Ich habe meinen Führerschein erst nach dem Fachabi gemacht. Hatte keine Lust auf Stress und das war dann letztes Jahr. Aber ging bei mir ganz schnell. Wir haben bei uns auch einen Fahrsimulator in der Fahrschule, da war meine "echte" Fahrstunde echt easy going. Zwar immer wieder abgewürgt aber nach 15 Minuten wollte mein Fahrlehrer aus dem Gewerbegebiet schon mit mir in die Stadt. Im Dunkeln, bei Platzregen. Jaja das war meine erste Fahrstunde. Und da sagte der mir auch noch so: "Normalerweise schalte ich bei den ersten Fahrstunden noch, aber bei dir, ach machs mal alleine." Aber mein Fahrlehrer saß auch oft genug mit dem Handy neben mir, wo ich dann schon sagte: "Solltest du nicht aufpassen, dass ich keine Menschen umbringe?" - da war seine Antwort nur: "Ach machst du schon nicht. Fahr du mal" XD Hatte den Schein ganz schnell, alles direkt im ersten Durchlauf. Süß fand ich, wie er mir während der praktischen Prüfung immer wieder einen Daumen nach oben gezeigt hat, ohne das es der Prüfer gesehen hat XD Ne, der war schon ganz cool XD Aber ich muss dir sagen, ein Ford Ka wäre niiiiemals eine Option gewesen. Allein das reinsetzen.. nene. Ich habe schon Ansprüche XD Und es musste auch unbedingt ein Ford sein, weil wir in unserer Familie nur Ford fahren. Und ich mich mit dieser Marke am ehesten identifizieren kann. Eigentlich hätte ich auch gerne den Ford Fiesta ST also die Sportversion gehabt. Aber jaaa, dafür war mein Budget dann doch bisschen zu klein, nachdem ich schon meinen Führerschein komplett alleine bezahlt habe XD Aber sehr cool, dass ihr einfach mal alle vergisst den Rückwärtsgang einzuschieben XD Haha dein Papa hat sich ganz bestimmt gefreut XD Vor allem weil der Fiat Tipo auch ganz nice aussieht. Ich wollte am liebsten einen schwarzen. Aber man stellt schnell fest, dass schwarze Autos den Dreck unheimlich anziehen. Glaubt man gar nicht, ich dachte eher weiß, aber nein, es sind die schwarzen. Sei es das Salz auf der Straße oder der Blütenstaub, schwarz ist gefühlt immer schmutzig ._. Aber cool, ist auf jeden Fall echt ein sehr guter Preis. Meiner hat nur 70PS, leider. Aber das macht nichts, ich kann trotzdem schnell mit ihm fahren ;P Wir wechseln uns den Weg über ab. Jeder fährt so um die 3 Stunden. Papa meistens die erste Tour von 23 Uhr, dann ich ab 2 Uhr bis 5 Uhr auf der Höhe von Nürnberg/München/Regensburg, dann Papa wenns nach Österreich geht (Ich hasse Berge und die Milliarden Kurven), dann nach Slowenien wieder ich und kurz vor Kroatien ist dann wieder Papa dran :] Mir fällt gerade auf, dass ich das Auto doch schon 2 Jahre habe XD Ich habe vor 2 Jahren meinen Führerschein gemacht. Bin schon ganz verwirrt. Weil ich nach einem Jahr wo ich das Auto hatte, meine erste lange Strecke von 5 Stunden alleine gefahren bin. _____________________________________
Michael "Guck mich an", verlangte der Dunkelhaarige, als sie für seinen Geschmack zu lange, den Kopf und auch ihr hübsches Gesicht abgewandt hatte. Es war doch so hübsch und er wollte es sehen. Sehen und anfassen. Und wenn man sich miteinander unterhielt gehörte es sich, dass man einander ansah. Das war sonst sehr, sehr unhöflich. Und seine Frau brauchte gute Manieren, ein exzellentes Benehmen. Denn er würde sie früher oder später auch zu diversen geschäftlichen Terminen mitnehmen. Erstens um sie im Auge zu behalten und zweitens um sie als Deko zu gebrauchen. Ihre Aufgabe würde es sein, anwesend zu sein, hübsch auszusehen, ein perfektes Benehmen an den Tag zu legen und ihn noch besser im Licht dastehen zu lassen, in dem er sowieso schon war. "Du bist jetzt hier bei mir, weder bei den Beaumonts noch bei den Crawfords. Hier verlange ich von dir, dass du angemessene Manieren an den Tag legst. Und wenn das nicht klappt, kann ich dir versprechen, dass ich sie dir auch notfalls einprügeln werde", trotz seiner nicht gerade irrelevanten Drohung, blieb seine Stimme weiterhin absolut nett und freundlich, als würden sie sich übers Wetter unterhalten. Es war sogar so, dass sich ein kleines Lächeln auf seinen Lippen abzeichnete. Das hatte er sich über Jahre angewöhnt, so wirkte seine Person allein dadurch unberechenbar, dass er solche Drohungen ohne jegliche Empathie aussprechen konnte, als würden sie ihm nichts bedeuten. Er konnte lächeln und jemanden umbringen. So in etwa. Und das löste in vielen Menschen großes Unbehagen aus. Wütende Menschen machten solche Dinge. Nicht jemand der ein Dauer-Lächeln auf den Lippen hatte. Er strich ihr eine der braunen Strähnen hinters Ohr. Er war bedrohlicher als er oft wirkte und dadurch wurde er oft unterschätzt. Fand er ganz gut. "Nun, was denkst du denn, was die Leute glauben, wenn sich ein adliger Mann hohen Ranges eine hübsche Frau in seinem Alter anschafft und ihr in seinem Haus ein Zimmer gibt? Ganz zu Schweigen von den verliebten Blicken, das Händchen halten und Geturtel." Natürlich hatte er keine Ahnung, wie die beiden sich in der Öffentlichkeit verhielten, aber es gehörte auch zu seinen Eigenschaften, sich einiges dazu zu dichten und denken und es als wahr zu verkaufen. Und wer weiß? Sehr wahrscheinlich lag er mit seiner Annahme richtig, so wie er das Mädchen hier einschätzte. All die verliebten Blicke, das Anhimmeln, kotz. "Tristan ist jung, freundlich, liebevoll, gutaussehend und bestimmt auch tierlieb. Wahrscheinlich auch zu alles und jedem nett und zuvorkommend. Alle Frauen würden sich so einen Typen krallen. Auch nicht-Adlige, da interessiert sich die halbe Dorfbelegschaft schon dafür, mit welchen weiblichen Personen er seinen Tag so verbringt." Ach Arya, sie war soo gutgläubig. So naiv. "Sowas ist erste Sahne bei Klatsch und Tratsch. Die Angelegenheiten und Liebschaften der Adligen"
Aber wann musst du denn morgen arbeiten? Und Montag musst du auch arbeiten oder? Weil ich Montag den ganzen Tag at home bin. Ich aber langsam meinen Schlafrhythmus wieder in den Griff bekommen muss^^ Okok, dann entscheide das jetzt einfach, pff. XD Ja weil Eleah wollte Arya nicht "verraten", wenn es Nathan doch nicht wissen würde. Aber dann gehen wir davon aus, dass Nathan es schon weiß und Eleah weiß, dass er es weiß. Das war gerade ein sehr schräger Satz haha XD _____________________________
Eleah (Ich feier dich für die vier Worte in den Klammern, ich musste mega lachen XD) War das gerade sein Ernst? Ihr lag schon was auf der Zunge. Aber sie konnte sich gerade noch rechtzeitig dazu zwingen es artig runterschlucken. Denn das was er sagte war ein Witz. Ein schlechter Scherz. Sie hatte sich nicht zu beschützen, wenn er mit ihr in einem Raum war?! Dann wollen wir doch mal, die derzeitige Situation erfassen. Er hatte sie geschlagen, er hatte sie bedrängt und geküsst und hockte gerade drohend mit ihrem Dolch über ihr!! Nein, sie brauchte sich überhaaauuupt nicht zu schützen. Gar nicht. Am liebsten hätte sie trocken aufgelacht. Aber sie beschränkte sich darauf, den Kopf abzuwenden und sich einfach nur auf ihre Atmung zu konzentrieren. Ruhig bleiben. Tief einatmen und ruhig bleiben. Auf gar keinen Fall konnte sie es sich leisten, Wut durchblicken zu lassen. Mut, Stolz oder Selbstbewusstsein, welches gerade in ihrem Inneren mit der Angst und der Panik kämpfte. Alle paar Sekunden war sie gefühlt auf einem anderen Dampfer. Angst und Wut gingen Hand in Hand. Aber sie wusste, dass es jetzt wirklich nicht schlau war, irgendwas falsches durchschimmern zu lassen. Denn so würde er nie von ihr ablassen, hätte wieder einen neuen Grund um irgendwas mit ihr zu machen. Und da war es wirklich besser ihm nicht auch noch eine neue Vorlage zu liefern. Das hatte sie heute mit der Ohrfeige und dem Dolch schon zu genüge hingekriegt. Als dann aber ein gewisser Namen im Raum fiel, konnte sie praktisch für eine Sekunde eine Stecknadel fallen hören. Ihr Herz hatte aufgehört zu schlagen, ihre Atmung hatte ausgesetzt. Und am liebsten hätte sie die Hände vors Gesicht geschlagen. So schloss sie einfach nur furchtbar erschöpft die Augen. Wollte seinen Gesichtsausdruck nicht sehen, spürte allein seine Aura die sich noch um weitere Nuancen verdunkelt hatte. Seine Anspannung. Das einzige was sie tun konnte, war einfach nur die Augen zu schließen. Konnte es wirklich noch schlimmer als jetzt kommen?! Sie war schrecklich müde. Nervlich fertig von dem hin und her. Sie war langsam so weit, dass sie nicht mehr konnte. Weil sie wusste, dass er nun endgültig ausrasten würde. Und das geschah dann auch, als seine Hand an ihrem Hals war und sehr sehr fest zudrückte. Sie automatisch nach Luft schnappte. Wahrscheinlich hätte sie geschrien, wenn sie denn gekonnt hätte. Ihre Hände wollten automatisch zu seine Hand an ihrem Hals gehen. Sie entfernen. Ein Reflex. Doch sie war hilflos. Ihm vollkommen ausgeliefert. In dem Moment, in dem er zudrückte, hatte sie reflexartig die sonst so schönen hellblauen Augen aufgerissen. Sah ihn panisch an. Sie bekam keine Luft!! Er schnürte ihr vollkommen die Luft ab! Schlecht, dass sie in dem Moment vorher, auch schon die Luft angehalten hatte. So war sie jetzt wirklich schlecht dran. Eleah versuchte ihre Lippen zu bewegen, etwas zu sagen. Die Antwort die er verlangte. Doch sie bekam keine Luft, hatte keine Stimme. Und als er ihr dann auch noch die Haut einritzte, glitzerten tatsächlich die so selten Tränen in ihren Augenwinkeln. Die Brünette weinte nicht, nie. Nur in vollkommenen Ausnahmesituationen. Und so blinzelte sie sie automatisch, unbewusst wieder weg. Probierte es jedenfalls.
