Emilia lächelte.“Doch, ich wollte jetzt eben los.“ schmunzelte sie.“Habe nur noch dein Essen ins Zimmer gebracht. Du ruhst dich bitte aus, brauche bald meinen gesunden Freund wieder.“ lächelte sie ermahnend und hob ihren Zeigefinger, ehe sie ihm einen Kuss auf die Lippen gab und dann schließlich auch ihre Tasche schulterte um zur Schule zu gehen.
Lennon wurde irgendwann wach und sah neben sich. Sie tastete verschlafen die andere Seite nach Luke ab und setzte sich erschrocken auf. Hatte er sie etwa jetzt verlassen? Könnte man das verlassen nennen? Sie wurde nervös und fast schon ängstlich, ehe sie einen Zettel fand und las. Kurz darauf stieß sie erleichtert Luft aus und fuhr sich durchs Gesicht. Dieser Mann machte sie noch irre.
Holly wurde wach und sah neben sich zu Phil. Sie lächelte leicht und küsste sanft seinen Hals, ehe sie auf die Uhr sah. Sie hatte keine Lust in die Schule zu gehen, aber war nun Mal einfach nichts daran zu ändern. Genervt stand sie auf und ging duschen, ehe sie sich fertig machte und dann auch schon in die Schule verschwand.
Athan sah ihr nach und stieß Luft aus.Es war voll langweilig.Er schrieb Luke also eine Nachricht.Komm mal vorbei,ich brauch nen Arzt :D schrieb er Luke.
Luke wollte Lennon schreiben,aber er hatte sein Handy gar nicht dabei,fiel ihm auf.Er ging einfach eine große Runde mit Schmidt und hielt beim Rückweg beim Bäcker.Er hatte später noch Uni,aber zum Glück erst heute Mittag eine Vorlesung.
Phil wurde wach und streckte sich.Er ging duschen und sah dann einfach Fernseh.Fernseher war schon ein Luxus..Für Holly vielleicht nicht,sie nahm das sicher als Selbstverständlich,aber ffür ihn war das einfach Luxus.
Lennon hörte, dass Lukes Handy einen Ton machte und sah sich um. Na toll er hatte sein Handy hier gelassen und das hieß sicherlich, dass er keine Lust auf sie hatte. Wieso musste sie auch so Vertrauensprobleme haben? Wütend stieß sie Luft aus und stand auf, ehe sie duschen ging und sich dann anzog. Nein, er war nur Brötchen holen und er kam wieder. Sie schloss die Augen und ging dann nach draußen um eine zu rauchen. Das brauchte sie jetzt. Wenn er Vorlesung hätte würde sie sich wahrscheinlich erst anal Gras besorgen gehen.
Luke kam schließlich wieder und sah Lennon draußen eine rauchen.»Morgen,du hättest auch am Fenster rauchen können«sagte er lächelnd und gab ihr einen Kuss auf die Wange.Er rauchte ja selbst.Luke ging rein und deckte den Tisch,ehe er an sein Handy ging»Ich bin nachher mal bei einem Kumpel und danach in einer Vorlesung.Wenn du willst,kannst du hier bleiben..Musst du aber natürlich nicht«sagte er lächelnd,als Lennon mit dem Rauchen fertig war und setzte sich an den Tisch,um mit ihr zu Frühstücken.
Lennon sah zu Luke, als dieser wieder zurück kam und lächelte.“Da bist du ja wieder.“ freute sie sich und begrüßte Schmidt.“Ich würde zu gern hier bleiben und warten bis du wieder hier bist.“ lächelte sie und ging mit ihm nach oben, ehe sie mit ihm Frühstückte. Sie hatte das noch nie gehabt und sie würde das erst Mal Phil erzählen.“Ich dachte eben als ich aufgewacht bin kurz, dass du mich verlassen hast.“ schmollte sie dann und aß weiter.
Luke schmunzelte leicht.»Okay,warum sollte ich dich verlassen?Und dann auch noch in meiner Wohnung«grinste er»Du wirst mich nicht mehr los«lachte er und frühstückte mit ihr.»Okay,also dann bis später«lächelte er und küsste sie liebevoll,ehe er dann zu Athan fuhr,der einfach langeweile hatte.
