Athan sah auf sein Handy.»Ja,allerdings.Was hat der Arsch wieder vor«sagte er entnervt,stand auf und ging dann nach ihr duschen und sich fertig machen.
Ben erwiderte ihren Kuss liebevoll.»Ich weiß Babe.Ich doch auch«schmollte er und setzte sich auf.Er umfasste sie an der Taille und drehte sie kurzerhand auf den Bauch,ehe er sich auf ihren Hintern setzte und ihr Oberteil hochschob.»Du bekommst jetzt eine Massage«grinste er breit,küsste sanft ihr Schulterblatt und begann dann sie zu massieren.
Maddox stimmte zu»Klar,klingt super«stimmte er lächelnd zu.
Als sie beide fertig waren, ging sie mit Athan zu seinem Auto und setzte sich rein."Ich freue mich so, ich liebe es dass wir uns eine Zukunft aufbauen. Zuerst die Verlobung, deine Praxis, die Hochzeit und jetzt ein Haus? Du machst mich fertig." schmunzelte sie.
Rita stieß genüsslich Luft aus, als Ben begann sie zu massieren."Gott, was kannst du denn bitte nicht?" nuschelte sie entspannt und schloss die Augen, ehe sie breit grinste und sich die Massage gefallen ließ. Sie liebte die Zweisamkeit mit Ben und sie genoss einfach die ganze Zeit. Ihre Beziehung konnte nicht besser laufen.
Anne-Marie drehte die letzten Szenen für ihr Video, ehe sie schließlich auch schon zu Maddox kam und mit ihm nach draußen ging. Schließlich rief sie den beiden ein Taxi, ehe sie sich mit ihm nach drinnen setzte."Wenn ich mal wieder einen Shootingpartner brauche, wende ich mich an dich." lächelte sie breit. Denn sie harmonierten vor der Kamera wirklich perfekt.
Athan grinste glücklich und sie fuhren los und sahen sich ein paar Plätze an.Letztendlich fand er einen ein paar Häuser weiter von Ben's Haus.»Der ist perfekt«bemerkte er lächelnd.Er fand diesen einfach einwandfrei,aber Emilia sollte mitentscheiden.
Ben grinste breit und legte sich auf ihr ab,als er fertig war»Ich bleib so liegen«lachte er,ehe er sich neben sie in die Matratze fallen ließ und seine Fingerspitzen über ihre Wirbelsäule gleiten ließ»Naja,also ich kann zum Beispiel nicht singen«lachte er.
Maddox fuhr mit ihr im Taxi und nickte»Sehr sehr gerne,das hat mir wirklich Spaß gemacht«lächelte er»Und du bist wirklich eine talentierte Sängerin«lobte er sie ehrlich.
Emilia sah sich die Bauplätze mit Athan an und nickte."Ja, der soll's werden." schmunzelte sie begeistert und küsste Athan. Sie hatten jetzt auch noch einen Bauplatz und alles lief perfekt. Klar, A hatte sich heute morgen gemeldet, wollte aber nichts besonderes von ihnen.
Rita grinste breit und sah neben sich zu Ben."Dafür kann es Anne-Marie und ihr zwei seid sowieso wie eine Person." lachte sie und küsste ihn kurz sanft, ehe sie einfach seine Fingerspitzen auf ihrem nackten Rücken genoss.
Anne-Marie sah zu Maddox und grinste."Dankeschön, wirklich." lächelte sie ehrlich, ehe sie auch schon bei der WG angekommen waren. Die Blondine reichte dem Taxifahrer das Geld bis dort hin und sah zu Maddox."Wir sehen uns, ich bin jetzt erst Mal auf einer kleinen Tour, aber ich halte dich auf dem laufenden." lachte sie und stieg schließlich aus, ehe sie nach oben ging und packte. Morgen würde sie schon abfahren.
Athan erwiderte ihren Kuss glücklich und machte ein Bild von sich und ihr vor dem Grundstück.Hier entsteht das Haus der Vidalis :) schrieb er und schickte es in die Gruppe.»So lass uns Heim,ich bin fertig von gestern«lachte er.
Ben erwiderte ihren Kuss»Anne-Marie und ich verstehen uns sehr gut,ja«nickte er»Aber du bist einfach alles für mich«grinste er glücklich»Ich liebe dich so unglaublich sehr«lächelte er ehrlich.
