Mad grinste breit bei ihrer Nachricht.Okay,du gehst also direkt aufs Ganze..Soll ich vorbeikommen und dir dabei helfen?;b schrieb er ihr zurück.Anne-Marie war so offen und das liebte er so unglaublich.
Athan sah Emilia an und schüttelte den Kopf.»Ich kann es dir nicht erklären,okay?Ich will das alleine machen und ich werde dieses Haus so oder so bauen«nickte er.Er ließ sich doch nicht von A den Hausbau verderben..»Ich muss zu Anne-Marie jetzt«sagte er knapp und schrieb dieser,dass er vorbeikam.Er stieg in sein Auto und fuhr los zu ihr,ehe er klingelte.
Ben erwiderte ihren Kuss und grinste»Ich mags einfach mehr wenn du mich ausziehst«grinste er und hob sie an der Taille hoch.Er drückte sie mit seinem Gewicht gegen die Wand,damit sie die Position hielt,umfasste ihr Gesicht und küsste sie angetan.
Anne-Marie sah auf ihr Handy und grinste breit.Leider muss ich dich abwimmeln, Athan kommt vorbei. Wenn du danach noch fit bist komme ich dich besuchen<3 schrieb sie ihm und öffnete die Türe als es klingelte, ehe sie zu Athan sah."Hey." lächelte bemitleidend, ehe sie mit ihm ins Wohnzimmer ging und sich auf die Couch setzte."Jetzt erklär mir erst Mal alles und ich versuche dir zu helfen okay?" schlug sie lächelnd vor. Mehr als das konnte sie ja leider nicht tun.
Rita grinste breit und als er sie hoch hob, legte sie ihre Hände an seine Arme und erwiderte seine Küsse innig."Ich mags wenn du impulsiv wirst." hauchte sie zwischen den Küssen angetan und griff nach unten zu seiner Hose, die sie ihm nach unten streifte. Dann grinste sie breit und küsste seinen Hals angetan, ehe sie ihm an seinem Schulterblatt einen Knutschfleck hinterließ. Dort sah es niemand von seinen Patienten und es gefiel ihm ja.
Athan stieß fertig Luft aus.»Also du weißt ja,dass ich und Emilia das Haus bauen.Jedenfalls habe ich heute die Wünsche an den Architekten schicken wollen,aber A hat mir die Aufgabe gegeben,dass Emilia nichts mitbestimmen darf,aus dem Grund,dass es sein könnte,dass wir uns mal trennen«sagte er fertig.»Gut,abgesehen davon,dass ich es ihr sagte und sie nicht mal auf die Idee kam,dass A daran beteiligt sein könnte,hat A mir verboten ihn oder sie oder es«sagte er aufgebrahct»A hat mir verboten zuzugeben,dass es eine Aufgabe von A ist..«nickte er und fuhr sich durchs Gesicht.»Mal ernsthaft,wie scheiße ist das bitte sowas zu sagen zu ihr,sie tut mir so Leid und ich kann nichts tun«sagte er verzweifelt.
Maddox sah auf sein Handy.Alles gut,schreib mir dann einfach :) schrieb er ihr und kochte.Er wollte sie einfach mit einem schönen Abendessen überraschen.
Ben grinste angetan und stieß laut Luft aus,als sie ihm den Knutschfleck verpasste.Er zog ihren BH aus und bedeckte ihren Oberkörper mit Küssen,ehe er sie an der Taille nochmals anhob und auf einer Kommode im Schlafzimmer absetzte.Es musste ja nicht immer das Bett sein.Er zog ihr letztes Kleidungsstück aus,schob seine Hüften zwischen ihre Beine und küsste angetan ihren Oberkörper und schließlich ihre Lippen.Ben sah ihr in die Augen»Ich liebe dich«hauchte er grinsend und angetan,ehe er ihre Lippen erneut sehnlich einfing und nicht mehr warten wollte.
