Danny Wäre aber auch zu schön, wenn das ginge. Auto knacken, schrumpfen, in die Tasche stecken und Zuhause dann via Knopfdruck in der Garage wieder aufploppen lassen. Hach ja, netter Gedanke, leider aber ein unerfüllbarer. "Jap, schade drum. Aber hey, is ja nur fair, dass keiner von uns mehr seine Karre hat." meinte ich und sah einen Moment lang zu der Blondine rüber, ehe ich die Beifahrertür öffnete und ausstieg. Ich zog den offenen Kragen nochmal ein wenig zurecht und ging dann ums Auto herum, bat Camaro nach höflichem öffnen ihrer Tür auszusteigen. Man konnte ja für heute der Öffentlichkeit zur Liebe mal den Gentleman spielen und morgen wäre dann wieder genug Zeit da, um sie anzuschreien, weil sie irgendeine Kleinigkeit verbockt hatte, haha. Ich bot ihr meinen Arm an - sie hatte sich einfach einzuhaken - und ging dann mit der jungen Frau in Richtung der Eingangstür. Der Anblick all der Luxuskarren schmerzte mich ein wenig, weshalb ich es dann doch eher vermied dorthin zu sehen. Man hörte bereits hier draußen ziemlich laute Musik und es schien da drin recht ordentlich abzugehen. Als wir letztendlich den Eingang erreichten, war das ganze Ausmaß dann auch ersichtlich.
Camaro Anfangs war ich etwas skeptisch gewesen, als Danny mir die Tür öffnete und mich bat, aus zusteigen, allerdings lehnte ich seinen Arm nicht ab. Nachdem ich das Auto abgeschlossen und den Schlüssel in der Tasche verstaut hatte, folgte ich ihm somit bis zur Haustür, aus der uns schon laute Musik begrüßte. Wenig später fanden wir uns in einem verdammt großen Eingangsbereich wieder, der mit Leuten nur so gefüllt war. Meine Augen weiteten sich für einen Augenblick, weil es hier doch einige, verdammt reiche Schnösel und Schnöselinen gab, denen mal so eben locker flockig das Geld aus der Tasche ziehen konnte. Und als ich meinen Blick ein zweites Mal schweifen ließ, sah ich hier und da auch ein paar ziemlich niedliche Gestalten. Könnte eventuell noch ziemlich lustig werden heute Abend und heute Nacht. Aber fürs Erste würde ich erst einmal an der Seite von Clyde bleiben, sah wenig später zu besagtem Partner hoch. "Wohin gehen wir als erstes?", fragte ich verhältnismäßig ruhig. Na ja, insofern man bei der Musik halt ruhig sprechen konnte und es trotzdem noch bei demjenigen ankam. Wie auch immer. Auf seine Antwort wartend suchte ich bereits das Buffet und die Bar. Einen kippen wäre eventuell kein schlechter Plan.
# Well I'm not proud about decisions I have made, there has been sorrow caused by my mistakes. #
Danny War schon verdammt viel los hier, anders konnte man das eigentlich nicht sagen. Für meinen Geschmack waren das zwar wirklich viel zu viele reiche Leute auf einmal - da prahlte einer mehr als der andere und die Weiber geiferte meist nur nach der Kohle, wobei die wenigstens auch hübsch anzusehen waren -, aber für diesen Abend sollte mir das mal ausnahmsweise nichts ausmachen. Konnte ich ja eh nichts gegen machen, außer wieder zu gehen, was aber aus Geldsachen nicht in Frage kam. Ich wollte heute ordentlich Kohle mit nach Hause nehmen. Umdrehen stand also gar nicht zur Debatte. Ich schob - ausnahmsweise nicht grob, sondern halbwegs vornehm - Camaro so leicht in Richtung des Barbetriebs. Ein oder zwei Kurze konnten wohl nicht schaden. Während unserem Gang zum Alkohol musterte ich die Leute halbwegs unauffällig erneut. An der Bar angekommen löste ich meinen Arm dann aber von Camaro, als ich dem Barkeeper seinen Auftrag für zwei Ficken-Shots gab. Während er seiner Aufgabe nachging, lehnte ich mich leicht zu Camaro rüber, um weniger laut reden zu müssen. "Das sind sogar mir zu viele Rich-Kids und das will was heißen.." beschwerte ich mich mehr oder weniger über die anwesenden Leute, ehe ich kurz darauf den ersten Shot runter kippte. Zum Glück war alles hier umsonst.
