:D schrieb sie dann und antwortete auch in der Gruppe, ehe sie sich verwirrt zurück lehnte. Schien ja heute echt viel Action gewesen zu sein. Irgendwann als es an der Zeit war, machte sie sich dann fertig und wartete auf Athan, denn der wollte ja um 20 Uhr bei ihr sein.
Lennon sah auf ihr Handy. Sie brauchte unbedingt einen Job. Also machte sie sich auf den Weg in einiges Bars, ehe sie auch einen Job als Kellnerin bekam. Zwar nicht viel im Monat, aber würde reichen. Lennon hatte den gewissen Charme, da wollte man auch keine Zeugnisse oder sowas sehen. Sie war gut in der Schule gewesen, sehr gut aber nur weil ihre Eltern sie so gepusht hatten.Phil besorgt das Geld. schrieb sie Luke dann und ging nach Hause wo sie sich auf ihre Couch schmiss.
Holly wartete nun schon die ganze Zeit, dass Phil kam. Das nervte sie grade noch mehr. Sie wollte ihn ja sehen und das klären aber irgendwie auch nicht, da sie einfach sauer war.Kommst du noch? schrieb sie dann.
Athan hatte eine Limousine losgeschickt,die Emilia abholte und er war rechtzeitig bei dem Restaurant,um sie zu empfangen.Er hatte sich fertig gemacht und wartete auf Emilia.
Luke sah auf sein Handy Gut :* schrieb er ihr und kam schließlich nach Hause,wo er sich auf die Couch shcmiss und Fern sah.
Phil las Hollys Nachricht.Ja!Sorry.. schrieb er ihr und machte sich auf den Weg.Er klingelte und hielt sich kurz den rechten Arm.Ihm tat alles weh,von diesem Sturz auf den Asphalt..
Emilia hatte sich ebenfalls etwas schicker angezogen, weil Athan meinte sie sollte sich ein wenig in Schale werfen. Als sie schließlich die Limousine vor ihrem Haus sah war sie verwirrt. Dann stieg sie ein und sah auf ihr Handy.Bin auf dem Weg, bist du verrückt. Als sie ankam sah sie wie Athan auf sie wartete und grinste breit."Hey." lächelte sie glücklich.
Holly sah zu Phil."Was ist dir passiert?" hakte sie nach. Das sah nicht gut aus wie er sich den Arm hielt."Bist du gefallen?" fragte sie besorgt.
Athan grinste glücklich,als er Emilia sah.»Hey«schmunzelte er,hielt ihr den Arm hin und ging mit ihr rein,wo sie an den Tisch gebracht wurden.»Ich will halt einen unvergesslichen Abend«grinste er und sah sich mit ihr die Karte an.
Phil schüttelte den Kopf und ließ den Arm los»Nein,alles gut.ich hab nur gedacht mich hätte was gestochen«log er und lächelte kurz.So Standpauke Nummer 2 und dann musste er noch irgendwie an das Geld kommen.. »Also okay,ich weiß worum es geht«sagte er.»Es tut mir Leid,ich weiß ich war scheiße«sagte er schuldbewusst und sah sie an.Er konnte ihr nicht noch das Ganze von dem Sturz erzählen,er hatte genug Mist gebaut.
Emilia war extrem verwirrt. Womit hatte sie das denn Alles verdient? Sie schüttelte den Kopf und grinste."Ich versteh das nicht." sagte sie verwirrt."Das ist so..romantisch." lächelte sie dann und sah sich ebenfalls die Karte an, ehe sie beim Kellner auch schon ihr Essen bestellte und sie bestellten eine Flasche Wein. Das konnte man schon Mal trinken wenn man so schick essen war.
Holly sah ihn an und nickte."Mir ist es egal wenn du drauf bist. Ich wusste auf was ich mich einlasse und ich akzeptiere das, weil ich dich liebe wie du bist und ich dich nicht ändern will. Aber das gestern ging einfach zu weit." sagte sie ehrlich und stieß Luft aus."Du warst so beschissen zu mir und deswegen bitte ich dich, dass du das ins Zukunft sein lässt zu mir zu kommen wenn du auf härterem Zeug bist." sagte sie ehrlich.
Athan lächelte»Weil du wunderbar bist«sagte er selbstverständlich und aß mit Emilia.Als die Teller eingesammelt wurden und sie auf den Nachtisch warteten,holte er ein kleine Schatulle raus,die er ihr hinschob.Er sah kurz Emilia's leicht geschockten Blick und lachte leicht»Keine Sorge,das ist kein Antrag.Machs auf«grinste er.In der kleinen Schatulle war die Uhr,die er ihr gekauft hatte.
