Ok ja das ist mühsam.. Aber wenns am Montag das erste Mal in drei Jahren war, dann passiert es wohl nicht so schnell wieder.^^ Ja, aber ich hab das in 3-4 Stunden geschafft, also ich war echt lange bei Ikea aber in den anderen Geschäften bin ich nur kurz durchgegangen und hab geguckt. Zwei haben mich wie gesagt echt nicht angesprochen und das Dritte war einfach zu teuer. Und ich geh sehr gerne shoppen oder zumindest so paar Läden besuchen, das ist nicht neu.. xD Hmm, mich stört das nicht so. Ich hab keine Katalogzimmer, auch wenn ich schon paar Möbel habe, die Bisschen Standard sind. Ich mags halt, wenn alles Bisschen passt, gleiches Holz oder zumindest gleiche Farbe, gleicher Stil... Und wenn dann alles aus dem gleichen Laden ist, ist das eher der Fall als bei 4-5 verschiedenen..^^ Neeeein, nicht PAX, das kenn ich auch schon lange haha. xD Und es gefällt mir auch nicht. Ich mein das Elvarli System (aber mit braunen und nicht weissen Holzböden) gibts wsl auch schon lange, ist aber weitaus weniger bekannt. Und eben offen. Ich find Kleiderschränke halt an sich eigentlich ziemlich hässliche Möbel, weil sie oft so klobig sind, einfach so viereckiges Riesenteile. Darum hab ich so lange auch keinen gefunden, der mir passt. Bis jetzt. Ich mag das Prinzip von Stangen und ein paar Schubladen einfach echt gerne, wenn man die Kleider dann noch sieht blabla. Nimmt einem Raum halt viel weniger Platz und ist logischerweise offener. Eh. 780 Franken sind 690 Euro, laut Internet. Und ich komm auch mal gar nicht klar mit dem was ich hab, wie gesagt, alles am überlaufen. Ja, eben, das online Zeugs ist irgendwie total unzuverlässig, weil das so lange angezeigt bleibt.. Super, und wann ist er da? :3 Welche Farbe hast du ihn eigentlich bestellt? Aaachhh, seit wann bist du denn ein Mitleser, letztes Jahr meintest du noch, das nicht zu tun, als ich dir erzählt hab, wie gut ich darin bin… xDD ICH HAB KEINE AHNUNG WARUMMMM! xD Vielleicht, weil ich seit Wochen fast nur noch hier schreibe, da bei den anderen so Flaute herrschte und dann war irgendwie jeder Text, den ich verfasst habe, traurig. Hab ich mir jetzt toll angewöhnt, ich kleine Dramaqueen. xD Ach und danke, dass du gerade so fucking viel Handlung eingebaut hast. Ich antworte gerne mit einem ganzen Post auf ein „…Gut?“….. xDD
Und wowww, ich hab grad gesehen, du warst ja richtig aktiv im FB... :3 Hast mich gleichzeitig aber auch daran erinnert, dass mein Titelbild von 2015 ist... hahaha x‘D Deins ist aber schön! :3 ____________________
Arya Es schien die junge Frau doch ein Bisschen zu beruhigen, das Wissen, dass ihr Geliebter es zurück nach Hause geschafft hatte. Aber auch nicht wirklich. Was sie auf die indirekte Frage antworten sollte, wusste Arya erstmal auch nicht. Darum schwieg sie auch nochmal einen Moment, ehe eine doch ziemlich ehrliche Antwort folgte. „Ich weiss es nicht, er sah nicht gut aus… Aber er konnte reden und er hatte keine tödlichen Verletzungen. Der Arzt wird ihm sicher helfen können und ihm was gegen die Schmerzen und Platzwunden geben. Ich bin mir sicher, dass Caleb wieder gesund wird, er macht sich weitaus mehr Sorgen um dich als um seinen Zustand“, vervollständigte sie die Ausführung und versuchte mühsam, ihre Zähne auf ihrer schmerzenden, blutenden Lippe zu stoppen. Dumme Gewohnheit. „und ich mir auch…“, hängte sie leiser, unsicherer an. Richtete ihren sorgenvollen Blick vorsichtig wieder auf ihre Schwester. Sie sah nicht aus, als wäre sie zu besonders viel in der Lage. Weder, sich zu bewegen, noch, irgendwas zu denken. Aber Arya wusste, dass sie nicht ewig hier bleiben konnte. Irgendwann würde er sie suchen und irgendwann würde er auch in diesem Zimmer nachschauen. Und dabei dachte sie nicht an Tristan. Aber was sollte sie tun? Sie konnte Eleah nicht einfach hier ihrem Schicksal überlassen, das stand irgendwie kaum zur Diskussion. Nathan hatte das Schlimmste getan, was er tun könnte, er hatte sie in tausend Stücke gebrochen, innerhalb von Minuten. Wer sagte, dass er es nicht nochmal tat? Jetzt, wo er einmal die Hemmschwelle überschritten hatte, war da nicht jedes weitere Mal eine stets kleiner werdende Hürde zu nehmen? Ein hässlicher Gedanke, aber leider absolut wahr. Arya glaubte kaum, dass es ihrem grossen Bruder irgendwie leid tat, dass er auch nur einen Funken Mitleid hatte. Und wenn er das nicht tat, dann hatte ihm alles hier wohl sogar Freude bereitet. Und daran wollte sie nicht denken, weil sich ihr Magen zusammenzog und ihr unendlich schlecht wurde. Eine grausame Vorstellung für die hilflose Brünette. „Kommst du mit mir raus, Eleah? Bitte, bitte du kannst nicht hier bleiben.. Zumindest für ein paar Tage, bis wir eine Lösung finden und es dir vielleicht wieder besser geht? Bitte bleib nicht hier, ich kann dich nicht schon wieder im Stich lassen“, ein weinerliches Gebettel und sie hoffte so sehr, dass ihre Schwester zusagte, das Problem einsah. __________
Im Übrigen… wie lösen wir das hier eigentlich? Ich hab mir überlegt, wie komplett unlogisch es wäre, wenn Arya wirklich nach einer halben Stunde einfach wieder geht, Eleah dort lässt, als wäre nichts passiert. Hast du da eine Lösung für? Ich nehm mal nicht an, dass Eleah mit unglaublich schlüssigen Argumenten auftreten kann, warum sie unbedingt dort, in ihrem Zimmer, bleiben will. Also entweder, sie haut mit Arya ab, vielleicht für paar Tage in die Wohnung in der Stadt, wobei dann irgendwie Tristan auf sie aufpassen müsste, bis Caleb sich wieder auf ein Pferd schwingen kann, da Arya zurück muss. Aber das wäre auch unlogisch, weil Eleah sich kaum von einem mehr oder weniger Fremden beschützen lassen will, oder aber wir machen das alles super dramatisch und Michael ist viel früher da und schon bei den Beaumonts, um Arya zu suchen, als diese noch da ist, damit er sie dann mehr oder weniger von da wieder nach Hause bringen kann - aber hier wäre dann irgendwie Tristan draussen so verloren und unnötig, also auch nicht gut…. Aber ich weiss halt auch nicht, einfach wieder verschwinden ist auch dumm…
This is your life, it's do or die, the sun may never rise again, so be the light the vision. This is your life, it's slipping by, you try to run but fall again, you get back up that's living.
Keine Ahnung wie wir das machen wollrn, ist mir nämlich auch gestern Abend aufgefallen. Ich muss da noch überlegen, einerseits fände ich es gar nicht schlecht, dass Michael bei den Beaumonts auftaucht, Nathan sucht und wissen will wo Eleahs Zimmer ist weil Arya bestimmt dort ist (logischerweise entweder bei Eleah oder Tristan) und die dann dort gemeinsam auftauchen. Dann kann Arya Nathan ja auch mega anmachen, weil ich es auch irgendwie süß finde, wenn Arya sich aufregt. Weiß nicht. Stelle ich mir einfach mega niedlich vor XD Andererseits ists dann echt blöd für Tristan. Oder wir schieben hier und machen tatsächlich das Michael Arya von dort abholt und raus schleppt, Tristan das sieht und sie auf halber Strecke zu den Wrights abfängt um Michal daran zu hindern (eine Kurzschlusshandlung oder so). Und da prügeln sie sich schon. Wäre halt auch eine Überlegung
Ja das hab ich mir auch überlegt, dass Tristan sie dann sieht und eben ausrastet und wir das alles Bisschen schieben. Aberrrr ich weiss halt nicht, weil ich irgendwie nicht davon ausgehe, dass Michael allein so einfach gegen Tristan ankommt, dass er dann die Reise fortsetzen kann und mit Arya nach Hause geht, als wäre nichts passiert. Wenn es tags darauf (oder so) bei den Wrights auftauchen würde, dann hätte Michael immerhin noch die Unterstützung seiner Angestellten/Wachen etc. Ausser wir schreibens einfach so, dass Michael ein, zwei Wachen mit sich herumschleppt, während er Arya sucht. Die warten dann vorm Tor und begleiten sie auf dem Heimweg. Warum auch immer. Oder wir machen es wirklich so, dass Arya Eleah für einmal helfen kann und sie raus bringt und so wie ichs oben geschrieben hab mit der Wohnung. Aber da musst du halt sagen wegen Eleah, ob das Sinn macht. Sie würde dann halt paar Tage später wieder nach Hause - oder Nathan findet sie im Dorf, alleine draussen, weil Tristan weg ist oder so. Könnte man auch ausschreiben. Dann würde Arya erst an ihrer Hochzeit bei Nathan ausrasten, das wär nämlich auch richtig übel. xD Es wäre halt einfach irgendwie vorteilhafter, wenn Eleah erstmal paar Tage Ruhe hat, bevor sie Nathan wieder sieht. Und irgendwie wäre es auch zumindest für einen kurzen Moment lang schön, wenn sie für einmal tatsächlich entkommen und Arya auch mal ne gute Schwester sein kann..... nicht immer nur so 2000% hilflos. :3 ^^
This is your life, it's do or die, the sun may never rise again, so be the light the vision. This is your life, it's slipping by, you try to run but fall again, you get back up that's living.
