Die Gruppe ging durch den Wald und endlich kamen sie am Park an,der in der Nähe von Athan's Loft war.Von hier aus kannte Athan sich ja aus und so kamen sie schnell am Loft an.Sie fuhren mit dem Aufzug ins Loft und er setzte Pablo auf seinem Sofa an.Athan ging in die Küche und holte was zu Trinken und zu essen für alle,ehe er sich setzte.»Okay wir müssen darüber reden was wir jetzt machen..Ich meine was erwartet uns«sagte Athan ratlos und Luke stellte sein leeres Glas ab und zuckte mit den Schultern»Ich würde sagen wir leben einfach normal weiter und schauen was auf uns zukommt..Wir können ja nicht unser Leben pausieren und warten,ob überhaupt was geschieht«sagte er und Pablo setzte sich auf.»Wie wäre es mit der Polizei?«sagte er und plötzlich bekamen alle eine Nachricht auf dem Handy,die alle auf dem Tisch lagen. »Keine Polizei,oder ihr werdet einen der Gruppe bald missen -A«las Athan vor und sah geschockt aufs Handy.»Letztendlich kann die Polizei doch eh noch nicht viel tun.Was haben wir bitte für Beweise?«sagte er ernst.
Damon stieg mit ihr aus und ging zu McDonalds mit ihr.»Bestell uns schonmal was,ich komme nach«sagte er und ging zu den Toiletten,wo eine Frau alleine rumstand.Er manipulierte sie mit ihr ein Stück ins Dickicht zu gehen,wo er sie schließlich biss und ein wenig trank.Nicht zu viel,dass sie starb,aber genug,um gleich was zu essen.
Tyler ging mit Mary raus und sah sich um.»Was sind das für Kutschen«sagte er geschockt und war total verwundert.Wo waren sie gelandet und wie kamen sie wieder zurück?»Sieh nur..hier tragen alle Frauen seltsame kaputte Hosen«sagte er,denn die meisten trugen zerrissene Jeans.»Sie müssen arm sein«mutmaßte er.
Emilia setzte sich neben Athan und nahm sich ein Glas, ehe sie sich etwas Wasser einschenkte. Dann trank sie und nickte auf seine Aussage hin."Wir sollten wirklich etwas unternehmen. Immerhin wurde Pablos Leben mit diesem Betäubungsmittel irgendwie bedroht." meinte sie ernst und als sie schließlich alle die Nachricht bekamen stieß Cat Luft aus."Na toll, wir haben irgendeinen Deppen, der uns bedroht und Spaß an unserem Leiden hat und können uns nicht mal wehren." meinte sie bedrückt und gab Pablo ein Glas Wasser. Sie stieß Luft aus und sah zu Lennon."Welcher kranke Mensch sollte bitte so etwas tun? Und wieso unsere Gruppe?" fragte sie aufgelöst und Lennon zuckte die Schultern."Ich lass mich doch nicht einschüchtern. Da spielt sicher jemand mit uns." sagte sie dann überzeugt und wollte die Nummer für die Polizei wählen, ehe Emilia ihr das Handy weg nahm und es auf den Tisch legte."Lennon nicht, du weißt nicht mt wem wir es zu tun haben." beruhigte sie sie ernst und Lennon stieß Luft aus."Ja, ich weiß.." murmelte sie dann.
Madison nickte."Bau aber keine Scheiße." sagte sie dann ernst, ehe sie nach drinnen ging und sich etwas zu essen bestellte und ging schließlich mit der Tischkarte an den Platz. Kurz darauf kam auch schon das Essen und Damon."Wisch dir mal über die Lippe." sagte sie dann leise und begann dann zu essen.
Mary wich zurück, als sie die Straße überqueren wollte und von einem Auto angehupt wurde."Was zur Hölle ist das?" fragte sie verwirrt und lief schließlich mit Tyler ein wenig durch die Gegend, beobachtete auch alle Menschen und sah zu ihrem Bruder."Du hast Recht, wir müssen in einem Armen Dorf gelandet sein. Das ist sicher die Probe für uns, zu sehen wie es ist kein Geld zu haben. Eher gesagt für mich." sagte sie überzeugt und als sie zu einem edler aussehenden Haus kamen, lief sie dort hin."Lass uns dort klopfen und nachfragen, das sieht wirklich gehobener aus. Vielleicht gibt man uns Auskunft über das ganze Spektakel." sagte Mary schließlich und klopfte an.