Camaro Wortlos schlich ich hinter Danny an die Bar, ließ mich dort mehr oder weniger elegant auf einem der Barhocker nieder, lehnte mich mit überschlagenen Beinen gegen den Tresen. "Hmm, mir auch", stimmte ich dem jungen Mann zu, der gerade so ziemlich genau meine Gedanken ausgesprochen hatte. Es war schlicht und ergreifend Fakt, dass ich mich zwischen den ganzen arroganten Arschlöchern einfach nicht sonderlich wohl fühlte. In meinen Augen stand ich zwar nach wie vor über ihnen, jedoch ging mir dieses Gerede über Geld und Konzerne, über Wetten und Investitionen dermaßen auf den Sack, dass ich regelrecht einen Hass gegen alle Menschen mit zu viel Kohle entwickelte. Außer natürlich gegen mich selbst. Wenn ich Selbsthass schob, dann aus vielen Gründen, aber nicht, weil ich zu viel Geld hatte. Es stand für mich schlicht und ergreifend nichts auf dem Plan, was zwangsläufig mehrere Millionen in Anspruch nahm, wie etwa ein Haus oder ein eigenes Grundstück. Ne ne, ich blieb lieber bei einer kleinen, gemütlich eingerichteten Wohnung, wo nicht viel sauber zu machen war, wo man einen Rückzugsort hatte. Niemals könnte ich in einem Schloss wie diesem, wo wir uns gerade befanden leben. Wäre einfach viel zu viel des Guten.Das einzig teure, was ich mir ganz gediegen genehmigen würde, wäre eine geile Karre. Das war es dann aber halt auch schon wieder - Klamotten hier und da würden dann auch mal gekauft werden, aber das forderte ja keine tausende von Dollar. Na ja.. back to the topic. Als der Barkeeper uns die Shots zuschob, zögerte ich nicht lange, prostete Danny unauffällig zu und kippte dann den Alkohol in meinen Mund. Sowas konnte man sich ja fast nur besoffen geben, aber ich musste aufpassen, dass ich noch zurechnungsfähig genug war, um meiner Arbeit später nach zu kommen. Ich wollte gerade noch etwas an meinen Partner loswerden, als Lukas stürmisch auf mich zugelaufen kam, mich in seine Arme schloss. Der Typ war wohl auch jemand von der Sorte nervig...
# Well I'm not proud about decisions I have made, there has been sorrow caused by my mistakes. #
Danny Na da waren wir scheinbar ja ausnahmsweise mal der gleichen Meinung. Ich würde mal ganz dreist zu behaupten wagen, dass das nicht allzu oft vor kam. Da war die Wahrscheinlichkeit, dass wir uns mal wieder in die Haare bekamen, gefühlt eine Milliarde mal größer. Dem lag zwar überwiegend mein Frauenhass zu Grunde, aber war ja nicht so wichtig jetzt. "Naja, wir müssen uns ja nicht zu lang hier aufhalten." meinte ich schulterzuckend, nachdem ich den Shot hinunter gekippt hatte. Ich warf nochmal einen Blick durch die Meute und stellte fest, dass der Großteil am Tanzen war. Ich konnte durchaus auch tanzen, war mir nur nicht so sicher, ob ich auf Sowas jetzt auch Lust hatte. Zumal alleine tanzen nicht in Frage kam, weil das irgendwie immer ziemlich erbärmlich aussah. Ich ließ die Gläser zum Barkeeper zurück gehen und bestellte mir dann einen Longdrink. Captaincola, der harte Shit, haha. "Wie stehts bei dir mit tanzen? Der Gesellschaft anpassen oder eher nicht?" fragte ich Camaro beiläufig, den Blick auf die Hände des Barkeepers gerichtet, damit er mir auch ja keine schwache Mischung aushändigte.