In der Schweiz gibts kein Fachabi bzw. ich hab keine Ahnung was das ist und ich hab den Führerschein nach der Ausbildung und während der Berufsmaturität gemacht, also noch so ein Zusatzschuljahr, das man irgendwann während oder nach einer Ausbildung oder auch irgendwann viel später machen kann. Das war nicht so stressig, als das ich für die Fahrstunden keine Zeit mehr gehabt hätte.^^ Mein Fahrlehrer hat damals auch spontan nach ner Viertelstunde entschieden, dass wir das Industriegebiet mal hinter uns lassen könnten. Ich hab mich ja leicht überfordert gefühlt aber war dann doch ganz froh, dass ich dann letztendlich nicht so viele Fahrstunden gebraucht habe - habs auch selber gezahlt und es ist dezent teuer..^^ Haha den Ford Ka hab ich damals auch nur gekauft, weil ich dringend ein Auto brauchte, ein ziemlich kleines Budget hatte, und wenigstens irgendeine Marke wollte, der ich vertrauen kann. xD Er hat uns jedenfalls 9 Monate gut durchgebracht, nicht ganz problemlos, aber war ja auch schon alt. xD Jaja ST und RS und GTI und sowas ist immer schnieke, aber auch immer teuer und die Versicherung wird dann auch teurer weil wegen mehr PS… Also ja, schön wenn mans hat, geht aber auch ohne.^^ Ja ich glaub bei mir wars noch nicht so schlimm, weils eben das alte Auto war und echt nur paar winzige Kratzer, weil ich so langsam angefahren bin. Aber bei meiner Schwester mit dem nagelneuen Auto.. Naja. xD Bei meinen Brüder kommt dann erstmal ne Stossstange ans Auto und eine Schaumstoffwand vor die Garage. xD Wobei ich an dieser Stelle noch erwähnen muss, dass die Garage bei meinen Eltern echt dumm ist, weil wir da von der Strasse über einen Absatz auf so eine ziemlich steile Einfahrt, die vielleicht einen Meter länger als das Auto ist, parkieren müssen, vor die Garage. Und dann halt immer mit Handbremse rückwärts anfahren. Eigentlich nicht sooo schwierig, aber man muss halt an vieles denken und bei uns hat das anfangs noch nicht so geklappt, da ging dann halt der Rückwärtsgang vergessen. xD Ja, der Fiat Tipo ist ungefähr der Einzige Fiat, der nicht schlecht aussieht. xD Als meine Eltern mir erzählt haben, dass sie wahrscheinlich einen Fiat kaufen, fand ich das ja eine ganz fürchterliche Idee, aber der ist echt okay. Und innen auch wirklich nice, diesmal mit eingebautem Navi.^^ Ja ich weiss, Schwarz ist auch schwierig… Anthrazit find ich auch noch schön, da ist glaub ich etwas weniger schlimm. Ja ich denke das Auto hätte schon etwas mehr wert, als dass ich dafür gezahlt habe. War wahrscheinlich auch noch ein Biiiiisschen Freundschaftspreis. Aber mir isses recht. :3 Ach, das nächste Auto, welches du kaufst, wird dann schon mehr PS haben, bin ich mir sicher. Und solange es trotzdem irgendwie Berge rauf kommt (bzw. habt ihr überhaupt Berge bei euch?) ists ja okay. Okay I see, klingt nach ner Weltreise aber okay. xD ____________
Arya Sie leistete seinem Befehl diesmal nicht sofort Folge. Ihren Kopf konnte er nicht fesseln - glaubte sie - also hatte das etwas mehr Zeit. Vor allem auch, weil sie ihn nicht anschauen wollte. Weil sie sich regelrecht dazu zwingen musste, ihr Gesicht wieder ihm zuzuwenden. Erst als er weitersprach blickte sie ihn wieder an, aber nicht, weil er es so wollte, sondern weil sie herauszufinden versuchte, ob er das wirklich ernst meinte. Du bist jetzt hier bei mir. Da hatte sie die Antwort auf die ungestellte Frage nach ihrem Aufenthaltsort. Sofort glitt ihr Blick im Zimmer umher, tastete die Wände und Möbel ab, die sie im Kerzenschein erkennen konnte. Hier bei mir, hallte es in ihrem Kopf nach, immer wieder. Das war schlecht, ganz schlecht. Sie wusste nicht mal, wo genau Michael wohnte. Selbst wenn sie auf irgendeine absurde Art und Weise diesem Zimmer und dem ganzen Haus entfliehen könnte, wüsste sie nicht, in welche Richtung sie laufen sollte, wo Zuhause lag. Zuhause, was auch immer das bedeutete. Arya wusste nicht mehr, wo sie zu Hause war. Sie schaute auch nicht zurück zu Michael, weil sie zu beschäftigt mit dem Zimmer war, mit den Gedanken, die sie gerade gefasst hatte. Und weil er eh nur was von angemessenen Manieren redete und bei Gott, sie wusste sehr genau, was angemessene Manieren waren, hatte sich 18 Jahre lang fast ausgeschlossen ‘angemessen’ benommen. Und das wüsste er, wenn er sich an irgendeine frühere Begegnung mit ihr erinnern würde, bevor er sie auf dem Ball zum ersten Mal wahrgenommen hatte. Die Brünette hätte beinahe geseufzt, Damals, als das Leben noch Sinn gemacht hatte und nicht halb so kompliziert gewesen war… Sie einfach Eleahs Kammerzofe und beste Freundin gewesen war und das so für alle irgendwie in Ordnung gewesen war. Seine Antwort auf… eine weitere nicht gestellte Frage, liess sie wieder aufhorchen, sie blickte ihn befremdet an. Sie wusste nicht, was die Leute dachten, oder sagten. Sie war nicht oft mit Tristan draussen gewesen, schon gar nicht in der Stadt oder im Dorf. Wenn, dann im Wald und ja, das dafür ziemlich oft. Abgesehen davon hatten sie nur die Angestellten und Besucher der Crawfords gesehen. Klar, auf dem Hof war es anders gewesen, da hatten weder sie noch Tristan ein Geheimnis aus ihren Gefühlen gemacht - weil das schlicht unmöglich wäre - aber es hatte nie jemanden gestört und sie glaubte nicht, dass all die netten Leute sowas herumerzählen würden. Allerdings regten seine Worte zu Tristan sie doch zum Nachdenken an. War das wirklich so? Dass so viele Frauen ihn anhimmelten? Nicht, dass sie es nicht verstehen würde, natürlich tat sie das, sie war ja eine davon. Aber trotzdem wusste sie nicht, was sie davon halten sollte. Bis auf einen bitteren Gedanken, der ihr durch den Kopf schoss, obwohl sie ihn nicht hatte denken wollen. Nämlich, dass es dem jungen Crawford dann wohl ziemlich leicht fallen dürfte, einen Ersatz für sie zu finden, wenn sie weg war und nicht mehr zurückkam. Es gab viele nette junge Damen im Dorf, viele wie sie. Und ausgerechnet sie brauchte dieses ganze Drama, Theater. Mit zwei, ZWEI Adligen. Im Normalfall wäre sie froh gewesen, wenn sich auch nur ein Mann aus der Unterschicht für sie interessiert hätte. Wäre wohl einfacher… Und all die anderen, die noch auf ihren Traumprinz warteten, hätten sich um Michael streiten dürfen. Und um Tristan… Wobei das wiederum ein wirklich trauriger Gedanke war, der ihr plötzlich wieder die Tränen in die Augen treiben wollte, die sie sofort wegblinzelte. Nein, Tristan sollte glücklich sein und sie kam hier irgendwie wieder raus und dann wäre bald wieder alles gut, weil sie weit weg reiten und nie wieder zurückreiten würden. „Das ist Unsinn, wer sollte sich bitte für solche Gerüchte interessieren. Menschen haben besseres zu tun als das“, entschied sie energisch aber mit belegter Stimme, glaubte auch wirklich daran, die Wahrheit zu sagen. Denn sie selber würden solche Neuigkeiten nicht im Traum interessieren. Was also fanden die im Dorf reizend daran, über solches Geschnatter zu tuscheln?