Maddox nickte»Ich freue mich und viel Erfolg auf der Tour«schmunzelte er und sah ihr nach.Er fuhr zu sich nach Hause und schmiss sich auf die Couch.
Emilia war heute den ganzen Tag in der Uni gewesen. Sie hatte keine Lust mehr. Morgen war zum Glück Samstag und sie hatte einen Termin bei Ben ausgemacht. Irgendwie hatte sie Angst, dass sie ein Loch hatte und er konnte sich das ja ansehen, denn Emilia hatte unglaubliche Angst vor Zahnärzten. Sie stieß Luft aus und sah auf ihr Handy, als sie mit dem Aufzug nach oben ins Loft fuhr.Morgen bei der Behandlung wirst du so viel zweideutig reden, wie es nur geht.-A Sollte das ein Witz sein? Wieso? Immerhin konnte man sowieso nur zweideutig bei Zahnarztbehandlungen denken. Aber sie würde das lieber machen, bevor A wieder alles über den Haufen werfen würde und schließlich noch ihre Ehe gefährden. Sie zog ihre Schuhe aus und ihre Jacke."Ich bin zu Hause Schatz!" rief sie dann, jedoch schien Athan noch in der Praxis zu sein. Deswegen lief sie nach oben und ging sich ein Bad einlassen.
Rita hatte Ben schon wieder ewig nicht gesehen und das machte sie fertig. Sie wohnten doch nicht ein Mal weit auseinander und trotzdem sahen sie sich so wirklich meistens nur an den Wochenenden. Das tat ihr in gewisser Weise ein wenig weh. Immerhin waren sie ein Paar. Wenn sie zwei Stunden auseinander wohnen würden, würde sie das verstehen, aber es waren nun Mal nur 10 Minuten mit dem Auto.Hey, was machst du?:( schrieb sie Ben dann.
Anne-Marie war auf dem Rückweg von ihrer Tour und saß im Taxi vom Flughafen nach Hause. Sie hatte durchgehend mit Maddox geschrieben. Die ganze Woche. Das war komisch, denn sonst schrieb sie nur so viel mit Ben, wenn die beiden sich nicht sehen konnten. Die Blondine und der junge Mann hatten ebenso unglaublich viele Bilder ausgetauscht. Sie musste oft an ihn denken und das fand sie komisch. Sie verstanden sich einfach unglaublich gut, doch eine Beziehung würde sie so schnell nicht wieder eingehen. Gestern Abend war es ein wenig eskaliert und sie hatten sich ziemlich intime Sachen geschrieben. Normalerweise war Maddox ja gar nicht der Typ dafür und Anne-Marie hatte auch Ben eine Sprachnachricht deswegen gemacht.Ich bin jetzt gleich zu Hause :) Was machst du noch so?:* schrieb sie Maddox und legte ihr Handy nicht aus der Hand, weil er sowieso online war.
Athan war unten bei Ben in der Praxis,weil sie beide sowieso geschlossen hatten.Dieser lud ein Video bei TikTok hoch.Guys I got bitten today.Please don't bite your orthodontists :( schrieb er dazu und ging dann in den Chat von Rita und sich.Bin noch in der Praxis,Athan ist runter gekommen und wir sitzen hier grad und reden :) Wie gehts dir?:* schrieb er ihr und sprach mit Athan darüber,dass die Beiden sich kaum sahen.
Maddox sah auf sein Handy und grinste glücklich.War grad beim Sport,dann duschen..mache jetzt wortwörtlich nichts :D schrieb er ihr zurück und trocknete seine Haare mit einem Handtuch ab.
Rita sah auf ihr Handy als dieses aufleuchtete und stieß Luft aus.Nicht so gut, ich vermisse dich wirklich...:( schrieb sie ihm dann und stieß Luft aus, ehe sie ihr Handy weglegte und duschen ging. Kurz darauf machte sie sich Bett fertig und schaltete den Fernseher ein, ehe sie noch ein wenig Netflix sah.