Camaro Stimmte allerdings. Sehr viel länger als nötig würde ich nicht hierbleiben, soviel stand fest. Auf seine Frage bezüglich des Tanzes antwortete ich erst einmal mit einem Schulterzucken, bevor ich anfing, zu reden. "Ist mir relativ. Tanzen kann ich.. so halb zumindest", stellte ich schief grinsend fest, winkte den Barkeeper noch einmal zu mir, um ebenfalls einen Cocktail zu bestellen. "Wäre vielleicht intelligent, um nicht aufzufallen", fügte ich hinzu, nickte in Richtung der tanzenden Meute. Außerdem konnte man so schon mal abchecken, wer für unsere beiden Jobs so infrage käme. Und manchmal, wenn man ganz viel Glück hatte, trugen die Kerle ihre Geldbörsen auch schön in der hinteren Tasche ihrer Hose. Da konnte ein Langfinger wie ich schon mal zugreifen. War bei dem Kleid hier zwar ein wenig problematisch, das Diebesgut zu verstauen, aber wenn ich jetzt tatsächlich mit Danny tanzen ging, hatte ich ja einpaar Taschen, haha.
Danny Sobald ich meinen Drink in den Händen halten durfte, nippte ich erst einmal und überprüfte, ob man das so trinken konnte. Man wusste ja nie, was einem geboten wurde und ich ging immer sicher, dass es schmeckte, bevor ich mich auch von der Bar wegbewegen würde. Zwar hätte ich hier kein Geld in einen schlechten Cocktail investiert, aber man musste sich ja trotzdem nicht mit etwas betrinken, das nicht schmeckte. Sollte man ja genießen können und sich nicht halb dabei übergeben. Letzteres war ja nicht Sinn und Zweck dieses Abends oder allgemein vom Alkohol trinken. Camaro bestätigte mir, dass sie zumindest nicht zwei linke Füße beim Tanzen hatte, durch die sie wiederum hätte auffallen können. Für mich stand also schon fest, dass wir uns tarnungsmäßig unter die Meute mischen würden, um erst recht kein Aufsehen zu erregen. Falls man uns Blick zuwarf, dann wohl nur, weil wir heute Abend ein ziemlich gutaussehendes Paar abgaben... wobei ne, ich würde es nicht Paar nennen. Eher einfach ich und meine dekorative Begleitung, haha. Ich wartete noch darauf, dass die Blondine ihren Cocktail bekam, ehe ich mich leicht von der Theke abstieß. "Na dann auf, mischen wir uns mal unters Volk." meinte ich ein wenig belustigt, hatte doch tatsächlich gerade recht gute Laune. Würde aber wohl einfach daran liegen, dass es hier Aussicht auf viel Kohle gab, ja. Es folgte also der Gang zur Tanzfläche.
Camaro Es dauerte nicht lange, bis der Barkeeper den Martini zuschob, für den ich mich lächelnd bei ihm bedankte. Ich nippte ein, zwei Mal an dem Drink, als Danny mich bat, mit ihm auf die Tanzfläche zu gehen. "Ich muss dich dann aber wahrscheinlich ein bisschen missbrauchen", informierte ich ihn grinsend, klopfte an die Seite meines Kleides. "Ich hab keine Taschen, aber wenn ich etwas Schönes finde, würde ich das gerne mitnehmen", redete ich weiter, trank dann den letzten Schluck aus dem relativ kleinen Cocktailglas, bevor ich vom Hocker rutschte. Kurzerhand packte ich meine Begleitung an der Hand, zog ihn dann einfach hinter mir her in die Menge. Mein Blick glitt prüfend über die Leute, an denen wir uns vorbei schlichen um an einem relativ freien Ort Halt zu machen. Ich war jetzt nicht wirklich der Fan davon, dem nächst Besten komplett auf die Pelle zu rücken, ne, echt nicht. Musste nicht sein, ein bisschen Freiraum war da schon besser. Konnte man auch viel schöner tanzen und die Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Wobei letzteres aktuell weniger mein Ziel war. Sonst gerne, aber heute... nein, ich hatte zutun und musste dafür relativ unauffällig bleiben. Ich fing deswegen auch eher langsam mit dem Tanzen an.
