is leider nich so meine musik.. :D ich mag zwar ruhige lieder auch zwischendurch mal, aber dann in ner eher anderen richtung. ^^ und oh gott, von mir kriegste keinen roman. vergisses, ich war gestern saufen. XD
Dean Nein. Ich glaube, was das anging, würde mich die junge Frau so schnell nicht überreden können, meine Meinung zu ändern. Ich würde dabei bleiben, dass es zumindest zum Teil auf jeden Fall meine Schuld war, dass die junge Frau jetzt hier lag, sicherlich auch noch einige Tage mehr hier verbringen müssen würde. Aber ich wollte sie jetzt nicht noch mehr dadurch belasten, dass ich auf meiner Meinung beharrte, weshalb ich auf ihre Worte hin einfach nur stumm nickte, nichts mehr weiter dazu sagte und es so hinnahm. In meinem Kopf sah es da schon wieder anders aus, aber gut, das brauchte die junge Frau nicht wissen, solange es ihr dermaßen miserabel ging. Als sie dann wieder zum Reden ansetzte lauschte ich ihr aufmerksam, hob nach einigen Worten dann doch wieder den Blick an und richtete ihn in ihre Augen, weil das alles irgendwie sehr unerwartet kam. Ich meine, ich war doch wirklich noch nicht lange hier... einige Tage, aber keinesfalls so lange, dass man behaupten könnte, wir beide würden uns richtig gut kennen. Ich meine, ja, ich kannte ihren Körper jetzt relativ gut, aber ihr Charakter und ihre Launen waren für mich bisher nach wie vor ziemlich undurchschaubar und das würde alles noch seine Zeit brauchen. Aber Chiara schien mich wirklich so ein bisschen als ihren kleinen Helden anzusehen und das verwirrte mich, ehrlich. Sie musste sich den Kopf entweder ziemlich heftig angeschlagen haben, oder keine Ahnung was, aber das kam alles doch recht unerwartet. Ich hatte gar keine Zeit, um meine Gedanken richtig zu sortieren, da war sie schon ganz nahe bei mir, schien keine weiteren Worte verlieren, sondern mich einfach nur noch bei sich haben zu wollen. Ich sah sie noch ein paar Sekunden an, lächelte dann kurz und legte ihr eine Hand an die Wange, um sachte über ihre Hau zu streichen, während ich sie meine Lippen auf ihre legte, sie zärtlich küsste. Es erschien mir besser das zu tun, als irgendwas wörtlich darauf zu antworten, was ich vielleicht bereuen würde.
I remember all those crazy things you said. All those crazy things we did. #WishYouWereHere
// jaaa, sry. wurde mir dann zum Schluss dann auch ein wenig viel ^^ und mein Handy ist TOD :'( also kann ich jetzt kaum noch antworten... (schreib mit meinem lahmen 1-jährigen Laptop, der Milliarden Jahre lädt) so ein mist... MAMA ich brauch ein neues Handy, Sofort! Und wieso hab ich nix bekommen? Hugo hätte mir vollkommen gereicht XD
"Inspiration exists, but it has to find you working." - Pablo Picasso
jooo is nich so schlimm, bin momentan eh nich so jut drauf :'D
I'm scared to get close and I hate beeing alone. I long for that feeling to not feel at all. The higher I get, the lower I'll sink. I can't drown my demons, they know how to swim. Can you feel my heart? Can you hear the silence? Can you see the dark? Can you fix the broken? #BringMeTheHorizon #CanYouFeelMyHeart
Hey, Hey, Hey biatch! :D bin mal wieder verletzt xD
Chiara
Als sich unsere Lippen trafen, konnte ich nur leise zufrieden seuftzen. In diesem Moment war der ganze Schmerz, der sich in meinem Körper verteilt hatte, verschwunden. Zwar war es sehr kraftraubend, doch aber angenehm, und das zählte allemal. Nachdem ich mich wieder von ihm gelöst und in das Kissen fallen gelassen hatte, schaute ich zu dem jungen Mann auf, musterte noch einmal kurz sein Gesicht, bis ich auch wieder die Augen schloss und dem Piepen, das die Stille in kurzen Abständen unterbrach, zuhörte. Ich wollte einfach nur noch hier raus. Das ganze hier ging mir so dermaßen auf die Nerven, war ja nicht mal mehr richtig in Worte zu fassen. Doch bevor ich das okay von meinem lieben Arzt bekommen würde, sollte ich noch eine Runde Schlaf nachholen, denn den empfand ich jetzt als ziemlich wichtig. Besonders, um dabei das ständige Ziepen in meiner Rippe zu vergessen. Denn im Schlaf schaltete das Gehirn ja ab, sodass man nicht sonderlich mitbekam, wenn jemand zum Beispiel dagegen tippte, stieß oder was auch immer. Also zog ich die Decke noch ein wenig höher bis zu meinen Schultern und verstaute die Hände darunter. Auf die Seite legen konnte ich mich schlecht, wäre etwas problematisch.