Anne-Marie sah auf ihr Handy und lächelte. Sie würde gleich erst antworten, aber zuerst musste sie noch Ben besuchen. Sie hatte ja nichts in dem Taxi, da ihre Taschen schon von ihrer Crew in die WG gebracht worden waren. Also rannte sie aus dem Taxi in die Praxis, ehe sie Ben und Athan antraf, diesen aber komplett ignorierte zuerst und Ben um den Hals fiel."Hallo Hase!" lachte sie erfreut und schloss die Umarmung kurz noch fester, ehe sie sich von ihm löste und dann Athan kurz umarmte."Ich weiß, du dachtest ich komme erst morgen wieder, aber ich hab einen Flug vorher erwischt und hier bin ich." grinste sie breit, ehe sie kurz auf ihr Handy sah und sich konzentrierte.Ich bin noch kurz bei Ben in der Praxis, es ist noch nicht All zu spät. Hättest du Lust nachher vielleicht vorbei zu kommen und die neue Staffel von der Serie zu schauen über die wir gesprochen haben?:) schrieb sie ihm, ehe sie ihr Handy in die Hosentasche steckte und zu den beiden Jungs sah."Und wie ist es euch in der Woche ohne mich ergangen?" fragte sie scherzend.
Ben wollte grade Rita antworten,als Anne-Marie reinkam.Er stand auf und umarmte sie glücklich.»Hey Sweetie«grinste er breit und freute sich wirklich sie zu sehen.Athan erwiderte die Umarmung und nickte»Ja doch ganz gut.Deinem Kumpel allerdings nicht.Vielleicht schaffst du es ihm in den Arsch zu treten.Er fährt nach der Arbeit immer direkt Heim,speist seine Freundin mit Whatsapp nachrichten ab und sieht sie nur am Wochenende«nickte er und Ben stieß genervt Luft aus»Weißt du Athan,ich komme nicht nach Hause und habe dann frei.Ich muss so oft noch Sachen erledigen.Und ich bin auch einfach fertig und müde«nickte er und Athan nickte»Klar,aber jetzt sitzt du mit mir hier und redest,obwohl du bei ihr sein könntest.Denk drüber nach.Ich muss los zu meiner Frau,bis dann«nickte er lächelnd,verließ die Praxis und fuhr zum Loft.»Schatz ich bin da«rief er glücklich und zog seinen Kittel aus.
Sehr gerne,schreib mir,wenn ich losfahren soll :) schrieb er ihr und machte sich schon mal fertig.Das freute ihn schon und nach den Nachrichten gestern,fragte er sich schon,was geschehen würde zwischen ihnen.
Anne-Marie sah zu Athan und lachte."Tut mir leid Hase, aber in der Sache muss ich Athan recht geben. Du musst ja nicht zu ihr fahren, aber lass sie doch einfach vorbei kommen." nickte sie dann und stieß Luft aus, ehe sie sich streckte. Anne-Marie wusste, dass Ben viel zu tun hatte aber ebenso wusste sie wie Rita das mit nahm. Immerhin wohnten sie zusammen und das nervte sie schon ziemlich."Bis dann Athan, sag Emilia Grüße." lächelte sie und sah zu Ben."Ich kann nicht lange, Maddox kommt gleich noch vorbei." lächelte sie und sah auf ihr Handy.Ich brauche nicht mehr lang, du kannst so in 10 Minuten los:) schrieb sie ihm dann und steckte ihr Handy wieder weg."Außerdem hab ich jetzt Angst, dass er irgendwelche Erwartungen hat. Wir haben gestern wirklich, wirklich intim geschrieben." sagte sie und reichte Ben ihr Handy mit dem Chatverlauf von sich und Maddox. Dort standen eben Sachen, dass er sie jetzt gern küssen würde und dass sie beide Sex vermissten.
Emilia war aus der Badewanne gestiegen und hatte sich eben einen warmen Pullover angezogen und eine Leggings, denn es ging ja so langsam auf den Winter zu. Sie lächelte begeistert als sie Athans Stimme hörte und ging schließlich zu ihm."Schatz!" freute sie sich und küsste ihn liebevoll zur Begrüßung.