Ehrlich gesagt, weiß ich es nicht. Ich tendiere nicht mal bisschen zu einer der beiden Dinge. Sonst gibt es wenigstens immer eine Tendenz.. aber heute irgendwie nicht. Bin ganz unentschlossen. So wie ich aber raushöre bist du für letzteres. Lass uns vielleicht doch noch mal klären, wie es denn danach weiter gehen soll, damit wir das wählen, wo es einen schöneren Übergang gibt. Geplant war noch: - Michael der sauer auf Arya ist - Gespräch Caleb & Eleah - (Rettungsversuch Tristan & Prügelei) -> oder evtl. weglassen, weil es dann im Wechsel passen würde - Hochzeit, wo Tristan versucht Arya zu entführen, wenn Eleah und Caleb die anderen ablenken - Nathan hat den Verdacht, dass ein Crawford Eleahs Liebhaber ist - später irgendwann mit Sprung: Nathan erwischt Eleah & Caleb inflagranti & Eleahs Hochzeit mit einem gewalttätigen Trinker usw. usw.
Ich weiss auch nicht, zuerst war ich fürs Erste, aber ja, jetzt irgendwie eher fürs Zweite, einfach, weils mich wohl etwas glücklicher machen würde, sie nicht nur jedes Mal scheitern zu lassen. Ich mein, die beiden gehen eh kaputt, auch wenn jetzt mal noch was halbwegs Positives passiert. Und ja, mit deiner Liste (die gefühlt 300. ihrer Art.. xD) bin ich auch einverstanden. Was jetzt besser passt, weiss ich aber nicht. Es geht beides. Kommt eben einfach auf Eleah an, eigentlich. Und naja, darauf, was du lieber willst.
Dann machen wir das zweite, dass sie gemeinsam abhauen. Eleah kann dann ja wirklich in der Stadt irgendwo unterkommen und Nathan gibt ihr den einen Tag wo er sie in Ruhe lässt und dann sucht er sie erst. In der Zeit kann ja Caleb vorbei kommen und Arya ist daheim bei Michael. Dann müssten wir aber schreiben, dass Nathan sie irgendwann wieder findet und sie nachhause schleift für die Hochzeit. Aber dann kann man ja das schreiben und parallel, das Tristan nochmal versucht Arya zu retten. Dann passt es ja wieder. Und dann ist die Hochzeit, wo Caleb & Eleah zusammen alle ablenken (das haben sie beim Gespräch abgesprochen) und Tristan versucht Arya zu entführen.
Ich habe Freitag auch mal einen neuen Möbelladen abgecheckt. In Dortmund habe ich ja alle durch, da ich aber in der Nähe von Bochum arbeite, habe ich mir auch dort paar Läden angeschaut. War dann spontan in Witten (auch nebenan) und war echt positiv überrascht von einem Laden. War die "billige & für junge Leute gedachte"-Variante von einem sehr großen Möbelriesen mit Designerstücken. Die haben meistens auch noch Unterfirmen, die auch Möbel verkaufen. Trends heißt der Laden - vorher noch nie von gehört, eine Arbeitskollegin hat mir am Freitag von ihm erzählt. Also hin und war echt mega zufrieden. Die Preise waren top und ich habe zum Beispiel eine mega retro Uhr mit Temperaturanzeige in so einem alten Radio gekauft, Deko usw. Auch so Sachen die ich woanders noch nicht gesehen habe, für wirklich gute Preise. Sehr zufrieden.Gott sei Dank, weil die letzte Unterfirma von einem großen Möbelgeschäft war ja eine Katastrophe gewesen. Der war aber gut! Und ja das stimmt, zusammen passen sollte es schon, aber das kriegt man auch einigermaßen hin, wenn man aus verschiedenen Läden was holt. Muss man halt nur besser aufpassen XD Aber klar einfacher ist bei Ikea wo alles einheitlich ist. Aber das Elvira System sieht auch ganz nett aus. Ich mag es persönlich nicht, wenn man alle meine Klamotten sieht, aber schön sieht es jedenfalls aus. Ich mags halt gern geschlossen, aber ich versteh was du meinst. Da muss man bei Kleiderschränken wirklich aufpassen, deshalb habe ich ja auch schlussendlich den Schrank mit dem Spiegel genommen, einfach weil damit auch der Raum vergrößert wird, als wenn es nur eine weiße Front ist. Finde den Preis für deinen Schrank aber doch echt noch in Ordnung. Klar schon im oberen Bereich, aber wenn er selbst zusammen gestellt ist, so wie du es haben willst, geht es doch noch. Dann heißt es wohl wieder sparen XD Mein Kleiderschrank ist in weiß und soll in 2 Wochen kommen, also übernächste Woche irgendwann. Aber da müssen wir noch schauen ob ich den Liefertermin nicht noch ein wenig nach hinten verschiebe, weil genau dort Papa nicht nachmittags dabei sein kann, wenn sie ihn liefern.
Ja ach, manchmal lese ich ein bisschen mit, selten, aber wenn mir langweilig ist und ich auf eine Antwort von wem warte, der nur woanders schreibt, dann schonmal ja ;P XDXD Ach mensch, wir mögen aber doch traurig XD Also jedenfalls streben wir das immer an.^^ Das unsere lieben Püppchen immer leiden. Aber ich weiß was du meinst, auch wenn es mich jetzt irgendwie nicht ganz so schlimm erwischt, sowas zu schreiben XD Ich neige dazu, wenn ich müde bin meine Chara auch erschöpft und müde zu schreiben. Das ist mir schon aufgefallen, weil es einfach zu 200% immer so ist.^^ Bitte bitte, wollte es dir besonders leicht machen XD Es passt halt nicht wenn die ein ganzen Roman erzählt, wobei ich auch sagen muss, dieses Mal war ich mit Eleah aber auch ganz dramatisch. Aber fand es dann beim schreiben schon selber ein wenig heftig, dass es ihr Bruder war und so. Naaa und da habe ich mich zur Abwechslung mal auch hinein gesteigert XD Aber ungelogen, ich finde es sooo toll wie du Nathan schreibst, auf deine Posts mit ihm freue ich mich immer mega. Sowas kann immer schnell enttäuschend sein, aber bei dir nie ^-^
Und yes, ich stelle bald noch ein Album mit mehreren Fotos rein, aber wollte nicht direkt alles auf einmal machen^^ __________________________________
Eleah Die Brünette nickte leicht. Es hörte sich wirklich gar nicht ganz so schlimm an, wie sie gedacht hatte. Als sie im Kopf gehabt hatte. Deshalb konnte sie sich wirklich ein wenig beruhigen. Sie atmete mittlerweile normal, das Zittern hatte nachgelassen und Eleah bemühte sich darum sich wirklich zusammen zu reißen. Und das ging auch so weit, halbwegs recht gut, solange sie nicht wirklich nachdachte und nur verdrängte. Sich nur auf Arya konzentrierte und alles andere ausblendete. Sie hatte den Blick wieder leicht abgewandt und hatte die Fasern im Teppich begutachtet und gezählt, als Arya aber wieder zu sprechen begann. Mühsam drehte sie den viel zu schweren Kopf wieder in ihre Richtung und blickte sie lange an. Dann ohne überhaupt irgendwas zu bedenken oder über eins der Dinge die Arya gesagt hatte, nachzudenken, nickte sie einfach. Aus logischer Sicht würde es zwar keinen Sinn machen, sich irgendwo in der Stadt zu verstecken. Da Nathan sie so oder so finden würde, aber sie war nicht in der Lage klare, logische Zusammenhänge zu finden, denn das einzige was zählte war gerade wie sie sich fühlte. Und freiwillig hier bleiben stand außer Frage. Also stimmte sie einfach zu. Einfach so. Ohne eine Sekunde nachgedacht zu haben. Es war ihr gerade im Moment egal. Weg klang gut. Also weg. Ob sie das wirklich schaffen würden, war aber wieder eine andere Sache. Vorsichtig richtete sie sich minimal auf, langsam weil wirklich alles schmerzte. Aber sie probierte es immerhin, was zeigte, dass sie auch wirklich verstanden hatte was ihre Schwester gesagt hatte, dass es wirklich angekommen war.
Find ich gut. :3 Ich würd vielleicht sagen, dass wir zwei-drei Tage springen. So, dass jetzt irgendwie Montag ist, dann kommt am Mittwoch Caleb und am Donnerstag Nathan. Weil wir können schlecht nur einen Tag machen, wenn Caleb momentan nicht mal reiten kann.. der braucht noch zwei Tage Bettruhe, um den Weg zu schaffen. :3 Und dann schreiben wir Michael/Arya gleichzeitig wie Caleb/Eleah - ist ja egal, wenn das in Wirklichkeit zwei Tage auseinander passiert. Und dann Tristan/Michael/Arya und Nathan/Eleah, ist dann wohl alles etwas kürzer, weil da muss ja nicht viel passieren. Und dann Hochzeit.