Dean Wie konnte sie in unsere kurze Bekanntschaft schon so unheimlich viel rein interpretieren? Ich meine, ja, sie war eine Frau und es war ja allgemein bekannt, dass die sich meist schneller in einen Kerl verliebten, als es andersrum der Fall war, aber das war doch schon wirklich sehr schnell gegangen. Ich wollte nicht sagen, dass sie wirklich schon verliebt war, aber sie hatte sich mit Sicherheit ein Stück weit in mich verguckt, woran nicht zuletzt auch der Sex Schuld war. Sicher, der war schön gewesen und offenbar hatte ich ihr mit meiner Duschaktion auch ein Stück weit noch Neuland aufgezeigt, aber das machte doch alles einfach nur kompliziert. Ich wollte mir hier keine Beziehung an Land ziehen, das würde ich nur bereuen, wenn ich dann nach London zurück ging! Aber gerade im Moment, wo es ihr so schlecht ging... naja, da würde ich das Spiel ganz einfach mitspielen, sie war schon so fertig genug, wirklich. Sie sank dann zurück ins Kissen, wirkte schon von allein diesem Kuss ziemlich überanstrengt. Also nein, keine weiteren Zärtlichkeiten austauschen, sondern Ruhepause für die junge Dame! "Du solltest dich wirklich weiter ausruhn, Chiara.. ich bleib' noch hier, aber schlaf lieber 'n bisschen." murmelte ich so vor mich hin, beugte mich noch einmal kurz zu ihr runter, um ihr einen hauchzarten Kuss auf die Stirn zu geben. Ihre Eltern würden sicher sowieso bald hier sein... wäre nicht gut, wenn wir hier dann knutschend herum sitzen würden, wirklich nicht. Wahrscheinlich würden sie mich umgehend zurück nach England schicken und das wollte ich ungern.
Der Himmel in grau, dunkle Wolken ziehn auf. Ich atme den Regen, ertrage das Leben. #KontraK #AusDemSchattenInsLicht
So, kleines Großmaul ist wieder on Board. :D mir geht es bereits auch wieder besser, hab nur einen kleinen Tumor am Fuß gehabt, der mich beim laufen gehindert hat. Naja, bin halt so ein Ningelchen. xD
Chiara
Wirkliche Gefühle hegte ich nicht so besonders für den jungen Mann an meiner Seite. Klar, er war in dieser Hinsicht mein Retter in der großen Not gewesen, doch mich in kurzer Zeit in ihn zu verlieben wäre wirklich suspekt. Er war nur seit einer kurzen Zeit hier, verdrehte mir mit seiner Art und Weise aber dennoch so stark den Kopf, dass meine Sinne verrückt spielten. Aber jetzt sollte ich mir erstmal wieder Gedanken darüber machen, wie ich hier aus diesem Krankenhaus raus kommen konnte - so schnell wie möglich. Denn lange aushalten würde ich das echt nicht. Ständig Leuten über den Weg zu laufen, die es noch schlimmer hatten als ich war kein besonders toller Anblick. Würde mich nur wieder in die Situation versetzen, die bei dem Tod meines Kleinen existiert hatte. Also seuftzte ich, lauschte seinen Worten nur noch halb und nickte kurz. Sollten meine Eltern doch ruhig kommen, konnte ich sie wenigstens nicht Leiden sehen. Ihre Angst in den Augen erkennen, wie meine Mum wahrscheinlich weinte, mein Dad um meine Hand hielt.
|| short, ik. Aber wenigstens etwas... Wollte dich irgendwie nicht warten lassen.
