Athan verließ das Haus und fuhr mit Emilia zu der WG»Willst du schon mal ein paar Sachen zu mir holen?«fragte er sie lächelnd.
Pablo hatte Tyler und Mary Heim gebracht und fuhr dann zu sich.Alles okay bei euch? schrieb er Madison dann,denn Damon hatte sich echt seltsam verhalten.
Nick fuhr Cat zu ihr nach Hause»Okay,also soll ich dich heute Abend abholen?«schlug er vor,denn sie wollten ja essen gehen.
Damon sah ihnen gar nicht hinterher.Er stieß Luft aus und schloss die Augen etwas.Er war so durch und er war so kurz davor gewesen einen der Anwesenden seine Zähne in die Adern zu jagen.Er hasste diese kalten Blutbeutel,das war einfach scheiße und er ertrug das nicht.
Emilia sah zu Athan und lächelte."Ja, gern. Ich könnte meine Kleider schon Mal holen." schmunzelte sie und sagte Athan beim Autofahren auch schon wie alle reagiert hatten und dass niemand böse war. Als sie bei der WG angekommen waren, stieg Emilia aus und ging nach oben, ehe sie ihren Schrank anfing in einen Koffer zu packen. So viele Sachen hatte sie ja dann doch auch nicht.
Madison sah auf ihr Handy und stieß Luft aus.Soweit ja, er hat einfach nur schlecht geschlafen. Mach dir keine Sorgen:) schrieb Madison Pablo und setzte sich zu Damon."Hör auf so zu Leuten zu sein nur weil du sie nicht auffressen und leer trinken kannst." sagte sie sauer auf ihren Besten Freund, denn er hatte es ihr versprochen und er wusste, dass sie sonst wieder in Ärger geraten würden und nie sesshaft bleiben könnten."Du hast doch Mary. Sie ist so lieb zu dir und du hast ihr nicht Mal tschüss gesagt, denn sie schien wirklich durch den Wind. Was weiß ich, was du mit ihr angestellt hast." meinte Madison und war einfach am Handy.
Cat sah zu Nick und grinste."Das klingt gut, wenn es keine Umstände macht, sehr gern." antwortete Cat darauf und sah Nick kurz an, ehe sie ihm einen Kuss auf die Wange gab und dann ausstieg."Bis heute Abend." lächelte sie, schloss die Tür und ging in ihre Wohnung.
Athan ging mit ihr nach oben,half ihr beim Packen und trug den Koffer nach unten ins Auto.Er fuhr mit Emilia zu seinem Loft und gab ihr einen Schlüssel»Da bitte,dein Eigenheim«schmunzelte er glücklich.
Damon sah sie gereizt an»Was ich mit ihr gemacht habe?Was denkst du dann.Natürlich habe ich sie halb tot gesaugt und deswegen bin ich auch heute so super drauf«sagte er gereizt.Dachte sie jetzt ernsthaft,dass er irgendwas mit ihr getan hatte? Damon sah zu Madison und zu ihrem Hals. Damon schüttelte seinen Kopf.»Ich steh das nicht durch«sagte er leise.
Nick lächelte»Dann bis heute Abend«schmunzelte er und fuhr Heim.
Emilia nahm den Schlüssel grinsend entgegen und sah zu Athan."Ich bin glücklicher als Alles!" sagte sie mit einem breiten Grinsen, ehe sie die Tür aufschloss und mit Athan ins Loft ging."Ich liebe dich so sehr und ich freue mich so auf die gemeinsame Zeit." hauchte sie ehrlich, ehe sie ihn liebevoll küsste. Dann drehte sie sich um und sah wie ein riesiges Schild aufgestellt war.Welcome Home, Emilia! -A stand darauf und sie wich zurück."Schatz.." sagte sie leise.
Madison sah ihn an."Du musst, wir können nicht schon wieder abhauen." sagte sie leise."Geh ein Tier jagen wenn du warmes Blut brauchst." sagte sie genervt."Ich meinte nicht gebissen, aber irgendwas hat sie bedrückt." sagte Madison dann und sah auf ihr Handy.Denkst du, dass wir uns morgen sehen können?:) schrieb sie Pablo, ehe sie Luft ausstieß. Es tat ihr ja leid mit Damon, aber er hatte es ihr versprochen und er konnte nicht wieder in alte Muster verfallen.