This is your life, it's do or die, the sun may never rise again, so be the light the vision. This is your life, it's slipping by, you try to run but fall again, you get back up that's living.
Ich geh morgen erst so um halb 12, weil ich muss Giessen und es bringt nichts, wenn ich das morgens mache, da sonst alles wieder trocken ist bis am Abend… Aber jetzt kommt ein Kumpel von mir mit, der am Sonntag wohl nichts besseres zu tun hat, als mit beim Giessen zu unterstützen - vielleicht sind wir dann etwas schneller fertig. xD Ja, Montag muss ich auch arbeiten.. Und wie geht dein normaler Schlafrhythmus?^^ bzw. was hast du für Arbeitszeiten? Haha ich hab dir die Chance gegeben, zu entscheiden, wenn du das nicht machst, mach ichs. Ich bins mich gewohnt, meine Freunde sind zu 90% so entscheidungsfaul, das IMMER ich am Ende entscheiden muss. xD Ihr Argument: ‘sonst meckerst du am Ende trotzdem, weils dir nicht passt, uns ist das egal’. HAHA RLY. MIR AUCH?? Ja ich weiss schon, aber ich denke, auch ohne jetzt nur so zu tun, können wir wirklich davon ausgehen, dass Michael Nathan das erzählt hat. Sind ja nicht so kleine Neuigkeiten, dass Arya sich genau das Nest des Feindes ausgesucht hat, um sich zu verstecken. Und ich penn jetzt nochmal, passiert nämlich eh gleich automatisch. mal schauen, ob du noch schreibst, sonst geh ich in ner Viertelstunde dann ins Bett, keine Ahnung, ob du noch fit bist. xD __________________
Nathan (Haha ja das hat sich echt schön angefühlt zum Schreiben xD) Sie hatte es gewusst, verdammt, sie hatte wirklich gewusst, dass sie einen Dolch der verdammten Crawfords mit sich herumtrug!!! Und dann war sie auch noch frech genug, diesen gegen IHN einsetzen zu wollen!! War sie jetzt vollkommen lebensmüde, von dem hintersten und letzten guten Geist verlassen?! Nathan konnte echt kaum glauben, was er gerade gecheckt hatte, was er in seinen Händen hielt, was… ach verdammt! In seiner Wut drückte er ihren Hals noch mehr zu, sodass man beinahe schon das Knacken von Knochen oder Reissen der Haut zu hören meinte. „Du bist eine gottverdammte Schande für dieses Haus, Eleah, das wird dir alles noch so unglaublich leid tun, wenn ich das deinem Vater erzähle, bist du tot!“, seine Stimme war lauter geworden, wutentbrannt. Er liess ihr keine Chance zu antworten, auch wenn er Fragen gestellt hatte. Stattdessen zog er einfach in quälend langsamem Tempo das Messer weiter durch ihre Haut. Er hatte was einritzen wollen, dass sie nie wieder vergessen würde, aber er konnte nicht weit genug denken, um sich was auszudenken, was seine Wut ausdrücken würde. Erst, als ihre Augen sich flatternd immer weiter schlossen, gab er nach und löste die unnachgiebige Hand um ihren Hals soweit, das sie wieder atmen konnte. Auch den Dolch hatte er für den Moment knappe zwei Zentimeter von ihrer Haut entfernt. Nicht weit genug, dass sie irgendwie Aufsitzen könnte oder so. „Beantworte. Meine. Fragen. Sofort!“, knurrte er, und es war deutlich merkbar, dass sie jetzt ihre Worte zurechtgerückt haben musste, Nicht erst in dreissig Sekunden.
This is your life, it's do or die, the sun may never rise again, so be the light the vision. This is your life, it's slipping by, you try to run but fall again, you get back up that's living.
Jetzt hatte ich tatsächlich einen halben oder ganzen Alptraum. In einer Viertelstunde Powernap. Jemand will mich echt verarschen man, besser wirds heut nicht mehr.
Also länger als 2 Uhr packe ich heute definitiv nicht. Augen tun schon weh und sind müde. Musste wieder früh raus und war schon ab 3.45 Uhr wach. Habe die Hoffnung, dass ich heute besser schlafen kann, wenn es nicht mehr 32 Grad sondern Gott sei Dank 27 Grad in der Wohnung sind. Und ab 14/15 Uhr bin ich morgen weg, weil wegen Geburtstag. Aber wahrscheinlich nicht so lang bis ca. 19 Uhr, ist von meinem Patenkind die Feier. Ist bei euch der Führerschein teurer als bei uns? Ich habe insgesamt 1900€ bezahlt. Was ist denn mit dem Ford Ka passiert, als du wieder zurück gekommen bist? Hast du denn wieder verkauft gekriegt? War er schrottreif? Ach ja gut, dann ist das auch ein wenig was anderes. Obwohl ich als Fahranfängerin wahrscheinlich auf der Straße geparkt hätte als da rein zu fahren und auf Risiko zu gehen XD Oder wäre rückwärts rein, dann hättet ihr nur richtig Gas geben müssen.^^ Und jap, das Auto ist definitiv mehr wert als du dafür bezahlt hast, aber ist doch lieb von ihm :) Wenn ich das mit der Musikanlage sehe, Viertürer, ohne Kratzer, vielleicht auch noch Scheckheft gepflegt, so viel PS, die extra Edition, Felgen. Da wärst du normalerweise locker bei 8.000€ gewesen. Wenn ich überlege was ich bezahlt habe, bei einem weitaus "schlechteren" Zustand des Autos.. XD Ach klar, aber das wird noch sehr lange dauern, bevor ein neues Auto kommt. Davor sind noch ganz viele andere Sachen geplant. Und nein, wir haben hier gar keine Berge. Nicht mal ansatzweise. In anderen Stadtteilen Dortmunds größere Hügel, nähe des Sauerlands aber sonst gar nicht. Wo ich wohne null nada. Ich habe das Auto aus Iserlohn abgeholt. Und da stand ich dann da, als blutige Fahranfängerin nie richtig einen Berg angefahren, am Berg an der Ampel mit einem fremden Auto. Das war lustig XD Aber die Iserlohner waren geduldig mit mir, haben ohne zu Hupen die arme junge Dortmunderin überholt, wie sie da locker 2-3x abgewürgt hat. Ab der dritten Ampel ging es dann langsam XD __________________________
Michael Es dauerte ihm zu lange, bis sie sich ihm zu wandte. Seine Forderung folge leistete. Und scheinbar schaute sie ihn dann auch nur an, weil sie irgendwas aus seinem Blick erfahren wollte, nicht weil er danach verlangt hatte und das störte ihn. Keine Sekunde später würde sie auch die Konsequenzen dessen zu spüren bekommen. Zwar anders als wahrscheinlich erwartet, aber das lag auch in seinem Sinne, wenn sie auf einmal auf die Idee kam, ihn nicht ernst zu nehmen und seine Anordnungen folge zu leisten. So schlug er sie nicht, Nein. Seine Hand, mit der ihr die Haare aus dem Gesicht gestrichen hatte, landete ohne große Vorwarnung auf ihrer rechten Brust. Und dort drückte er unangenehm fest zu. "Ich mag es nicht, wenn man nicht sofort macht, was ich will", erwiderte er nüchtern, kühl und berechnend. "Und ich bin gerade zu dem Entschluss gekommen, dass es noch eine viel schönere Bestrafung gibt, als lediglich das Schlagen und verprügeln." Er grinste sie an, sehr wahrscheinlich ziemlich dreckig. "Sag Arya, bist du dir eigentlich selbst treu geblieben und noch Jungfrau?", fragte er geradewegs hinaus, nicht ohne sie mit einem gewissen Gesichtsausdruck zu betrachten. Auf ihre weitere Aussage, die recht spät kam, - scheinbar hatte sie ausgiebig über seine Worte nachgedacht - erwiderte er nur noch: "Wenn es dir besser geht, dass zu glauben...", zuckte dabei desinteressiert die Schultern. Sollte sie das doch glauben, wenn es ihre Nerven beruhigte. Wenn sie damit besser leben konnte. Anders war es definitiv. Jetzt hatte der junge Mann allerdings keine Lust mehr über Tristan und ihre Liebschaft zu sprechen. Auch wenn es ihn irgendwie schon interessierte, wie dies zu Stande gekommen war. Aber das würde er schon noch erfahren. Nun wollte er aber seine ganze Aufmerksamkeit auf Arya und ihre Brüste richten. Denn sie fühlte sich wunderbar fest in seiner Hand an. Eine schöne Größe hatten sie auch, passten perfekt in seine Hand. Sein Blick hatte sich mit purem Verlangen und Gier gefüllt. Als wäre er ein Raubtier, dass seine leckere, schmackhafte Beute betrachtete.
