Ben grinste breit,als sie auf seinem Schoß saß und sah zu den anderen,die tanzten.Ben schmunzelte leicht»An sich bin ich immer fürs Tanzen zu haben«hauchte er nahe an ihrem Ohr»Aber eigentlich gefällt mir die Position grade sehr«gab er grinsend zu und bereute es auch irgendwie das gesagt zu haben,weil sie nach wie vor seine Patientin war. Athan hatte Emilia's Kuss grinsend erwidert und sah wie sie tanzten,ehe er kurz an sein Handy ging und es dann weglegte und etwas trank.Grade wollte er nicht tanzen. Pablo sah zu Madison,dann aber zu Ben,der irgendwie zu bereuen schien,was er gesagt hatte,auch wenn Rita das nicht sehen konnte,weil sein Gesicht an ihrem Rücken war.»Los Ben,zeig mal deine Zahnarztmoves«sagte Pablo also auffordernd und Ben nickte,ließ Rita aufstehen und tanzte schließlich zu einem Lied.Generell wusste er einfach wie man sich zu bewegen hatte.
Rita lächelte und lehnte sich etwas zurück. Schließlich stand sie jedoch auf, als er dann tanzen wollte und setzte sich schließlich wieder auf den Baumstamm. Sie musste kurz nachdenken über das Ganze und wollte nichts falsch deuten, denn immerhin schien Ben sehr betrunken zu sein. Sie stieß Luft aus und trank dann noch zwei Shots Tequila. Das tat sie immer wnen sie ziemlich betrunken war oder einen Denkanstoß brauchte. Schließlich zog Madison sie an den Händen zu sich und tanzte mit ihr."Mach dir nichts draus, er mag dich und lässt es aber nicht zu." lächelte sie an ihrem Ohr und Rita nickte."Das ist ja das Dumme." sagte sie leise und tanzte mit den ganzen Leuten, ehe sie sich drehte und auf ein Mal in Bens Armen landete, dem sie in die Augen sah und einfach ein wenig zur Musik wippte. Ihre Augen wanderten zu seinen Lippen und sie blendete die anderen um sich herum einfach aus. Emilia sah zu Athan."Alles gut?" hakte sie angetrunken lächelnd nach und küsste ein paar Mal seine Wange, ehe sie ihre Arme um ihn schloss.
Athan lächelte und nickte»Klar,ist alles in Ordnung«lächelte er und zog sie auf seinen Schoß.Er küsste sie liebevoll und lächelte»Bin glücklich mit dir hier zu sein«lächelte er und lehnte seine Stirn an ihre Schultern. Ben tanzte und als Rita plötzlich in seine Arme kam,grinste er sie fröhlich an.Er tanzte kurz mit ihr,ehe sie beide irgendwie wie automatisch verharrten und sich ansahen.Ben blendete total die Musik aus und er hatte grade echt einen Tunnelblick und der richtete sich auf Rita.Alles andere war grade wie ausgeblendet.Er sah ihr in die Augen,ehe er auf ihren Hals sah,auf den Knutschfleck,den er ihr verpasst hatte.Er mochte Rita so gerne,sie verdrehte ihm einfach nur den Kopf und er war jetzt hier mit ihr in diesem schönen Urlaub,am Strand,total betrunken.Seine Hand strich sanft ihr Haar zurück und er strich über ihren Knutschleck,ehe seine Augen nach oben zu ihren Lippen und dann zu ihren Augen gingen.Er erwiderte kurz den Blick,sah auf ihre Lippen,wieder auf ihre Augen und küsste sie schließlich.Er konnte grade gar nicht groß darüber nachdenken.Er umfasste sanft ihren Hals,an iihrem Nacken und strichen ihre Seiten nach unten an ihre Hüften,an denen er sie ranzog,als er sie weiterhin leidenschaftlich küsste. Pablo stieß Cat an und deutete mit einem Nicken auf Ben und Rita,die sich grade küssten und das nicht zu kurz.Er wusste,dass Cat das freuen würde,denn irgendwie mochte sie die Zwei zusammen.Und sie passten ja wirklich gut zusammen.