Athan sah in die Gruppe und war total ratlos grade.»Ich finde wir sollten abwarten..wir versuchen weiterzumachen wie bisher.Wer auch immer das ist,er hat uns alle betäubt ins nirgendwo geschleppt,mit dem lege ich mich nicht an,ohne mehr zu wissen«sagte er ernst und Pablo nickte zustimmend. Athan sah auf sein Handy und bekam eine Nachricht.»Mein Cousin zieht her«sagte eer verwundert.Das war schon komisch.Nick hatte es gar nicht angekündigt und jetzt schreibt er ihm plötzlich,dass er morgen herzieht.
Damon wischte sich über die Lippe und aß dann mit Madison etwas.Er sah auf sein Handy»Gegen 6 kommen wir an,wenn alles gut läuft«sagte er und aß dann mit ihr weiter.
Ty musste etwas lachen,als die seltsame Kutsche nicht für Mary anhielt»Dich kennt hier wohl keiner«lachte er und sah zur Tür,doch es tat sich nichts.Er sah zu den Schildern,wo Namen draufstanden und daneben seltsame Knöpfe.»Vidalis«las er vor.»Klingt nach deinem Adelsvolk«sagte er spottend und betätigte den Knopf. »Ja bitte?«kam plötzlich eine Stimme und Ty erschrak»Woher diese seltsame Stimme?«sagte er verwirrt und erschrocken.
Athan stand an der Fernsprechanlage und zog die Augenbrauee hoch»Sie haben doch geklingelt,wer ist da bitte«sagte er etwas genervt.
Lennon nickte."Okay, dann machen wir das so wie du sagst. Immerhin muss er ja wirklich wissen wer wir sind und wo wir uns aufhalten." sagte sie besorgt und stieß Luft aus. Als es klopfte, zuckte Cat zusammen und sah zu Athan, welcher an die Tür lief."Wäre lustig wenn er das wäre." lachte sie und schüttelte dann aber den Kopf. Sie hörte eine Frauenstimme, die ihr nicht vertraut war. Vielleicht wollte irgendjemand ja Werbung machen.
Mary zuckte zusammen, als sie die Stimme hörte."Entschuldigen Sie werter Herr. Können sie vielleicht öffnen und uns weiterhelfen?" hakte sie freundlich nach und strich sich durchs Haar, welches nicht mehr so frisch gemacht war und ihr Kleid sah auch nicht mehr frisch aus."Wenn Sie uns helfen bekommen Sie Edelsteine und Juwelen." nickte Mary. Okay, bestechen konnte sie auch nicht immer jeden aber sie war eben verzweifelt und wollte endlich Hilfe.
Madison aß mit Damon und nickte."Endlich." lachte sie."Ich bin nämlich müde und will dass wir in Sicherheit sind." lachte sie und aß mit ihm zu Ende, ehe die beiden sich wieder auf den Weg zum Auto machen.
Athan zog die Augenbrauen hoch.»Edelsteinen und Juwelen,was soll der Scheiß«beschwerte er sich. Ty zog Mary etwas weg»Lass das mal,das ist scheinbar Gossenvolk«sagte er leise zu seiner Schwester.Und das war wohl sein Gebiet.»Bitte helfen sie uns,wir brauchen eine Auskunft.Ich zahle auch.Ich kann sehr gut jagen«bot er an. Athan sah zur Gruppe.»Nein danke«sagte er und ging ans Fenster.Er rief die anderen zu sich.»Seht ihr die komischen vor der Tür?Die wollen hier rein und bieten mir Edelsteine und Fleisch an..was zur Hölle geht hier ab.«sagte er verwundert und öffnete das Fenster. »Was wollt ihr«rief er runter. Tyler sah nach oben,wo er einen Mann aus dem Fenster schauen sah.»Was ist das nur für ein hohes Gebäude.Er muss reich sein,doch er spricht wie ein Bettler«sagte Ty verwirrt»Bitte geben Sie uns Auskunft«rief Tyler.
Damon stieg in den Wagen und fuhr mit Madison wieder los.Bald würden sie ankommen.