Oh, hmm, das ist natürlich kacke. Aber es war nur ein Traum! Mein normaler Schlafrhythmus ist abends um spätestens 23 Uhr ins Bett und morgens früh aufstehen. Da ich aber wahrscheinlich die Tage gegen 4 spätestens 5 Uhr aufstehen muss, damit ich rechtzeitig da bin (muss über eine Staustrecke..), wahrscheinlich sogar schon 22 Uhr schlafen. Und so eine Umstellung muss ich vorbereitet, sonst liege ich stundenlang wach im Bett und bin totmüde. Und das ist doof an den ersten Arbeitstagen ._. Soso, du bist also die "BESTIMMERIN"? XD _____________________
Eleah Es. war. zu. wenig. Luft!! Seine Worte, seine Beleidigungen und Drohungen hörte sie nur noch von sehr weit weg. Und da er dann auch noch einmal fester zu drückte, sorgte dafür, dass sie sehr schnell begann weg zu driften. Ihr blauen Augen wurden glasig und ihr Lider fielen ihr zu. Vielleicht hätte sie länger durchgehalten, wenn sie davor nicht noch vor Schreck die Luft angehalten hätte, wenn er nicht so fest, so wutentbrannt zudrücken würde. Doch so ging es sehr schnell, dass ihr Blickfeld sich verengte und sie das Gefühl hatte durch schweres Wasser schwimmen zu müssen. Zu schwimmen und schwimmen, ohne die Möglichkeit zu bekommen an die Wasseroberfläche für die so wichtige Luft zu gelangen. Erst tanzten einige schwarze Punkte vor ihren Augen und dann füllten diese immer mehr ihr Blickfeld aus. Vielleicht lag es auch an der Kombination von Schmerz durch die Wunden, die er ihr zufügte und dem absoluten Luftmangel. Man wusste es nicht. Jedenfalls war sie sehr schnell dabei ihr Bewusstsein zu verlieren. Erst im allerletzten Moment verringerte sich plötzlich der Druck auf ihren Hals. Reflexartig schnappte sie gierig nach Luft. Und das genau jetzt, wo sie begonnen hatte, sich nach der Schwärze zu sehnen. Sich nicht mehr mit ihm auseinander setzen zu müssen. Einfach weg sein zu können. So wich aber langsam die Dunkelheit um sie herum, auch wenn ihre Augen immer noch halb geschlossen waren, glasig. Sie hörte, dass er sie anbrüllte, irgendwas verlangte, aber sie war noch nicht in der Lage zu verstehen was er da sagte. Sie war einfach zu weit weg. Nur langsam sickerten die Informationen zu ihr durch, als sie mehr und mehr Luft bekam. Sie schaffte es ein Wort mit ihren Lippen zu formen. Allerdings brauchte sie mehrere Anläufe bis es hörbar war, sie hauchte, flüsterte nämlich einen Namen: "Arya" Sie war bei den Crawfords gewesen und hatte ihr den Dolch gegeben. Sie blinzelte langsam, mehrere Male und war froh schon auf dem Boden zu liegen, da sie sonst wirklich ein erhebliches Schwindelproblem gehabt hätte. Aus vollkommen erschöpften Augen blinzelte sie zu ihrem Bruder hoch. Ihre Kraft hatte sich nun vollkommen verabschiedet.
_____________ Soo, ich gehe schlafen. Gute Nacht :3 Schreibe dir die Antwort dann morgen früh :)
Ist gut, ich bin auch weg nach diesem Post, geht gar nichts mehr. ‘-‘ Bei uns hats heute so Bisschen geregnet und so, jetzt ists mega kühl, ich sitz schon mit Wolldecke auf dem Sofa.*-* Leider nur ein Tag wahrscheinlich und es war natürlich viel zu wenig Wasser, aber immerhin eine kleine Verschnaufpause vor der nächsten Hitzewoche… Ja ich bin Sonntags halt nie vor 20 Uhr zurück, weil ich da immer bei meiner Familie Essen gehe. Wahrscheinlich bin ich am Morgen noch so halb da, dann eben Giessen, dann gleich bei meiner Familie. Und am Abend dann wieder. Keine Ahnung mehr, was ich gezahlt habe für alles. Glaub nicht so viel wie du. Also für 15 Fahrstunden mal 85 Franken hab ich schonmal knappe 1300 gezahlt, dann noch zwei Kurse, die waren aber glaub ich ‘nur’ 200, dann den Nothelfer, 100+, die Theorieprüfung, da hab ich keine Ahnung mehr, sagen wir mal nochmal 100, dann die Fahrprüfung.. Gibt vielleicht um die 1900 Franken. Also vielleicht 1600 Euro. Und dann kommen aber noch so zwei weitere Kurse dazu, keine Ahnung ob ihr die auch hat. Die muss man in den ersten 3 Jahren, also während der Probezeit, nach der Prüfung machen. Wenn mans verhängt, kann man dann wieder bei 0, also beim Nothelferkurs/Theorieprüfung anfangen. Einmal ökologisches Fahren und einmal Schleuderkurs. Sie wären nicht so absolut dämlich, wenn sie nicht einmal 350 und einmal 450 Franken (!!!) kosten würden. Für einen Tag unfreiwilliger Kurs. Echt ne Abzocke, für das Geld könnte man in die Ferien fahren, locker.. Den Ford haben wir wieder verkauft, war noch nicht ganz schrottreif. xD Nein hättest du nicht, weil man da nicht auf der Strasse parken sollte weil wegen zu schmal. Und zudem gings nur darum, mit dem Auto wegzufahren, das stand schon da. Gab also die Option ‘auf der Strasse parkieren’ nicht. xD Was hast du denn bezahlt? Mehr? Also wenn man so einen wie ich jetzt habe kaufen möchten, sind die Preise meistens so bei 7500 Franken. Je nach Kilometerstand und Baujahr unterschiedlich natürlich. Aber ich denke, 7500 hätte er schon bekommen können.. Ja dein Auto ist ja auch noch nicht alt oder schrottreif mit Jahrgang 2010..^^ Und siehste, wenn alles flach ist, sind 70 PS doch voll okay!^^ Bei uns ist nichts flach, darum ist es schon relativ praktisch mit etwas mehr durch die Gegend zu tuckern. xD _____________
Arya Sie war mit ihren Gedanken komplett woanders, als Michael mit einem Schlag entschied, sie unverzüglich zurück ins Hier und Jetzt zu befördern. Arya gab ein erschrockenes, vollkommen perplexes Keuchen von sich, starrte den Dunkelhaarigen entgeistert, plötzlich wieder von der tiefsten Panik ergriffen, an. Ihr Herz raste, ihre Lunge streikte und sie brauchte ihrem Körper nicht mal den Befehl zu geben und schon zappelte sie wie ein Fisch am Land, riss an seinem unnachgiebigen Griff um ihre Hände. „Nein, Michael! Bitte!“, flehte sie den jungen Mann schon wieder ungewollt an, hasste es, dass sie die ganze Zeit betteln musste und hasste es, dass sein Griff sich nicht lockerte. Und sie hasste seine Stimme und sein Gesicht, jede Gefühlsregung darin, und seine Hand auf ihrer Brust, einfach so, als wäre sie wirklich die Hure, von der er zuvor gesprochen hatte! Kein Mann vor ihm hatte je ihre Brüste angefasst und was machte er?! Er tat es als wär nichts dabei, als wäre das normal, als dürfte er das einfach tun, ohne mit der Wimper zu zucken. „Das geht dich nichts an, verdammt! Das geht dich alles nichts an, hör sofort auf!“, stiess sie nunmehr verzweifelt hervor, ihre Stimme ein zittriges Piepsen. Eigentlich wusste sie, dass sie damit nicht weit kam, aber sie wollte nicht einsehen, dass er auch darüber verfügen konnte. Nicht auch noch über ihre Unschuld, sie wollte ihm gar nichts geben, wie viel weniger wollte sie im dann bitte alles geben?! Auf dem Silbertablett serviert, diesem verdammten grossen Bett, irgendwo in einem Zimmer seines Hauses, meilenweit entfernt von jedem Menschen auf dieser Erde, der ihr vielleicht helfen würde. Sie hatte Angst, zitterte, atmete mehr schlecht als recht und ihr Herz sprang ihm nächstens in die Fresse, was er m Sicherheit deutlich genug spürte. Da seine verdammte Hand direkt. auf. ihrer. Brust. lag!