Emilia grinste und setzte sich auf seinen Schoß, ehe sie seinen Kuss erwiderte."Ich liebe dich so sehr." hauchte sie grinsend und strich ihm sanft über die Wange."Schatz, sei aber nicht immer so eifersüchtig." hauchte sie grinsend. Als sie seine Augen auf ihrem Hals bemerkte und dann auf ihren Lippen, lächelte sie leicht, ehe sie merkte wie er seine Hände an ihren Hals legte und sie ihre Augen dort schon schloss. Sie genoss die Berührungen einfach nur unglaublich. Ihre Hände legten sich um seinen Nacken und sie erwiderte schließlich den Kuss leidenschaftlich. Der Kuss kam ihr ewig vor und ihretwegen konnte der noch eine ganze Weile so weitergehen, denn sie bekam nicht genug von Ben. Sie hatte seit Tag eins darum gekämpft ihm so nahe zu sein. Klar spielte hier der Alkohol eine Rolle aber trotzdem machte das nicht weniger Verlangen das sie gegenüber ihm verspürte. Sie löste ihre Lippen nur ganz kurz, ehe sie seine gleich wieder einfing und den Kuss noch inniger werden ließ. Immerhin hatte sie alle Menschen um sie herum ausgeschaltet. Cat drehte sich um und grinste breit. Endlich. Wow und der Kuss kam anscheinend von Ben aus. Das gefiel ihr. Sie wollte jetzt aber nicht jubeln, das würde die beiden nur stören.
Athan schmollte und schüttelte den Kopf»Nein,das kann ich nicht versprechen«schmollte er»Wenn dich jemand anfasst,oder anstarrt oder so..Dann dreh ich durch«schmollte er.Emilia wusste ja,dass sie viele Freiheiten hatte und er würde sie nicht einengen,aber das Gefühl der Eifersucht war eben da.Er strich ihr Haar zur Seite»Weil du gehörst mir«hauchte er ihr ins Ohr und küsste die Stelle darunter grinsend. Als Ben sich von ihr löste sah er sie eine Weile an und ihm wurde bewusst,was er grade getan hatte.Er schüttelte den Kopf leicht,ließ sie los und hielt sich die Hand an die Stirn.»Fuck«fluchte er leise und wischte sich mit den Händen übers Gesicht.»Es tut mir Leid«beteuerte er und wusste,dass Rita von seiner Reaktion gar nicht begeistert sein würde.»Ich bin dein Arzt,das darf ich nicht.«fluchte er und schüttelte den Kopf,denn er fühlte sich grade wirklich schrecklich.»Okay,ich mag dich,ja?«gab er zu»Ich weiß,dass das bei dir auch so ist,aber es geht einfach nicht,solange du jetzt bei mir in Behandlung bist«gestand er.Und sie hatten die Behandlung grade erst begonnen.»Wenn ich nicht so viel getrunken hätte,wäre das nicht passiert.Versteh mich nicht falsch.Dich zu küssen war falsch..Nicht es zu wollen.Ja ich will dich küssen«sagte er leise»Gott ich will so viel mehr,aber ich darf mich davon nicht beeinflussen lassen und das darf nicht nochmal vorkommen«sagte er ehrlich und stieß Luft aus. Pablo zog Madison zu sich und gab ihr einen Kuss auf die Wange»Wollen wir gehen,ich bin irgendwie total müde«schmollte er.
Emilia sah zu Athan und grinste."Ich gehöre auch nur dir und ich liebe nur dich." hauchte sie lächelnd und küsste schließlich sanft seinen Hals."Wollen wir gehen?" hauchte sie grinsend und küsste kurz sanft seine Lippen."Ich werde müde." schmollte sie. Rita sah zu Ben und lächelte leicht, ehe er sich so verhielt und ihre Mundwinkel verzogen sich von einem Lächeln nach unten. Sie stieß Luft aus und schüttelte den Kopf."Ich kann das so nicht." sagte sie schließlich und war sichtlich enttäuscht."Vielleicht war es wirklich falsch mich zu küssen." nickte sie dann und ging schließlich auch schon vom Strand zu ihrer Hütte zurück in der sie wohl mit ih die Nacht verbringen würde. Sie würde aber wahrscheinlich einfach auf der Couch schlafen, weswegen sie sich auch schon ein Kissen und eine dünne Decke holte. Sie hatte keine Lust auf dieses durcheinander und wollte einfach im Urlaub die Zeit mit ihm genießen. Sie verstand ihn ja... Madison beobachtete das Geschehen und nickte dann."Lass uns zurück, ich bin auch echt müde." schmollte sie und küsste ihn kurz sanft."Leute gehen wir alle?" hakte sie dann nach und stieß Luft aus, ehe Cat nickte."Ja, ich glaube die Stimmung ist nicht mehr zum Feiern." meinte sie und lächelte halbherzig.