Rita sah zu Nick, als dieser nach Hause kam und schmunzelte."Und, heute Abend ein Date?" hakte sie breit grinsend nach und lehnte sich in den Türrahmen ihres Zimmers.
Athan riss das Schild ab»Was soll der Scheiß«sagte er sauer und sah sie an»Wir lassen uns davon nicht beirren Emilia«sagte er ruhig und küsste sie sanft»Du wohnst jetzt hier und das ist eine tolle Sache.Die lassen wir uns nicht versauen«sagte er ruhig.
Damon sah sie sauer an»Gute Idee«murrte er und verschwand.Damon war im Wald und wollte wirklich ein Tier suchen,aber dann roch er es..Blut..Von einem Menschen.Damon entdeckte eine junge Frau,die auf dem Boden hockte und auf ihr Knie sah,welches aufgeschürft war und blutete.Sie war joggen.Er verwandelte sich und sah zu ihr.Sein Herz raste und er wollte sich wirklich zurückhalten,aber plötzliich verlor er gänzlich die Kontrolle über sein Handeln.Damon war direkt hinter ihr und hörte noch berauscht ihren Schrei,als er ihr die Zähne in den Hals schlug und trank.
Nick grinste»Ja allerdings.Denn ich mache den ersten Schritt.Kann man von dir nicht behaupten«grinste er frech,denn er hatte ja bemerkt,dass sie Ty mochte.
Pablo sah auf sein Handy Morgen können wir uns sehen,direkt nach der Arbeit :)
Emilia zuckte die Schultern."Ich finde das voll komisch. Immerhin war dieses Ding in deinem Haus." schmollte sie und erwiderte den Kuss."Ich weiß, ich lass mir das auch nicht versauen. Du bist alles was ich will und eine Zukunft mit dir ist mein Traum. Deswegen lassen wir den so reden und genießen unsere Zweisamkeit." lächelte sie und küsste ihn nochmals sanft.
Rita sah zu Nick und hielt ihm ihren Mittelfinger hin."Hey, ich bin einiges älter als er und nachher fühlt er sich bedrängt. Zudem haben die beiden zwar ein Handy, wissen aber nicht wie sie das zu nutzen haben." lachte sie und Lennon kam in dem Moment aus Lukes Zimmer."Stimmt, Punkt für Rita." lachte sie im Vorbeigehen und zog sich an, denn sie müsste nachher wieder in der Bar arbeiten.
Madison sah Damon mit einem mulmigen Gefühl hinterher, denn immerhin wusste sie nicht ob er wirklich ein Tier jagte oder einen Menschen wie ein Tier. Sie lehnte sich zurück, sah kurz auf ihr Handy und grinste bei der Nachricht, ehe sie die Augen schloss und sich ein wenig ausruhte.
Athan erwiderte ihrn Kuss»So wir machen uns einen schönen,ersten,gemeinsamen Tag«schmunzelte Athan.»Ich würde sagen wir gehen später noch was essen und jetzt mache ich dir erst mal Platz im Schrank«schmunzelte er,ging nach oben und öffnete den Schrank.»Bin fertig«sagte er verwundert und unwohl,denn A hatte bereits alles so eingeräumt,dass Emilia ihre Sachen einräumen konnte..A war doch krank.
Nick lachte»Tja,ran an den Speck.Sonst vermählt er sich mit einer anderen Magd«lachte Nick und holte sich was zu essen.
Damon schrieb Madison Sorry,hab wieder Scheiße gebaut.. Er sah auf den toten Körper und stieß Luft aus.Er musste eine Lösung finden,denn so ging das nicht weiter..Damon hob den Körper hoch,verschwand mit ihr in etwas höhere Lagen und schmiss sie von einer Art Klippe,damit es aussah wie ein Unfall..Im Idealfall fand man sie einfach nie wieder..Damon machte sich auf den Heimweg,aber langsam und rief Mary an.
Pablo würde sich wirklich freuen Madison wiederzusehen.Sie war toll und die Beiden verstanden sich einfach gut.
Emilia nickte lächelnd."Klingt nach eine super Idee." schmunzelte sie und lief schließlich zu ihm ins Schlafzimmer, ehe sie den Schrank verwirrt betrachtete."Okay, komisch. A spinnt." sagte sie leise und räumte ihre Sachen in den Schrank von Athan ein. Sie brauchte etwas, bis sie wirklich alle Teile im Schrank hatte, dann noch die Schulsachen auf seinem Schreibtisch abgelegt hatte."Ich weiß nicht, wieso das hier bei uns im Freundeskreis so abgeht."