Aber es war kein schöner!^^ Oh okay, I see. Aber ich geh auch um 23 Uhr ins Bett, von daher… 22 Uhr ist etwas früh, aber das ist ja nicht schlimm, dann kann ich jeweils noch schreiben, wenn du ins Bett gehst. xD JAAA aber unfreiwillig und nur, weil ich am wenigsten Geduld hab um zu warten, bis jemand anderes bestimmt. xD _____________
Nathan Es dauerte ihm viel zu lange, bis die Brünette irgendwas sagte. Die ganze Zeit starrte er sie wütend, absolut ungeduldig an, überlegte sich schon, ihr ein Fragezeichen auf die Stirn zu ritzen, damit sie endlich redete. Aber das wäre nicht schön. Dann wäre ihr junges, frisches Gesicht zerstört und das wollte er nicht. Mit dem Kratzer auf dem Schlüsselbein sah er es da etwas weniger eng. Sie konnte froh sein, dass sie zuvor einige Tränen verdrückt hatte - das zweite Mal, dass er sie dazu gebracht hatte - denn das Wasser in ihren Augenwinkel besänftigte ihn soweit, dass er überhaupt auf ihre Antwort warten konnte, bis sie wieder Luft bekam und sich etwas beruhigt hatte. Nein, es besänftigte ihn nicht, aber es stellte ihn ein Bisschen zufrieden. Nathan beobachtete fasziniert, wie sie ein Wort zu sagen versuchte, mehrmals. Auch wenn er dieses Verhalten übertrieben fand, so lange hatte das Mädchen nicht keine Luft mehr bekommen. Sie könnte längst reden, wenn sie denn möchte. Aber gut. Es dauerte einen Moment, bis er verstand, was sie sagen wollte. Und dann zogen sich seine Augenbrauen sofort wieder eng zusammen, seine Stirn lag in Falten, während er die Brünette betrachtete. Arya? Was hatte dieser kleine, scheue Abschaum ihres Namens mit diesem Dolch zu tun?? Und wieso redeten immer alle von ihr, schon Michael wollte nicht aufhören, weil er wie besessen von ihr war. War es nicht einfach gut und recht, dass sie weg war und nie mehr wiederkam?? Offenbar nicht, denn genau heute hatte er den Brief unterschrieben, der sie sehr bald wieder unters Licht seiner Augen befördern würde. Dann aber hoffentlich ein letztes Mal, Michael sollte sie nach der Hochzeit am besten wegsperren und nie mehr in seine Nähe lassen, damit er mit diesem düsteren, verbotenen Kapitel ein für alle Mal abschliessen konnte. „Was ist mit Arya?“, fragte er harsch, als seine Schwester nicht weiterzusprechen schien. Dabei konnte er sich aber langsam denken, worauf sie hinauswollte, weil ihm einfiel, was für einen Brief er eben unterschrieben hatte, heute. Sie war bei den Crawfords. Indess ein weiterer Grund, sie zu verabscheuen. Aber vielleicht auch die Erklärung, die Eleah ihm zu geben versuchte. Hatte sie den Dolch vom Feind geklaut und dann seiner Schwester gegeben?! Wann hatten sich die beiden denn bitte gesehen, das war nicht auf dem Plan!
Ja, weil ich jetzt vergleichsweise auch eine recht weite Anfahrt habe. Bzw. es ist gar nicht soo weit an sich..bei normalen Verkehr 20 Minuten, aber da ich bei uns über die B1 muss, wo jeder Morgen immer Stau ist, muss ich halt schon mindestens eine Stunde früher los. Jetzt in den Ferien vielleicht nicht ganz so viel, aber dann wahrscheinlich. Yes, yes. Bei uns hat es auch gewittert und geregnet, war echt göttlich. Habe alles aufgerissen und dann ist auch endlich die Temperatur gesunken. Ich habe sooo gut geschlafen. So kann es ruhig bleiben. Aber nien, nächste Woche solls wieder heiß werden... Okay, ja dann passt das doch. Bin dann ja auch nicht da. Nein, wir haben solche Kurse nicht. Und da bin ich auch froh drüber. Ich habe meinen Führerschein und fertig, finde es total bescheuert, dann nochmal "beweisen" zu müssen, ob du dich wirklich noch an alles erinnerst etc. Da tut ihr mir echt Leid! Ja, also als mein Vater in Österreich eine Ausweichroute nehmen musste, die dann über richtige verdammte Berge geführt hat, wo gerade mal sehr eng zwei Autos auf der Straße gepasst haben und er im ersten Gang hoch musste, weil es nicht anders ging.. das wäre ein Horrorszenario. Oder ich auf der Autobahn, Baustelle in den zweiten runter musste, weil LKWs vor mir und die kaum den Berg hochkamen. Schrecklich. Und sein Auto hat ja noch mehr PS als ich. Und ich dann? Meiner käme da gar nicht hoch XD P.s.: Das Wort parkieren ist mega lustig XD Bei uns gibts das gar nicht XD Nur parken XD __________________________________
Michael Er zuckte wieder desinteressiert die Schultern, als sie auf einmal aus ihren Gedanken erwachte und anfing zu zappeln. Juckte ihn nicht. Seine linke Hand war fest um ihre Handgelenke und seine Hand fest auf ihrer Brust. Konnte sie zappeln wie sie wollte. Es würde sich nichts an der Situation ändern. Da war sie sich selber Schuld und das sagte er ihr gleich darauf auf: "Selbst Schuld, Prinzessin", wäre vielleicht ganz anders gelaufen, wenn sie ihn nicht so ignoriert hätte, so lange gebraucht hätte, das zu tun, was er wollte. Und vielleicht war das ja schon eine erste Lehre für sie. Auf ihr plötzliches Gebettel, reagierte der Dunkelhaarige erst gar nicht. Denn wie gesagt, vielleicht hätte er was anderes gemacht, was nicht ganz so heftiges, wenn sie sich benommen hätte, ihm gehorcht hätte. So war sie einfach selber Schuld und er konnte sich sogar noch ein wenig dran erfreuen, dass sie sich nicht richtig verhalten hatte. Denn er fand das natürlich ihm Gegensatz zu ihr, eigentlich ganz toll, ihre Brust massieren zu könnten. Allerdings schade, dass sie seine Frage nicht richtig beantwortet hatte. Denn das hätte ihn doch schon interessiert. Ob das Mädchen hier vor ihr ihm, das er bald zur Frau nehmen würde, noch Jungfrau war. Eigentlich sogar gar nicht so irrelevant, da alles andere eine mittelschwere Katastrophe war. Die Damen der Gesellschaft hatten jungfräulich in die Heirat zu gehen. Da sie sich aber mit Tristan abgegeben hatte, war er sich nicht so sicher, ob sie noch unbefleckt war. Er hoffte es und ging auch ein wenig davon aus, da er Arya als so unschuldig einschätzte, dass er sich nicht vorstellen konnte, dass genau dieses zierlich, schüchterne Mädchen, sich schon in der Gegend rum gevögelt hatte. Er ging deshalb davon aus, dass ihr genau diese Unschuld sehr viel bedeutete. So das er wirklich, auch für sie selbst hoffte, dass es dem noch so war. Weiter nachhacken würde er nicht, da es ja doch nichts brachte. Sie konnte ihm beides erzählen und beweisen bzw. dem auf dem Grund gehen, würde er es nur in der Hochzeitsnacht können. Denn tatsächlich hatte der junge Mann vor, sie erst wirklich an sich zu nehmen, wenn sie geheiratet hatten. Was allerdings andere Aktivitäten und Handlungen nicht ausschloss. Da hatte er nämlich schon ein Plan im Kopf - einen der ihn wieder dreckig grinsen ließ. Die Hochzeitsnacht wäre da nur die Krönung.