Das ist toll, wenn du nen neuen Laden gefunden hast! :) Die Uhr klingt echt toll, sowas würde meine Wohnung auch ertragen - nur dass ich keinen Platz habe, wo ich sie hinstellen könnte...^^ Ja, ich kann mir den Schrank schon kaufen… Aber dann dauert es einfach wieder länger, bis ich mein Geld aufs Sparkonto zurückschieben kann. Das nervt mich… Egal. Es läuft eh darauf hinaus. xD Weiss ist aber toll beim Kleiderschrank, das sieht dann auch nicht so extrem klobig und platzraubend aus. und macht ein Zimmer logischerweise auch heller und nicht umgekehrt. Find ich gut. Eeeh was heisst, ‘wenn ich auf eine Antwort von wem warte, der nur woanders schreibt? x’D Und jaaa, wir mögen traurig. :3 Ich bin auch nicht mehr so anfällig wie vor einem Jahr, als ich ja psychisch im Loch war und mich gerne noch mehr zerstörte, indem ich mich durch traurige Texte noch depressiver gemacht habe. XD Jetzt find ichs zwar auch noch traurig, aber ich schreibs halt einfach gerne. Das ganze Drama blahblah, das kann ich einfach am besten Schreiben.... Sonst wirds so bald langweilig. XD Und dann sei mal nicht müde, wenn du schreibst! xD Eleah war schon ziemlich dramatisch, aber ja ne, war schon etwas heftig..? x’D Fand ich irgendwie auch? xD Haha danke, bin ich froh, wenn du zufrieden bist. :3 Ich kann sowas einfach nur, wenn ich eben den Ausgleich habe. Also solange ich mindestens genauso viel mit Arya schreiben kann, schaff ich Nathan auch. xD
Gut gut, meld dich, wenns soweit ist, damit ichs nicht verpasse.. :3 ______________
Arya Sie war froh darum, dass auch Eleah zu begreifen schien, dass ihre Psyche und ihr Körper heute mehr gelitten hatten, als Caleb, dass sie sich um ihn gerade keine zusätzlichen Sorgen machen musste. Caleb war zu Hause, bei seiner Familie, da, wo sie auf ihn aufpassten. Wo er Leute hatte, die ihn liebten, die ihn umsorgten und wieder aufpäppeln würden. Und sie? Sie war auch zu Hause, aber ihr zu Hause war etwas vollkommen anderes. Kein Ort, an dem sie sein sollte. Und darum war Arya auch schonmal unglaublich erleichtert, dass ihre Schwester langsam etwas mehr zu sich kam, sie beachtete und irgendwie auch zu verstehen schien. Sie nickte sogar und schürte damit eine leise aber ziemlich kraftvolle Hoffnung in der kleinen Brünetten, dass sie tatsächlich mit nach draussen kam, dass sie wegreiten und sich verstecken konnten. Dass… Nein, alles wieder gut würde es wohl nie wieder sein. Nicht nach heute und nicht mit den Aussichten, die sie beide auf das Leben in diesem Land hatten. Es sah weiterhin nicht gut aus. Aber Wegreiten war eine Art, das Schicksal auszuhalten, dem sie nicht entkommen konnten. Sich an die Illusion zu klammern, dass sie irgendwie doch noch etwas selber entscheiden konnten. Eleah setzte sich halbwegs auf, Zeichen genug für Arya, um sich selber auf die Beine zu kämpfen, einen weiteren Blick voller Sorge und Schmerz, den sie allein beim Gedanken an das Leid ihrer Schwester wie Messer im Herzen spürte, zurück zu werfen. Dann ging sie etwas zögernd aber letztendlich doch bestimmt zum Schrank, suchte einen Moment die Kleider durch, die sie so gut kannte. Sie suchte ein Leichteres, nicht unglaublich schickes Stück heraus, das aber den weichsten Stoff hatte, den sie gespürt hatte. Das auf der aufgekratzten Haut der jungen Frau vielleicht etwas weniger weh tat… Hoffte sie… Mit dem Kleid ging sie zurück zu Eleah, legte es über den Stuhl und begann etwas abwesend damit, die Decken bis auf eine wieder zu falten und ordentlich zu stapeln. Dann blickte sie fragend auf die Brünette, hielt das Kleid wieder in den Händen. „Tristan wartet draussen am Waldrand mit zwei Pferden… Wir müssen nur bis zu ihm, er wird schon irgendeine Lösung haben, wo wir dich am besten hin bringen, wo… er dich nicht sucht…“, ihre Stimme wurde gegen Ende immer leiser, stockte, weil sie Nathans Namen gar nicht aussprechen wollte, weil allein der Gedanke Brechreize auslöste. Sie wollte hier weg. Jetzt.
Yes, thats the plan! Machen wa so :3 Nun, soweit bin ich noch nicht. Sparen. HAHAHAHA. XD Aber muss ich auch mal wieder bald mit anfangen. Ein Notfallpuffer und für das Tattoo im Dezember, dass mich auch mehrere Hundert bis Tausend Euro kosten kann. Und bisher habe ich nur 700€ auf dem Sparbuch und von diesem Monat aufm Konto wird auch nichts übrig bleiben, weil wegen 650€ Kleiderschrank und Kleinmöbel für 200€ und nächsten Monat ist der Fernsehr dran und ein Mehrzweck- und Schuhschrank und dann muss ich unbedingt mit dem Sparen anfangen, damits halt fürs Tattoo reicht. Aber ich finde du kannst dir mal ruhig den Kleiderschrank holen, ich mein, war ja nur das Auto was du dir gegönnt hast. Ich dafür 24353 Sachen XD Naa, das meinte ich nicht auf dich bezogen, habe so geschaut was Sel die ganze Zeit treibt XD Richtig, ohne Drama wirds langweilig! Jep, ist bei mir auch so. Nathan ist aber auch besonders, irgendwie mag ich das Monster nämlich XD ______________________
Eleah Die Brünette kämpfte sich halbwegs hoch, sodass sie nicht mehr lag, sondern sogar recht normal auf dem Sofa saß. Sie blinzelte einige Male, froh darum, dass ihr immerhin nicht auch noch schwindelig war und verfolgte mit ihrem Blick Aryas Schritte zu ihrem Kleiderschrank. Wo sie scheinbar gezielt nach etwas suchte. Kurz darauf kam ihre Schwester dann auch mit einem bestimmten Kleid in der Hand zu ihr zurück. Einem weichem Samtkleid. Sie blieb in der Position, in der sie am wenigsten Schmerzen hatte, sitzen und wartete geduldig während Arya die Decken zusammen gefaltete. Nun ja, was hieß geduldig. Ihr Blick war an der Brünetten vorbei geglitten und hatte sich auf irgendeinen Punkt im Nirgendwo fixiert, während sie einfach nur dasaß und ihre Konzentration dafür aufbrachte ruhig zu bleiben. Normal zu atmen. Erst als Arya wieder zu sprechen begann, sah sie wieder auf. "Er wird mich so oder so suchen und dann auch finden. Egal wo ich hingehe", erwiderte sie in einem kalten, komplett emotionslosen Tonfall. Als würde sie das gar nicht betreffen, als würde sie nicht von ihrem Schicksal sprechen. Als wäre es das Schicksal von irgendwem anderen. Denn sie konnte keine Emotionen zulassen, keine Gefühle, sonst würde sie erneut zusammenbrechen, wieder und wieder. Also nicht fühlen und nicht denken. Mit der letzten Decke um den Schultern erhob sie sich langsam auf die Füße und stand dann vor ihrer Schwester. Sie wusste, dass sie grauenvoll aussah, denn so fühlte sie sich auch. Auch wenn sie sich bemühte nichts zu fühlen, der Schmerz war dennoch da. Stand in ihrem Gesicht, vor allem in ihren Augen geschrieben. Und es würde sie nicht wundern, wenn genau deshalb die Leute nun ihren Blick meiden würden. Eisblaue Augen, in der der Schmerz nur so geschrieben stand schaute man nicht gerne an. Sie lösen ein drückendes Unbehagen aus. So senkte sie auch den Blick, damit Arya es nicht sehen musste, ließ die Decke langsam zu Boden gleiten und griff nach dem Kleid. Arya hatte sie schon oft nackt gesehen. Und außerdem war sie nicht in der Lage das Kleid alleine anzuziehen, also blieb ihr nichts anderes übrig. Arya hatte sowieso schon gesehen, wie malträtiert ihr Körper war, da brauchte sie gar nicht erst zu versuchen, irgendwas zu verstecken. Und gerade war ihr Kopf sowieso mehr bei dem mechanischen: Wie das Kleid anziehen, um die schlimmsten Schmerzen zu vermeiden?
