Emilia kuschelte sich an Athan und schloss die Augen."Schlaf gut." ächelte sie und schlief letztendlich auch schon ein. Sie war echt müde.
Lennon nickte."Okay." lächelte sie und sah auf die Uhr."So, Feierabend." grinste sie dann und strich sich eine Strähne aus der Stirn."Ich würde ja sagen, du kommst mit zu mir aber ich weiß nicht ob dir das da gefallen wird." meinte sie dann leise und sah zur Seite ehe sie sihc auf die Unterlippe biss. Ihre Wohnung war schön, sie hatte alles nur irgendwie fühlte sie sich nicht wohl. Sie schlief dort eigentlich nur.
Luke zuckte mit den Schultern»Musst du wissen.Von mir aus.Schmidt ist eh bei meinen Eltern,also ich könnte«sagte er lächelnd und ging mit Lennon los und sie mussten durch den Park»Was ein Scheiß Wetter«schmollte Luke und sah von weitem einen Typen im Park stehen,der ziemlich fertig aussah»Ist das nicht Phil?«fragte er Lennon verwundert,als sie langsam näher kamen.
Lennon stimmte zu und lächelte, ehe sie einfach mit ihm durch den Park lief und sah nach vorn."Ja." sagte sie verwundert und kam mit Luke zu Phil."Hey, was machst du hier?" fragte sie etwas besorgt und sah durch sein durchnässtes Shirt seinen Rücken."Und was ist das?" fragte sie geschockt. Er hatte Luke zwar Geld geklaut, aber nur weil er drauf war und sie war deswegen sauer gewesen aber so sah sie ihn echt nicht gern.
Phil sah Luke und Lennon und stieß Luft aus»Sorry Luke«sagte er leise,ihm war das einfach total unangenehm.»Schon gut«sagte Luke einfach.Natürlich war es nicht gut,abeer er war Lennon's bester Freund und offensichtlich ging es ihm beschissen.»Ich bin auf den Asphalt gefallen«sagte er schlicht und ließ die ganze Geschichte dazu weg,wegen Luke.»Und ich hab meinen Haustürschlüssel verloren und mein Handyakku ist leer«erklärte er und wischte sich über die Augen,weil er nicht wollte,dass jemand sah,das er geweint hatte.»Warst du beim Arzt?«fragte er geschockt.Luke studierte ja Medizin und der Rücken sah ziemlich heftig aus.Phil nickte einfach»Halb so wild«log er.Es war ihm unangenehm vor Luke,er kannte ihn ja kaum..
Lennon sah zu Phil und war recht besorgt."Das ist nicht halb so wild. Das muss behandelt werden und außerdem kannst du nicht einfach so auf den Asphalt gefallen sein." sagte Lennon sauer weil Phil wieder log weil er sich zu stolz war. Sie stieß Luft aus."Luke und ich wollten eh zu mir, du kannst auf der Couch pennen." sagte sie dann. Er störte ja nicht. Und es ging ihm schlecht.
Phil sah Lennon an und stieß Luft aus»Ja klar,ich geh einfach zum Arzt und bezahle ihn mit Liebe«sagte er ironisch und stieß Lufft aus»Sorry,ich weiß ihr könnt nichts dafür«sagte er leise und Luke sah zu Lennon»Okay,kommt..wir werden nachher noch krank«sagte er,weil es so am schütten war.Phil nickte und ging mit ihnen.
Lennon wusste ja, dass Phil keine Versicherung hatte aber er musste trotzdem danach schauen lassen, sich irgendwie einen Job suchen oder sonst was. Sie stieß Luft aus und ging mit den Beiden zu ihrer Wohnung. Sie war schön eingerichtet, hatte zwar hier und da Kleidung rumliegen und es war etwas unordentlich aber sonst ganz schön. Dann ging sie in ihr Schlafzimmer, ging in den Schrank und holte eine Boxershorts und ein Männer T-Shirt raus. Als sie Lukes Blick sah lachte sie."Frag nicht, sind überbleibsel von Typen." meinte sie dann und zuckte mit den Schultern. Hier konnte er warm duschen und sich fertig machen."Hier Phil." sagte sie dann. Schließlich holte sie noch Bett Zeug aus dem Schrank und schmiss es aufs Sofa.