Also ich muss schon zugeben, dass es wirklich dumm war, dass Caleb ihr einen Dolch mit Wappen geben hat und von Eleah dumm, ihn auch noch zu benutzen XD Also noch auffälliger gehts gar nicht XD _________________
Eleah Sie sah, dass Nathan sehr ungeduldig war, doch sie brauchte einfach noch ein bisschen, um selber wieder mit klaren Gedanken anwesend zu sein. Obwohl er eigentlich wohl mehr oder weniger verstanden haben sollte, was sie denn gemeint hatte. Denn mittlerweile wussten schon sehr viele Leute, dass sich Arya bei den Crawfords aufhielt und sich dort versteckt hatte. Nun hatte Eleah einen Dolch mit dem Wappen der Crawfords. Da lag es ja wohl auf der Hand, dass Arya ihr den gegeben hatte, für Notfälle, so wie es heute einer gewesen wäre. Denn Arya wusste auch, wie Nathan war, wie schnell er ausrastete und die Kontrolle über sich verlor. Wie oft genau Eleah dann diesen Zustand ertragen musste. "Sie hat ihn mir gegeben", fügte sie dann noch leise an. Halb krächzend. Und diese Geschichte machte auch wirklich Sinn. Das es schlussendlich doch eine andere Person gewesen war, hoffte sie, würde nie an die Oberfläche kommen. Und ja sie fühlte sich auch schuldig. Schuldig weil sie das Arya in die Schuhe schob und sie betete zu Gott, dass es keine Auswirkungen haben würde. Durfte es einfach nicht. Denn sie wollte ihre Schwester auf gar keinen Fall in Schwierigkeiten bringen. Aber es war gerade die einzige sinnige Lösung, ohne das sie mal eben verriet, dass sie sich mit Caleb Crawford Zeit verbrachte. Ihn liebte. Sie blinzelte einige Male und lugte dann vorsichtig zu ihrem Bruder hoch. Reichte das? War er endlich fertig? Denn sie war es. Sie war vollkommen erschöpft, hatte gar keine Kraft mehr sich ihm noch irgendwie aufzulehnen, wenn er noch weiter machen würde. Sie lag hier völlig machtlos. Wirklich ausgeliefert. Ihr Hals war staubtrocken und ihre Haut brannte, schmerzte von den Schnitten die ihr Bruder dort hinterlassen hatte. Er sollte einfach nur gehen. Und genau das sagte ihr Blick aus. 'Geh endlich!' Sie hatte genug. Auch wenn sie bis jetzt nicht verstand, was das hier alles sollte. Was er mit seinem Besuch mitten in der Nacht hatte bezwecken wollen. Sie konnte nämlich einfach nicht glauben, dass er sie hatte wirklich haben wollen. Es war zu unmöglich. Wahrscheinlich ruhte seine Kuss-Aktion nur von einem sehr betrunken, nicht richtig denkenden Nathan her. Auch wenn sie tapfer verdrängte, dass er ihr auch schon nüchtern in den Hintern gekniffen hatte. Aber nein, er war einfach nur verwirrt gewesen. Es hatte nichts zu bedeuten. Er wollte sie damit nur fertig machen, sie ärgern, aber Ernst - Nein, das meinte er sicher nicht. Nichts von dem was er gesagt hatte. Gar nichts. Er hatte ihr nur Angst machen wollen. Ganz sicher.
Ah das ist natürlich dann unschön mit dem Stau… Ich hab da meist mehr Glück, weil ich vor 7 Uhr unterwegs bin, und da auf dieser Strecke noch kaum Stau ist. Jedenfalls nicht in meine Richtung. Ja, nächste Woche werden wir wieder alle sterben man, 32 Grad durchgehend, das ist sooo schrecklichhhh. -.- Wenn ich den Wetterbericht anschaue und einfach NUR NOCH SONNEN sehe, keine Einzige angezeigte Wolke, dann krieg ich echt unschöne Aggressionen… Ach in diesen Kursen gehts überhaupt nicht darum, dass du noch was weisst, was du gelernt hast. Im 1., also dem Schleuderkurs, gehts einfach so um Bremswege, Fahren auf nasser Strasse, Alkohol, dies das Ananas, und im 2. gehts dann eben darum, möglichst ökologisch zu fahren, dabei immer gute Voraussicht zu behalten, hohe Gänge, blabla. Da sitzt man dann zu 3. oder zu 4. im Auto und alle bewerten deinen Fahrstil yay. War aber zum Glück nicht so schlimm für mich, bin ja ein Jahr jeden Tag Auto gefahren, also hab ich schon so n Biiiisschen Sicherheit. Meistens.^^ Ich find die Kurse einfach kacke, weil sie so teuer sind. Vom Inhalt her waren sie okay. Darum wohnst du mit deinen 70 PS ja auch in einem Land ohne Berge. xD Haha upsssii, bei uns heisst das immer parkieren und für mich war das bisher korrektes Deutsch, aber dann wohl doch nicht. xD Wie sagt ihr denn, wenn ihr irgendwas auf dem Grill zubereitet? Das hab ich mir vor Kurzem auch überlegt und es dann einfach ausgelassen, weil ich mich nicht entscheiden konnte. Ist das grillen oder grillieren oder bräteln oder nochmal was ganz anderes? __________
Arya Es interessierte ihn einfach nicht. Es war ihm schlichtweg vollkommen egal, was sie wollte, was ihr passte, wie sie sich fühlte. Und das wiederum tat weh und steigerte ihre Panik nochmal ein ganzes Stück. Als er ihr dann auch noch erklärte, dass sie es sich selbst zu verdanken hatte, hielt sie doch wieder einen Moment still. Einfach, weil sie das ganz genau wusste. Weil sie wusste, dass sein Verhalten in seinem kranken Gehirn eine logische und verdiente Folge ihrer Befehlsmissachtung war. „Ich weiss, aber…“ , hauchte sie leise, hielt inne, weil ihr kein Aber einfiel, ausser all denen, die er sowieso gleich belächeln und verwerfen würde. Du darfst das nicht. Ich möchte es nicht. Es wäre ihm egal. Eine einsame Träne kullerte ihre Wange hinab und verlor sich in ihren Haaren, die Erste und bisher noch Einzige, die sie nicht mehr hatte zurücksperren können. „es… es tut mir leid, Michael, ich machs nicht mehr…“, redete sie zögerlich aber mit etwas mehr Nachdruck weiter. Tat es ihr wirklich leid? Nein, aber sie würde es trotzdem nicht mehr tun, weil sie das hier kein zweites Mal erleben wollte, seine Finger auf ihrem Körper, auf ihren Brüsten! Wieder begann sie damit, hilflos aber mit aller Kraft an ihren Händen zu reissen. Wie war das nochmal gewesen mit dem nicht fesseln, damit sie sich im Notfall noch wehren konnte? Tja. Schöner Gedanke. Umsetzung offiziell gescheitert. „Bitte hör auf!“, und schon war die Verzweiflung in vollem Masse zurück. Und seine Hand noch immer auf ihrer Brust. Und ihre Finger noch immer verkrampft aber kein Bisschen frei. War sie echt so schwach? So wehrlos?
Jaaa, da stimm ich dir schon zu, das war eher so mittelmässig intelligent. Aber sie hat ja jetzt eine schöne Entschuldigung, die er ihr fürs Erste schon abkaufen wird. xD _________
Nathan Er blickte die Brünette argwöhnisch an und man sah, dass er ihr erstmal gar kein Vertrauen schenkte. Doch je länger er ihre Worte sickern liess, umso wahrscheinlicher klang es für ihn, dass das alles wirklich so gelaufen war, wie sie sagte. Ein spöttisches Lächeln verzog seine Mundwinkel, erreichte aber wie immer nicht seine Augen. "Soso. Nicht nur hat das dumme Dinge beschlossen, einfach mal bei ihren ärgsten Feinden Schutz zu suchen und sich als Bezahlung dafür an deren Jüngling ranzumachen, nein sie hat sich auch noch mit dir getroffen. Und es als gute Idee empfunden, dir ein Mitbringsel zu geben. Mit Gravierung. Das ist mehr Frechheit, als man von einem einzigen Mädchen dieses Kalibers erwarten dürfte. Sag mir, Eleah, war das ihr Plan? Wollte sie mich noch wütender machen? Damit ich noch mehr Zufriedenheit und Genugtuung verspüren werde, wenn ich nächste Woche unterschreiben kann, dass Michael sie für immer haben, heiraten darf, mit ihr machen wird, was er will und sie dich nie wieder sieht? Dann war das nämlich die richtige Idee. Dann bin ich sogar tatsächlich froh, dass Michael sich ihrer annimmt, seine Zeit mit ihr verschwendet und das dumme Mädchen noch heute Abend aus ihrer Festung gelockt hat“, und ja, es bereitete ihm riesige Freude, Eleah mit all diesem Wissen zu segnen. Weil er wusste, dass die Brünette aus irgendeinem Grund unglaublich viel auf ihre ehemalige Kammerzofe setzte, die beiden Schwestern ihr Leben bisher tatsächlich quasi als ‘Freundinnen’ verbracht hatten. Tja, bis jetzt und das war nun endgültig vorbei. Da würde er persönlich für sorgen.