Danny Na toll. Das ließ meine Stimmung ja jetzt wieder ein klein wenig sinken. Nun durfte ich auch noch ihr Diebesgut mit mir herum schleppen, weil sie ja dank des Kleides nicht wirklich viele Taschen hatte. Wenn ich damit erwischt wurde, würde ich ihr eigenständig den Hals umdrehen und sie zog mal gegen die Wand klatschen. "Wehe ich werd' damit erwischt.." grummelte ich diesbezüglich so vor mich hin, mehr nur an mich selbst gerichtet, wahrscheinlich auch gar nicht laut genug für Camaro. Aber gingen wir hier heute ausnahmsweise mal vom Positiven aus und sagten uns guten Gewissens, dass uns keiner erwischen würde, jap. Weder sie beim Klauen, noch mich beim Drogen verticken. Alles würde reibungslos verlaufen, punkt. Ich ließ mich also auf die Tanzfläche zerren und fing an zu tanzen, nippte ab und an immer mal wieder von meinem Longdrink und musterte die Menschen um uns herum. Mir fielen da nach einigen Sekunden schon zwei, drei potenzielle Käufer ins Auge, die mir womöglich etwas abkaufen würden. Aber nun gut, später. Wenn der Großteil betrunkener und weniger aufmerksam war.
Camaro Ich verstand nur so halb, was Danny da von mir wollte, winkte aber mit einer einfachen Handbewegung ab. Ich war Profi auf meinem Gebiet, da würde schon nichts passieren, haha. Außerdem waren die hier alle reich genug, dass es sie vermutlich gar nicht erst stören würde. Und auffallen täte es ihnen sicher auch nur, wenn sie ihren Personalausweis oder die Krankenkassenkarte vermissten. Alles andere wäre denen doch egal. Mir eben nicht. Auch wenn es vielleicht nur fünfzig oder hundert Dollar waren, man musste das auf Masse ausrechnen. Da kam schon so einiges zusammen und bei so vielen Leuten, die hier potenziell in Frage kamen, würde sich das echt lohnen. Na ja, wie dem auch sei, Danny sollte sich jedenfalls jetzt nicht so anstellen. Als ich schon einige Zeit am Tanzen war, so langsam die Musik fühlte, scheute ich mich auch nicht davor, meinen Partner etwas anzutanzen. Die Tarnung musste hier ja perfekt sein, richtig? Zwar spürte ich im Rücken die Blicke zahlreicher anderen Deppen, die gerne mit mir tanzen wollen würden, aber ich lehnte mit einer Art freundlichen Ignoranz ab, schenkte ihnen bloß eine Art 'Sorry Jungs' - Lächeln. Ich wollte zwar schauen, was sich für den Abend noch so ergeben würde, aber nicht jetzt. Jetzt wollte ich erst einmal entspannen und potenzielle Opfer ausmachen.