Anne-Marie stieß Luft aus und strich sich durch ihr Haar."Also ich verstehe dich auf jeden Fall, dass du es schade findest, dass sie nicht einen Gedanken an A verschwendet hat. Aber trotzdem. Du musst mal überlegen, wie sie sich fühlen muss. Erst bekommt sie die hässliche Aufgabe dich so auflaufen zu lassen mit dem manipulierten Video und dann wiegt sie eure Ehe in sicheren Händen und du sagst sie darf nicht beim Haus mitbestimmen." murmelte sie und überlegte."Aber A hat doch nur zu dir gesagt, dass du es nicht ihr sagen darfst. Was wenn ich es tue?" hakte sie grinsend nach.
Rita grinste breit, ehe Ben sie los ließ und sie küsste ihn nochmals liebevoll."Ich liebe dich so sehr." hauchte sie grinsend an seinen Lippen."Ich würde sagen wir sind auf dem Besten Weg wieder zu unseren früheren Ichs zurück zu finden." scherzte sie und strich ihm kurz sanft durchs Haar."Ich bin zwar total fertig jetzt, aber auch hungrig. Also soll ich uns was kochen?" fragte sie und sah ihren Freund an. Wow sie liebte Ben einfach so sehr.
Athan nickte nachdenklich.»Na gut,dass hat A nicht verboten«sagte er nachdenklich.»Können wir zum Loft fahren und danach setze ich dich bei Mad ab?«schlug er lächelnd vor.Die Beiden waren doch sowieso immer zusammen unterwegs und er hatte eben ihren Nachrichtenton gehört und wie sie grinsen musste,das musste Mad gewesen sein.
Ben erwiderte ihren Kuss und nickte.Er zog sich eine Jogginghose über und ging mit ihr in die Küche»Soll ich helfen?«fragte er lächelnd,er konnte ja auch kochen..»Man ey,wenn jemand unter die Scrubs sehen könnte«lachte er und strich sich über die nackte Brust,die mit Knutschflecken und Kratzern übersät war.
Anne-Marie sah zu Athan und war verwundert."Wie kommst du bitte darauf?" fragte sie lachend, als er Maddox ansprach, ehe die Blondine nickte."Klingt aber nach einem Plan." schmunzelte sie und nahm sich eine Tasche wo sie kurz alles zusammen packte und sich dann auch schon fertig machte um mit Athan zum Loft zu fahren.
Rita schüttelte den Kopf."Außer du willst Gemüse schneiden, dann gern. Aber ich bin hier um meinen Mann in jeder Art zu verwöhnen die es gibt." grinste sie breit und drehte sich zu ihm um, ehe sie seinen Oberkörper betrachtete."Sei froh, dass du keinen Urlaub hast und ich deinen Hals verschont habe." grinste sie dreckig, ehe sie einfach was für sie zum Abendessen kochte.
Athan schmunzelte»Weil ich dich wohl ganz gut einschätzen kann«schmunzelte er und fuhr mit ihr zum Loft.»Emilia,kommst du bitte mal?«rief er und stieß Luft aus.Man,das war eben so hart gewesen ihr das zu sagen..
Ben grinste breit und schnitt das Gemüse»Sag mal womit habe ich das verdient,dass ich jeden Tag so verwöhnt werde?Kulinarisch und sexuell?«fragte er lachend.»Nicht jetzt,dass ich mich beschweren will«grinste er breit.»Hört das irgendwann auf?Ich hoffe nicht«grinste er breit.
Maddox hatte für sich und Anne-Marie gekocht und machte den Tisch fertig,mit einer Kerze und ruhiger Musik im Hintergrund.