Ja, ich muss genau über die Staustrecke. Und einen Umweg gibt es auch nicht, deswegen wird das ganz schön lustig...nicht. Also ich hoffe noch beim Wetter. Ich muss erst ab Mittwoch arbeiten, und da steht für Mittwoch 28 Grad und dann der nächste Tag 31 und Freitag 32 Grad. Nicht gerade gut, aber besser als 34-36 Grad, hoffe nun das es so bleibt oder auch runter geht. Es sind zwar nur drei Tage, aber dann bin ich noch nervös, weil wegen erste Tage dort und dann schwitzt man vor Aufgeregt sein noch mehr...und ja. Mal gucken. Achso ja okay, aber trotzdem finde ich die Kurse bescheuert. XD Ich habe bei uns in Dortmund jedenfalls noch niemanden "parkieren" sagen gehört. Vielleicht ist das auch in anderen Teilen Deutschlands auch anders. Bei uns heißt es jedenfalls parken, grillen oder braten. Genau wie kochen und backen. Aber ich wohne auch in NRW wir sprechen komplett ohne Dialekt. Höchstens einzelne Wörter Ruhrdeutsch aber das sind dann nur so Sachen wie "Hömma" etc. Ich war mal in Sachsen-Anhalt und ich musste die Leute mehrmals bitten langsamer zu sprechen, weil ich kaum bis gar nichts verstanden habe XD Also kann sein, dass es vielleicht doch jemand 'hier' so sagt, nur ich kenns halt nicht, deswegen fand ich das so lustig XD ________________
Michael Sie lernte doch schneller, als er erwartet hatte. Verstand sie ja doch, dass er seine Hand nur deshalb auf ihrer Brust platziert hatte, weil sie ihm nicht gehorcht hat. Gut, irgendwann hätte er es auch so oder so getan, aber das konnte man ja schön außen vor lassen. Aber sie hatte den Zusammenhang gesehen, wie schön! Es war doch noch Hoffnung für die weibliche Intelligenz. Und so hätte er ihre Worte sogar fast abgekauft, überlegte wirklich seine Hand wieder zurück zu ziehen. Doch dann fing sie wieder mit ihrem Gezappel an und dann ließ er doch seine Hand wo sie war. Beziehungsweise, sie bewegte sich schon, aber nur zu der anderen Brust. Musste ja beide schön massieren. Sonst wäre die andere noch neidisch, traurig, fühlte sich vernachlässigt, haha. Und das durfte er natürlich nicht zulassen, weshalb er diese natürlich auch noch 'liebkoste'. Gleichberechtigung muss bei Brüsten schon sein. Bei anderen Sachen nicht, aber da schon. "Wenn es dir wirklich Leid tun würde, würdest du aufhören, dich dauernd gegen meinen Griff zu wehren", antwortete er nur. Wusste das er damit etwas nahezu unmögliches von ihr verlangte. Aber das konnte ihm ja egal sein. Ihm gefiel es. Und der Rest interessierte ihn nicht. Selbstverständlich bekam er mit, dass sie mittlerweile schon wirklich verzweifelt war, sogar ein Tränchen vergoß. Herrje, das arme Ding. Machte schon so ein Drama, wo er sie nur anfasste. Wie sollte das nur später werden? Nicht das sie ihm ohnmächtig wurde, wenn sie nackig vor ihm stand. Das wäre dann wirklich doof. Aber so weit wollte er noch nicht denken, denn wahrscheinlich würde sie sich irgendwann schon daran gewöhnen, dass er sie anfasste, wann es ihm beliebte.
Das ist echt doof.. :/ Vorallem weil das auch noch mehr Benzin braucht und einfach nur anstrengend ist… Mir reichen ehrlich gesagt 30+ Grad schon längst um halb zu sterben. Es ist einfach zu heiss, ich sollte denn Sommer über irgendwo in den Norden ziehen, wos nie über 25 Grad wird, das wär nice. Ja, bescheuert sind sie auch trotzdem. xD Vielleicht werden sie bald abgeschafft. Und dann will ich 800.- Franken zurück. Es ist gut möglich, jetzt wo dus sagst, vielleicht ist das wirklich wieder so ein verschweizerdeutschtes Wort. xD weil eben, wir sagen auch grillieren und nicht grillen. Jedenfalls teilweise. Schwierige Sprache. xD __________
Arya Einen Moment glaubte sie, dass er wirklich aufhören würde, dem Alptraum ein Ende setzte. Aber das war nicht mal eine Verschnaufpause gewesen, seine Hand landete einfach direkt auf ihrer anderen Brust. Als ob sich die in irgendeiner Hinsicht anders anfühlen würde! Sie war vielleicht ein Bisschen grösser - ihre Brüste waren ein kleines Bisschen asymmetrisch - aber kaum so viel, dass er das wirklich spüren könnte. Seine Worte entlockten ihr tatsächlich nichts als ein verzweifeltes, frustriertes Lachen. Sie blickte ihn verloren, ziemlich fassungslos an. Noch immer lag Panik in ihrem Blick, wurde aber eben teilweise durch ihr Unverständnis zu seinen Worten verdrängt. „Wirklich, Michael?! Was zur Hölle erwartest du von mir?? Dass ich still halte und dich alles machen lasse, was du möchtest? Du darfst das alles gar nicht, du kannst dir nicht einfach alles nehmen, was du gerade begehrst, mich jedem kleinen Bisschen Ehre berauben, das ich noch besitze!“, kam es plötzlich aus ihr heraus geschossen und die Brünette musste immer wieder die aufkommenden Tränen wegblinzeln, den schmerzenden Kloss in ihrem Hals runterschlucken, bis sie das Gefühl hatte, ihre Kehle würde nächstens platzen und ihr alle Luft rauben, die sie mit schnellen Atemzügen die ganze Zeit zu bekommen versuchte. Sie hatte aufgehört an ihren Handgelenken zu reissen, in der Hoffnung, dass er sie endlich losliess, dass sie endlich all seinen Wünschen gerecht geworden war, dass er verschwand und sie in Ruhe heulen konnte. Arya presste sich immer tiefer in die Matratze, so fest es ging, um von ihm weg zu kommen, seiner Hand zu entfliehen und seinem dreckigen Grinsen, den gierigen Blicken. Er tat ihr weh, nicht nur psychisch sondern auch mit der Hand, die er so unsanft bewegte. Kein Umstand, der ihr besonders dabei helfen wollte, nicht zu weinen. Aber sie wollte nicht weinen… Nicht schon wieder. Einmal nicht!
Eleah Sie hatte eigentlich schweigen wollen, doch ihr Bruder legte es wirklich darauf an. Er wollte sie doch provozieren! Etwas anderes konnte sie sich nicht vorstellen, dachte er sie würde diese Informationen ohne irgendwas zu sagen, zu schlucken und einfach hinnehmen? Konnte er doch wirklich nicht geglaubt haben. Sie war zwar wirklich erschöpft aber sie hatte Arya sehr lieb. Sie war ihre beste Freundin und Schwester. Sie wollte dass es ihr gut ging, dass sie glücklich war. Und zu erfahren, dass Michael sie scheinbar schon wieder verschleppt hatte war ein Schock. Und das sah man ihr auch an. "Waaas?!", kam es also über ihre Lippen. Das konnte wirklich nicht wahr sein! Denn wenn das stimmte, saß ihre Schwester bei diesem Widerling fest und hatte keine Möglichkeit zu fliehen. Michael hatte dann zu hundertprozent alle möglichen Geschütze auffahren lassen, damit er sie nicht noch einmal verlor. Und das war eine Katastrophe! Arya durfte nicht bei ihm bleiben. Er würde sie bedrängen, sie anfassen, misshandeln. Nein, das konnte Eleah definitiv nicht zulassen. Augenblicklich überlegte sie, wie sie ihr helfen konnte. Konnte sie sie befreien? Niemals würde sie in das Haus kommen, aber vielleicht wenn sie sagte, dass sie mit ihrer Schwester sprechen musste und Michael gerade nicht da war? Bestimmt wusste man, dass Arya eine Beaumont war, würde man ihr da den Zutritt verweigern? Vielleicht nicht. Es wäre eine Idee. Nachdenklich kaute sie auf ihre Unterlippe. Allerdings war es nur die halbe Katastrophe. Dass er sie wirklich heiraten wollte, war noch viel schlimmer. Das konnte sie unmöglich zulassen. Sie wollte nicht das dieses Monster sie bekam. Das hatte sie nicht verdient. Sie hatte Tristan verdient, jemanden der sie wirklich vom ganzen Herzen liebte. Und nicht so ein Arschloch wie Michael. Nachdenklich sah sie zu ihrem Bruder. Der Urheber dieser ganzen Hochzeitsgeschichte. Und gerade hatte er es selbst gesagt, dass er erst eine Einwilligung für die Heirat unterschreiben musste. "Gibt es eine Möglichkeit, dass du das nicht unterschreibst..?", fragte sie langsam, vorsichtig. Sie würde wirklich alles dafür tun, dass Michael sie nicht bekam. Und wenn es doch noch eine Chance gab, Nathan umzustimmen..?
Nathan Haha. Schöne Reaktion und mal wieder ganz genau das, was er erwartet hatte. Irgendwie lernte er seine Schwester immer besser kennen, konnte immer besser erraten, was sie als nächstes tun würde. Und das war ziemlich interessant, ein ganz lustiges Spielchen. „Jaaa du hast richtig gehört. Ihr könnt aber auch nicht erwartet haben, dass sie für immer bei den Crawfords bleibt, dass diese niemals erfahren, dass sie eine halbe Beaumont beherbergen. Seit ihr übrigens ganz selber Schuld. Wenn du damals nicht gelauscht hättest, wenn du nicht das Gefühl gehabt hättest, es der ganzen Welt mitteilen zu müssen, wäre das ein Geheimnis zwischen unserem Vater, mir und Michael geblieben. Dann hätte niemals jemand davon erfahren. Aber naja, ist ja nicht so, dass ich was anderes von dir erwartet hätte“, er zuckte theatralisch mit den Schultern. Liess bei seiner ganzen Erzählung vollkommen aussen vor, dass wenn Eleah nicht gelauscht hätte, Arya schon längst bei Michael wäre, weil sie dann niemals weggelaufen wäre. Vielleicht. Was wusste er schon. Bei Eleahs Frage wurde der junge Mann dann aber doch hellhörig. Soso. Da war sie wieder. Die Liebe, die Empathie, die er niemals kennen lernen wollte, die Menschen schwach machte und sie zu selbstlosen Dingen zwang… Schrecklich. Trotzdem lächelte er ziemlich dreckig, ein Lächeln, das bald zum Grinsen wurde. „Was hättest du denn so für Ideen um mich umzustimmen? Die Argumente müssen ziemlich gut sein, Michael ist mein engster Vertrauter und Geschäftspartner“, säuselte er, malte mit der Spitze des Dolches immer weitere Kreise auf ihr Dekolleté, natürlich ohne dabei Druck auszuüben. Er wollte sie ja nicht komplett verschandeln. Das Bisschen Blut, das bereits über ihren Hals auf den Boden getropft war, reichte vorerst vollkommen aus. Jetzt war er erstmal gespannt auf ihre Vorschläge, Ideen. Er würde sowieso unterschreiben, daran gab es nichts zu rütteln, dann wäre er Arya los und Michael wäre wohl irgendwie glücklich, hätte sein Betthäschen, Weib, Ehefrau halt. Aber Eleah musste das ja nicht wissen. Sie durfte ruhig glauben, dass sie irgendeinen Einfluss auf diese Entscheidung hatte. Naiv, aber nicht sein Problem.