Athan erwiderte ihren Kuss und nickte.Er stand mit den anderen auf und sah zu Ben,der sich auf den Baumstamm gesetzte hatte.»Willst du jetzt draußen schlafen?«fragte er und Ben winkte ab»Nein ich komme gleich nach,schon gut«nickte er und Athan zuckte mit den Schultern und sie ließen ihn da,war ja nicht weit weg. Athan ging mit Emilia ins Appartement und zog sich bis auf die Boxershorts aus.»Bett ich komme«lachte er müde und legte sich hin. Nick ging mit Cat ins Haus und stieß Luft aus»Oh man,ich will weder in ihrer,noch in seiner Haut stecken«bemerkte er und machte sich zum Schlafen fertig. Pablo kam mit Madison an,er aß noch einen Apfel und zog sich um,zum Schlafen»Die arme Rita«bemerkte er,denn das eben war echt scheiße für Rita gewesen. Ben stieß Luft aus und sah den anderen nach.Gott,wenn er könnte wie er wollte..Aber das ging nicht.Er stand schließlich auf und ging in die Hütte,wo er Rita mit der Decke und dem Kissen sah»Was machst du da,wenn einer auf der Couch schläft,dann ich«meinte er ernst und davon würde er sich auch nicht abbringen lassen.»Ich will diesen Urlaub auch schön haben,wirklich«sagte er zu ihr und sah sie an.»Aber ich kann das nicht einfach zulassen.Wenn wir wieder kommen,hast du wieder regelmäßig Termine bei mir und das geht einfach nicht«sagte er und stieß Luft azs.»Tut mir Leid,ich hätte dich nicht küssen dürfen«gestand er.
Emilia lief mit Athan schließlich zurück und ging sich dann abschminken und umziehen."Die beiden tun mir leid." sagte sie dann und schmiss sich müde zu Athan ins Bett. Sie konnte beide Seiten verstehen, immerhin wäre das nicht wirklich gut für die Arbeit und die beiden mochten sich aber wiederum zu sehr um voneinander abzulassen. Sie kuschelte sich an Athan und schloss die Augen, ehe sie einschlief. Cat nickte."Ich auch nicht, aber ich denke das wird sich regeln." nickte sie dann und lächelte halbherzig, ehe sie sich zum Schlafen fertig machte und dann ins Bett legte. Als Nick zu ihr kam, kuschelte sie sich an ihn und schloss die Augen."Schlaf gut, ich liebe dich." hauchte sie glücklich und ihr fiel dabei nicht auf, dass sie es zum ersten Mal zu ihm gesagt hatte. Doch noch bevor sie seine Antwort mit bekommen konnte, war sie eingeschlafen. Madison nickte auf Pablos Aussage hin."Das war doof sie vor Allen anderen wegzustoßen." meinte sie dann ehrlich."Aber ich glaube den beiden war nicht bewusst, dass wir auch noch anwesend sind." sagte sie leise und kuschelte sich schließlich zu ihrem Freund ins Bett, ehe sie die Augen schloss und einschlief. Rita sah auf, als Ben zur Türe rein kam. Sie schüttelte den Kopf."Nein, ich schlafe auf der Couch, ist okay." sagte sie schlicht und legte die Decke sowie das Kissen ab."Ich will auch einen schönen Urlaub und ich weiß, dass du das nicht kannst, wenn wir zurück kommen. Aber was ist wenn wir all das beiseite lassen. All diese negativen Gedanken, solange wir im Urlaub sind. Und uns einfach hier eingestehen, dass wir es wollen. Wenn wir zurück sind machen wir so weiter wie zuvor." meinte sie dann ernst und sah ihn abwartend an."Denn wenn wir es nicht zulassen, ist der Urlaub für uns beide doch doof oder?" hakte sie leise nach.