Danny Es wäre wohl gelogen, wenn ich behaupten würde, dass es mich massiv störte, dass Camaro mir ab und an immer so ein bisschen näher kam. Wären wir gerade wieder in einer unserer Streitphasen, dann hätte ich sie schwungvoll von mir weg geschubst und still und heimlich gehofft, dass sie auf dem Boden landete, im besten Fall dabei mir ihrem Gesicht bremste. Aber für heute Abend war es wohl in Ordnung - und gefiel mir vielleicht ein bisschen, weil sie zu wissen schien, was sie da tat und wie sie sich zu bewegen hatte - und dient ja auch eigentlich nur einer guten Tarnung. Je besser wir vorgaben, hier als Paar oder zumindest sehr, seeehr enge Freunde aufzukreuzen, fielen wir hier nur wenig bis gar nicht auf. War also alles bestens und ich ging einfach mal auf Camaros Annäherungen ein, touchierte sie hier und da mit meinen Händen und passte mich einfach ihrem Tanzrhythmus an. Man konnte wahrscheinlich als Außenstehender wirklich meinen, wir würden das öfter machen. Tja, war eben sehr von Vorteil, wenn beide Taktgefühl hatten und nicht nur einer, haha. Außerdem symbolisierte das Ganze hier den Geiern von testosterongesteuerten Typen, dass sie die Pfoten von Camaro zu lassen hatten. Ich hatte keinerlei Lust auf irgendeine Auseinandersetzung wegen eines Kerls, den sie mit zu uns nach Hause nehmen wollte... oder noch schlimmer, zu dem sie mit nach Hause wollte. Würde mir nicht passen, nö. Kam gar nicht in die Tüte.
Camaro Wie ich es heute früh vermutet hatte, bluteten meine Füße gefühlt, als wir Zuhause angekommen waren und ich die Schuhe im Flur an die Seite trat. Es tat unglaublich gut, wieder auf festem Boden zu stehen und das kalte Laminat kühlte die wunden Füße wunderbar. Mit einem leisen Seufzen schlurfte ich ins Wohnzimmer, wo ich die Flasche Champagner auf dem Glastisch abstellte, mich erschöpft ins Sofa fallen ließ, auch wenn ich wusste, dass ich gleich noch einmal aufstehen musste. Ein Blick auf Danny verriet mir nämlich, dass im Laufe des Abends ziemlich viele Geldbeutel zusammen gekommen waren, dass wir uns irgendwann dazu entschlossen hatten, einfach nur das Geld heraus zu nehmen, den Rest unauffällig irgendwo zu entsorgen. Jedenfalls waren alleine durch das Diebesgut schon mehr als genug Kohle für die nächsten Wochen zusammen gekommen und mein Begleiter hatte zusätzlich noch weitere guten Umsätze gemacht. Fürs Erste hatten mir somit ausgesorgt, waren doch viele der reichen Schnösel auf der Feier ihres Geldes entledigt worden. Als wir schließlich heim gefahren waren, eher vorsichtig, weil wir doch einiges getrunken hatten, bat ich Danny noch einmal kurz anzuhalten. Meiner Meinung nach war es nämlich ein Grund zu feiern, wenn man schon mal so viel Geld mit nach Hause brachte. Also warum sich nicht mal etwas gönnen.
Danny Ich hatte wohl wirklich ausnahmsweise mal richtig bombige Laune, als wir schließlich in unserem trauten Heim ankamen. Es war ein verdammt ertragreicher Abend für uns beide gewesen und finanziell brauchten wir uns die nächsten paar Wochen definitiv nicht mal ansatzweise Sorgen zu machen. Schon allein die Scheine, die sie mir immer öfter in irgendwelche der Taschen meines Anzugs gesteckt hatte, hätten vollkommen ausgereicht, waren wohl ein paar Tausender gewesen. Ich hatte mich zeitweise von ihr abgespalten und war meinen Geschäften ebenso erfolgreich nachgegangen. Ich hatte alles, was ich dabei gehabt hatte, unter die Leute bringen können. Weil es gutes Zeug war, dürfte mein Ertrag wohl durchaus an Camaros' heran kommen. Hieß also finanziell gesehen ging es uns beiden erstmal bestens und das galt es erstmal mit einer schönen Flasche edlen Alkohols zu begießen. Die Schuhe hatte ich mir im Flur schon ausgezogen, mein Sakko ebenfalls. Letzteres hielt ich aber nach wie vor in den Händen, als ich zu Camaro ins Wohnzimmer stieß. "Na dann schaun wir mal, was so bei raus gekommen ist.." grinste ich bestens gelaunt vor mich hin, als ich mich auf die Couch sinken ließ und meiner Mitbewohnerin das Sakko reichte, damit sie aus allen Ecken und Enden die Kohle heraus kramen konnte. Ich durchsuchte derweil meine Hosentaschen, in denen überwiegend mein Geld gelandet war und legte nach und nach alles auf dem flachen Tisch vor mir ab. Schon allein über diese Menge an Geld glücklich sprang ich dann aber noch einmal auf, um den Korkenzieher für den Champagner zu holen... hach ja, gelungener Tag.