Emilia stieß Luft aus, als sie Athans Stimme hörte. Sie stand auf und ging zur Türe nach unten."Ja?" fragte sie genervt auf dem Weg und sah dann dass Anne-Marie dabei war."Hey, ich glaube grade ist keine gute Zeit für Besuch." sagte sie ehrlich und stieß Luft aus."Nein, ich bleibe nicht lang." meinte Anne-Marie und lächelte."Ich bin nur eine Botin des Friedens." lachte sie und stieß Luft aus."Athan kann dir nicht sagen, wieso er das mit den Bauplänen so egoistisch verfolgt hat. A hatte ihm die Aufgabe gegeben dich so zu verletzen und dir niemals davon zu erzählen." nickte sie und Emilia sah die beiden an. Klar, wer hätte das sonst gewesen sein sollen? Sie stieß Luft aus und nickte."Ich hätte niemals denken dürfen, dass es nicht so ist, aber als ich dich nebenher gefragt habe hast du es verleugnet Athan." sagte sie leise und Anne-Marie nickte."Weil er nichts sagen durfte." sagte sie deutlich."Sonst wäre ich nicht hier und würde dir das mitteilen." lächelte sie.
Rita sah zu Ben und grinste."Nein, das wird nicht vorbei gehen. Und schon gar nicht wenn du mich heiratest." grinste sie breit und küsste ihn sanft auf die Wange, ehe sie den Tisch deckte und sie shcließlich auch schon essen konnten."Immerhin will ich dich heiraten, irgendwann und wir haben da ja auch schon drüber gesprochen. Auch wenn wir noch nicht ewig zusammen sind." lächelte sie.
Athan sah zu Anne-Marie»Dankeschön«lächelte er dankbar.Tja..Sie schafften es halt doch sie irgendwie A zu hintergehen.»Ich soll Anne-Marie noch bei Mad absetzen..willst du das vielleicht tun?«fragte er sie lächelnd.Immerhin hatte sie seit heute ihr Auto und wollte sicher damit fahren.Zudem kannte die Gruppe den Wagen noch gar nicht.
Ben lächeelte glücklich,setzte sich mit ihr und aß dann etwas»Okay,das klingt nach einer einladenden Ehe«grinste er breit.»Soll ich dich nachher noch massieren?«schlug er lächelnd vor.
Anne-Marie lächelte und machte einen Knicks."Kein Problem." schmunzelte sie und sah zu Emilia."Klar, ich fahre dich." lächelte sie glücklich und sah dann schließlich zu Athan."Wir reden wenn ich wieder da bin." nickte sie und nahm die Schlüssel, ehe sie mit Anne-Marie nach unten ging und diese war sichtlich begeistert."Das ist deins?" hakte sie lachend nach und Emilia nickte."Ich kanns selber nicht glauben. Athan hat sie mir heute einfach geschenkt, nur weil ich es nebenbei mal bemerkt habe." sagte sie glücklich und sie stiegen ein, ehe sie mit Anne-Marie zu Mad fuhr und sie dort absetzte."Danke dir auf jeden Fall." lächelte sie und Anne-Marie winkte ab."Ich bin eine Liebesbefürworterin." lächelte sie und Emilia hob die Augenbraue."Du solltest vielleicht mal lieber in deinem Liebesleben danach schauen." lächelte sie und Anne hielt ihr den Mittelfinger hin, ehe sie ausstieg und dann auch schon klingelte bei Mad. Emilia fuhr zurück und parkte, ehe sie dann auch nach oben ging."Es tut mir leid Schatz, ich hätte es wissen sollen." sagte sie entschuldigend.
Rita lachte."Soll es auch!" grinste sie und aß mit Ben zu Abend."Bitte, ich liebe es wenn du das tust." grinste sie glücklich."Du verwöhnst mich nämlich auch in allen möglichen Richtungen." schmunzelte sie und küsste sanft seine Wange."Woher kennst du eigentlich diese Demi?" hakte sie verwirrt nach, als sie auf Bens Profil war, da sie seit immer eigentlich schon seine TikToks kommentierte. Ihre Reichweite war krass und sie machte ziemlich gute Musik."Vielleicht kannst du Anne-Marie mal an sie empfehlen." lachte sie.