Ja ich hab halt nicht mehr meine 10 aufm Sparkonto, weil ich ja Januar-März fast keine Einnahmen hatte und das meine Balance schon etwas belastet hat. xD Und ich hab gerade die Steuererklärung für 17 ausgefüllt, wird mich ca. 6’000.- kosten, also hab ich dann noch 2, da ich jetzt 'nur' noch 8 hab…. Und ich will wsl wieder den ganzen Januar in die Ferien. Siehst du, wo mein Problem liegt? xD Mit 2 komm ich nicht so gut für einen Monat durch Neuseeland/Tasmanien und danach sieht die Planung momentan aus. xD Wobei… Sind ja dann bezahlte Ferien diesmal. Also ja, es würde schon gehen. Aber ich hab halt gern meine 10, die ich einfach meine 10 sein lassen kann, auch wenn ich in die Ferien geh. xD Ach, den Fernseher kannst du dir sparen. Den braucht man nicht. xD Ja, das Auto und halt eben die 3 Monate gar nichts…. Das sind ziemlich teure Sachen. xDD Mein Balkon hat mich dieses Jahr auch sicher 1000.- gekostet, mit allen Blumen, Gefässen, Erde, dies das…. xDD Ach und über 2‘500.- Franken Arztkosten. Weil ich dummes Kind und mein Vater letztes Jahr gedacht haben, dass wir meine Franchise bei der Krankenkasse aufs Schweizer Maximum - also 2500 - setzen, da ich ja eeeh nieeeee krankkk binnnn und so die Monatsprämie tiefer ist.. tja. War dumm, wird auf nächstes Jahr gleicht direkt wieder geändert. :) Genug davon, wie war dein Wochenende? xD
Ich habs mir gedacht, aber dann hast dus so geschrieben, dass ich mir nicht sicher war, ob du jetzt von mir oder von Sel redest. Dabei bin ich doch so schnell mit Antworten die ganze Zeit… xDD Haha er ist schon besonders, aber ob ich ihn mag… ne, ich weiss nicht. Er ist sicher das ‘beste’ ultimative Monster, das ich je geschrieben habe. Aber ich ekel mich schon sehr vor dem, was ich schreibe und was er ist. x’D _________________
Arya Eleah sprach genau das aus, was sie sich schon gedacht hatte und wieder vertreiben wollte. Ja, Nathan würde sie wieder finden… Aber vielleicht nicht heute, nicht morgen, nicht in zwei, drei Tagen? Oder war das schon zu viel gehofft? Sie wusste es nicht, aber sie wünschte sich einfach, all das würde für immer vorbei sein. Dummer Wunsch. Sie schüttelte leicht über sich selber den Kopf, antwortete nicht auf die Worte der Brünetten. Darauf gab es immerhin auch gar nichts zu sagen. Wenigstens erhob sich die junge Frau dann ebenfalls, liess es zu, dass Arya sich voll und ganz auf das Kleid konzentrierte und damit alle anderen Gedanken krampfhaft verdrängte. Sie halt Eleah irgendwie dabei, sich in den weichen Stoff zu hüllen, machte die Schnürung locker, nur so eng wie nötig, zu. Einfach, dass nichts verrutschte, aber lange nicht so, wie es perfekt wäre. Wer brauchte schon perfekt. Perfekt war der Grund, warum das alles überhaupt passiert war. Weil Nathan den Unterschied zwischen einer perfekten Schwester und einer verbotenen Schändeltat nicht verstand. Sie erschauderte schon wieder bei dem Gedanken, wandte für einen Moment den Blick ab, strich sich erneut die Tränen von den geröteten Wangen und biss fest auf ihre Lippe, die direkt wieder zu bluten begann. Dann blickte sie ihre Schwester prüfend an, brachte ihr noch ein paar Schuhe und legte ihr ein dunkles Cape um. Nicht zuletzt auch einfach, weil es draussen kalt war und die dunklen Haare noch kaum richtig getrocknet waren. Sie brauchte nicht auch noch krank zu werden, als würde der ganze Rest nicht längst reichen… Zuletzt blieb Arya unsicher stehen, strich sich eine hellbraune Strähne aus dem Gesicht und weitere Tränen aus den Augenwinkel, zwang sich dazu, sofort wieder mit dem Weinen aufzuhören. „Wir sollten gehen… Wir nehmen den Hinterausgang.. Es stehen sicher Wachen da, aber die kontrollieren lieber die Leute, die rein gehen, wahrscheinlich werden sie uns nicht weiter beachten. Du kannst dann auf Annie mitreiten… Okay?“, erklärte sie möglichst kurz ihre Vorstellung der ‘Flucht’, auch wenn sie kaum erwartete, dass Eleah etwas einzuwenden hätte. Was denn auch...
Ohjemineee, ich habe gerade mal 700€ auf dem Sparbuch XD Ich habe mich von meinem Luxus mit den paar Tausender auf dem Sparbuch schon lange verabschiedet.^^ Aber ja ich seh das Problem, dann musst du wohl oder übel Prioritäten setzen. Entweder ausgiebigen Urlaub oder einen Kleiderschrank. Oder du fragst bei deinen Eltern an ob sie dir mal nicht einen neuen Kleiderschrank zur Hälfte spendieren wollen XD Ich kriege von meinen Eltern eine Waschmaschine. Weil ich seit jeher für mich alles selbst bezahlt habe. Führerschein, Auto, Versicherung, Wohnung, kein einziges Mal habe ich von ihnen Geld genommen. Außer halt paar Euronen für Kleinigkeiten, die mir Mama gekauft hat, in Sorge, dass ich verhungere XD Ich weiß, ich brauche an sich auch keinen Fernsehr, lebe ja schon seit 3 Monaten ohne. Und auch in meinem alten Kinderzimmer habe ich recht selten fern gesehen, außer ab und an abends im Bett zum "abschalten". Aber es ist schon cooler, am Fernsehr auf der Couch zu netflixen als mit dem Laptop auf den Schoss haha XDXD Krass, so viel für einen Balkon. Und dann sind die Pflänzlein sogar noch krank.. Okay, dass kenne ich nicht von Krankenkassen hier. Aber ich glaube zu wissen, was du meinst. Ach das ist natürlich Mist, aber konnte ja keiner ahnen..
Jaaa, bist du. Du bist immer mega schnell im schreiben. Und hier auch die zuverlässigste und aktivste von allen. Keiner ist da, aber Gweny! XD Und das ist er :3 Dein bestes Monster XD
PS: Ich bin mega müde haha XD Sehr anstrengender und langer Tag gewesen. Und eigentlich tendierte meine Motivation den Laptop anzuschmeißen echt gegen null. Also erwarte hier bitte nichts^^ _________________________
Eleah Die Brünette probierte es wirklich. Auf Durchzug zu schalten, komplett gar keine Emotionen durchzulassen. Aber das gelang ihr nur für sehr wenige kurze Minuten. Sie hatte einfach keine Stärke mehr dafür über, sich selbst so belügen zu können. Sie konnte nicht mehr so tun, als wäre nichts. Als käme sie klar. Denn dem war schon lange nicht mehr so. So stand sie also vollkommen verkrampft da, als Arya wirklich behutsam am Kleid zupfte. Und auch wenn sie wusste, dass sich ihre Schwester größte Mühe gab, konnte sie nicht anders als die Fingernägel in ihre geschlossene Fäuste zu bohren und angestrengt den Boden direkt vor ihren Füßen anzustarren. Ganz zu schweigen von dem unangenehmen Stechen in ihrer linken Schulter, als sie in die Ärmel geschlüpft war. Eleah hatte scharf die Luft eingezogen und biss seitdem ihre Zähne fest aufeinander. Dann brachte ihre fürsorgliche Schwester aber auch schon ihre Schuhe und einen Umhang. Und irgendwann, während Arya sprach, hatte sie genickt. Allerdings hatte sie dennoch wieder zu zittern angefangen, weil ihr Blick sich selbstständig an die Tür geheftet hatte. Nur mit viel Mühe, presste sie mit belegter Stimme ein leises Danke hervor, dass auch raushören ließ, wie schwer es ihr fiel nicht die Fassung zu verlieren. Aber der größte alarmierende Punkt war ihre Atmung die sich wieder enorm beschleunigt hatte. Es hörte sich zum Teil so an, als würde sie zwar atmen, aber nicht wirklich Luft zum atmen zu finden. Nicht dran denken, ruhig bleiben, ruhig...