Rita lachte und boxte Nick leicht gegen den Oberarm."Du bist doch blöd. Halt den Mund." lachte sie und folgte ihm in die Küche um sich auch noch etwas zu Essen zu holen, denn sie war wirklich extrem hungrig.
Mary sah auf das komische Ding und zuckte kurz zusammen, weil es so laut klingelte."Ja?" fragte sie dann verwundert und setzte sich auf ihr Bett. Normalerweise baute so kaum jemand Kontakt zu ihr auf, denn sie wusste nie wer dran war und wusste das Handy einfach nicht zu bedienen.
Madison wurde von ihrem Nachrichtenton aus dem Schlaf gerissen, ehe sie auf ihr Handy sah und die Augen verdrehte.Was hast du gemacht?! Damon...bitte sag mir du hast niemanden... und sie wusste, dass es so war. Sonst würde er sich nicht entschuldigen. Das machte sie wirklich wütend und sie schrieb Pablo, ob sie vorbei kommen konnte. Sie wollte gerade nicht allein bleiben. Damon machte sie einfach nur wütend.
»Ich auch nicht«sagte er verwundert und setzte sich auf sein Bett»Naja,was solls.Akzeptieren wir es..bis jetzt ist es noch ertragbar«murmtele er,doch er war sich unsicher,was noch auf sie zukommen würde.
Nick lachte»Naja ist doch so«lachte er»Lad ihn doch zum Reiten ein,ich wette das gefällt ihm«schlug er schmunzelnd vor.
Damon stieß Luft aus»Mary ich bins.Damon«sagte er»Tut mir Leid,dass ich eben so war..Ich war nicht gut drauf,es lag nicht an dir«erklärte er ruhig.
Pablo sah auf sein Handy.Irgendwas stimmte scheinbar nicht.Klar,soll ich dich holen? schrieb er ihr direkt zurück und räumte ein wenig auf.
Emilia sah zu Athan und nickte."Ja, wir sehen was noch auf uns zukommt." sagte sie leise und legte ihren Kopf auf Athans Schulter, als sie sich neben ihn setzte."Das wird schon irgendwie schief gehen, nur hoffe ich, dass die Aufgaben die wir bekommen nicht so übel dreckig werden, denn der Typ oder die Frau meint das nicht zum Spaß." sagte sie leise und stand schließlich auf, um weiter zu machen.
Rita sah Nick an und fasste sich an den Kopf."Perfekte Idee, ich könnte dich küssen." lachte sie begeistert."Aber nur auf die Wange, die anderen bekommt Ty." lachte sie frech und rief schließlich in ihrem Zimmer auch schon bei ihm an.
Mary sah auf ihr Handy und dann nahm sie es wieder ans Ohr."Okay, Hallo." sagte sie verwirrt."Ich wollte dich auch nicht länger bedrängen und bin dann gleich mit den anderen gegangen. Mir tut es also leid. EIgentlich sollte ich für dich da sein, wenn du schlechte Laune hast." sagte sie ehrlich.
Madison hatte keine Angst vor Damon, nie. Aber sie hatte keine Lust auf ihn, weil sie wütend war.Wäre lieb wenn du das machen könntest.:) schrieb sie Pablo zurück und packte ihre Sachen. Sie würde heute eine Nacht bei ihm bleiben und dann gleich morgen von ihm aus zur Uni fahren. Morgen könnte sie dann mit Damon sprechen aber gerade hatte sie da keine Lust drauf.
Athan nickte»Naja was solls.Beschäftigen wir uuns nicht damit«sagte er schulterzuckend und zog seine Jeans und sein Shirt aus,ehe er sich eine Jogginghose anzog und ins Bett schmiss.»Wir haben noch etwas Zeit und ich will nach dem Abend gestern einfach nichts tun«grinste er und machte Netflix an.
Nick lachte und sah ihr hinterher.
Tyler sah auf sein Handy und ging ran.»Ja?«sagte er.Er verstand wie telefonieren ging,doch er fand es immer noch seltsam.