Phil nickte»Ja,das klingt vernünftig«sagte er lächelnd.»Ich muss leider noch was regeln«sagte er schließlich.Er konnte nicht hier bleiben jetzt,er musste irgendwie das Geld besorgen..Und er könnte auch nicht hier schlafen,nachher fasste sie ihn noch irgendwie am Rücken an und das musste er verheimlichen.Sie wusste ja nicht,wie es wirklich um ihn stand..Kein Warmwasser,keine Krankenversicherung..nix.
Emilia war wirklich geschockt, als er die Schatulle hervorholte."Besser ist es." scherzte sie dann, denn zum Heiraten war es allerdings wirklich zu früh. Schließlich nahm sie die Schatulle entgegen und öffnete sie, ehe eine wunderschöne Uhr sie anfunkelte."Wow, Athan..." stotterte sie und wusste nicht, was sie sagen sollte. Sie war extrem sprachlos und sah ihn einfach nur mit einem gerührten Lächeln an."Sie ist wunderschön!" sagte sie begeistert und betrachtete die Uhr noch genauer.
Holly sah zu Phil und nickte stumm."Okay, schade. Ich dachte du könntest hier schlafen, aber dann sehen wir uns." nickte sie. Das fand sie eben wirklich irgendwie doof. Sie wartete den ganzen Abend um dann zwei Sätze mit ihm zu klären und dann ging er.
Athan lächelte glücklich.Es machte ihn einfach so unglaublich glücklich,wenn er sie glücklich machen konnte..»Freut mich,dass sie dir gefällt«lächelte er und sie bekamen noch den Nachtisch.
Phil sah Holly an»Tut mir wirklich Leid,ich muss echt was regeln«entschuldigte er sich und sah sie an»Ich machs wieder gut,ich verspreche es«sagte er dann noch.
Emilia grinste breit und nickte."Danke wirklich." sagte sie und griff nach seiner Hand."Ich liebe dich Athan. So unglaublich." meinte sie dann ehrlich, ehe sie seine Hand los ließ als der Nachtisch kam und sie lächelte kurz, ehe sie zu essen begann.
Holly nickte."Bis dann." sagte sie etwas enttäuscht und schloss die Tür hinter ihm. Dann ging sie ins Bett und legte sich hin, ehe sie einfach etwas Fern sah. Sie fühlte sich so, als würde er ihr etwas verheimlichen.
Lennon saß zu Hause und überlegte. Ab und an schrieb sie heimlich Songs. Davon wusste niemand was und wenn dann interessierte das auch niemanden. Sie stellte ab und zu auch etwas auf ihrem Instagram Profil hoch. Doch da hatte sie ja auch nur Leute als Follower die sie nicht wirklich kannte. Deswegen interessierte sie das nicht. Sie liebte einfach Musik, sie wär gern damit so weit gekommen um Geld zu verdienen. Schließlich ging sie in die Bar wo sie heute arbeitete und in der Pause kam ihr Chef."Ich weiß doch, dass du Songs schreibst. Meintest du ja. Deswegen wollte ich fragen ob du Bock hättest zu überbrücken bis der Live Act da ist." hakte er nach und Lennon wurde heiß und kalt gleichzeitig. Sie hatte das nie gemacht. Aber vielleicht sah sie ja jemand. Der Potenzial sah. Dann nickte sie und coverte einfach ein paar Lieder. Sie bekam echt Aufmerksamkeit in der Bar und jemand filmte es auch. Sie freute sich wirklich darüber und ging schließlich ihrer Arbeit wieder nach, dachte sich dabei auch nichts.
»Ich dich auch«lächelte er glücklich und aß mit ihr.Er bezahlte schließlich die Rechnung.»Okay,ich habe morgen früh Uni,aber schläfst du trotzdem bei mir?«fragte er lächelnd und wartete auf den Parkservice,der sein Auto abholte.
Phil ging in der Stadt rum.Er wusste partout nicht,wie er an das scheiß Geld kommen sollte.Normalerweise klaute er ja,aber er konnte nicht mehr rennen.Er ließ sowieso total gebrochen durch die Gegend mit seinem Rücken.Und die Schmerzen wurden immer unerträglicher..Phil tastete seine Taschen nach seinem Schlüssel ab und bekam Panik.Toll,sein Schlüssel war weg.Wie sollte er bitte wieder in seine Wohnung kommen?Den hatte er sicher auf dem Weg zu Holly durch den Park verloren..Phil lief also durch den Park,als es plötzlich donnerte und begann zu schütten wie aus Eimern.Na super,das war dann wohl der Tiefpunkt seines Lebens..Phil's weißes Shirt war komplett durchsichtig und durchnässt und man sah wie rot und mittlerweile auch blau sein Rücken war.Aber er hatte grade ganz andere Probleme.Er brauchte 120€ und seinen Haustürschlüssel..Und am besten noch ein paar Pillen gegen die Schmerzen.