Nenene, meine Eltern frag ich für gar nichts, das mach ich nicht. Also doch, aber nicht für Geld. xD Ich zahl auch seit ich verdiene, also seit 14 1/2, alles selber. Naja, bis 17 hat mein Vater noch die Krankenkasse gezahlt. Glaub ich. Aber das war das Einzige und ist jetzt natürlich auch längst vorbei. Das ist wirklich eine absolute Notfalllösung, wenn ich totaaal im Scheiss stecken würde. Aber wie gesagt, ich hab doch noch ein Bisschen Polster, nage noch lange nicht am Hungertuch und theoretisch kann ich mir den Schrank schon leisten. Aber ich glaub, ich warte noch bis nächsten Monat. Und dann schau ich mir das alles nochmal an. Dauert eh nicht mehr lange, in zwei Wochen ist schon wieder Zahltag…. xDD Naja, wir haben zu Hause schon einen Fernseher seit paar Jahren, aber der ist ganz unten und mein Zimmer war ganz oben und abends waren meine Eltern vorm Fernseher bzw. wir hatten in unseren Zimmer zu bleiben nach Feierabend und ja. xD Ich bin ohne aufgewachsen und ich schau auch nicht gern fern, hab ich dir ziemlich sicher auch schon gesagt. Also brauch ich keinen. Wüsste eh nicht wohin damit, keinen Platz.^^ Naja, die Pflanzen haben nicht so viel gekostet, die waren grösstenteils gratis - jedenfalls die, die krank sind/waren. Aber halt Erde und Kisten und Halterungen für die Kisten.. Das hat sich dezent summiert, habs dann mal ausgerechnet. But well, das waren einmalige Ausgaben, nächstes Jahr hab ich ja schon alles. :) Habt ihr denn keine Krankenkassen? Bzw. sind die bei euch auch obligatorisch? Ja, ich hab jedenfalls bereits über 3000.- gezahlt für meine Krankheit, aber das war alles für dieses Jahr. Nächstes Jahr dann wieder. Yay. :)
Ja ich weiss. Ich bin echt immer da… xDD Aber das ist wie gesagt einfach, weil der Lappi oder das Handy nie so weit weg sind und ich einfach dauernd aktualisiere. Und wenn dann tatsächlich was da ist, schreib ich halt. Weil das, was ich abends mache, meistens nicht wichtig ist. Bzw. kann ich es auch nachm Schreiben machen. Ich setz Prioritäten… xD Bisschen anders als die meisten aber naja, passt. xD
Ja easy, ich auch. Warum auch immer, wo ich doch so viel geschlafen habe… .-. __________
Arya Sie wusste, dass Eleah sich alle Mühe gab, nicht durchzudrehen und einfach still zu bleiben. Es musste schrecklich für sie sein, wenn selbst Arya daneben kaum ruhig bleiben konnte, sich so sehr dazu zwingen musste, einfach zu funktionieren und irgendwie rational zu denken. Denn wenn sie das tun würde, was ihr Herz gerade wünschte, dann würde sie zu Nathan laufen. Dann würde sie diesem verdammten Bastard ein Messer in die Brust stechen, siebenunddreissig Mal. (Kaaaarl das tötet Leute... lel.) Dann würde sie ihn sein eigenes Blut trinken lassen und ihn darin ersäufen. Sie hatte eine Menge Ideen, was sie mit ihm tun würde und doch wusste sie, dass nichts davon sie jemals wirklich zufriedenstellen würde. Denn nichts würde das wieder gut machen, was passiert war. Und sie sollte aufhören, ihre Gedanken gehen zu lassen, wenn sie gerade versuchte, eine Flucht zu planen. „Wir müssen gehen“, ihre Stimme war leise, schwach, obwohl sie gedacht hatte, stark und überzeugt zu wirken. In irgendeinem Paralleluniversum vielleicht… Nicht hier. Was mit der total blauen Schulter ihrer Schwester war, wusste sie nicht, auch, woher die Kratzer alle kamen, hatte die Brünette nicht bemerkt. Sie war sich eh nicht sicher, ob sie heute noch irgendeine Antwort auf eine der tausend Fragen ertragen würde. Wahrscheinlich nicht. Also nur gut, dass Eleah sowieso nicht reden wollte. Arya nahm sie vorsichtig am gesunden Arm, legte sich diesen mehr oder weniger um ihre eigenen Schultern und führte ihre Schwester so zur Tür. Erstmal machte sie sie nur ein kleines Bisschen auf, lauschte den nicht vorhandenen Geräuschen auf dem Flur. Dann blickte sie sich draussen um, aber niemand und nichts war zu sehen, es herrschte Totenstille und Nathan hatte wirklich erfolgreich alle verscheucht. Somit führte die Brünette das Häufchen Elend an ihrer Seite nach draussen, wo sie ihre Schritte ein kleines Bisschen beschleunigte, noch immer darauf achtend, dass es möglichst angenehm - oder das, was dem am nächsten kam - für sie war. Die Treppe runter und unten einen Flur durch nach hinten, wo sie den Ausgang nahmen und im Hof ankamen. Hier waren einige Leute zu Gange, aber sie beachteten sie kaum, erst recht nicht mehr, sobald sie sie erkannten. Arya hatte Eleah das Cape tief ins Gesicht gezogen, damit keiner erkennen konnte, wie schrecklich die wunderschöne Frau darunter aussah. Keiner sollte Fragen und keiner würde fragen, nicht hier und nicht, als sie bei einem Tor im hinteren Bereich des Hofes angekommen waren, dieses passierten. Die Wachen schauten sie nichtmal an, erst, als sie schon vorbei waren. Aber auch sie bissen sich auf die Zungen. Aber sie würden es Nathan erzählen können, wenn er fragte… Vielleicht würden sie sich ja einmal dafür entscheiden, anständige Menschen zu sein und es nicht zu tun… Die Hoffnung stirbt zuletzt. Das Stück über die Wiese zum Waldrand war anstrengend, aber Arya hatte keine Zeit, schwach zu werden, weshalb sie Eleah ohne irgendein unnützes, überflüssiges Wort zu den Bäumen führte, die ganze Zeit stützte, weil sie nur erahnen konnte, welche Schmerzen die junge Frau mit jedem Schritt spürte. Ein doppelt und dreifaches Glück, als sie endlich den Wald erreichten.
Haha, du hörst dich ja an, wie ich. Ich bin genauso, auf gar keinen Fall im Stolz nachgeben und die Family um Geld bitten XD Du bist ein Geizhals Gweny! ^-^ XD War ich vor der Wohnung auch, aber nun - Geld raus, raus, raus. Schmeiße alles aus dem Fenster XD Ihr hattet nur einen Fernsehr für alle? Krass. Ne ich hatte einen eigenen und meine Schwester dann ab einem gewissen Alter auch. Aber man guckt irgendwie selten. Aber kann mir gut vorstellen, dass wenn die Wohnung so halbwegs ist und ich einen Fernsehr und Platz habe, dass ich zum abschalten gerne was laufen lass. Vor allem so Sixx mit den Deko Einrichten und so XD Was entspannendes^^ Klar haben wir Krankenkassen. Wir zahlen da auch Beiträge aber die werden direkt vom Lohn abgezogen, ich weiß ehrlich gesagt gar nicht genau wie viel die mir dafür abziehen XD Aber hattest du schon mal keinen Bock zu schreiben? Also ich habe das bestimmt zwischen durch mal. Dass ich lieber im Bett liege und mir eine Serie reinziehe, statt aktiv "was zu machen" XD _____________________
Eleah (Kaaaarl.... Ich konnte nicht mehr, ehrlich XDXD Habe mich minutenlang darüber schlapp gelacht!! "Oh oh oh.. das wusst ich nicht" XD) Sie hatte minimal genickt, mechanisch. Und ließ sich anschließend von Arya mehr oder weniger mitschleifen, mitziehen. Denn ihr ging es wirklich nicht gut. Der Brünetten war mittlerweile wieder extrem übel und sie befürchtete wirklich, dass sie sich gleich wieder erbrechen musste. Sie sah wahrscheinlich auch aus wie tot, also war sie wirklich dankbar, dass Arya sich darum bemühte den Leuten im Hof, nicht so offensichtlich zu zeigen, wie schlimm es ihr wirklich ging. Aber man würde es so oder so schon an ihrem Gang erahnen. Sie war ganz steif, angespannt und zittrig. Und sie hatte ganz offensichtlich Schmerzen. Eleah wollte ihrer Schwester eigentlich nicht so sehr zu Last fallen, aber es fiel ihr schwer einen vernünftigen Schritt ohne sie zu tun. Sie war einfach zu schwach, zu fertig. Und so stützte sie sich halb auf sie, auch wenn es ihr Leid tat. Aber sie schaffte es nicht anders. Als sie dann endlich vom Hof waren und über die Wiese zum Wald gingen, löste sich die Brünette allerdings von Arya. Um einige Meter weiter zu den Bäumen zu taumeln und sich ganz unelegant in die Büsche zu erbrechen. Halb am Baum angelehnt würgte sie Galle hoch und blieb dann zitternd, weinend und vollkommen erschöpft am Baum gelehnt stehen. Tränen liefen über ihr Gesicht aber sie hatte es wenigstens geschafft, sich so zu drehen, dass Arya es nicht mit ansehen musste. Die Kapuze verdeckte ihr Gesicht, sodass sie lautlos weinen konnte. Vollkommen fertig mit der Welt.
Ja wie gesagt, das ist dann echt ein Notfall. Ich will keine Schulden, sowas stell ich mir sehr ätzend vor. xD Nein, keine Ahnung… ich bin nicht geizig, aber ich hab immer Bisschen Bammel, dass ich plötzlich nichts mehr hab. XD Ist aber schon viel besser als vor paar Jahren. Mittlerweile gönn ich mir schon echt viel. Heute schon wieder, aber das war ein riesen Schnäppchen… einen kleinen Beistelltisch für mein noch nicht vorhandenes Sofa aufm Balkon. XD war 70% reduziert und er ist so süssssss. ^-^ Jetzt noch das Sofa und da hab ich dank dem Bonussystem dieses Supermarktes jetzt auch 15% drauf. Ist halt ein ganz neues Möbel, darum stehts dieses Jahr noch nicht offiziell im Ausverkauf, trotz Herbst… Naja, Ich schätze mal, ich kaufs trotzdem? x’D Naja, meine Geschwister sind dafür immer an ihren Handys und sie teilen sich noch ein Tablet. Und für DVDs haben sie noch nen Laptop glaub ich. Dann noch den PC zum Gamen… Die kriegen ihre tägliche Digitaldosis schon. xD Okay, bei uns werden halt nur die AHV/IV/ALV, Pensionskasse und Unfallversicherung vom Lohn abgezogen. Krankenkasse zahlt man separat. Und ist bei mir glaub ich um die 270.- im Monat, nächstes Jahr dann nochmal mehr. I hate ittt. Hmmm… not reallyyy… Keine Ahnung. Ich hab nur dann keine Lust zu schreiben, wenn ein RPG echt langweilig wird und einfach keine Aussicht auf Besserung besteht. Und ich glaube, damit bin ich ziemlich alleine, ich hab einfach diese Phasen nicht, hab so gut wie immer Lust zu schreiben. Manchmal nervt das, weil es bei allen anderen halt nicht so ist, aber naja, kann man nichts machen. xD __________________
Arya (Hahaha ich hab den Satz so geschrieben und dann ist mir aufgefallen, dass mir das irgendwie bekannt vorkommt…. XDD) Irgendwie schleppten sie sich beide zum Waldrand und Arya wagte keinen einzigen Blick zurück, hatte furchtbare Angst davor, dass plötzlich Nathan hinter ihnen stand. Gemerkt hatte, dass sie weggingen, ohne Aussicht auf eine baldige Rückkehr. Aber nichts dergleichen geschah, stattdessen löste Eleah sich kaum bei den Bäumen angekommen auf einmal von ihr, um wenige Meter entfernt in die Büsche zu würgen. Arya krallte ihre Finger in ihre langen Locken, biss unsicher auf ihrer Lippe herum und schaute sich hilflos im Wald um. Noch war Tristan nicht zu sehen, dafür mussten sie noch ein kleines Bisschen weiter, er hatte immerhin zwei Pferde bei sich und konnte schlecht damit am Waldrand, in Sichtweite des Anwesens rumstehen. Die Brünette wartete einen Moment, ehe sie sich sehr zögerlich zu ihrer Schwester begab, dieser mit einer sanften, schüchternen Bewegung die Kapuze und die verklebten Haare aus dem Gesicht strich. Sie putzte ihr, ohne sie dabei richtig zu berühren, die Tränen von den Wangen, ohne dabei in ihre Augen zu sehen. Stumm, während die unendliche Trauer und das Mitleid in ihren Augen selber Bände sprach. Aber sie weinte selber nicht, auch wenn ihre Iriden glitzerten. Sie war noch immer dabei, stark zu sein, für Eleah, ein einziges Mal. Vielleicht das wichtigste Mal. Oder das Einzige Mal, dass es überhaupt in ihrer Macht stand. Arya legte erneut einen Arm um die junge Frau, führte sie so langsam aber bestimmt weiter. Bis sie endlich durch die Bäume hindurch Tristan erkennen konnte. Ein Blick zu Eleah, dann wieder nach vorn, folgte. Bei der Lichtung angekommen, liess sie ihre Schwester behutsam los, da sie einfach mal annahm, dass Eleah nicht unbedingt mit ihr direkt zu Tristan gehen wollte. Denn dahin zog es Arya nun selbstverständlich, sie blieb dicht vor dem Blonden stehen, wo ihr Blick dann aber zu Boden glitt. „Ich konnte sie nicht dort lassen… Ich… bitte hilf mir, einen Platz zu finden, wo sie ein paar Tage bleiben kann… Ich weiss, dass ich sie nicht beschützen kann, nicht für immer… aber vielleicht für ein paar Tage..? Bitte...“, führte sie ihm direkt ihr Anliegen vor, leise, denn hier brauchte keiner laut zu sprechen, um den anderen verstehen zu lassen, was man sagte. An sich war die Situation sowieso selbsterklärend… Die Brünette hatte nach Tristans Hand gegriffen, die sie selber zitternd und hilflos umfasste, ganz offensichtlich Halt und Sicherheit suchend. Sie war selber komplett fertig. Nicht so fertig wie ihre Schwester. Aber zerstört von deren blossen Anblick und der Vorstellung. Und dem Wissen, dass sie sie nicht hatte schützen können.