Phil war schließlich wieder zu Sascha gegangen,weil der wieder Koks da hatte.Da konnte Phil einfach nicht nein sagen.Und deswegen war er auch wieder drauf in seiner Wohnung.
Lennon zuckte mit den Schultern und lachte leicht erleichtert.“Ich weiß nicht, keine Ahnung. Ich hab doch Probleme mit so etwas.“ gab sie zu und sie begriff jetzt erst, was das hieß. Irgendwie waren sie ein Paar aber überhaupt nicht offiziell. Sie erwiderte den Kuss liebevoll und nickte.“Bis dann.“ sagte sie lächelnd und chillte sich dann einfach auf die Couch während sie mit Phil schrieb.
Lennon lachte leicht bei seiner Nachricht. Phil würde schon keinen Müll machen weswegen sie ihm auch schon die Adresse durchgab und dann auf ihn wartete.
Phil kam zu der Adresse und klingelte.Er hörte einen Hund bellen und war sich irgendwie gar nicht mehr so sicher..Aber gut,Lennon würde ihn nicht einladen,der war sicher lieb.
Lennon beruhigte Schmidt und öffnete schließlich die Tür. Die Bulldogge kam auf Phil zu und beschnüffelte ihn, ehe er anfing mit dem Schwanz zu wedeln und ihn freundlich begrüßte. Dann ließ er von ihm ab und Lennon begrüßte Phil. Sie ließ ihn rein und setzte sich mit ihm aufs Sofa.“Ich denke du hattest Recht, ich musste mich mal bind. Irgendwie.“ grinste sie.“Willst du was trinken oder so?“ halte sie dann nach. Er schien wirklich drauf zu sein.
Phil schüttelte den Kopf»Nene,geht«sagte er und sah sich einfach um,als wäre er Zuhause.»Schon ganz nett«nickte er und sah zu Lennon»Warum jetzt auf einmal?«fragte er verwundert.Wenn Phil zugekokst war,war er nicht sonderlich empathisch.Er kümmerte sich um seinen eigenen Kram,sein eigenes Universum.Aber Lennon war das ja gewohnt und wusste,dass er sich eigentlich für sie interessierte.
Lennon zuckte die Schultern.“Keine Ahnung, ich mag ihn.“ sagte sie ehrlich und lächelte.“Ich hole mir aber was zu Trinken, bin gleich wieder da.“ lächelte sie und ging in die Küche, ehe sie sich heißes Wasser abkochte um sich einen Tee zu machen. Sie liebte Tee. Und das hatte sie so selten bei sich.
Phil sah Lennon nach und spürte,wie die Wirkung vom Kokain nachließ.Und das Einzige,woran man dann denken konnte war "Wo bekomme ich die nächste Line her".Er sah sich um und entdeckte ein Glas.»Tattoomoney«las er leise und griff einfach zu.Er nahm sich nicht alles raus,aber genug,um sich was zu besorgen.Er steckte es schnell weg und sah Richtung Küche.»Also,ich muss los,ne?Man sieht sich,mach keinen Scheiß«sagte er kurz angunden und verschwand gleich.Er traf sich mit Sascha,um sich gleich was zu besorgen.
Lennon wollte gerade mit dem Tee zurück kommen, ehe sie Phil verwirrt ansah.“Okay, bis dann“ rief sie ihm kurz hinterher und schüttelte den Kopf. Vielleicht hätte Holly ihm geschrieben, auf jeden Fall schien er es eilig gehabt zu haben. Als sie fertig mit dem Tee war, nahm sie Schmidt und ging mit ihm eine Runde spazieren. Wieso nicht nützlich machen, wenn Luke schon lernen war. Als sie wieder zurück kam, kuschelte sie sich mit der Bulldogge aufs Sofa und grinste. Sie hätte nie gedacht so glücklich wegen eines Mannes zu werden.