Und man früher aufstehen muss und regelmäßig Nerven frisst. Geht mir auch so. Bis 25 Grad ist es gerade noch okay. Alles dadrüber muss nicht sein, dann hätte ich auch nach Afrika ziehen können, definitiv. Ja kann ich verstehen, finde es schon krass das es so teuer ist und halt auch Pflicht. Wenn man den Führerschein hat, hat man den und dann sollte man sowas nicht mehr machen müssen. Da bin ich wirklich froh, dass es sowas hier nicht gibt. Grillieren hört sich auch lustig an XD Aber war auch verwirrt als jemand nicht Sandkasten sondern Sandkiste sagte. Auch einfach ungewohnt. _______________________
Michael "Genau das erwarte ich.. wäre jedenfalls wünschenswert. Dann wäre alles auch nicht so anstrengend. Einfach akzeptieren, Arya. Was anderes kannst du nicht tun. Also kannst du das auch schon lieber früher als später tun", klärte er sie sachlich über ihre Lage auf. Sie war einfach nicht in der Position, irgendwas zu ändern oder irgendwas zu bestimmen. Und das würde sie auch früher oder später akzeptieren, hinnehmen müssen. Und bis dahin sah er es als Aufgabe an, ihr dies immer wieder aufs Neue klar zu machen. Bis sie es irgendwann verstand. Auch wenn er schon ahnte, dass das wirklich eine lange Zeit dauern würde. Denn in diesem zierlichen Ding steckte doch mehr Kampfgeist als erwartet. Und natürlich musste er genau deshalb noch einen drauf setzen. Weil ihm ihre Verzweiflung gefiel. "Wie war es eigentlich zu erfahren, dass die ganze Vergangenheit eine Lüge ist? Von einer Kammerzofe zu einem Bastard. Das schafft auch nicht jeder..", fragte er gut gelaunt. Nahm ein wenig den Druck auf ihre Brust, als sie langsam wieder aufhörte sich gegen seinen Griff zu wehren, auch wenn seine Hand erst mal dort blieb, wo sie war. War ja schließlich auch ein schöner Platz. Und eins musste er noch anfügen: "Doch Schätzchen ich darf genau das. Auch wenn du es nicht verstehen willst, so ist es", er lächelte sie strahlend an. Mit einem falschen, hinterhältigem Lächeln. Aber in seinem Blick lag eine große Zufriedenheit.
Eleah Genau, bestimmt. Niemals hätte irgendjemand was davon erfahren. Ja, klar. Wollte er sie wirklich für so dumm verkaufen? Sie ließ ihn reden und ignorierte es einfach. Ging nicht darauf ein. Unterdrückte den Reflex die hübschen blauen Augen zu verdrehen. Sie hatte sich nervlich wieder ein bisschen beruhigt, konnte halbwegs still halten, aber war sich ihrer Lage aber immer noch bewusst. Das konnte man nämlich auch nicht so schnell vergessen, wenn man unter seinem Bruder auf dem Boden lag und er über ihr hockte. So knabberte sie an ihrer Unterlippe und dachte nach, wog ihre Möglichkeiten, Arya zu helfen, ab. Als sich dann aber sein Gesichtsausdruck wieder radikal veränderte, konnte sie ihn nicht länger ansehen und musste den Blick abwenden. Zu panisch machte sein Grinsen sie wieder, dieser Ausdruck auf seinem Gesicht. Nein, sie wollte nicht wissen, was ihm direkt als erstes in den Sinn gekommen war. So murmelte sie als Antwort nur: "Du würdest mich so oder hintergehen, egal ob wir uns auf was einigen könnten oder nicht. Ich kann dir nicht vertrauen.. denn du würdest schlussendlich sowieso unterschreiben." Nein, Nathan konnte man nicht vertrauen. Er würde einem das Gelbe vom Ei vorlügen, versichern und am Ende würde er sowieso etwas anderes tun. So das es wieder in seinem Plan passte. Und er wollte Arya los werden, da würde er diese Chance definitiv nicht ausschlagen. Also ruderte sie schnell wieder zurück. Die Hoffnung, dass Nathan davon absehen würde, war naiv. Also schüttelte sie ihren Lockenkopf, biss die Zähne zusammen, als er begann, mit dem Dolch auf ihre Haut zu zeichnen. Sie wusste, dass er diese nicht wirklich verletzte, aber dennoch war das ein sehr sehr unangenehmes Gefühl.
Ja, echt… Bist du auch so schnell genervt beim Autofahren? Bzw. regst du dich auch die ganze Zeit über so dumme Leute auf, die einfach nicht checken, wie man richtig fährt? Weil ich bin genau so. x’D Jop, man könnte meinen, hier würde es nicht so heiss werden, immerhin sind die Berge und der Schnee so nah. Aber nein. Scheiss Sommer. Schweiiiizzz ist halt immer teuer, die wollten da unserem Namen wohl mal wieder alle Ehre machen, yay. Ok Sandkiste würd ich aber auch nicht sagen, das ist ein Sandkasten. Sogar bei uns. Dann zwar ‘Sangchaschte’ ausgesprochen, but you know what I mean. xD _______________
Arya Sie wollte aber nichts akzeptieren. Weil alles, was sie seiner Meinung nach ‘einfach akzeptieren’ sollte, nur schreckliche Neuigkeiten waren. Lauter Alpträume, die sie, wenn es nach ihm ginge, für immer und ewig begleiten sollten. Sie wollte einen Ausweg sehen, einen Lichtschimmer, von ihr aus sogar einen Kompromiss. Aber für Michael gab es nur ganz oder gar nicht, für ihn gab es nur seine Version und seine Wünsche, die gestillt werden wollten. Er würde keinen Kompromiss eingehen. Er würde ihr nicht helfen, sich besser zu fühlen, nicht komplett zu verbrechen. Sie war sein Gerede schon jetzt müde, wusste schon jetzt nicht mehr, was sie sagen oder tun sollte. Aber alles tat weh und sie spürte beinahe ihre Seele bluten. „Das kannst du doch nicht von mir verlangen…“, murmelte sie leise zu sich selber und man könnte meinen, in ihrer Stimme würde schon ein kleines Bisschen Resignation schimmern. Aber nur in ihrer Stimme, denn ihr Blick blieb unverändert, genauso angespannt wie ihr ganzer Körper, als er die nächste Frage stellte. Absurd, vollkommen zusammenhanglos. Und darum war sie auch nicht gewillt, sich jetzt mit irgendeiner Gehirnzelle in die Situation von vor einer Woche zurück zu versetzen. Auch wenn sie eigentlich schon so sehr deutlich sagen könnte, wie sie sich denn gefühlt hatte und noch immer fühlte. „Denk dir was aus, ist ja nicht so, als würde es dich tatsächlich interessieren, wie ich mich fühle oder gefühlt habe“, antwortete sie trocken. Wieder nicht die Antwort, die er wohl hatte haben wollen aber sie nahm nicht an, dass es ihn brennender interessierte als zuvor die Jungfrau-Frage. Was wollte er denn hören, wenn er solche Fragen stellte? Einen detaillierten Bericht über ihre Gefühlslage und ihre bisherigen Erfahrungen im Leben? Wohl kaum. Sie glaubte nicht, dass er sich auch nur ein Bisschen wirklich für sie interessierte. Auch auf seine weiteren Worte hatte sie nichts als eine Widerrede bereit. „Nein. So ist es nicht und das weisst du“, zischte sie, irgendwie wütend, als möchte sie gleichzeitig sich selber und ihn davon überzeugen, wie falsch das alles war. Er durfte das doch wirklich nicht, oder? Wieso sollte er es dürfen? Durften Männer einfach irgendwelche Frauen fremder Familien zu sich nach Hause zwingen und dann berühren, wie auch immer es ihnen passte? Nein. Nein, das durften sie nicht. Da war sie sich ausnahmsweise sogar ziemlich sicher und es war einfach ein weiterer Punkt, über den dieses Scheusal hier die ganze Zeit hinwegsah! Er dürfte sie nichtmal hier festhalten. Eigentlich.