Tumor wtf O.O also wie machen wir jetz eigentlich genau weiter im rs hier? xD weil nur krankenhausszenen sind wirklich lw, aber sie wird da wohl noch ein paar tage lang bleiben müssen. war da nicht irgendwas mit von wegen sie täuscht ihm die schwangerschaft vor oder so um ihn zu ärgern? xD
Dean Ich blieb einfach bei Chiara sitzen... wobei man es nach einer Zeit nicht mehr wirklich sitzen nennen konnte, weil ich mich doch auch so ein wenig tiefer sinken ließ und mit dem Rücken so halb an der leicht hochgeklappten Matratze lehnte, naja. Ich hielt weiterhin die Hand der jungen Frau, ließ sie aber schließlich doch los, als ihre Eltern mit in den Raum kamen. Ich bedeutete ihnen sofort, dass sie ruhig sein sollte, damit sie meine neue Stiefschwester nicht aufweckten, war sie doch schließlich gerade eben erst eingeschlafen und ohnehin so müde, körperlich vollkommen am Ende. Meinetwegen, weil ich so egoistisch und rücksichtslos war. Aber bevor diese Gedanken überhaupt erst wieder richtig aufkamen, erstickte ich sie im Keim und stand schließlich auf, um mich mit Chiaras Eltern kurz draußen vor dem Zimmer zu unterhalten, weil sie genaue Details von mir wollten und so weiter und so fort. Nachdem sie alle aus mir rausgequetscht hatten rief ich Julia kurz an. Sie dachte scheinbar zuerst, ich würde sie um eine Verabredung bitten wollen... umso erschütterter war sie, als ich ihr von dem Unfall berichtete. Ich versprach ihr, morgen gemeinsam mit ihr Chiara zu besuchen... jetzt würde ich erstmal nach Hause gehen, ihre Eltern mit ihr alleine lassen, denn die schienen das so zu wollen. Außerdem wäre es denke ich mal zu viel Stress, wenn die Patientin heute noch mehr Besuch kriegen würde..
I've been to hell an back. Can you give me just another day and I'll make it worth it.. You always get what you give, there's nothing more to say. So tell me, do I really deserve this? #CaptureTheCrown #Firestarter
Und dann kam der Tag der Tage, der mir wieder die Freiheit schenken würde. Immer noch mit Schmerzen, die aber nicht mehr so stark waren das ich jeden Schritt anfangen musste zu fluchen, packte ich gerade die letzten Sachen in meine Tasche und hievte sie auf den Boden, um kurz darauf noch einmal mit meinem zuständigen Arzt über die Medikamente zu sprechen, welche ich noch eine Woche lang nehmen musste - falls es keine weiteren Probleme geben würde. Wenn, sollte ich mich noch einmal bei ihm melden. "Dann wünsche ich Ihnen eine weitere gute Genesung und auf kein hoffentliches Wiedersehen!" Freundlich reichte er mir seine Hand, welche ich kurz schüttelte, bevor ich mir durch die Haare fuhr. Dean würde mich in wenigen Minuten abholen, was ich jedenfalls hoffte. In den letzten Tagen hatte er mich auch ein paar mal besucht. Meine Eltern waren nur einmal da gewesen, das war wenige Stunden nach dem Unfall passiert. Abwartend setzte ich mich auf das Bett, stemmte einen Arm in meine Hüften, natürlich vorsichtig, keine Schmerzen verursachen wollend und schaute die Wand an.