Luke kam schließlich von der Uni Heim und begrüßte Schmidt fröhlich.»Hey du wunderschöne Dame«begrüßte er Lennon grinsend und küsste sie liebevoll.Er setzte sich zu ihr auf die Couch und fing an von der Uni zu erzählen,als ihm sein Glas mit dem Geld auffiel.Er hielt inne,stand auf und ging zu dem Glas.Er nahm es in die Hand und musste gar nicht nachzählen.Er sah Lennon an»Warst du da dran?«fragte er und war richtig geschockt.Da fehlten um die 100€ und was sollte er sonst denken,außer dass sie es war..
Phil war total weg.Babe was machst du? schrieb er Holly und unterhielt sich mit Sascha.
Lennon erwiderte den Kuss liebevoll.“Hallo Fremder.“ grinste sie dann und hörte ihm gespannt zu.“Wo war ich dran?“ fragte sie dann verwirrt und ihr Blick wanderte zu dem Glas auf das er sah. Sie hatte das noch nie zuvor gesehen.“Nein?“ sagte sie dann.“Ich hab das noch nie zuvor gesehen.“ sagte sie verwirrt. Warf er ihr grad vor ihn bestohlen zu haben?
Holly sah auf ihr Handy und lächelte leicht.Liege im Bett und du?:). Schrieb sie ihm dann.
Luke sah sie ungläubig an.»Und wer soll sonst dran gewesen sein?Schmidt?«sagte er.Er würde ihr gerne glauben,aber angesichts ihres Geständnisses,fiel ihm das sehr schwer.»Es war niemand anderes hier,außer dir.Und..Du hast mir gesagt,dass du mich nur ausnutzen wolltest.Wenn du das getan hast,bevor du dich umentschieden hast,dann sag es einfach«sagte er ernst.
Phil sah auf sein Handy Was hast du an?;b schrieb er ihr und grinste Spaß,ich komme vorbei und gucks mir selbst an :b schrieb er ihr und machte sich auf den Weg zu ihr.Er wollte jetzt unbedingt zu Holly.
Lennon sah Luke unglaubwürdig an."Denkst du wirklich ich hätte dich beklaut?" fragte sie verletzt und stand auf."Ich war das nicht, ich schwöre bei Gott." sagte sie dann sauer. In ihr stieg nun auch die Wut auf. Was brachte das Ganze hier gerade? Wenn er wirklich so ein Bild von ihr hatte, wieso hatte er sie dann sonst allein in seiner Wohnung gelassen? Sie schüttelte den Kopf."Ich war es nicht und ich fasse es nicht, dass du erst so tust als würdest du mit mir eine Beziehung führen wollen und mir dann sowas unterstellen. Ich hätte schon lange was nehmen können aber ich wusste nicht ein Mal was von diesem fucking Glas!" schrie sie nun wütend und musste mit den Tränen kämpfen. Das konnte doch grade nicht wahr sein oder?
Holly sah auf ihr Handy und lachte leicht. Als es klingelte, öffnete sie und sah zu Phil, ehe sie lächelte."Hey." grinste sie und küsste ihn kurz sanft, ehe sie ihn rein ließ. Irgendwie war er anders und ein wenig komisch, aber sie dachte sich nichts dabei.
Luke sah sie an und war wütend über ihre Reaktion.»Du hast mir gesagt,dass du mich nur ausnutzen wolltest und wunderst dich ernsthaft,dass ich dich verdächtige?Wen denn sonst?Es war keine Menschenseele hier in meiner Wohnung außer dir und mir,oder denkst du etwa,ich hätte mich selbst bestohlen?«sagte er und wurde lauter,weil sie so rumschrie.»Also bitte ja,ich habe eine Frau in meinem Haus,die Geld braucht und für Essen und ne warme Dusche Männer verarscht,entschuldige dass ich dich verurteile!«sagte er ironisch und wütend.
Phil erwiderte ihren Kuss,kam rein und zog die Schuhe aus.Er sah Holly an und grinste»Du siehst so wunderschön aus heute«grinste er und küsste sie»Obwohl du bist immer so wunderschön«schmunzelte er dann und fing erneut ihre Lippen ein,nur etwas begieriger.