Emilia lief zur Tür und sah dann ebenfalls aus dem Fenster, ehe sie den Öffner der Türe betätigte und die beiden nach drinnen ließ."Die Armen werden schon nichts tun. Was wenn dieser komische A sie auch manipuliert hat." meinte sie dann und ging nach unten um die Beiden abzuholen. Mary sah die junge Dame an und hob eine Augenbraue."Wieso seht ihr so zerlumpt aus?" fragte sie verwirrt und Emilia lachte."Okay, wir können den Mittelalterschieß lassen." lachte sie und ging dann mit den Beiden nach oben. Mary stand nun inmitten der Gruppe mit ihrem weißen edlen Kleid und der Krone, ehe sie die Leute ansah."Ich danke euch für eure Güte, ich bin Maria Stuart, Königin von Schottland und Frankreich." sagte sie lächelnd und Cat lachte."Wow, die nehmen das echt ernst." sagte sie leise zu Pablo und grinste
Madison sah aus dem Fenster, hörte Musik und unterhiel sich mit Damon."Freust du dich auf den Neuanfang?" hakte sie dann lächelnd nach.,
Tyler folgte ihr und dort waren so viele Leute.»Ist das hier eine Tafelrunde?«fragte er und Athan konnte nicht anders und musste lachen.»Was stimmt mit euch nicht«lachte er und Pablo sah zu den Beiden.»Vielleicht sind sie irgendwo ausgebrochen«sagte er und Luke griff zu seinem Handy und googlete das. »Was sind das da draußen für Pferdelose Kutschen«sagte Tyler und sah in die Runde.Athan bekam sich fast gar nicht mehr ein vor Lachen.Pablo fand die Beiden einfach seltsam und Luke googlte immer noch,ob die zwei irgendwo ausgebrochen waren.
Damon nickte»Allerdings«sagte er und fuhr zum Anwesen.»So hier leben wir«schmunzelte er und hielt in dem großem Hof.»Dann mal los.Hier dein Schlüssel«schmunzelte er und gab Madison den Schlüssel.Er stieg aus und trug das Gepäck raus.Er konnte das alles ja mit Leichtigkeit tragen.
Mary sah in die Runde und wusste nicht wieso sie Alle so lachten. Sie stieß Luft aus und setzte sich auf einen der Stühle der da stand."Ich finde das nicht lustig." meinte sie dann verängstigt und Emilia sah zu Athan, ehe sie ihn boxte."Hör auf." sagte sie leise."Und ihr zwei seid ein Paar ?" hakte sie nach und Mary schüttelte den Kopf."Nein, das ist mein Bruder. Also der Bastard des schottischen Königs." lächelte sie und Emilia schmunzelte. Lennon sah die beiden an. Die nahmen das so ernst, schließlich googlete sie. Ehe sie wirklich was zu ihnen auf Wikipedia fand.
Madison vergaß manchmal, dass Damon diese Fähigkeiten hatte und lachte leicht, ehe sie mit ihm nach drinnen ging."Wow krass." lächelte sie begeistert. Das Anwesen war riesig und schön.
Damon sah zu Madison»Also alles ist dekoriert,die Gäste müssten jetzt gleich kommen und darf ich einen vernaschen,oder magst du sie alle?«grinste er breit.
Athan stieg ins Auto zu Emilia und fuhr schließlich los.»Ich freue mich ja schon,Damon's Haus ist der Wahnsinn.Ich weiß zwar nicht,warum er so viel Platz braucht,aber zum Feiern echt geil«grinste er.Sie hatten ja das Anwesen,jeder konnte dort schlafen und dazu kam das eingezäunte Grundstück,auf dem sie auch noch Grillen würden.
Tyler wartete mit Mary an der Straße,als Pablo schließlich hielt und sie einstiegen.Er hatte sich immer noch nicht an diese Autos gewöhnt und er vermisste das Reiten und das Jagen in den Wäldern.»Danke für die Mitnahme«sagte er und Pablo lachte»Ihr habt euch gut eingelebt,aber ihr müsst unbedingt noch die Sprache anpassen«schmunzelte er und fuhr los zum Anwesen.