Ben schmollte kurz,als sie Athan recht gab und nahm dann ihr Handy.Er grinste breit,als er das las»Okay,bereite dich da mal auf was vor«grinste er breit»Wenn ich so mit einer schreiben würde«nickte er»Glaub mir,das würde wild zugehen beim nächsten Wiedersehen«lachte er und gab ihr das Handy wieder»Nein ehrlich.Maddox ist eher der Beziehungstyp.Mach dir erst mal keine Sorgen,er hat keine Erwartungen an irgendwas lockerem..Er ist wirklich ein toller Kerl,warte ab«sagte er lächelnd»Und ich überrasche jetzt mein Baby..Wollen wir zusammen fahren?Ich will Rita abholen,dann setze ich dich bei der WG ab..und du könntest ihr eine Nachricht schreiben,dass sie eine Tasche packen soll.«schlug er lächelnd vor.
Athan erwiderte ihren Kuss innig»Okay,kannst du mich bitte immer so begrüßen«grinste er glücklich und strich sanft ihr Haar zurück»Mh,da riecht aber wer frisch gebadet«grinste er und hauchte ihr einen Kuss auf den Hals.
Anne-Marie sah zu Ben und nickte."Das klingt nach einer guten Idee." grinste sie und ging dann mit ihm aus der Praxis, ehe sie ihr Handy raus holte und eine Nachricht an Rita schickte.Könntest du mal deine Tasche packen? Ich hab was geplant:) schrieb sie dann und nickte."Okay nochmal zu Maddox. Du sagtest er ist nur an was Festem interessiert? Das ist gut. Zwar nicht für mich, aber für die Leute die auch daran interessiert sind." lächelte sie und als sie da waren, stieg sie aus."Danke fürs fahren Hase, viel Spaß mit deinem Baby und ich halte die auf dem Laufenden, wobei da eh nichts passieren wird." lächelte sie zuversichtlich und sah dann zur Tür aus der schließlich Rita mit einer Tasche kam."Wo gehen wir hin?" hakte sie lächelnd nach, ehe sie Bens Auto entdeckte und einen Freudenschrei ausstieß. Die Überraschung war also gelungen und das freute Anne-Marie."Viel Spaß euch." lächelte sie, nachdem sie Ritas Umarmung zur Begrüßung erwidert hatte, die nun auch schon ins Auto stieg."Schatz, was machst du hier?" fragte sie überrascht und glücklich, ehe sie ihn liebevoll küsste.
Emilia grinste und sah zu Athan."Ich mache das jetzt immer wenn du nach mir heim kommst." schmunzelte sie und nickte."Ich hab auch gebadet, ich hab das nach diesem anstrengenden Tag gebraucht." schmollte sie und strich ihm über den Rücken."Wie war die Arbeit?" hakte sie nach.
Ben nickte und sah Anne-Marie nach,ehe Rita zu ihm ins Auto stieg.Er erwiderte ihren Kuss innig und lächelte»Meine Freundin abholen,damit wir die Nacht zusammen verbringen«lächelte er glücklich und fuhr zu sich nach Hause.»Ich muss noch kochen,irgendwelche Wünsche?«fragte er Rita lächelnd und zog sich erst mal seine Arbeitsklamotten aus und etwas bequemes an.»Es ist so schön dich hier zu haben«lächelte er und zog sie an sich,ehe er sie innig küsste.
Athan grinste breit»Ich könnte eine Dusche gebrauchen jetzt«lachte er»Doch es war gut und es macht wirklich Spaß«nickte er lächelnd.»Ich verbringe die Mittagspause mit Ben«nickte er lächelnd.»Aber ich bin K.O. und hungrig und fühle mich stinkig«lachte er und gab ihr einen Kuss auf die Stirn,ehe er duschen ging.
Maddox kam bei der WG an und klingelte.Er ging rein,als Anne-Marie ihm öffnete und umarmte sie etwas länger zur Begrüßung.»Freue mich wirklich dich wiederzusehen«freute er sich und ging mit ihr ins Wohnzimmer der WG.
RIta sah zu Ben und grinste breit, ehe sie schließlich auch schon mit ihm ausstieg."Ich hab dich wirklich so vermisst Babe." sagte sie ehrlich, nachdem sie den Kuss innig erwidert hatte."Und ich freue mich deswegen umso mehr, dass du mich überrascht hast." hauchte sie glücklich."Ich wäre für Spaghetti mit Tomatensauce?" hakte sie grinsend nach, als er fragte, was sie denn essen wollte. Sie freute sich wirklich den Abend mit Ben verbringen zu können.