Athan lächelte,hielt sie in seinen Armen und schlief schließlich einfach glücklich ein. Nick sah sie überrascht an und lächelte»ich liebe dich auch«hauchte er glücklich,gab ihr einen Kuss auf die Stirn und schlief ein. Pablo nickte»Glaube ich auch«bemerkte er,gähnte müde und schlief ein. Ben sah sie an und zog die Augenbrauen skeptisch hoch»Du meinst also,wir scheißen auf alles außerhalb des Urlaubs..vergessen das Arzt-Patienten-Verhältnis und lassen es einfahc auf uns zukommen?«fragte er nach und nickte»Und wenn wir wieder in Deutschland sind,kannst du mir versprechen,dass es für dich kein Problem ist,dass es das war?«fragte er sie nach.Gut sie waren erwachsen und auch wenn er sie eigentlich mochte und es nicht nur körperliche Begierde zwischen ihnen war,würde er sich darauf einlassen.Warum nicht den Moment genießen hier im Urlaub?Wenn sie sich bewusst war,was das bedeutete,dann würde er es tun.»Okay ehrlich..Wenn du der meinung bist,dass du das abkannst,dann ja.Ich mag dich.Aber iich weiß,dass ich es außerhalb des Urlaubs nicht zulassen werde.Wenn du wirklich sagst du kannst das..okay,ich bin dabei«nickte er.
Rita stand auf und zupfte nervös an ihrem Shirt herum, während sie überlegte. Konnte sie das wirklich nach dem Urlaub einfach alles hinter sich lassen? Wenn ja, dann musste sie sich anstrengen und sie konnten die Zeit hier in vollen Zügen genießen. Kurz biss sie sich auf die Unterlippe während sie nachdachte und nickte."Ich kann dir nichts versprechen, aber ich weiß, dass es nach diesem Urlaub nicht geht, solange du mein Arzt bist." nickte sie und trat einen Schritt in seine Richtung. Es war nicht die körperliche Begierde nach ihm sondern einfach der Drang nach Nähe und auch nach Emotionen. Sie wollte sich ihm hingeben können, ihm Alles erzählen können, deswegen nickte sie."Ja, ich schaffe das. Lass uns aber wenigstens diesen Urlaub unvergesslich machen." meinte sie dann ernst und lächelte leicht.
Ben sah sie an und nickte.»Dann«sagte er und griff zu Kissen und Decke»Schlafe ich also nicht auf der Couch.Und du auch nicht«lächelte er und schmiss die Sachen aufs Bett.Er sah sie an»Und jetzt,sollten wir den Urlaub genießen«nickte er,umfasste sanft ihre Wange und küsste sie innig.Und auch wenn der Kuss eben schon der Wahnsinn war,der hier war besser.Er wusste was er tat und er konnte jetzt vollkommen damit leben.Sie waren hier und es ging keinen was an,was nun zwischen ihnen passieren würde.Er zog sie sanft an sich,ließ den Kuss länger werden und sah ihr schließlich in die Augen,als er sich löste»Das wünsche ich mir fast täglich,wenn du mal wieder in meine Praxis spazierst«hauchte er grinsend und zog ihren Körper mit einem sanftem Ruck an seinen ran.Es ging ihm jetzt grade zugegeben sehr ums körperliche..Aber er mochte sie auch so.Sie hatten immer so viel Spaß bei den Terminen und auch sonst und er wollte grade jeden Moment mit ihr teilen..Aber jetzt grade,war er so verdammt betrunken und so scharf auf sie.Und endlich musste er sich nicht zurückhalten,sondern die Beiden konnten diese Anziehung ausleben.