Athan sah sie an und schüttelte den Kopf.»Ist alles okay,es war ne miese Aufgabe.Lass uns nun die Liste zusammen erstellen und dem Architekten schicken«bat er seine Frau und küsste sie kurz sanft,ehe er sich an den Laptop setzte mit ihr.
Maddox öffnete Anne-Marie die Tür»Hey,komm rein«lächelte er»Ich habe für uns gekocht«verkündete er lächelnd und ging mit ihr ins Esszimmer,wo er alles etwas romantisch hergerichtet hatte.Nichts aufwendiges,aber eben doch mit etwas Mühe hergerichtet.
Ben nickte und ging mit ihr ins Bett.Er setzte sich aufrecht hinein,zog Rita zwischen seine Beine mit dem Rücken zu ihm und gab ihr einen Kuss auf die Schultern»So können wir Fernsehen dabei«lachte er und zog ihr das Shirt aus,ehe er begann ihren Rücken zu massieren.»Naja,sie liebt meine Videos halt«lachte er»Sie liebt den Bentist«grinste Ben frech»Klar,könnte ich tun..Aber ich habe jetzt nicht so viel mit ihr Privat zu tun«lachte er etwas verwundert.»Aber wenn es mal wieder dazu kommt,wieso nicht«nickte er und massierte sie weiter.
Emilia sah zu Athan und nickte, nachdem sie den Kuss sanft erwidert hatte. Dann setzte sie sich mit ihm an den Laptop und sie planten das ganze Haus durch. Sie konnte es kaum noch erwarten bis die ersten Grundrisse mal standen und vor Allem, bis sie einziehen konnten."Im Schlafzimmer will ich eine rosane Wand." sagte sie gespielt ernst, ehe sie lachte."Nein niemals."
Anne-Marie trat ein und grinste leicht."Wow, Maddox." schmunzelte sie begeistert. Das war einfach eine unglaublich schöne Geste."Womit hab ich das verdient?" hakte sie verwirrt nach und küsste ihn kurz sanft."Das sieht so schön aus." schmunzelte sie gerührt und setzte sich dann auch schließlich mit ihm um zu essen. Sie unterhielt sich mit Mad über den restlichen Tag und zeigte ihm Bilder von ihrer Wohnung. Demi saß im abgedunkelten Wagen, in dem ihr Bodyguard sie zu Maddox fuhr."Du weißt Max, keine Anrufe, nichts." sagte sie dann und der Mann nickte."Okay, ich hab ich verstanden. Aber was soll ich deinem Management sagen?" hakte er nach und Demi stieß Luft aus."Ich bin meine Familie besuchen und kann keine Anrufe entgegen nehmen. Das wars. Sie können mich nicht durchgehend kontrollieren." sagte sie genervt und lehnte sich in den Sitz zurück. Als sie bei der Adresse ihres Bruders ankamen, bedankte sie sich bei Max."Du fährst weiter, mich erkennt hier eh keiner. Und warte nicht wie früher die Eltern, bis ich im Haus bin." lachte sie und zerstrubbelte die Haare ihres Bodyguards, ehe sie ausstieg und die Tasche vom Rücksitz nahm."Demi!" rief Max aus dem Auto, als er die Fensterscheibe runtergelassen hatte und die Dunkelhaarige drehte sich um."Ja, Max?" fragte sie gespielt genervt und er lachte."Pass auf dich auf." nickte er dann, ehe sie ihm einen Daumen nach oben zeigte und sich umdrehte, nachdem sie hörte, dass er weggefahren war. Was würde sie nur ohne ihren Bruder machen? Und eine Überraschung schadete ja nicht. Sie hatten sich zwar seit über einem Jahr nicht mehr gesehen, aber das würde sich ändern. Sie suchte die Haustür ab und fand schließlich den Schlüssel in dem Blumentopf."Dummes Brüderchen." lachte