Damon kam endlich daheim an und ging direkt hoch,denn er wusste,dass Madison sauer war.»Nein,alles gut.Ich wollte nur fragen,ob ich dich morgen wiedersehen kann.Dann würde ich zu dir kommen«schlug er vor.
Pablo fuhr los und schrieb Madison dann auch gleich,dass er vor der Einfahrt auf sie wartete.Hoffentlich war alles gut,denn sie wirkte so aufgewühlt..warum sonst sollte sie so plötzlich zu ihm wollen.
Emilia sah zu Athan und lächelte leicht."Ich will auch nichts tun bis heute Abend, das war gestern einfach ein bisschen zu viel Alkohol." lachte sie und legte sich zu ihm ins Bett, nachdem sie sich ihre Hose umgezogen hatte. Emilia kuschelte sich an ihren Freund und sah zum Fernseher, ehe sie die Augen einfach etwas schloss. Sie war einfach müde und genoss den Moment und dass die beiden jetzt zusammen wohnten.
Rita lächelte leicht."Hallo Tyler, hier ist Rita." meinte sie dann lächelnd und strich sich eine Strähne aus der Stirn."Ich wollte fragen ob du Lust hättest morgen mit mir zum Reiterhof zu fahren." hakte sie dann nach. Immerhin schien er Pferde wirklich sehr zu lieben und es zu vermissen zu reiten.
Mary überlegte kurz, aber sie hatte ja nichts vor, weswegen sie etwas unternehmen konnten."Gern. Ich würde dich auch sehr gern wieder sehen und mit dir über gestern Nacht sprechen. Ich hab ein paar Fragen." sagte sie leise und unsicher.
Madison kam nach unten, ehe sie auch schon zu Pablo ins Auto stieg."Hey du." meinte sie und gab ihm einen Kuss auf die Wange."Danke, dass du mich abholst. Ich hab mich mit Damon gestritten und wollte einfach weg von hier. Ich hasse Streit und dachte ich wende mich an dich. Zudem würde ich mich eben freuen noch mehr Zeit mit dir zu verbringen." sagte sie ehrlich.
Athan strich sanft über Emilia's Seite und schaute einfach mit ihr eine Serie.Später würden sie essen und er freute sich einfach,dass sie jetzt immer bei ihm sein würde.
Tyler freute sich»Das klingt toll.Ich muss sagen es fehlt mir etwas zu reiten«lachte er und freute sich total.
Damon sah auf die Uhr»Ich könnte auch jetzt vorbei kommen,wenn du magst.Dann musst du nicht bis morgen warten«sagte er,denn er wollte auf keinen Fall,dass sie sich so unsicher war. Er ging nach unten und fand einen Zettel auf dem Tisch.Sicher von Madison.Beiss Pablo -A Was?Das konnte er nicht tun..Madison würde so sauer werden..Damon stieß verärgert Luft aus.
Pablo fuhr los zu sich nach Hause.»Okay,worüber,wenn ich fragen darf?«fragte er nach»Ich hoffe jedenfalls,dass sich das wieder einränkt.«
Rita grinste."Gut, dann würde ich dich einfach morgen abholen und zum Reiten fahren." grinste sie glücklich und man hörte die Freude von Tyler in seiner Stimme. Sie hatte ja eh ein eigenes Pferd und dann konnte sie sicherlich eine ihrer Mädels fragen ob Ty eines leihen konnte.
Mary sah auf die Uhr und dann auf ihr Handy."Klar, mich würde es freuen, wenn du kommen würdest." sagte sie leise und man konnte die Freude in ihrer Stimme heraushören. Als Damon kurz nicht redete war sie verwirrt."Alles gut?" fragte Mary dann nochmals.
Madison sah ihn an und stieß Luft aus."Du darfst fragen." schmunzelte sie und erzählte Pablo, dass Damon manchmal seine Gefühle nicht im Griff hatte und dann ab und zu echt eine miese Gesellschaft sein konnte, wenn man ihn nicht wirklich kannte.
Tyler lächelte»Super dann bis morgen«lächelte er und legte auf,ehe er an sein Handy ging.Tyler war viel im Internet,las viel nach,denn er wollte hier Fuss fassen.
Damon nahm seine Jacke und ging zu seinem Auto»Ja alles gut,bin gleich da bis gleich«sagte er und legte auf,ehe er losfuhr und bei Mary ankam.Er parkte,ging zu ihrem Haus und klingelte.