so, sorry... q.q aber ich war sooooo unmotiviert, keine Ahnung weshalb... :/ hoffe du nimmst mir das nicht ZU übel... is leider auch nich so viel geworden >.< ___
Dean So, dann war heute also der Tag, an dem ich die Unfallkandidatin wieder nach Hause geleiten durfte, sofern nichts dazwischen gekommen war. Aber davon ging ich eigentlich nicht aus, denn ihre Genesung war stetig und ohne Komplikationen voran geschritten, wieso sollte sie jetzt auf einmal doch dort bleiben müssen? Sah ich keinen Grund für. Ich war mir also sicher, dass sie schon ungeduldig darauf warten würde, dass ich sie abholen kam - das bestätigte sich auch, als ich das Zimmer betrat und sie gelangweilt wartend auf der Bettkante herumsaß. "Bin wie immer zu spät, hm?" fragte ich und grinste sie ein wenig schief an, als ich auf sie zuging. "Is soweit alles in Ordnung, könn' wir gehn?" hängte ich dann noch dran, gab ihr einen kurzen Kuss. Nach wie vor nicht, weil wir zusammen waren oder sowas in der Richtung, aber es hatte sich einfach die Tage über so eingependelt und es war so ganz angenehm. Keiner von uns beiden legte große Gefühle für den anderen in die Waagschale, wir kosteten wohl einfach nur ein wenig unsere Unabhängigkeit junger Jahre aus. Sprach nichts dagegen, fand ich.
what doesn't kill you makes you wish you were dead. #BMTH
|| Ach was :D hab momentan auch wieder viel zu tun. Mein Tumor will auch nicht verschwinden und ja... klappt aber hoffentlich bald wieder alles bei mir ^-^
Chiara
Als die Tür aufging und ich Dean's Stimme endlich wieder hören konnte, setzte ich ein Lächeln auf mein Gesicht und nickte. "Ich hab gedacht, die Engländer sind immer überpünktlich, wenn es um sowas wie Abholen geht. Wohl doch nicht bei jedem so der Fall." Lächelnd erwiderte ich seinen Kuss, erwiderte seinen Anhang mit: "Alles bestens" und erhob mich vom Bett. Kurz verzog ich mein Gesicht, wandelte es dann aber doch wieder in ein Lächeln um und war froh, endlich aus diesem 'Gefängnis' zu kommen, was mich mit kranken Menschen umzingelt hatte. "Ach. Der Arzt sagt, das es erstmal Verbot bezüglich auf den Sex gibt. Aber ich denke, das weißt du schon." Ich schürzte meine Lippen und fasste nach seiner Hand. Tja, Dean war dann erstmal auf Sexentzug. Außer er suchte sich eine, denn wie ich wusste, würde das hier nichts festes werden. Zwar würde es für mich auch nicht ein leichtes sein, aber das war eben keine richtige Beziehung.
"Das also ist mein Leben. Und ich will, dass Du weißt, ich bin glücklich und traurig zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann."
Dean Sehr schön, es war also soweit wieder mehr oder weniger alles in Ordnung mit Chiara - wie gesagt, nur mehr oder weniger, sie sollte sich also wohl noch schonen, auch was den Sport anging... Bettsport anscheinend mit inbegriffen, na super. Passte mir persönlich ja nicht so in den Kram... ob es sie arg verletzen würde, wenn ich mir einen anderen Zeitvertreib suchte? Ich meine, Auswahl hatte ich ja wirklich genug, mir lag gefühlt die ganze Schule zu den Füßen. Ich wollte aber irgendwo auch nicht das angenehm lockere Verhältnis zwischen Chiara und mir kaputt machen, indem ich eine andere vögelte. Wobei wir ja wie gesagt nicht zusammen waren, also eigentlich sollte das schon gehen. Naja mal sehen, spontan entscheiden. "Ja, hab mir schon sowas gedacht.." sagte ich etwas zerknirscht, weil es mir halt wie gesagt nicht allzu gut in den Kram passte, nicht gefiel. "Muss ich wohl mit leben.. aber mit dir duschen darf ich trotzdem, oder? Solang' ich dich dabei nicht vögel.." Ich meine, hey, da sprach doch eigentlich nix dagegen! Zwar würde ich wohl ihn sexueller Hinsicht nix davon haben, aber nackte Frauenkörper waren immer schön.. gut, vielleicht hatte sie noch den ein oder anderen blauen Fleck, aber das war mir persönlich ja egal. Brüste und 'nen Arsch in der Hose hatte sie ja trotzdem, haha.