sie und schloss die Tür auf."Babe, i'm home!" trällerte sie lachend und betrat das Esszimmer, ehe sie Mad und eine blonde junge Frau vorfand. Sie lachte leicht und sah die Beiden an. Anne-Marie sah sichtlich geschockt aus und Demi grinste amüsiert. Die Blondine sah zu Mad und dann geschockt zu Demi die da stand. Sie war ein Weltstar. Was machte sie bitte jetzt im Esszimmer von Maddox? Und wieso hatte sie diese Worte geschrien. Sie merkte wie sich ein kleines bisschen Eifersucht in ihrem Magen breit machte und Demi lachte."Zum Glück finde ich euch nur beim Essen, ich dachte schon ich sehe gleich meinen nackten Bruder und seine Freundin sich heiß in den Laken wälzend." lachte sie mit angeekeltem Gesich, weil sie auf die Kerzen deutete und Anne-Maries Blick sah deutlich erleichtert aus."Keine Sorge, ich bin nicht seine verschollene Frau, Verlobte oder Ex-Psycho Freundin." lachte sie und Anne-Marie sagte immer noch nichts, denn jetzt war sie mehr von der Tatsache geschockt, dass Maddox Schwester eine der berühmtesten und besten Sängerinnen dieser Zeit war. Demis Blick ging zu Mad."Freust du dich denn nicht mich zu sehen?" hakte sie lachend nach und öffnete die Armen.
Rita sah zu Ben und grinste breit, als er sie so zu sich zog."Das wäre eben echt eine riesen Chance für sie." schmunzelte sie und schloss die Augen entspannt, als er sie dann schließlich weiter massierte."Das ist göttlich.." nuschelte sie.
Athan sah sie an und zog die Augenbraue hoch.»Ähm nein«lachte er,ehe sie es auch schon auflöste»Die hättest du eh nicht bekommen Schatz,sorry«lachte er und ging mit ihr hoch.Athan zog sich um und schmiss sich ins Bett»Ich werde das Loft schon ein wenig vermissen«nickte er schmollend.Es war einfach eingerichtet wie diese bekannten New Yorker Lofts,von irgendwelchen Neureichen Menschen.Eben total modern und schick.Und auch wenn er das Haus auch modern hielt,es hatte eben nicht mehr diese Loft-Athmossphäre mit der Vollglaswand im Wohnzimmer.
Mad hatte sich etwas erschrocken und freute sich total,als er seine Schwester sah.Er stand auf und umarmte sie glücklich»Hey du Verrückte«freute er sich und sah zu Anne-Marie»Du hast nie gefragt,entschuldige«lachte er und sah zu Demi»Sie ist nicht meine Freundin«fügte er hinzu und warf seiner Schwester kurz einen vielsagenden Blick zu.Sie kannte ihn ja und wusste,wie sehr ihm die Tatsache missfiel,denn er fand Anne-Marie so unglaublich toll und nichts würde ihn mehr freuen,als wenn sie sich endlich auf ihn einlassen könnte.
Ben massierte sie weiter und hauchte ihr einen Kuss auf den Nacken»Glücklich?«hauchte er grinsend und legte sich schließlich hin und zog sie mit sich.»Ich liebe dich«hauchte er ihr glücklich ins Ohr und sah einfach mit Rita noch Fernsehen,ehe er kurz seinen Wecker für den nächsten Tag stellte.
Emilia sah zu Athan und lachte, ehe sie dann schon mit ihm nach oben ging und sich Bett fertig machte."Ich auch, das Loft war uns sehr treu." schmollte sie und lachte dann, ehe sie sich an ihn kuschelte und die Augen schloss."Ich bin so müde." nuschelte sie dann und küsste kurz sanft seine Wange, ehe sie auch schon eingeschlafen war.