Luke sah Phil nach.Zu den Sachen sagte er nichts,sie hatte halt eine Vergangenheit,konnte sie ja nicht auslöschen.»Er sollte wirklich zu einem Arzt«sagte er leise,damit Phil es nicht hörte»So sieht man nicht aus,wenn man auf den Rücken fällt,außer es war der erste Stock eines Gebäudes«sagte er ernst»Und wenn er Pech hat,dann hat er sich Rippen gebrochen,im Schlimmsten Fall sind die Knochen gesplittert und können seine Lunge perfo-...verletzen«sagte er ernst und auch besorgt,denn Phil spielte diese Verletzung total runter.
Lennon sah zu Luke und nickte."Ich weiß." sagte sie dann und stieß Luft aus."Aber er hat nichts. Wirklich gar nichts. Keine Versicherung und nichts." sagte sie leise und sah ihn an."Sexy wenn du in Medizinersprache sprichst, ich versteh das." grinste sie breit und küsste ihn liebevoll, ehe sie Phils Bett richtete. Wieso machte er auch so einen Mist.
Luke grinste kurz und erwiderte ihren Kuss»Ich kann einen Kumpel fragen,der ist Arzt.Vielleicht kann man da was machen«schlug er vor.
Phil kam aus der Dusche und versuchte sich abzutrocknen.Er hatte aber einfach so unglaubliche Schmerzen und konnte sich kaum bewegen.Bei jedem Atemzug bewegte sich sein Brustkorb und das verursachte ihm so höllische Schmerzen.Im Spiegel sah er seine aufgeplatzte Lippe,aber die war ja ein Witz,verglichen mit dem Rücken und er hatte die schon gar nicht mehr bemerkt.Phil hielt sich die Hände an die Augen und stieß Luft aus.Toll,jetzt bekam er noch ein depressives Stimmungstief von dem scheiß Drogenkonsum.
Lennon nickte."Das wäre so lieb von dir." sagte sie und stieß Luft aus, als Phil ewig nicht aus dem Bett kam. Sie klopfte gegen die Tür."Phil." sagte sie dann."Alles okay?" hakte sie nach. Er würde wenn eh lügen und das wusste sie.
Phil sah zur Tür,an die Lennon geklopft hatte»Ja,ich hab nur kein Handtuch gefunden«log er und versuchte sich weiter abzutrocknen,ehe er sich die Sachen überzog.Das Oberteil war eein Tank-Top und man sah total seinen Rücken,der mehr einem Regenbogen glich,als einem Rücken.Er kam aus dem Bad und sah zu Luke»Ich könnte dafür sorgen,dass du eine Behandlung bekommst«sagte dieser zu Phil und Phil schüttelte den Kopf»Nein,danke..Echt nett,aber ich schaffe das schon«nickte er.Er kam immer irgendwie klar.Paar Drogen,dann tat es nicht mehr so weh.Er hatte Luke Geld gestohlen und dieser wollte ihm auch noch helfen.Phil legte sein Handy laden und scrieb direkt Holly Mein Handy war aus,mir gehts aber gut..Ich liebe dich.. schrieb er ihr und setzte sich hin.
Lennon sah verwirrt zu Phil. Dann schüttelte sie den Kopf und stieß Luft aus."Gute Nacht." meinte sie dann nur. Sie konnte nicht verstehen wie man so besessen davon sein konnte selbst mit Allem klarkommen zu wollen. Sie war ja auch ziemlich schlagfertig aber das."Tut mir leid, das war natürlich unglaublich von dir aber Phil ist ein Dickkopf." entschuldigte sich Lennon bei Luke und küsste sanft seine Lippen.
Holly wurde von dem Geräusch vom Handy wach und stieß Luft aus.Ich liebe dich auch. schrieb sie nur zurück und schloss die Augen wieder. Er hatte ja keine Lust bei ihr zu bleiben über die Nacht.
Phil sah ihnen nach.Die hatte gut Reden.Ihre Eltern hatten doch Geld ohne Ende und sie schlug sich rum wie er,weil sie zu stolz war.Phil stieß Luft aus und zündete sich eine Zigarette an.Toll,wie sollte er diese Nacht hinter sich bringen..Er rauchte zu Ende und legte sich schließlich auf den Bauch.Keine Ahnung,wie er wieder aufstehen sollte,aber nur so hatte er die minimalsten Schmerzen.Es dauerte lange,bis er endlich schlafen konnte.
Luke erwiderte ihren Kuss»Was solls,man kann ihn nicht zwingen«sagte er und legte sich mit ihr ins Bett,ehe er einschlief.