Madison boxte Damon gegen den Arm und lachte."Hör auf. Die sind alle mega nett und das weißt du. Die Einzige die du vernaschen wirst, ist eventuell Mary." grinste sie breit denn sie wusste wann ihr bester Freund eine Frau toll fand. Schließlich kamen auch Emilia und Athan an, ehe sie die Tür öffnete und von Emilia eine warme Umarmung bekam."Alles Gute zum Geburtstag Madison und danke für die Einladung." lächelte sie freundlich und überreichte ihr das Geschenk von Athan und ihr, ehe sie auch schon draußen auf einem Stuhl Platz nahm. Madison blieb auch gleich draußen, ehe Rita und Cat eintrafen, welche sie auch noch beide begrüßte."Hey ihr beiden." lächelte sie glücklich.
Mary stieg zu Pablo in die Kutsche die sich anscheinend Auto nannte und lächelte."Herzlichen Dank." nickte sie. Heute trug sie Kleidung, die sie von den ganzen Mädels bekommen hatte, denn sie wusste nicht wie man sich hier anzog. Als sie bei dem Anwesen ankamen grinste sie breit. Wow, das erinnerte sie eher an ihr Zuhause. Die junge Königin stieg aus und umarmte ebenfalls Madison ehe sie ihr Alles Gute wünschte und sah zu Damon, den sie anlächelte. Mary hatte sich schon ein wenig in ihn verliebt. Sie kannte sonst einem Mann kein anderes Gefühl über das ihr so eine Sehnsucht nach Nähe gab. Aber sie konnte sich ihm nicht hingeben, das würde ihren Ruf beschmutzen. Außer sie würde ihn heiraten. Also umarmte sie ihn einfach zur Begrüßung, so machte man das anscheinend in diesem Land.
Damon erwiderte die Umarmung von Mary und die Adern unter seinen Augen kamen hervor und seine Augen färbten sich schwarz.Ihr Duft war so intensiv für ihn.Er hatte gesehen,dass Madison das bemerkt hatte,aber er war wieder normal,als die Umarmung sich löste.»Du bist also Mary,endlich lernen wir uns auch mal kennen«lächelte er und gab ihr grinsend einen Kuss auf den Handrücken.»Fühl dich wie Zuhause in meinem Anwesen«lächelte er. Nick kam mit den anderen ebenfalls an und er nahm sich auch gleich was zu trinken.Er freute sich wirklich auf den Abend.
Mary lächelte begeistert. Ihr Herz fing auf ein Mal an schnell zu schlagen und sie griff seine Hand kurz, als er ihr den Kuss auf den Handrücken gab."Ich muss sagen, dass euer...ich meine dein Anwesen wirklich entzückend ist." lächelte sie breit und löste nur wiederwillig ihre Hand aus der Seinen. Endlich ein Mann der sah was sie war. Eine Königin und der sie auch so behandelte. Sie gingf schließlich mit ihm zu den anderen und sie saßen einfach zusammen."Komm Mary, lass ein wenig Wein trinken." grinste Cat denn immerhin schien sie nur das zu kennen und zu trinken. Madison setzte sich zu Damon und grinste."Na, Auge auf sie geworfen?" fragte sie leise und sah zu Mary, die nickte und mit Cat Wein trank. Emilia unterhielt sich mit Rita, die hatten sie auch neu kennengelernt und sie war unglaublich nett. Sie war war auch schon im Alter von Pablo und Athan aber trotzdem verhielt sie sich wie eine von Ihnen.
Damon nickte grinsend»Ja schon irgendwie«grinste er und sah zu Pablo»Und du auf ihn,das weiß ich.Ich wusste schon immer,du stehst auf Ältere..Aber ich bin dir wohl zu alt«schmollte er lachend. Athan unterhielt sich etwas mit Lennon und sah hin und wieder zu Emilia,die mit Rita sprach. Schließlich kam Nick zu ihm und sie tranken zusammen was.Er fand es schon cool,dass sein Cousin jetzt so in der Nähe lebte,auch wenn er den Grund nicht so wirklich verstanden hatte. Alles in allem war der Abend jetzt schon toll. Pablo kam zu Madison und lächelte»Und du lebst hier zusammen mit Damon«schmunzelte er.Er kannte sie zwar,aber so näher unterhalten,hatten sie sich doch noch nicht.