Camaro Oh ja, da war ich jetzt auch echt mal gespannt. Schief grinsend richtete ich mich im Sofa etwas auf, als Danny sich neben mich fallen ließ, nahm ihm das Sakko ab, um aus den Taschen, die ich nach und nach befüllt hatte, die Scheine zu kramen. Diese legte ich separat neben sein verdientes Geld, schnaubte zufrieden, als ich eine feste Summe ausmachen konnte. "Also ich hab hier etwas über Zweieinhalbtausend", berichtete ich von meinem Verdienst. "Aber ich hab das jetzt nur grob überflogen, kann auch etwas mehr sein, vielleicht Dreitausend", fügte ich grinsend hinzu, zuckte mit den schmalen Schultern. War ja auch egal, wie viel es jetzt auf den Penny genau war. Wichtig war lediglich, dass über die Tausend ging und das war hier definitiv der Fall. Und damit war der Abend einer der erfolgreichsten für mich gewesen, konnte meinetwegen gerne mit dem edlen Tropfen gefeiert werden. Der junge Mann erhob sich dann ja auch noch einmal von der Couch, um einen Korkenzieher zu holen, der seltsamerweise eines der ersten Küchengeräte war, die man nicht in einem 08/15 Haushalt hatte, warum also hatten wir so etwas? Hm, keine Ahnung, sollte mir allerdings auch egal sein, ich wollte jetzt einfach den Abend gemütlich ausklingen lassen, etwas trinken, vielleicht noch ein wenig TV und dann ins Bett. Sollte halt aber alles noch ein klein wenig anders kommen.
na weil sie Alkoholiker sind, Hannah... deswegen haben sie einen, DAS MUSST DU DOCH WISSEN! *augenroll* XD _____
Danny Die Zahl, die meine Mitbewohnerin ausspuckte, klang doch wirklich mal nicht schlecht. Momentan war es noch so, dass wir unsere Verdienste zusammen legten und uns einfach etwas nahmen, wenn wir es brauchten. Komischerweise hatten wir uns was das anging auch noch nicht in die Haare gekriegt, von wegen 'nimm dir doch nicht schon wieder so viel Geld!' oder sowas. Aber meistens bekam es der andere dann auch erst mit, wenn es gesagt worden war, dass man was entwendet hatte. Naja, war auch nicht so wichtig. Wir mussten die kommende Zeit erstmal nicht jeden Cent zusammen kratzen und das war einfach mal wieder ein angenehmes Gefühl.7 "Nice. Hab wohl auch knappe zweieinhalb... hätte mehr einpacken sollen, is alles weg gegangen." redete ich so vor mich her an Camaro gerichtet, kurz bevor der Korken am Knallen war. Doch schon ein wenig lauter und es gab wohl was aufzuwischen... was mich aber erst morgen irgendwann interessieren sollte oder so. Machte ja eh immer die Blondine weg, wenn ich Dreck machte, haha. Ich ließ mich mit zwei Gläsern und dem teuren Fläschchen in der Hand wieder neben Camaro nieder, drückte ihr die beiden Gläser in die Hand, damit ich ordentlich einschenken konnte. War das erledigt stellte ich die Champagnerflasche auf dem Couchtisch ab, nahm der jungen Frau mein Glas ab und prostete ihr zu. "Auf die reichen Schnösel, die sich so leicht ausbeuten lassen."