Trust me, I know when you look at me you see nobody at all. #StickToYourGuns #KonzertImMai*-*
Ohje, dem Herrn schien es anscheinend ja mal garnicht in den Kram zu passen. Aber so sollte es eben sein. Ich wollte schnell gesund werden, also galt dieser Akt erstmal nicht. "Mit mir duschen? Vielleicht. Nicht das du mich dann doch verführst. Aber bei meinen Verletzungen wirst du es sowieso nicht machen, da bin ich mir sicher Großer", antwortete ich und quetschte mich durch eine Tür hindurch, die nach draußen an die frische Luft führte. "Was hast du eigentlich getrieben, als du mal nicht bei mir warst? Haben die in der Schule nachgefragt? Und was ist mit Julia? Die war ja irgendwie nicht da, oder ich hab's einfach verpennt...", fragte ich und schaute dabei die Umgebung an. Schon komisch, wenn sich die eigene beste Freundin nicht mehr für einen interessierte. Wahrscheinlich hatten es beide auch noch in seinem Bett getrieben, wer weiß. Er brauchte ja seinen männlichen Spieltrieb zum Austoben. Wie ein Hund. Wenn er nicht dazu kam, wurde er lästig und quengelte rum. Immer so. "Also wenn du nicht ohne Sex auskommst, kannst du dir ein paar der Schulschlampen aus den Paraklassen nehmen. Legen bestimmt schon wetten ab, welche das Vergnügen haben darf." Ich räusperte mich kurz, fing danach an zu husten und spürte wie meine Lunge wieder anfing zu rasseln. "Ich hasse es", fluchte ich und klopfte auf meinen Brustkorb. Nachdem ich dann auch endlich fertig damit war, stellte ich mich vor Dean hin und lehnte mich gegen seinen Oberkörper. "Will nach Hause..", murmelte ich und schloss für eine Weile die Augen, um sein klopfen des Herzens zu hören.
"Das also ist mein Leben. Und ich will, dass Du weißt, ich bin glücklich und traurig zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann."
Dean Verdammt, also auch nur vielleicht. Gefiel mir persönlich jetzt ja wirklich nicht so gut, aber das würde sie schon gemerkt haben. Allerdings hatte ich wirklich nicht vor, sie dazu drängen oder verführen zu wollen, wenn sie wirklich nicht wollte. Würde für sie ja auch den einen oder anderen Schmerz bedeuten... wobei ich sie auch so befriedigen könnte, dass sie einfach nur liegen und entspannen musste, aber das wäre für mich einfach... naja, eben nicht ganz so toll, weil ich selber davon nix haben würde. Aber vielleicht könnte ich mich etwas damit bei ihr einschleimen und hätte dann einige Pluspunkte, wenn sie wieder voll einsatzfähig für unsere kleinen Abenteuer war. Hm-hm. "Ich meinte das schon so, wie ichs gesagt hab'.. nur zusammen duschen, weiter nix." sagte ich nochmal, zuckte mit den Schulter und antwortete kurz darauf auch schon auf ihre nächsten Fragen, nachdem wir uns auf den Weg aus dem Zimmer gemacht hatten. "Naja, was soll ich schon gemacht haben.. bisschen Longboard fahren, Sport machen, Schule, der übliche Kram. Die anderen haben schon gefragt wo du bist.. Julia wird einfach noch ein bisschen beleidigt sen, weil ich ihr so Hoffnungen gemacht hatte. Fand' es dann aber doch ziemlich mies.. als Provokation dir gegenüber wars ja ganz unterhaltsam, aber fand ich dann doch alles nicht so okay. Außerdem klammert sie total, sowas kann ich nicht brauchen.." redete ich so vor mich hin, als wir nach draußen gingen. Endlich raus aus dieser ekelhaften Krankenhaus-Atmosphäre.. schon der Geruch allein war immer so abgrundtief ekelhaft.
Trust me, I know when you look at me you see nobody at all. #StickToYourGuns #KonzertImMai*-*
Mein Launepegel ist gerade gaaaanz stark nach oben geschnellt, als ich gesehen hab, das du 'ne Antwort abgeschickt hast :D und Dean ist cool, er fährt Longboard. Er soll im Reallife existieren - jetzt!