Rita grinste, als er die Sachen aufs Bett schmiss und nickte, ehe sie ihre Arme um seinen Hals schlang und seinen Kuss innig erwiderte. Ihr Herz schlug wieder wahnsinnig und fühlte sich an als wolle es aus ihrer Brust ausbrechen und sie stieß Luft aus, weil sie dieses Gefühl einfach nicht beschreiben konnte und es ihm in jeder Art mitteilen wollte. Als er den Kuss länger werden ließ, griff sie ihm mit einer Hand ins Haar und grinste leicht an seinen Lippen, ehe sie ihm tief in die Augen sah. Als er das sagte und sie so an sich zog, sah sie ihn kurz geschockt an, ehe sie breit grinste."Glaub mir, ich wünsche mir auch nie etwas anderes." hauchte sie angetan und grinste frech, ehe sie an ihm hoch sprang, dass er sie halten konnte. Ihre Hände legten sich an seine Wangen und sie sah ihm immer noch in die Augen."Und jetzt bring mich ins Bett." hauchte sie grinsend und küsste ihn schließlich erneut innig und angetan. Endlich musste sie sich nicht mehr zurück halten, genauso wenig wie er und das tat einfach nur gut.
Ben erwiderte ihre Küsse angetan und innig und grinste breit.Er hielt sie hoch,brachte sie zum Bett und legte sie darauf ab,ehe er sein Oberteil loswurde und es in die Ecke schmiss.Er sah sie an,grinste und strich scih mit der Zunge über die Lippe,ehe der junge Mann sich über Rita beugte.Er blies sanft Luft gegen ihren Knutschfleck,ehe er diesen sanft küsste und ihren Hals und ihre Schultern mit Küssen bedeckte.Ben's Hände strichen nach unten zum Rand ihres Kleides und er strich schließlich über ihre Beine.Er griff schließlich aber doch zu dem Stoff ihres Kleides und zog ihr dieses kurzerhand aus. Wie konnte sich in so kurzer Zeit so viel Begierde ansammeln?Er fing ihre Lippen angetan ein und seine Finger strichen nun begierig über ihre nackte Haut.
Ritas Blick wanderte über Bens Oberkörper, als er sein Shirt auszog und es einfach mit einer Impulsivität wegschmiss. Sie war so angetan von ihm und grinste breit, als er sie so musterte. Schließlich stieß sie Luft aus, als er den Knutschfleck küsste, welchen er ihr vorhin erst verpasst hatte. Sie strich ihm ins Haar und biss ihm schließlich sanft in den Hals. Als er Ritas Beine streichelte und berührte, legte sich auf diese eine Gänsehaut wie sie sie lange nicht mehr hatte. Schließlich wurde sie ihr Kleid los und sie drehte den Spieß um, dass sie ihn mit einer geschickten Bewegung ins Bett bewegte und sich auf seinen Schritt setzte. Sie grinste breit und küsste ihn wieder begierig, ehe sie sich seinem Hals und Oberkörper widmete. Schließlich öffnete sie seine Hose und zog ihm diese auch schon schnell aus. Sie war so verdammt angetan von Ben und wusste nicht wo sie zuerst anfangen sollte. Sie setzte sich auf und grinste ihn kurz an, während sie ihre Hand auf seinem Oberkörper hatte, ehe sie sich selbst den BH auszog und ihn angetan angrinste, schließlich legte sie ihre Lippen wieder angetan auf seine.
Ben stieß angetan von ihrer Initiative Luft aus und betrachtete sie,als sie sich auf ihn setzte.Er erwiderte ihre Küsse weiterhin angetan und seine Hände strichen erst über ihren Rücken und dann nach vorne.Er hob seinen Oberkörper etwas,küsste ihren Hals und ihre Schulterblätter und biss hinein,als seine Hände an ihrem Oberkörper nach unten zu ihrem letztem Kleidungsstück strichen.Er bedeckte ihren Oberkörper mit Küssen,nahm seine Zunge und Zähne dazu,ehe sie ihr letztes Kleidungsstück loswurde und er sie in die Matratze beförderte,sodass sie auf dem Bauch lag.Ben sah zu ihrem Körper und wie sie so dalag und allein dieser Anblick raubte ihm schon den Verstand.Er schlug ihr mit der flachen Hand auf den Hintern und lachte angetan,ehe er seine Boxershorts loswurde und nicht mehr warten konnte.