Lennon wurde am nächsten Morgen wach und sah zu Luke neben sich, ehe sie aufstand und dann auch schon zu Phil ging. Sie sah nach ob er auch schlief. Wow, er pennte und er hasste sie gerade sicher. Sie schüttelte den Kopf und ging ins Bad um zu duschen.
Emilia wurde wach und küsste Athan sanft auf die Wange. Dann kurz seinen Hals und dann seine Lippen."Morgeeeen." grinste sie überglücklich.
Mael wurde wach und schrieb in die Gruppe Heute Party Leute!
Phil wurde von der Dusche wach.Er stand vorsichtig auf und zog sich seine Sachen an,die wieder trocken waren.Dann verließ er das Haus.Er konnte nicht hier bleiben,er schämte sich einfach nur,vor allem vor Luke,den er ja einfach bestohlen hatte.Phil ging in den Park und suchte wieder nach seinem Schlüssel,vielleicht fand er ihn ja jetzt.Er konnte einfach nicht mehr,er brauchte dringend was gegen die Schmerzen.
Luke wurde wach und hörte,dass Lennon duschen war.Als er die Tür hörte,stand er verwundert auf und ging nachsehen.Aber es war Phil,der das Haus verlassen hatte.
Athan erwiderte ihren Kuss und grinste»Morgen,ich will eigentlich ausschlafen«lachte er,stand auf und machte sich fertig»So,komm ich fahr dich«lächelte er,als Emilia fertig war.
Lennon kam aus der Dusche, als sie hörte wie Phil das Haus verließ."Mach dir keinen Kopf, er ist irgendwie sehr eigen." sagte sie dann und stieß genervt Luft aus, ehe sie ihn anlächelte."Aber jetzt haben wir unsere Ruhe." grinste sie und ließ ihr Handtuch fallen.
EMilia lächelte und nickte."Ich auch." schmollte sie und ging dann schließlich mit Athan zum Wagen, als sie sich fertig gemacht hatte. Dann küsste sie ihn sanft und verabschiedete sich."Holst du mich nachher?" fragte sie lächelnd.
Holly kam in der Schule an und sah zu Mael."Ja ich bin übrigens bei Party dabei." grinste sie breit.
Luke grinste breit,umfasste ihr Gesicht und küsste sie innig»Wir sind schlimmer als Karnickel«hauchte er grinsend und küsste ihre Schulterblätter.
Athan erwiderte ihren Kuss»Klar doch«lächelte er und fuhr dann in die Uni.
Mael nickte»Klar doch.Du,dein Freund auch?«fragte er und sah zu Emilia»Und du und dein Freund sind jawohl auch dabei«schmnzelte er.
Philfand den Schlüssel nicht und ging zu seiner Wohnung.Er trat die Tür ein,was ihm höllische Schmerzen verursachte,aber so kam er wenigstens rein.Phil durchsuchte seine Wohnung und fand 10€ und ein paar Tabletten,die er nahm.Dann nahm er sein Handy raus Machen wir heute was? schrieb er Holly dann und war so erleichtert,als die Schmerzen nachließen.
Lennon grinste und erwiderte seinen Kuss innig."Weißt du, man muss eben all das ausleben was man gern macht." hauchte sie grinsend und schloss die Augen, als sie seine Lippen auf ihren Schulterblättern spürte."Und ich liebe eben den Sex mit dir." hauchte sie angetan und griff leicht in seinen Rücken. Dann hob sie sein Kinn an und küsste ihn schließlich wieder leidenschaftlich.
Holly nickte."Ich denke." sagte sie dann und zuckte mit den Schultern da sie nicht wusste ob er mit wollte.Hast du Lust auf Feiern? schrieb sie ihm dann schließlich. Emilia sah zu Mael und zuckte die Schultern."Ich weiß nicht ob Athan da großartig Lust drauf hat." lachte sie und schrieb ihm dann ob er Lust hätte und ruhig noch andere fragen konnte.
Luke grinste und erwiderte ihre Küsse,er wurde schließlich seine Sachen los und bewegte sie Richtung Couch,weil die am nächsten war,ehe er nicht mehr warten wollte.
Phil sah aufs Handy Klar <3 schrieb er ihr und stieß Luft aus.Dann behielt er besser die Tabletten auf Vorrat für den Abend.
Athan sah auf sein Handy.Uni ist langweilig :> schrieb er ihr Gerne,aber ist das nicht seltsam mit Holly?:o schrieb er.Wäre schon komisch,sie wieder zu sehen.
Mael nickte»Die müssen,ich muss die Beiden endlich mal kennenlernen«lachte er und schließlich mussten sie wieder in den Untericht.