Thalia
Hach, die liebe Julia interessierte sich also wirklich die Bohne für mich. Würde schon wieder auftauchen, wenn sie mich brauchte. Hatte ich auch ohne sie prima meistern können. "Ja gut, vielleicht bekommst du ja doch noch die Chance, nur mit mir zu duschen. Mach das ja lieber alleine, weil das Date zwischen mir und der Dusche aufregend sein soll. Aber sobald es mir besser geht, kannst du mich gerne wieder um den Finger wickeln. Ohne Drogen in meinem Getränk." Meine Augen suchten nach seinen, fanden und fixierten sie an. Ja, die faszinierten mich schon ein wenig. "Sag mal, wie wollen wir eigentlich nach Hause kommen? Es sei denn, du kannst schon Auto fahren. Bezweifel ich aber eher." Mit meinen Fingern zupfte ich an seinem Oberteil herum und zog ihn zu mir herunter, damit ich ihm einen kurzen Kuss auf die Wange geben konnte. "Aber egal wie, ich danke dir trotzdem, das du mich abholst, es somit mit mir aushalten willst. Kann dich ja auch gerne nerven, obwohl du das ja eigentlich von deiner Schwester gewohnt sein müsstest", wandte ich mich an Dean. In den Augen der anderen Menschen, die hier rumgammelten, gaben wir bestimmt schon ein superduper romantisches Paar ab. Der Freund hat seine Freundin abgeholt, trägt das Zeug und bringt sie zurück in ihr Zimmer. Nur sind wir einfach Freunde - mit gewissen Vorzügen, ehem.
hahaha, das freut mich :D ja er is schon 'n nicer typ :3
Dean Ein Vielleicht war in 80% aller Fälle ein Nein, das nur nicht ausgesprochen wurde. Aber ich würde sie schon dazu kriegen, da war ich mir eigentlich ziemlich sicher. War einach kein Anfänger mehr und ich würde behaupten, dass ich ziemlich gut wusste, welche Knöpfe ich drücken müssen würde.. nunja, mal sehen was dabei jetzt letztendlich herausspringen würde, ich persönlich rechnete mir aber gute Chancen aus. "Hmm.. wird mir nicht leicht fallen, die Finger von dir zu lassen.. aber hey, im Notfall einfach eine klatschen, dann funktioniert das schon. Kanns aber kaum erwarten, dass du wieder fit bist.." redete ich so vor mich hin, bevor sie auch schon mit der nächsten Frage um die Ecke kam. "Bus, was anderes bleibt uns da nich übrig.. und doch, ich kann sehr wohl fahren, leider aber nich legal." antwortete ich schief grinsend. Jaa ein Kumpel hatte mir das Fahren schon beigebracht, aber ich hatte keinen Führerschein. Und hier natürlich auch kein eigenes Auto. "Ich kann dich auch bis zur Haltestelle tragen, du wiegst ja nix.. mussst mor nur sagen wo ich überall nich hinfassen darf wegen bluen Flecken und so.."sagte ich schließlich und sah sie an, richtete meine volle Aufmerksamkeit auf Chiara.
"Sobald du deine Finger unterhalb meinen Brüsten hast, den Hintern nicht berührst und die Hüften in Ruhe lässt, kannst du mich gerne so lange durch die Gegend tragen, bis du zusammenbrichst. Also irgendwann, denn der brave Engländer schafft das doch, ohne mit der Wimper zu zucken, nicht wahr?" Ich fahre mit meinen Händen seine Arme entlang, wippe leicht nach vorne und wieder zurück. Natürlich nicht zu schnell, denn auf Schmerzen kann ich echt verzichten. "Aber da ich eine, sagen wir, Kämpferin bin, werde ich die paar Meter, die zur Bushaltestelle fehlen, alleine schleichend meistern. Kann sich nur um Jahre handeln. Vermutlich ist die Oma da vorne mit ihrem Rollator schneller als ich", sagte ich zu Dean, drehte mich um und begann, den Weg langsam entlang zu tapsen. "Legst du nur eine Fingerspitze an mich, schreie ich", rufe ich noch über meine Schulter hinweg, konzentriere mich auf meine Füße. Sein Angebot klang nicht schlecht, doch getragen zu werden konnte Übelkeit auslösen. Sogar niedrige Höhen galten bei mir nicht als wirklich angenehm. Zudem war ich noch vollgedröhnt durch die Medikamente. Da war es nicht gerade nice, seinen Rücken zu bespucken und mit Kotze zu 'verschönern'. Nach wenigen Metern konnte ich dann auch schon nicht mehr, hielt mir die stechende Seite und drehte mich zu Dean um. "Gut, vielleicht kannst du mir ja doch helfen. Will in meinem Bett liegen, stehen ist ein scheiß." Lächelnd schaue ich den jungen Mann einfach an, warte bis er sich dann auch wieder in Bewegung setzt. "Wenn du willst, kannst du auch gerne mit zu mir unter die Decke. Mum und Dad kannst du ja erzählen, das ich dich brauche, während ich so tue, dass ich bereits ins Land der Träume abgedriftet bin."