Gweny gönn dir! XD Jetzt wo es Herbst und Winter wird kann man sich doch gut Balkonmöbel kaufen haha XD Wow okay, bei uns ist das glaub ich weitaus billiger. Bin da aber nicht unbedingt im Bilde... Aber vom Lohn wirds definitiv gezogen, ich wüsste schon, wenn ich noch weitere zusätzliche Ausgaben hätte haha^^ Echt beeindruckend. Nee, ich hab öfter mal solche Phasen. Manchmal hat man einfach keine Lust und keine Motivation aktiv was zu machen, da will man sich lieber berieseln lassen^^ ________________________
Eleah & Tristan Die Brünette ließ sich irgendwann später wieder weiter ziehen, allerdings brauchte sie sehr lange um sich wieder halbwegs zu fassen. Sie war ein emotionales und körperliches Wrack. Alles tat ihr weh und es ging ihr einfach schrecklich. Immer wieder flammten Bilder und Dinge vor ihrem inneren Auge auf und sorgten dafür, dass sie sich noch weiter in sich selbst verlor. So blieb Eleah auch einfach nur dort stehen wo Arya sie stehen gelassen hatte und lehnte sich lediglich leicht gegen einen Baum - ein wenig Halt suchend. Sie wagte es nicht in Tristans Richtung zu blicken und hielt deshalb auch den Blick gesenkt und die Kapuze tief ins Gesicht gezogen. Tristan war unruhig und vollkommen ungeduldig auf und ab getigert, bis er dann endlich leise Schritte auf dem raschelnden Waldboden hörte. Endlich! Arya war wieder zurück. Wohlbehalten. Aber nicht alleine. Er runzelte die Stirn und sah ein kleines zusammen gesunkenes Häufchen Elend neben seiner Liebe stehen. Eleah? Konnte er irgendwie fast gar nicht glauben. Allein diese Körperhaltung passte nicht zu der Eleah Beaumont die er kannte. Deshalb zog die Besorgnis auch durch sein Gesicht. Fragend sah er zu Arya, die bereits zu ihm kam und völlig fertig wirkte. "Ich...", begann er also ein wenig wirr, weil er sofort den Ernst der Lage verstanden hatte. Dann nickte er leicht. "Bei uns wäre es am sichersten, aber das Risiko, dass man sie entdeckt ist zu groß. Und es würde wahrscheinlich alles noch schlimmer machen..Wir können sie nur in die Stadt bringen. Alle Freunde und Bekannte würden niemals... eine... Beaumont... aufnehmen..", die letzten Worte kamen nur zögernd und abgehackt über seine Lippen. Denn ja, er kannte eigentlich recht viele Orte an denen man jemanden zu verstecken. Aber eine Beaumont? So ein Risiko würde niemand eingehen. Entschuldigend blickte er zu der Brünetten und hielt ihre Hand fest. Fragte erst gar nicht, was passiert war. Denn wahrscheinlich war es besser wenn er es nicht wusste.
Hahaha whateverrrr. Ich melde mich, wenn ich mir wieder was gegönnt hab. xD Switzerland at it’s finest… Alles teuer hier! x’D Vielleicht liegt das einfach wirklich daran, dass ich nicht gern fernsehe. Und das hier eben für mich irgendwie meine liebste Form von Entspannung/Freizeitbeschäftigung ist, weil ich am besten mein Leben ignorieren kann, wenn ich das Leben von erfundenen Menschen schreibe..^^ Keiiine Ahnung. __________________
Arya Sie war unglaublich froh, dass er nicht fragte. Natürlich hatte sie sein Gesicht gesehen, die Frage darin verstanden. Aber er merkte selber, dass im Moment keine Erklärung anstand, schon gar nicht von ihr. Arya glaubte nicht, dass Eleah glücklich wäre, wenn sie erzählte, was passiert war. Denn letzten Endes konnte Tristan genauso wenig tun, wie Arya. Nämlich gar nichts. Statt also irgendwie um den heissen Brei herum zu reden, kam der Blonde sofort mit einer Antwort, die sie schon befürchtet hatte. Natürlich konnte er Eleah zu niemandem bringen… Die Brünette blickte kurz zu ihrer Schwester zurück, ihre Augen noch immer von unendlichem Kummer erfüllt. „Kannst du auf sie aufpassen? In der Stadt… Bis Caleb wieder laufen kann? Ich weiss nicht, wie lange es dauert, bis Nathan sie sucht… Aber sie kann nicht alleine sein, ich hab… ich hab solche Angst um sie, sie ist komplett… fertig...“, fuhr sie mit ihren nicht ganz so leichten Forderungen fort, wobei ihre Stimme eher einem verzweifelten Betteln glich als einer anständigen Frage. Sie wollte selber auf sie aufpassen, eigentlich keine Sekunde mehr von Eleahs Seite weichen, bis… keine Ahnung, auf unbestimmte Zeit. Aber trotzdem war Arya klar, dass sie das nicht konnte, denn wenn sie nicht bei den Wrights wäre, wenn Michael zurück kam, dann würde dieser sofort los zu Nathan reiten. Und dann würde schneller als nötig auffallen, dass Eleah nicht mehr dort wäre und alles, was sie tat, wäre kontraproduktiv. Also konnte sie nicht selber bei ihr bleiben, egal wie sehr sie das wollte. Arya warf Tristan nochmal einen flehenden Blick zu, ehe sie ohne wirklich seine Antwort abzuwarten, zu Eleah zurück stolperte und bei ihr stehen blieb. „Kannst du… mit mir reiten? Es tut mir leid, dass du noch auf ein Pferd steigen musst, aber wir gehen in die Stadt und das ist sonst zu weit weg… Ich halte dich auch fest und wenns gar nicht geht, suchen wir eine andere Lösung, okay?“, man sah der jungen Frau deutlich an, dass ihr alles weh tat, aber Arya hatte wirklich keine bessere Idee, als jetzt zu reiten. Wie sonst sollten sie von hier wegkommen? Schnell genug, dass keiner sie auf dem Weg sah?
Beim Serien schauen kann man sein eigenes Leben auch wunderbar ignorieren. Beim Buch lesen häufig auch - aber da habe ich auch solche Phasen. Mal extrem am Lesen und mal kaum bis gar nicht. Ich mag halt die Abwechslung XD
Ich habe im übrigen letztens Eleah gefunden^^ Habe das Bild gesehen und dachte direkt: Das ist doch Eleah! XD #1 und #2 ________________
Tristan & Eleah Aufpassen? Wie sollte er denn bitte auf sie aufpassen? Er hob fragend die Augenbraue. Es würde wohl mehr Fragen aufwerfen, warum er sich - ein Crawford bei einer Beaumont aufhielt, als das er sie wirklich vor irgendwas beschützen konnte. Am wenigsten von ihrem eigenen Bruder. Der würde diesen Umstand aus gutem Grund noch weitaus gravierender finden, als wenn sie sich alleine irgendwo versteckte. Aber einen Crawford bei sich? Er war sich nicht so sicher ob das eine gute Idee war. "Arya ich glaube nicht, dass es eine gute Idee ist, wenn ausgerechnet ein Crawford bei ihr bleibt. Das würde die Sache wohl noch schlimmer machen als sowieso schon..", murmelte er und teilte ihr damit auch seine Bedenken mit. Klar, er konnte sie vielleicht vor irgendwelche Fremden schützen, aber vor Nathan? Das war Irrglaube. Aber dann hatte sie sich aber auch schon umgewandt und war zu ihrer Schwester zurück gestolpert. Naja, scheinbar würde er wohl doch auf Eleah Beaumont aufpassen - auch wenn er nicht wirklich wusste wie das gehen sollte oder wie er das anstellen sollte, da er nicht glaubte, dass sie ihn die ganze Zeit bei sich auf dem Zimmer sitzen haben wollte.. Also wie stellte sich Arya das vor? Nachdenklich runzelte er die Stirn. Sachte, sehr langsam hob die Brünette den Kopf und blinzelte ihre Schwester an. Dann nickte sie leicht. Natürlich war das nicht sonderlich schön, aber Arya hatte Recht, denn was sollten sie sonst machen? Sie konnten nur in die Stadt reiten, auch wenn es ihr schon davor grauste. Eigentlich wollte Eleah nichts anderes mehr, als sich zusammen zu kugeln und zu schlafen. Traumlos und am liebsten für immer. Ohne Gedanken, ohne nichts. Doch das ging nicht. Also würde sie wohl zitternd aufs Pferd steigen. Und vielleicht wurde sie ja ohnmächtig. Was sie allerdings schwer bezweifelte. Diese Erlösung würde ihr wohl nicht zu teil werden.