Emilia grinste und nickte."Das freut mich wirklich zu hören." sagte sie ehrlich."Ich koche dir was." rief sie ihm hinterher und ging in die Küche, wo sie Athan sein Lieblingsessen zubereitete. Das könnten sie dann morgen auch noch essen. Schließlich ging sie ins Wohnzimmer, stellte eine Flasche Wein und zwei Gläser auf den Tisch und sein Essen, ehe sie wartete, dass er wieder zurück kam.
Anne-Marie hatte nach kurzem Durchatmen die Tür geöffnet und grinste breit."Hey, die Freude ist ganz meinerseits." lächelte sie und hatte seine lange Umarmung erwidert."Ich sterbe vor Hunger, ich hab mir grade was zu Essen gemacht." lachte sie, als sie mit einem Teller zurück ins Wohnzimmer kam."Möchtest du denn auch was?" fragte sie, ehe sie den Fernseher einschaltete und dann auch schon auf Netflix ging um die Serie einzuschalten. Sie wusste gerade nicht wie sie mit ihm reden sollte, nach gestern. Sie dachte einfach schon den ganzen Tag daran obwohl sie das nicht wollte. Dann stand sie nochmals kurz auf um Gläser aus der Küche zu holen und etwas zu Trinken."Bier?" hakte sie lächelnd nach und hielt ihm eine Flasche hin. Eins konnte er ja trinken und dann noch fahren. Dann dämmte sie das Licht und setzte sich wieder zu ihm.
Ben nickte»Okay klar,wieso nicht«lächelte er und ging in die Küche,wo er für sich und sie kochte»Hast du mein Video gesehen?Ich wurde heute wirklich von einem Patienten gebissen«schmollte er lachend.
Athan war duschen,hatte sich eine Jogginghose angezogen und kam runter zum Tisch.»Wow,also wenn ich jetzt nicht halbnackt in Jogginghose hier stehen würde,wären wir schon fast erwachsen und seriös«lachte er und gab ihr einen Kuss auf die Wange»Ich liebe dich,danke fürs Kochen«grinste er,setzte sich und aß mit ihr zu Abend.
Maddox nahm dankend was zu Essen und das Bier an und sah sich mit ihr die Serie an.Er war sich nicht sicher,wie er nach gestern mit ihr umgehen sollte.Er wusste ja,dass sie Schwierigkeiten mit Beziehungen hatte,aber gestern hatten sie so vertraut miteinander geschrieben,dass man sicher sein konnte,dass ein Interesse aneinander bestand.Aber er er aß erst mal und der Abend war ja noch jung.
Rita folgte ihm in die Küche und lachte."Ja, tat das denn weh?" hakte sie nach und schüttelte den Kopf."Außerdem müsstest du wissen dass ich dein Fangirl Nummer eins bin." grinste sie breit und lehnte sich gegen seine Küchentheke. Rita sah sich wirklich jedes Video von Ben an, egal wie oft.
Emilia lachte leicht und sah ihn an."Ich weiß, aber du stehst hier nun einmal halb nackt und in Jogginghose." grinste sie und schmunzelte."Ich liebe dich auch, aber fürs Kochen bedanken musst du dich nun wirklich nicht." schmunzelte sie und aß mit ihm zu Abend, ehe sie abräumte und ihn ansah."Und jetzt wäre ich für das Bett, einen Film und kuscheln." schmunzelte sie, ehe sie gähnte denn ihr Tag heute war auch echt anstrengend gewesen.
Anne-Marie sah zu Maddox und schmunzelte. Dann aß sie schließlich mit ihm und sah sich mit Maddox die Serie an. Als die beiden zu Ende gegessen hatten, stand sie auf und ging dann die Sachen in die Küche bringen, ehe sie dann auch schon die Spülmaschine einräumte und dann zurück kam. Die Blondine setzte sich neben ihn und sah sich einfach die Serie mit ihm an, ehe das Thema irgendwann auf Sex gelenkt wurde. Anne-Maries Blick wanderte zu Maddox und sie grinste leicht, weil sie gestern über etwas ähnliches geschrieben hatten."Das erinnert mich an was." schmunzelte sie, als der Typ sagte, dass er sie gern küssen würde und sie ihm in die Augen. Sie hatten ja wirklich seitdem nicht mehr drüber geredet.