Dean Ja, das dachte sie sich so einfach. Natürlich musste sie hier die starke junge Frau geben und wollte unbedingt alleine Gehen, aber bitte, ganz wie sie wollte. Ich hätte auch kein Problem damit gehabt, sie die paar Meter zu tragen. War heute auch noch nicht trainieren gewesen oder dergleichen, der Energiebalken somit noch komplett voll und unverbraucht. Bis auf Essen hatte ich heute im Prinzip wirklich noch gar nichts getrieben, haha. Naja, jedenfalls änderte sich Thalia Optimismus gegenüber des selber laufen könnens dann doch recht schnell. Inzwischen war ich natürlich auch losgelaufen und wieder neben ihr, als sie wenig später schon stehen blieb, offenbar nicht mehr konnte. Ich musste doch wirklich kurz darüber grinsen, dass sie schon aus der Puste war. Klar, war bei ihrem Unfall und den ganzen Verletzungen und Schmerzmitteln wirklich nachvollziehbar, lustig aber trotzdem einfach deshalb, weil sie so fest davon überzeugt gewesen war, dass sie es auch alleine schaffte. Kopfschüttelnd hob ich die zierliche Frau also hoch, wobei ich natürlich darauf achtete, sie vorsichtig anzufassen, ihr keine unnötigen Schmerzen zu bereiten. So trug ich sie dann also in meinen Armen vor mir her zur Bushaltestelle. "Ich glaube da sag' ich nicht nein... kann aber trotzdem passieren, dass du mir dann auf die Finger hauen musst." grinste ich amüsiert vor mich hin. Dauerte gar nicht mehr so lange, bis die Bushaltestelle in Sicht kam.
Chiara [ich verwechsel die Namen irgendwie immer xD]
Im Endeffekt war ich dann doch wirklich sehr glücklich, das er mich hoch hob und die wenigen Meter trug. Dabei hörte ich Dean genau zu, überlegte kurz, was ich antworten sollte und sagte: "So lang du dich nicht mit deinen tausend Kilos auf mich drauf legst, klappt das schon. Dann nimmst du mir nicht die Luft weg und ich brauch dich nicht schlagen. Zwar wäre das auch kein Problem, aber gewalttätig will ich in meinem Zustand nicht werden." Zudem war mir seine Nähe nur mehr als recht, denn alleine wach die Decke anstarren war langweilig. Naja, zu zweit machte das natürlich mehr Spaß. Als der Bus dann auch endlich vollbeladen auftauchte, stopfte ich mich mit Schmerzen an eine der Stangen. "Wären wir jetzt in einer Straßenbahn, könnte ich für dich strippen", sagte ich lachend und quetschte mich an eine etwas beleibtere Dame ran. Wenigstens ein Polster für die Kurven, was mich abfederte. Hust. Thalia mal wieder am austeilen. Meine Mum würde wieder ihren Spruch ablassen, das Fett immer oben schwamm, wenn sie sich mal im Wasser befinden sollte, aber ja. So gemein wollten wir hier nicht sein. Schließlich war ich selber noch für ein paar Wochen ein verkorkster Krüppel, der durch die Gegend humpeln musste.
Wie ich mich gerade einfach mal vor Dummheit auslache xD