Ok, sorry du Model. Hab ich nicht dran gedacht!! Und die 7 steht da mitten im Satz wirklich ganz entzückend! _
Camaro Ich schob das Geld zufrieden zusammen, damit es Danny nachher in unseren kleinen Safe - eigentlich war es nur eine dieser klassischen Metallbuchsen - schließen konnte. Zwar lebten nur wir beide in diesem Haushalt, aber man musste so viel Geld ja trotzdem nicht offen rumliegen lassen, wenn man mich fragte. Anschließend zog ich die Beine aufs Sofa, hielt die Gläser, in die Danny das teure Gesöff schenkte und lachte dann leise. "Ja, irgendwie schon ziemlich dumm, diese überreichen Idioten. Haben so viel Geld bei sich, unglaublich..." Ich meine... war es nicht irgendwann klar, dass da mal jemand zugreifen würde? Schließlich ließen sich nur relativ wenige so viel Geld entgehen, auch wenn sie immer abstritten, das sie kein Geld brauchten, bla bla. Brauchen tat es jeder und annehmen würde es auch jeder, konnte man mir erzählen, was man wollte, war einfach so. Aber wie dem auch sei, sollte mich jetzt nicht weiter stören für den heutigen Abend, ich konzentrierte mich jetzt einmal auf die Sektflasche, die gerade den Korken losgeworden war und damit einiges vom Inhalt auf den Boden verteilt hatte. Augenrollend fing ich an zu lachen, wollte jetzt nicht aufstehen, das konnte warten. Ich war froh, meine Füße endlich ausruhen zu können, war nicht so wichtig jetzt. Ich prostete Danny ebenfalls zu. "Auf einen gelungenen Abend", sagte ich, nippte dann zum ersten Mal an dem echt verdammt teuren Zeug.
DIE IS NICH MITTEN IM SATZ SONDERN AM ANFANG! ò.ó XDD _____
Danny Jap, definitiv. Schienen zwar viel Geld, aber dafür nicht allzu viel Grips in der Birne zu haben. Ich war zwar jetzt auch nicht der nächste Professor Einstein, aber ich war wenigstens nicht so dumm, mir derart viel Geld stehlen zu lassen. Ich wusste gar nicht, wie man das nicht merken konnte. Also klar, Camaro war schon wirklich einfach sehr geschickt und wusste, wie sie es anzustellen hatte, damit man möglichst nicht merkte, dass einem Etwas aus der Hosentasche gezogen wurde. Naja, wie auch immer. "Yes, auf uns." damit nahm ich die ersten Schlucke, trank wohl das halbe Glas auf Ex. Ich war noch nicht todesbetrunken, hatte einen angenehmen Pegel und war einfach froh darüber, jetzt nicht mehr so vornehm das Glas ansetzen und langsam trinken zu müssen, um ja die Tarnung zu wahren. Ich verschwendete noch ein paar Gedanke an unsere Tänze, die doch relativ viel Zeit beansprucht hatten. Hatte ja doch irgendwie Spaß gemacht, auch wenn ich es nicht so gerne zugab. Nüchtern zumindest nicht, war ich ja aber auch gar nicht. "Taktgefühl hast du, muss ich dir lassen." warf ich also aus dem Kontext gerissen in den Raum und schaltete den TV an, zappte erst einmal kurz nach halbwegs unterhaltsamem Programm.
Das ist ja mal sowas von gelogen, da ist ein Absatz, also steht sie noch am Ende des Satzes !! XD _
Camaro Fast zeitgleich nahm ich mit Danny einen Schluck des Champagners in mir auf, genoss das teure Gesöff in vollen Zügen. Schmeckte zwar nicht so, wie ich es mir immer vorgestellt hatte, aber man konnte es trinken, definitiv. Reichte ja, wenn es nur zu besonderen Anlässen war, wie eben zu heute. Als ich bei etwa dreiviertel des Glases angekommen war, stellte ich es auf dem Tisch ab, lehnte mich gegen Dannys Schulter und nickte leicht. "Danke", murmelte ich schief grinsend, als ich meinen Kopf in seine Richtung drehte, ihn einen Augenblick lang musterte. Dabei musste ich mich ein wenig anstrengen, denn auch wenn ich noch nicht viel getrunken hatte, knallte das, was ich mir genehmigt hatte ganz schön. Und so hartes Zeug auf Sekt oder Wein war ja nie besonders gut. Wie dem auch sei. Ich wandte mich schließlich wieder von ihm ab,versank einen kurzen Augenblick in Gedanken. "Schon komisch, oder? Ich meine... als wir noch in Miami waren, konnten wir uns nicht mit dem Arsch ansehen, ohne das es Stress gab und jetzt?", ich lachte, als ich ihm neckisch den Oberschenkel tätschelte. "Nun sitzen wir hier wie ein altes Pärchen, dass ihre Beziehung mit guten Alkohol wieder aufbessern will!"