Madison grinste breit als Damon dies erwähnte und nickte."Du bist viel zu alt." lachte sie und trank ihr Bier leer, ehe sie sich nochmal eins holte und schließlich zu Pablo sah."Genau, ich wohne hier mit Damon." lächelte sie."Aber nicht als Paar oder so." schmunzelte sie etwas nervös, denn bei Pablo bröckelte ihre sonst so coole Fassade.
Mary war kurz nach drinnen gegangen um sich etwas neues zu Trinken zu holen. Der Abend lief gut und sie hatte viel mit Damon gesprochen. Mochte ihn auch wirklich. Schließlich ging sie zum Kühlschrank an dem sie eine Nachricht kleben fand.Schlaf mit Damon oder es wird Schande über deine Familie und vor Allem Tyler kommen.-A Sie sah geschockt zu der Nachricht und wich zurück. Schließlich machte sie sich auf die Suche nach Damon."Könntest du kurz mit kommen bitte?" fragte sie besorgt.
Damon grinste,als er merkte wie nervös Madison war.»Ja,ich will ja..aber sie korbt mich«lachte er und grinste»Nein,nur Spaß.Wir sind wie Geschwister«schmunzelte er und erkannte Erleichterung in Pablos Gesicht.Als Mary kam nickte er,stand auf und ging mit ihr»Alles in Ordnung?«fragte er nach.
Pablo lächelte»Also ihr habts hier schon schön.Aber was hat euch dazu bewegt hier einfach herzuziehen?Also wenn ich fragen darf«lächelte er.
Athan setzte sich zu Emilia und gab ihr einen Kuss auf den Nacken»Hey«hauchte er lächelnd und trank einen Schluck aus ihrem Glas.
Madison grinste breit, als sie Pablos Erleichterung im Gesicht gesehen hatte. Sie schüttelte den Kopf und sah ihm und Mary hinterher, ehe sie sich wieder Pablo zuwendete."Warst du grade etwas besorgt?" hakte sie grinsend nach und trank einen Schluck aus ihrer Bierflasche. Als die Frage kam schüttelte sie den Kopf."Ist keine atemberaubende Geschichte, Damon hatte zu Hause etwas Stress und wir wollten einen Neuanfang. Das hat uns hier her verschlagen." lächelte sie und beugte sich etwas vor."Zum Glück." schmunzelte sie dann.
Mary nahm Damons Hand und ging mit ihm zu dem Kühlschrank, ehe sie ihm die Nachricht zeigte und ihm die Situation etwas verängstigt schilderte."Ich weiß nicht wer das hinterlassen hat, aber es klingt nach einer Drohung." sagte sie besorgt.
Emilia sah zu Athan und grinste."Hey schöner Mann." schmunzelte sie und küsste sanft seine Wange."bist du hergekommen um mein Trinken zu klauen?" lachte sie dann.
Pablo grinste»Ja okay,erwischt.Es war Erleicherung«schmunzelte er und sah ihr in die Augen.»Ich mag dich und..naja das wäre irgendwie kompliziert wegen Damon«grinste er und kam ihr näher»Aber ist es ja zum Glück nicht«hauchte er und wich dann wieder etwas zurück und grinste frech.
Damon las den Zettel und schüttelte den Kopf»Mach dir keine Sorgen Mary.Dir wird nichts passieren und es wird generell nichts passieren.Und du musst nichts tun,was du nicht möchtest«sagte er ernst und sah sie an.»Ich passe auf«versprach er und sah sie an.
Athan nickte»Deinen Drink klauen,deine Unschuld rauben und deine Ernte verderben«grinste er breit.
Madison grinste leicht und als er ihr näher kam, bewegte sie sich ebenfalls auf ihn zu, ehe er aber leider wieder zurück wich. Sie schmollte und griff nach seiner Hand."Du bist unfair." hauchte sie dann und sah ihm in die Augen, ehe sie ihn an seinem Arm wieder näher zu sich zog."Ich mag dich auch." flüsterte sie und küsste ihn schließlich.
Mary sah ihn an und nickte."Ich fürchte mich trotzdem, denn ich weiß nicht ob mit sowas zu spaßen ist." sagte sie dann und nickte."Ich danke dir." lächelte sie und griff nach seinen Händen."Aber ich will nicht, dass dir etwas zustößt." sagte sie ernst und sah ihm in die Augen, ehe ihr Herz wieder schnell zu schlagen begann.