Glaub ich, aber das mag ich halt nicht. Und lesen, ja, ich hab mir fast ein Buch gekauft letztens. Das klang echt gut, evt. kauf ichs doch noch. Aber es war so teuer, 24.- für ein Taschenbuch, also nichtmal ein fester Einband und Englisch, also auch nicht übersetzt. Das hat mich genervt, dann hab ichs stehen gelassen. Guck nächste Woche mal in der Bib ob die das auch haben.^^
Hihi lustig und hübsche Bildchen. :3 Ich hatte immer nur dieses eine Bild von Arya, obwohl ich gedacht habe, ich hätte damals bei Google gesucht und keinen Namen und weitere Bilder dazu gefunden. Aber jetzt hab ichs nochmal gemacht und plötzlich sind da doch noch mehr und stellt sich heraus, dass sie doch einen Namen hat… Ups. xD ________________
Arya Sie wusste nicht, wie sie sich das genau vorstellte. Aber der Gedanke, dass Eleah alleine in der Stadt war, fand sie auch nicht beruhigend. Ach, sie hatte einfach keinen Plan, es war zu wenig Zeit und sie hatte gerade nicht den Kopf zum Denken, so sehr sie sich auch anstrengte und bemühte, es wollte sich einfach keine rettende Idee bilden. Also würden sie wohl oder übel einfach in die Stadt und dann… Ja, keiner weiss. „Aber sie kann doch nicht alleine bleiben… Was wenn…“, sie sprach nicht weiter, aber sie alle kannten das Ende dieses Satzes. Auch wenn Tristan recht hatte. Wie sollte ausgerechnet er, ein Crawford, Nathan von Eleah fern halten können? Er konnte ja nicht mal sie schützen und sie war nur eine halbe Beaumont. Reichte für die Besitzansprüche dieser kranken Familie - beziehungsweise dieses einen kranken Familienmitgliedes - aber vollkommen aus. „Lass uns einfach erstmal in die Stadt gehen, ich habe keine Lösung…“, verkündete sie letztendlich niedergeschlagen in Tristans Richtung, ehe sie zu Annie ging und die Stute sanft am Zügel griff, sie so zu Eleah führte, damit diese irgendwie aufsteigen konnte. Es dauerte einen Moment aber irgendwie schafften sie es beide auf den Rücken der Stute und Arya blickte prüfend zu ihrer Schwester. Aber aus ihrem Gesicht war nicht mehr zu lesen als vorher schon, denn die Schmerzen, die mit dem Reiten dazukamen, konnten noch lange nicht all das überschatten, was vorher geschehen war. „Hast du eine Ahnung wohin?“, wandte sie sich erneut an Tristan und ihr war vollkommen klar, dass er genauso überfordert mit dieser Situation sein dürfte wie sie. Aber er kannte die Stadt besser und vielleicht konnte er noch etwas klarer denken als sie. Die Crawfords wohnten immerhin ziemlich nahe an der grossen Stadt, während für die Beaumonts der Weg ins Dorf kürzer war, weshalb sie auch fast immer dort gewesen war, wenn man mal was brauchte. Das wäre jetzt hoffentlich ihr Vorteil, denn auch Nathan dürfte zuerst das Dorf durchsuchen.
Ein fettes Sorry, aber irgendwie bin ich einfach nicht zum Schreiben gekommen. War dann die letzten 2-3 Wochen auch krank und habe gerade mal die Arbeit irgendwie geschafft. Also Arbeit nachhause, gegessen und sofort ins Bett gefallen. Mehr war nicht drin. War völlig k.o. Total am husten, heiser und es wollte einfach nicht weg. Wurde kurzzeitig besser, dann wieder schlechter, wieder besser, weider schlechter..es war zum kotzen. Bin dann gestern zum Arzt, weil ich echt keinen Nerv mehr hatte. Bin jetzt die Woche krank geschrieben. Hast du dir das Buch jetzt eigentlich gekauft? Weil 24 Euro..ach moment sind ja keine Euros, aber bestimmt trotzdem teuer ist. Ich hasse Englisch, kanns null, deswegen wäre das undenkbar für mich gewesen. Zeig her die Bildchen :3 Und wie geht es dir so? Alles gut? Hier im Forum war ja auch mega tote Hose, nicht mal in dem großen Play haben sie was geschrieben XD Da steht eigentlich noch eine Anmeldung von mir aus, aber den den ich noch mache, soll sowieso erst später vor kommen und da es da gerade null weitergeht, kann ich mir damit ja auch Zeit lassen.^^ ____________________
Tristan & Eleah Der Blonde blieb stumm, beendete Aryas angefangenen Satz nicht. Er wusste zwar nicht, was passiert war, was genau Nathan gemacht hatte, aber er sah das es sehr schlimm gewesen sein musste. So wie Eleah aussah, so wie Arya sich verhielt. Man spürte es einfach. Ein prickelndes Unwohlsein hatte sich nämlich auch auf seine Haut gelegt, obwohl er nichts wusste, nur die Auswirkungen zu einem sehr kleinen Teil sah. Doch das reichte schon. Schwach nickte Tristan also, denn was sollte er auch schon darauf antworten, dass seine Geliebte keine Lösung hatte? Es gab für sowas keine Lösungen. Eleah und Arya waren Gefangene ihren Blutes, ihrer Familie. Er schluckte schwer und stieg seinerseits selbst aufs Pferd. Wartete geduldig, bis auch die beiden Frauen soweit waren. Strich sich dabei aber immer wieder nachdenklich durch die Haare. Hatte er eine Idee wohin? Nicht so wirklich. Klar, kannte er einige Orte in der Stadt, aber ob die sich für ein Versteck in dem Sinne eigneten? Sowas war schwierig zu sagen, weil er sich irgendwo auch sicher war, dass es erst kilometerweit von diesem Ort hier, irgendwo ansatzweise sicher sein konnte. Michael hatte Arya immer wieder gefunden. Auch Nathan war besessen genug, alles bis in die kleinsten Ecke, auf der Suche nach seiner Schwester zu durchforsten. Durch seinen Wahn würde er selbst das beste Versteck finden. Deshalb konnte Tristan Arya nicht wirklich zuversichtlich ansehen, eher mit einem Blick der offensichtlich zeigte, dass sie hier nirgendwo sicher sein würde. Egal wohin sie sie bringen würden. Aber er wusste auch, dass Arya es trotzdem versuchen würde, nicht die Hoffnung verlieren würde. Also nickte er dann doch und wendete sein Pferd. Führte die kleine Truppe zur Stadt. Eleah war irgendwie - sie wusste selbst nicht wie, aufs Pferd gekommen und hielt sich wacker oben. Klammerte sich aber an Arya, die vor ihr saß und sich mit Tristan besprach. Die Brünette behielt den Blick gesenkt, froh darum, dass die Kapuze ihr tief ins Gesicht hing und ihr Gesicht verbarg. Sie würde sich wohl oder übel sehr an Arya lehnen, das war nämlich einfach nicht zu verhindern. Denn sobald sie los ritten, wurde ihr augenblicklich unwohler. Total schwindelig unter den Schmerzen. Aber sie gab keinen Laut von sich, hörte aber auch damit auf, ihre Umwelt wahrzunehmen. Hörte nicht mehr, worüber Arya mit Tristan sprach. Sie schaltete es einfach ab. Und übrig blieb nur eine in der Ecke kauernde, gebrochene und extrem verletzliche Eleah, die in sich selbst ertrank. So verbrachte sie stumm den ganzen Weg bis in die Stadt. Ihre Lider halb geschlossen, nur immer wieder leicht flatternd, wenn sie über eine Unebenheit kamen.