Demi sah zu Mad und lachte."Ich glaube ich hätte mir einen passenderen Zeitpunkt aussuchen sollen um euer süßes Candlelightdinner nicht zu zerstören." schmollte sie und lachte, ehe sie Anne-Marie die Hand hinhielt."Ich bin Demi übrigens. Die ältere und coolere Schwester von Mad." lachte sie und Anne-Marie sah immer noch so geschockt aus."Du bist mein Idol, das ist mir echt peinlich grade." lachte sie und nahm ihre Hand entgegen."Ich bin Anne-Marie." stellte sie sich lächelnd vor und Demi nickte."Die 'Nicht aber vielleicht bald Freundin' meines Bruders." grinste sie frech und schappte sich was zu Essen von Mads Teller."Ich muss hier untertauchen für geraume Zeit." meinte sie dann ernst und erklärte ihm kurz darauf die Lage, denn es war einfach unglaublich kompliziert. Demi war zwar einer der liebenswertesten Menschen die es gab, jedoch einfach nur durch die ganze Musikindustrie kaputt. Sie hatte eine Essstörung bekämpft, der Vater der beiden hatte sie im frühen alter verlassen weil er Drogen abhängig gewesen war, sie hatte selbst mit Drogen zu tun gehabt und war vor kurzem wieder dem Alkohol verfallen, jetzt nach ihrem Entzug wollte sie einfach nur Ruhe haben und deswegen war sie hier."Ich hab sogar meinen Sechs-Monats-Chip." grinste sie stolz und zeigte ihn Mad. Sie wollte ihr Leben umkrempeln und neue Energie schaffen. Anne-Marie hatte aufgeregt zugehört und dann Ben ein unauffälliges Bild geschickt.Demi ist Mads Schwester, sie ist in unser Abendessen geplatzt und hilfe!:D schrieb sie ihm.
Rita lächelte."Glücklicher denn je." hauchte sie ehrlich und kuschelte sich an ihn."Ich liebe dich auch." nuschelte sie und sah zu Bens Handy."Du musst so früh raus." schmollte sie und küsste sanft seinen Hals.
Mad stieß Luft aus.»Allerdings«maulte er,denn sie zerstörte gewissermaßen das,was am Abend noch gelaufen wäre»Aber hey was solls.Ich liebe meine Schwester und du kannst bleiben solange du willst«lächelte er glücklich.»Ich bin wirklich froh dich mal wieder zu Gesicht zu bekommen.Ich meine mein Gesicht sieht man ja mittlerweile überall«grinste er angeberisch,denn er war schließlich ein extrem bekanntes Model und nicht mehr in seiner Anfangszeit.
Ben sah auf sein Handy und lachte erschrocken,ehe er es Rita zeigt.»Okay,ich wusste nicht,dass sie seine Schwester ist.Maddox hat nie was über seine Familie verraten«schmollte er lachend und schickte ein Bild von sich zurück.Tell her "Bentist loves her" :D schrieb er ihr zurück.Das antwortete er immer auf ihre Kommentare und es war einfach ein Running Gag.Er konnte kaum glauben,dass sie Mad's Schwester war und jetzt könnten sie sich sicher bald mal in echt sehen,das fand er schon cool.
Demi lächelte breit und nickte."Ich bin auch ziemlich froh, dass wir uns wieder sehen." schmunzelte sie und sah zu Anne-Marie, die immer noch nicht wirklich drauf klar zu kommen schien, dass sie hier war."Ich nehme auch die Couch, mein berühmter Bruder will sicher noch Zeit mit dir verbringen." grinste sie frech und stand auf, ehe Anne-Marie lachte und ihr das Bild zeigte."Das soll ich von meinem Besten Freund ausrichten." schmunzelte sie breit und Demi sah geschockt zum Handy, ehe sie breit grinste und sich extrem freute."Lass mich eine Sprachnachricht aufnehmen!" grinste sie begeistert und Anne nickte."Ich liebe dich so sehr Bentist!" rief sie lachend hinein, ehe sie es abschickte und dann schließlich auch schon ihre Sachen nahm."Euch noch einen schönen Abend, wir sehen uns morgen." grinste sie und wuschelte Mad durchs Haar, ehe sie ins Wohnzimmer ging und sich dort fertig aufs Sofa schmiss.