Ben nickte schmollend»Ja,es hat echt übel wehgetan«schmollte er lachend.»Musst mal pusten und küssen«schmollte er grinsend und ihr ihr seinen Daumen lachend hin.
Athan grinste»Ja und ich weiß,du liebst es«grinste er und deutete auf seinen Oberkörper.Er ging mit ihr nach oben,machte dort den Fernseher an und schmiss sich mit ihr ins Bett.»Bin echt müde«schmollte er lachend und legte seinen Kopf auf ihrem Bauch ab»Heute kuschle ich mich mal an dich«lachte er.
Maddox grinste,als sie das Thema darauf lenkte und erwiderte ihren Blick.Okay,es gab kein Zeichen dafür,dass man eine Person küssen sollte..aber das hier war eins..Maddox beugte sichh leicht zu ihr und küsste sie innig.
Rita sah zu Ben und lachte."Oh mein armes armes Baby." sagte sie schmollend, ehe sie seine Hand nahm und sanft seinen Daumen küsste. Dann küsste sie seinen Zeigefinger, grinste breit und verschränkte schließlich ihre Hand mit der seinen."Ist dir das schon öfters passiert oder war das das erste Mal?" hakte sie lachend nach.
Emilia lächelte und ging mit Athan nach oben, ehe sie sich ins Bett legten und Athan sich auf sie legte."Das ist okay." grinste sie und strich ihm liebevoll über die Wange, ehe sie sanft seinen Kopf kraulte und sich noch versuchte auf den Film zu konzentrieren. Doch irgendwann wurden ihre Augen schwer und sie schloss diese, ehe sie aufhörte Athans Kopf zu streicheln weil sie eingeschlafen war.
Anne-Marie lächelte leicht und als Maddox sie küsste fiel ihr ein Stein vom Herzen. Sie wollte nicht den ersten Schritt machen, weil sie wusste, dass er eben ein Beziehungsmensch war. Sie erwiderte den Kuss innig und legte ihre Hand an seine Wange, ehe sie ihn in die Länge zog und sich schließlich von ihm löste. Dann sah sie ihm in die Augen, grinste leicht und küsste seinen Hals."Und das wolltest du auch, dass ich genau das bei dir mache." hauchte sie ihm in sein Ohr, ehe sie ihre Hand auf seinen Oberschenkel legte und seinen Hals mit sanften Küssen bedeckte. Dann küsste sie sich über die Wange wieder zu Maddox' Lippen.
Ben grinste glücklich und nickte dann schmollend»Öfter,als ich zugeben mag«schmollte er lachend und stellte dann das Essen auf den Tisch.»Guten Appetit«sagte er lächelnd,setzte sich mit ihr an den Tisch und aß mit ihr zu Abend.»So gleich direkt ins Bett«grinste er etwas müde.
Maddox stieß Luft aus und nickte»Ja und ich erinnere mich da noch an einiges mehr«hauchte er grinsend und küsste ihren Hals,nachdem r ihre Küsse erwidert hatte.Er stieß Luft gegen ihren Hals aus und biss sanft in diesen rein,weil sie geschrieben hatte,dass sie sowas wahnsinnig machte.
Rita aß schließlich mit Ben und als sie fertig waren, räumte sie ab und nickte."Klar, ich will nur noch kuscheln." lächelte sie und ging mit Ben ins Schlafzimmer, wo sie sich bis auf den Slip auszog und sich dann zu Ben ins Bett legte."Halb nackt kuscheln, perfekt." grinste sie breit und kuschelte sich an ihn.
Anne-Marie stieß Luft aus und ihre Augen fielen automatisch zu, als er sie dort küsste und ihr in den Hals biss."Wow, du erinnerst dich an vieles." hauchte sie angetan und ihre Hand strich weiter nach oben, ehe sie ihre Hand unter sein Shirt fahren ließ und ihn davon entledigte."Ich weiß, dass dir das auch gefällt." hauchte sie ihm schließlich ins Ohr, ehe sie sich auf seinen Schoß setzte und ihr Shirt selbst auszog. Dann grinste sie und nahm sein Gesicht in ihre Hände, ehe sie ihn innig und leidenschaftlich küsste.