Hiiiiii. Nein, das Buch hab ich nicht gekauft, ich war nie mehr dort. Und irgendwie ist mein akutes Bedürfnis, ein Buch zu lesen, dann auch wieder abgeflacht. Hab meine Wohnung aufgeräumt, also so richtig mit allem, das hat mich dann erstmal gut beschäftigt. Zusammen mit dem ganzen Rest und so. xD Aber doch, Englische Bücher mag ich an sich schon. Aber ich finde, wenn sie es schon nicht übersetzen mussten, könnte es ja echt billiger sein. Naja, egal. Ja, dieses Forum war tot, irgendwie war echt keiner mehr da. Also doch, ich, aber keiner hat mehr geschrieben. xD Acchhh und du hast mir nie ein Bild von deinem Schrank geschickt, ich nehm an, der steht jetzt oder? :3 Ach und hier noch paar Bildchen von Arya..^^ 1#, 2#, 3#, 4# ______________
Arya (Fasse hier mal Bisschen zusammen bis zum Abschied. xD) Sobald klar war, dass sie in die Stadt ritten und Tristan ihr Ziel bestimmen musste, verlief alles relativ still und schweigsam. Eleah versank zurück in ihrer Dunkelheit, Arya und Tristan in ihren Gedanken. Die Brünette wollte so gerne irgendeine rettende Idee haben, sie strengte sich unendlich an, um vielleicht doch noch einen Ausweg zu finden. Die Lösung, für all ihre Probleme, die sich immer mächtiger, unbesiegbarer aufzutürmen schienen. Aber keine Erleuchtung tat sich vor ihr auf und all ihre Denkversuche wurden von Bildern gestört, die sie nie gesehen hatte, immer wieder, jedes Mal. Es war schrecklich, ein Alptraum, schon nur daran zu denken. Mittlerweile hatte sie auch darin aufgegeben, ihre Tränen zu schlucken und zu tun, als wäre sie hier seit Neuestem die starke Schwester. Sie weinte nicht richtig, aber das Wasser rann ihr stetig die Wangen hinab, tropfte auf Aryas Kleid, auf Annies Fell, ohne, dass sie irgendwas dagegen tun konnte. Ausser eben zu hoffen, dass keiner es merkte, denn sie wollte nicht schwach sein. Weniger als je zuvor. So biss sie sich die Lippen blutig und krallte ihre Fingernägel in ihre Handflächen, bis auch dort der dunkelrote Saft auf die Zügel, die sie mit ihren Fäusten umklammerte, überging. Kurz vor der Stadt, welche sie in langsamem Tempo etwa fünfzig Minuten später erreichten, hatte die Brünette sich endlich wieder unter Kontrolle. Sie hatte das Blut mit einem Taschentuch unauffällig von ihren Händen geputzt, die Tränen getrocknet, die Fäuste gelockert. Und sie hatte sorgsam überprüft, dass ihre Schwester hinter ihr die Kapuze tief genug ins Gesicht gezogen hatte, dass keiner sie heute erkennen würde. Tristan führte sie zu einem Gasthof, nicht direkt in der Mitte der Stadt, nicht der Gleiche wie letztes Mal. Natürlich nicht… Sie bekamen ein Zimmer im zweiten Stock, weniger edel als letztes Mal, aber umso unauffälliger. Nathan würde eine Weile suchen dürfen, bevor er… Was auch immer… In dem Zimmer angekommen, blickte Arya sich prüfend um, checkte die Schränke und das kleine Badezimmer nach irgendwelchen Auffälligkeiten, die ihr Paranoia bestätigen würden. Aber natürlich war absolut gar nichts zu finden. Die Luft war rein, alles war gut. Bis auf die Tatsache, dass es schon später Nachmittag war, was ihr ein Blick zum Fenster beiläufig verriet. Sie musste gehen und zwar bald… Die hilflose Überforderung, die sich in ihren Augen festgesetzt hatte, seit sie Eleah gefunden hatte, war weiterhin deutlich zu sehen, als sie zu Tristan schaute und von ihm wieder zu ihrer Schwester, die mittlerweile auf dem Bett sass. Zögerlich trat sie an eben diese heran, setzte sich mit genügend Abstand neben sie. „Eleah..? Ich… ich muss gehen… Bitte mach nichts Dummes, ja..? Bitte… versprich mir, dass du aufpasst… Es wird alles wieder gut, irgendwann, ich versprech es dir, okay? Es tut mir so leid… Wirklich, es…“, ihre Stimme erstickte und Arya presste die Augen und die Lippen zu, hielt einen Moment die Luft an, um die Tränen und Schluchzer ein weiteres mal krampfhaft zu verdrängen. Ein letztes Mal noch. Dann war eh alles egal. Ihre kalte, zittrige Hand mit den kaum verschlossenen Wunden, die sie sich vorhin ein weiteres Mal in die Handflächen gerissen hatte, suchte zögerlich nach der ihrer Schwester, die sie sanft, nur ganz locker festhielt. Wahrscheinlich wollte die Brünette keine einzige Berührung von ihr. Aber Arya... Arya brauchte sie. Irgendeine Hoffnung, für die Gewissheit, die sie gar nicht hatte, darauf, dass alles gut wurde. Sie hatte es versprochen. Obwohl es so unmöglich war. War das gelogen? Es war auf jeden Fall dumm... Unglaublich naiv.
Hahaha, ach Gweny XD Habe seit dem Urlaub ein Buch gehabt und mich Monatelang durch gequält. Kam null voran. Habe das dann vor drei Tagen endlich fertig gekriegt und vorgestern ein neues angefangen, was ich dann gestern auch schon fertig hatte XD Das Ding war aber auch echt verdammt gut! Das nächste Buch ist auch ein Thriller und ich bin gespannt. Schaue gerade keine Serie, also wer weiß, vielleicht lese ich das Büchlein dann auch so schnell durch. Mama fragt nämlich auch schon wieder nach Bücherflohmärkten XD Jaa habs gesehen, auch nicht mal die die sonst genauso häufig wie wir schreiben, waren da. Verrückt. Ahh, stimmt, pass auf, das mach ich gleich mal. Wenn ich das hier fertig getippselt hab, per Fb ^-^ Der ist nahezu fertig eingerichtet, nur der eine Teil wo meine Reitsachen reinkommen ist noch leer, weil die im Keller sind, weil ich ja derzeit noch keine RB habe. Bin im übrigen - während des verzweifelnden Einräumens (Gott, gut das du nicht dabei warst, es war die Hölle, habe so gejammert und gemeckert, viel zu viel Kram, allein eine vernünfige Ordnung zu finden...grausam. Schlimmer als jeder Horrorfilm) zu dem Fazit gekommen, dass ich definitiv Klamotten los werden will. Werde wahrscheinlich nächsten Monat einen Stand auf dem Nachtflohmarkt bei uns in einer Halle beziehen und dort was verkaufen. Geht ja mal gar nicht klar. Der halbe Schrank ist voll mit "gefällt mir eigentlich doch nicht so wirklich, "ist dir viel zu groß", "das ist Größe 164, da passt du niemals wieder rein", "wo kommt das her?!", "hast du eigentlich schon dreimal aussortiert und doch wieder reingepackt, weil: Man könnte es ja doch irgendwann mal wieder anziehen" usw. usw. Schöne Arya. Das passt, genau so sieht Arya vor meinem inneren Auge auch aus :3 So lieb, süß und unschuldig. Und Eleah wie eine Bitch hahahaha XD
Achso btw wie machen wir das jetzt mit Michael (locker, habe ich dich schon mal 2324x genau das gefragt, haaha XD), also soll er sie nun vergewaltigen oder erst bei der Hochzeit? Wie hätte es die Dame nun gern? XDXD ____________________________
Tristan & Eleah [yes, yes, ist genehmigt XD] Er hatte nichts gesagt. Denn manchmal wusste man, dass es besser war einfach zu schweigen. Doch natürlich sah und merkte er, wie schlecht es Arya ging. Wie fertig sie mit der Welt war. Und das zeigte ihm nur, dass wirklich irgendetwas ganz schlimmes passiert war. Etwas, was er sich nicht auszumalen vermochte. Etwas was Eleah in einem völlig apathischen Zustand versetzt hatte. Und genau sowas hätte er nie für möglich gehalten. Nicht die zickige, vorlaute und rebellische Eleah Beaumont. Ihr konnte doch eigentlich keiner zusetzen... und genau dieser Gedanke beunruhigte ihn ungemein. Er hatte Angst um Arya. Er wollte nicht, dass ihr auch so etwas schreckliches passierte, wollte nicht, dass sie zu diesem Monster zurück ging. Zurück in die Höhle des Löwen. Nein, er wollte es auf gar keinen Fall. So knabberte auch er, die ganzen fünfzig Minuten zur Stadt, auf seiner Lippe rum und hing genau diesen Gedanken nach. Andere, aber ebenso schlimmen, sorgenvollen Gedanken. In der Unterkunft angekommen, hatte sich Tristan um eins der Zimmer bemüht und führte dann die Frauen in eben dieses. Stand dort dann ein wenig unschlüssig herum, während Arya nach irgendwas suchte, irgendwas überprüfte und stellte sich schlussendlich dann ans Fenster, weil er nicht so Recht wusste, was mit sich anzufangen. Wartete dort, dass Arya zurück kam und sich zu Eleah setzte. Er druckste ein wenig herum und murmelte dann leise, dass er draußen warten würde, da er sie nicht stören wollte. Denn ja er kam sich ein wenig falsch am Platz vor. So ging der Blonde also hinaus und wartete dort auf Arya. Eleah fand sich irgendwann auf einem fremden Bett wieder, ohne jegliche Erinnerung daran, wie sie bis hier hin gekommen war. Doch das sie bewusstlos gewesen war, ließ sich daran ausschließen, dass sie halbwegs aufrecht saß und die Arme um ihren Körper geschlungen hielt. Schützend, als versuche sie alles irgendwie zusammen zu halten. Damit sie nicht in hundert Stücke auseinander fiel. Sie starrte irgendwohin und erst als sie merkte, dass sich jemand neben sie setzte, sah sie blinzelnd auf. Verwirrt, neben der Spur. Doch es war nur Arya und sie konnte sich minimal entspannen. Die Brünette hörte ihre Schwester sprechen und nickte leicht, auch wenn nicht so wirklich alles ankam, was sie zu ihr sagte. Und so war sie auch nicht wirklich in der Lage, irgendwas zu antworten. Wandte dann nur langsam wieder den Kopf ab. Das war nicht echt...das war nicht echt...
__________ Ach Gottchen, fühl dich von mir gedrückt, Arya. Eleah kann gerade nicht normal zu dir sein und das bricht mir irgendwie auch das Herz. Aber sie hat dich lieb!