Rita lachte begeistert."Wow sie ist so schön." sagte sie geschockt und lachte auf Bens Nachricht."Jeder liebt dich." grinste sie und küsste ihn liebevoll, ehe sie sich an Ben kuschelte."Gute Nacht." nuschelte sie dann irgendwann und schlief ein.
Mad sah ihr nach und schmollte,ehe er sich die Haare richtete.»Tja,also das ist meine Schwester«nickte er grinsend und aß noch ein Stück vom Essen,welches aber mittlerweile kalt war.Naja,er war satt geworden,also was solls.Er freute sich wirklich,dass seine Schwester hier war,aber nun wollte er den Abend auch weiter mit Anne-Marie genießen.
Ben hörte die Nachricht und lachte leicht»Ja aber Bentist liebt nur dich«hauchte er grinsend und küsste sie sanft,ehe er sie an sich zog und ebenfalls einschlief.
Anne-Marie lachte und hatte mit hm aufgegessen,ehe sie schließlich half beim Abräumen und dann mit ihm zum Schlafzimmer ging, wo sie sich bis auf die Unterwäsche auszog und zu ihm ins Bett legte."Ich weiß nicht wie du das schaffst sie geheim zu halten. Und dich. Jeder kennt sie! Jeder. Okay 90%." lachte sie."Und sie hat so viele Schlagzeilen gemacht. Denkst du das ist eine gute Idee wenn sie jetzt hier ist?" hakte sie nach und küsste ihn kurz sanft."Egal, ich will nur noch kuscheln." schmunzelte sie und kuschelte sich schließlich an Mad.
Mad lachte leicht»Ich halte sie nicht geheim,ich posaune es nur nicht raus«lachte er und nickte»Das klingt wirklich toll«hauchte er,küsste sie sanft und zog sie in seine Arme,ehe er glücklich einschlief.
Demi hatte am nächsten Morgen für sich und die anderen beiden das Frühstück gemacht, ehe sie sich hinsetzte und an ihr Handy ging. War klar, 20 verpasste Anrufe und lauter neue Posts über sie und ihr rätselhaftes Verschwinden. Sie war abgetaucht und nicht verschwunden, ehe sie ein schwarzes Bild in ihre Instagram Story postete.Taking some time out. I'll be back soon. ly all<3 schrieb sie dazu und sah zu Anne-Marie die schon fertig angezogen ins Esszimmer kam."Morgen." lächelte sie und Anne-Marie lächelte auch."Hast du meinen Bruder so fertig gemacht, dass er noch immer schläft?" hakte sie lächelnd nach und trank einen Schluck aus ihrer Tasse."Nein, ich wollte ihn nicht wecken, der war in den letzten Tagen einfach extrem eingespannt." schmunzelte sie und machte sich ein Brötchen."Was hältst du davon wenn ich dich mit in Bens Praxis nehme? Dann lernt ihr euch kennen?" schlug Anne-Marie vor und Demi sah sie an."Ist das dein Ernst? Ja! Bitte." lachte sie begeistert und trank ihren Kaffee leer."Ich gehe mich nur kurz fertig machen." schmunzelte sie und ging ins Bad, ehe sie duschte und sich anzog um mit Anne los zu gehen."Bin bereit." grinste sie breit und Anne-Marie nickte, ehe sie Mad einen Zettel hinterließ.Sind bei Ben, freue mich auf nachher. Küsse<3 schrieb sie und ging schließlich mit ihr zum Auto, ehe sie zur Praxis fuhren.