Emilia lachte."Du redest schon wie Ty und Mary." lachte sie und küsste ihn sanft. Cat lachte ebenfalls, da sie bei ihnen und Nick saß."Ich find das putzig wenn sie so reden." lachte sie dann und Lennon schüttelte den Kopf."Putzig. Cat du benutzt manchmal Worte." lachte sie und trank ihr Bier.
Pablo grinste und er erwiderte ihren Kuss schließlich innig und ließ ihn länger werden.Er mochte sie wirklich sehr und vielleicht könnte sie sich ja auch mehr mit ihm vorstellen als nur rummachen auf einer Feier.An sich war Pablo nämlich eher der Beziehungstyp.
Damon lächelte sanft»Mach dir keine Sorgen,ich kann sehr gut auf mich aufpassen.Lass uns zu den anderen gehen«lächelte er und ging mit Mary wieder zur Gruppe.Er sah auf sein Handy,als er eine Nachricht hatte.Komm raus -A Damon grinste und sah zu Madison,die Pablo geküsst hatte.Er fing kurz ihren Blick auf,seine Augen wurden schwarz und er grinste mit seinen Reißzähnen,ehe er das Haus verließ.Er wollte nur,dass sie Bescheid wusste,dass er draußen war und sie konnte sich ja denken,dass ihm so keiner folgen sollte. Damon betrat den Rasen und hörte das Laub rascheln.Sofort war er an dieser Stelle,doch als er ankam,wurde er plötzlich von einer kleinen Pfeilspitze getroffen.Er zog den Pfeil aus seinem Hals und war total benommen.Damon versuchte grade zu stehen und seine Sicht verschwamm,als er eine Gestalt auf sich zukommen sah,die ihn wegschubste.Damon prallte mit Wucht an den Baumstamm hinter sich,sank zu Boden und sah die Gestalt näher kommen.»Auch du hast keine Chance gegen mich«lachte eine verzerrte Stimme und er sah der Gestalt hinterher,als ihm die Augen zufielen.
Athan grinste und erwiderte ihren Kuss»Ich kann auch sprechen wie die Kerle in deiner Klasse«grinste er»Ey ich bums dich durch und küsse sein Auge«lachte Nick los und Athan nickte»Genau das meine ich.Ich könnte es nicht mal aussprechen,diese Sprache.Ty wie nennt ihr das?«lachtee Athan und sah zu Tyler.»Gossenvolk«lachte Ty.
Damon blinzelte und war wieder fit.Er stand auf und ging ins Haus.Wortlos griff er Mary's Hand und zog sie sanft mit sich.»Mary ich weiß ich habe dir was versprochen..aber ich kann es nicht einhalten.Dieser A ist mächtig..Ich fürchte wir müssen seine Drohung ernst nehmen«nickte er»Fühl dich bitte nicht gedrängt deswegen mit mir zu schlafen,aber ich will dich nicht in falscher Sicherheit wiegen.«
Madison lächelte und erwiderte den Kuss ebenfalls, ehe sie sich schließlich von ihm löste und sanft seine Wange streichelte."Soll ich uns noch was zu Trinken holen?" fragte sie lächelnd. Immerhin wollte sie sich ja nicht einfach mit ihn in den Laken wälzen sondern wollte das länger anhalten lassen. Um Damon machte sie sich keine weiteren Sorgen, keiner hatte bemerkt, dass er gegangen war und das war gut so.
Emilia lachte und schüttelte den Kopf, ehe sie Athans Mund zu hielt."Hör auf damit." lachte sie dann und küsste ihn darauf hin sanft. Dann sah sie zu Ty und als er antwortete mit Gossenvolk musste sie los lachen. Das gabs doch nicht, entweder hatten die zwei sich wirklich hier her gebeamt oder hatten einfach eine Gehirnwäsche bekommen.
Mary sah verwirrt zu Damon, als dieser einfach ihre Hand griff und mit ihr nach drinnen verschwand."Nein, ich fühle mich nicht bedrängt Damon. Ich will meine Familie retten und dich ebenfalls in Sicherheit wiegen." sagte sie leise und entschlossen, ehe sie sanft seine Wange berührte."Aber geht es dir gut?" fragte sie besorgt. "Ich werde dir meine Tugend schenken Damon." sagte sie leise."Denn du wirst mein Erster sein." nickte sie.