DU... DAS... DU HÄLSCH JETZ MA DEIN SCHNAUZE! :( XDDD ______
Danny Ja, da hatte die Gute allerdings recht. Ich hatte mich selbst ja auch schon ein paar Mal mächtig darüber gewundert, dass ich es inzwischen tatsächlich halbwegs gut mit der jungen Frau aushielt. Ich mochte Frauen nicht, kein Bisschen. Ich brauchte sie nur für Sex, mehr nicht. Demnach musste es wohl an Tristan liegen, dass ich mich in letzter Zeit halbwegs gut darin hindern konnte, handgreiflich zu werden, wenn Camaro mich mal wieder aufregte, Scheiße gebaut hatte. Ich war ja bei ihrer Tarzanaktion tatsächlich wieder kurz davor gewesen, die Fäuste auszupacken, weil sie mir trotz Geschrei nicht hatte zuhören wollen. Aber ich hatte es nicht getan aus welchen Gründen auch immer. Die Ursachen dafür kannte ich genauso wenig wie jetzt dafür, dass sie sich gegen meine Schulter lehnen durfte. Es... war einfach so, keine Ahnung. Ich nickte auf ihre Worte hin nach einen Sekunden zustimmend, suchte ihren Blick, ehe meiner doch auf ihre Hand auf meinem Oberschenkel wanderte. "Ja, stimmt schon." meinte ich erst nur, ehe ich auch auf ihre letzten Worte zurück kam. "Altes Pärchen... finde eigentlich meine 25 Jahre gehn noch voll klar, nix mit alt. Und zum aufbessern würde bei uns Alkohol eh nicht reichen, wenn wir uns wieder in die Haare kriegen." meinte ich noch leicht sarkastisch und richtete meine Augen dann doch wieder auf ihre, schenkte dem Fernseher gerade nicht sonderlich viel Aufmerksamkeit.
Camaro Na ja, an und für sich waren 25 Jahre wirklich nicht alt, aber aufziehen konnte man jemanden damit dann doch. "Ab fünf rundet man auf, das weißt du, ja?, fragte ich lachend, hatte meinen Blick ebenfalls in Richtung des Fernsehers gedreht, auch wenn ich mich nicht wirklich für das Programm interessierte, was gerade lief. Viel aufregender war gerade das Real Life, das Hier und Jetzt, die Gegenwart... in der meine Hand nach wie vor auf seinem Oberschenkel lag. Auf den Rest seiner Aussage konnte ich bloß belustigt den Kopf schütteln. Wenn es zwischen uns nicht so wirklich laufen wollte, würden eher die Alkoholflaschen als Wurfgeschoss dienen und nicht, um wieder zur Besinnung zu kommen. Ich konnte mir wirklich vorstellen, dass es Mord und Totschlag geben würde, wenn es echt mal einen Grund dazu gab. Also ein richtiger Grund.. nicht dieses bisschen Gestreite der letzten Tage zum Beispiel, musste schon was Gravierendes vorgefallen sein. "Aber ist ja auch egal, für dein Alter siehst du immer noch verdammt gut aus und in Form bist du schließlich auch noch", stellte ich mit einer kurzen Musterung seines Körpers fest, merkte gar nicht, wie ich dabei anfing, rot zu werden. Lag wohl am Alkohol, warm wurde mir nämlich auch und das, obwohl ich schon so ein verdammt kurzes Kleid anhatte, was an den wichtigsten Stellen ausgeschnitten war, um eben nicht zu schwitzen.