Rita grinste breit, als sie sich neben ihn in die Matratze fallen ließ und stieß Luft aus."Ich würde sagen wir ergänzen uns perfekt." hauchte sie breit grinsend und küsste ihn nochmals innig. Sie war zwar außer Atem, aber ihr Körper war immer noch ziemlich durchströmt von dem ganzen Adrenalin. Sie strich sanft über seine Brust und dann über ein paar Kratzer, die sie ihm zugefügt hatte. Sie grinste breit und wollte sich auf den Rücken legen, ehe sie kurz ihr Gesicht verzog."Du hast meinen Arsch ordentlich versohlt." grinste sie dreckig und legte sich seitlich ehe sie ihn kurz ansah und einen Handabdruck entdeckte. Der wäre morgen wieder weg, jedoch gefiel ihr diese Anziehung zwischen den Beiden extrem.
Ben nickte und konnte grade einfach so gar nicht reden,weil er seinen Moment brauchte.Er lachte angetan,als sie das sagte und striich mit seiner Hand über den Handabdruck.»Sorry..not sorry«grinste er fertig und drehte sich auf die Seite.»Und ich bin so fertig jetzt«lachte er und zog sie in seine Arme.Okay,das eben war absolut weit weg von romantisch gewesen,aber jetzt wollte er sie einfach nur lieben,in seinen Armen haben und mit ihr Kuscheln.Er hauchte ihr einen Kuss auf die Stirn»Gute Nacht«hauchte er glücklich und seine Händde strichen sanft über ihre Haut,bis sie eingeschlafen war und er ebenfalls.
Am nächsten Morgen wurde Rita wach und sah hinter sich zu Ben, dessen Hand auf ihrer Brust lag und sie grinste breit. Sie hatte das gestern Abend einfach unglaublich genossen und auch das Kuscheln war einfach nur schön gewesen. Schließlich drehte sie sich auf die Seite zu ihm und küsste sanft seine Wange um ihn so zu wecken. Sie genoss das Gefühl von seiner Haut auf der ihren unglaublich.
Cat wurde früh wach und sah neben sich zu Nick, ehe sie auf die kleine Terrasse von ihrer Hütte ging, ihren Kaffee trank und dem Rauschen der Wellen lauschte. Sie genoss die ruhige Stimmung hier im Urlaub unglaublich ud sie war hier auch nur mit Leuten die sie unglaublich mochte. Vor Allem eben Nick.
Ben wurde wach und stieß müde Luft aus.»Hey«nuschelte er müde und lächelte glücklich.»Können wir bitte den Urlaub genau so verbringen?«hauchte er grinsend.Nackt,Haut an Haut,erholt und obwohl er grade erst wach wurde,wieder deutlich angetan von ihr.Er bewegte seine Hand leicht und strich über ihre Haut,ehe er blinzelte»Mh,sorry«murmelte er,als er entdeckte,dass sie deutlich sichtbare Spuren hatte,ganz abgesehen vom Knutschfleck.
Nick wurde wach und streckte sich.Er kam zu Cat und lächelte»Ich muss dir von gestern noch was sagen.Du bist ja einfach eingeschlafen«grinste er und setzte sich zu ihr.
Rita grinste und als er sie so berührte bekam sie schon wieder Gänsehaut."Mh, das ist nicht schlimm." hauchte sie grinsend und küsste ihn sanft, ehe sie ihm ebenfalls wieder über den Oberkörper strich."Du scheinst immer noch nicht genug zu haben, hm?" nuschelte sie angetan an seinen Lippen, ehe ihre Hand nach unten in seinen Schritt wanderte und breit grinste. Daraufhin küsste sie liebevoll seinen Hals und biss sanft hinein, bevor ihre Lippen über seinen Oberkörper nach unten wanderten und sie unter der Decke nach oben sah, sie über ihren Kopf zog und dann anfing ihn weiter zu verwöhnen. Eine ihrer Hände griff nach der seinen und sie verschränkte ihre Finger mit den seinen.
Cat grinste breit und sah ihn an."Was denn?" hakte sie nach und trank einen Schluck aus ihrem Kaffee. Sie wusste es echt nicht mehr, weil sie sofort eingeschlafen war.