Luke war an seinem Tablet und sah plötzlich ein Video von Lennon.Er schickte ihr den Link Warum hast du mir nie gesagt,dass du wie ein Engel singst?:( schrieb er ihr und war total begeistert von ihr.
Emilia lächelte und nickte."Ja, ich schlaf bei dir." grinste sie dann und als sein Auto da war stieg sie mit ihm ein."Das war der schönste Abend meines Lebens." sagte sie ehrlich zu Athan und legte ihre Hand auf seinen Oberschenkel, als er fuhr.
Lennon sah auf ihr Handy und war überrascht von der Nachricht von Luke.Weil ich eigentlich niemandem wirklich zeige dass ich das mache.:o schrieb sie verwirrt und sah sich die Aufrufe unter dem Video an. Wow, heftig. Wieso so viele? Sie ging auf Instagram und sah dass sie viele Follower gewonnen hatte. Das musste ein Traum sein, sie hatte nicht so viel Glück in ihrem Leben.Willst du vorbei kommen? Ich vermisse dich. schrieb sie dann Luke.
Athan lächelte»Dann habe ich ja mein Ziel erfüllt«lächelte er,fuhr in die Tiefgarage und stieg aus.Er fuhr mit Emilia in sein Loft und küsste sie liebevoll»Ich liebe dich«hauchte er glücklich.
Luke sah auf sein Handy Bin unterwegs schrieb er und ging los zu Lennon,um ihr Gesellschaft zu leisten.
Phil trat einen Stein vor sich weg und versuchte sich eine Zigarette anzuzünden,doch bei dem Scheißwetter,funktionierte sein dummes Feuerzeug nicht.Er ging an sein Handy,um Lennon zu schreiben,dass er es heute nicht schaffte mit dem Geld Wird nix schrieb er und wollte noch was schreiben,als sein Handy aus ging,weil sein Akku leer war.Das war wahrscheinlich Karma..Phil fuhr sich durchs nasse Haar und stieß Luft aus.Na super,wo sollte er denn heute Nacht schlafen.
Emilia lächelte und erwiderte Athans Kuss liebevoll."Ich liebe dich auch." hauchte sie lächelnd und ging dann mit ihm ins Schlafzimmer, wo sie sich bis auf die Unterwäsche auszog und sich dann in sein Bett legte.
Lennon freute sich, als sie ihn in der Bar sah und kam hinter dem Tresen vor, ehe sie ihn liebevoll küsste. Dann sah sie kurz auf ihr Handy und war etwas verwirrt über Phils Nachricht."Er meinte er besorgt es aber anscheinend heute nicht mehr. Bitte sei mir nicht böse, aber ich kanns dir auch erst Mal zurück geben. Habe genug Trinkgeld bekommen." grinste sie und hatte in ihre Handtasche geschaut, ehe sie Luke die 120€ reichte.Alles ok? schrieb sie Phil dann aber doch.
Athan legte sich zu ihr und zog sie an sich»Gute Nacht«lächelte er,nachdem er den Wecker gestellt hatte.Er konnte sie morgen noch zur Schule fahren und dann direkt zur Uni gehen.
Luke schüttelte den Kopf»Nen,behalt das Geld«sagte er lächelnd»Aber ich will,dass er es besorgt.Und du kannst schon mal gar nichts dafür«sagte er lächelnd und gab ihr einen Kuss auf die Wange.
Phil versuchte sein Handy wieder anzuschalten,aber er hatte keine Chance.»Fuck!«fluchte er und war kurz davor das Handy wegzuwerfen,aber dann hätte er Holly ja nie wieder erreichen können.Brachte doch auch nichts.Phil wollte zu einer Bushaltestelle gehen,die überdacht war,aber er blieb stehen und hielt sich den Rücken.Tränen schossen ihm in die Augen,nicht wegen der Gesamtsituation,sondern weil sein Rücken einfach höllisch weh tat.Die Gesamtsituation war zwar auch zum Heulen,aber Phil heulte nüchtern eigentlich nicht einfach rum,sein Leben war schließlich schon immer scheiße gewesen.