Pablo nickte und hilt in der Einfahrt.»Klingt wie eine Frau,die ihre Tage hat«lachte er und stieg aus.»Also La casa de Pablo«lachte er und ging mit ihr in sein Haus.Es war ein typisches Familienhaus..nur fehlten Frau und Kind.
Rita lächelte."Bis dann, ich freue mich." schmunzelte sie und hatte dann schließlich aufgelegt. Dann klärte sie ein paar Dinge ab, weil sie ja morgen dann noch ein Pferd brauchten.
Mary sah auf, als es klingelte und lief schließlich zur Haustüre. Sie und Tyler wohnten in einem einfachen Bungalow und er war auch nicht mit all dem Luxus eingerichtet den Mary früher genossen hatte. Als sie schließlich öffnete, trat sie zur Seite und ließ Damon ins Haus."Komm rein." lächelte sie dann und strich sich eine dunkle Strähne aus der Stirn."Laut Büchern, die ich gelesen habe, muss ich dich herein bitten." sagte sie dann.
Madison stieß Luft aus."Glaub mir, er kann noch viel zickiger und launischer sein." lachte sie und sah begeistert zu seinem Haus."Du wohnst da ganz allein? Sieht so idyllisch aus, so ein richtiges Haus für eine Familie." schmunzelte sie und stieg letztlich aus Pablos Auto aus."Aber bitte begegne ich jetzt nicht deiner Ehefrau." grinste sie frech als sie bei der Tür angekommen waren.
Damon grinste und kam rein»Das hast du richtig gelesen«grinste er und ging mit ihr rein»Also ich freue mich dich wieder zu sehen.Du wolltest reden?«fragte er sie lächelnd.
Pablo schmunzelte»Nein,die ist mit meinem Sohn in Disneyland«scherzte er frech und nahm ihr die Jacke ab»Fühl dich wie Zuhause«lächelte er.
Mary sah zu Damon und nickte, ehe sie mit ihm nach oben in ihr Zimmer ging und sich auf ihr Bett setzte."Ich hab gehört man muss verhüten in dieser Zeit. Um nicht schwanger zu werden. Denn wenn ich schwanger würde, dann müssten wir heiraten." sagte Mary unsicher und etwas verängstigt.
Madison boxte ihn leicht."Ich hab's dir ganz kurz abgekauft." lachte sie dann geschockt, ehe sie sich umsah und zufrieden grinste."Du hast es wirklich mega schön hier. Ich würde mich hier denke ich auch wohl fühlen." lächelte sie und lief in die Küche, ehe sie diese betrachtete. Ein richtig Schönes Einfamilienhaus.
Cat hatte sich geduscht und gerichtet. Sie wollte gut aussehen für Nick und sie wollte unbedingt einen guten Eindruck hinterlassen und nicht wieder Müll rausreden.
Damon setzte sich zu ihr und lächelte»Okay,also wenn du mit anderen schlafen willst,stimmt das«nickte er»Aber ich bin tot.Und ich kann dich demnach auch nicht schwängern,noch kann ich krank sein oder ähnliches.Mach dir also keine Sorgen,du wirst nicht schwanger werden«lächelte er beruhigend und nahm ihre Hand.
Pablo lachte»Soll ich uns was kochen?«fragte er lächelnd und sah zu ihr.
Nick hatte sich fertig gemacht und fuhr zu Cat,ehe er ausstieg und klingelte.
Mary sah verwirrt zu Damon."Aber ich dachte du wärst untot." sagte sie verwirrt und lachte etwas."Aber gut, dann bin ich beruhigt." lächelte sie und griff seine Hand, ehe sie aufstand und ihn sanft küsste."Ich hab dich schon vermisst." lächelte sie ehrlich."Aber du klangst am Telefon etwas aufgewühlt." meinte sie dann besorgt und sah ihm in die Augen.
Madison sah zu Pablo und nickte."Bitte, ich sterbe vor Hunger." lachte sie dann und sah zum Herd."Soll ich dir helfen?" fragte sie dann.
Cats Herz schlug etwas schneller als sie die Klingel hörte und stand vom Schreibtisch auf, ehe sie zur Haustür lief und öffnete."Hallo Nick." schmunzelte sie und schloss ihn kurz in die Arme um ihn zu begrüßen.