So, also wie gesagt, dieses schon wirklich alte RS/Privi ist nicht speziell für zwei Leute ausgerichtet, es können gerne noch andere einsteigen. Eine ZF gibt es auch noch, schreibt mich oder Che einfach mal an :)
„If you look in my heart you will find no love, no light, no end inside and I'm looking for a miracle." #hurtsmiracle
Charakter: Blake ist eine ungewöhnlich launische Person, hinter einer Maske aus Trotz, Ironie und Aggressivität. Neben seinem Hang zu Zigaretten und irgendwelchen Drogen, kümmert er sich jedoch ehrenvoll um seine Gang. Diese respektiert und achtet ihn, steht auch bei jeder Kleinigkeit vollkommen hinter ihm. Er führt die Stealers an, diese folgen ihm. Es stellte sich bereits in jungen Jahren heraus, dass Blake ein unglaublich taktisches und planerisches Denkvermögen hat, er kann durchaus ein sehr kreativer und schlauer Mensch sein. Man darf nicht an ihm zweifeln, oder noch schlimmer, seine Kompetenzen in Frage stellen. Er ist weiß Gott kein Typ zum Diskutieren. Weiterhin erwähnenswert ist wohl noch, dass Blake einen unheimlich smarten und anziehenden Mann darstellen kann. Mit dieser ganz eigenen Art von Charme hat er bisher schon so einige Frauen herumbekommen, wobei diese auch nie Einwände erhoben hatten. Kaum eine widersteht ihm und das weiß er ganz genau, nutzt es aus. Schweigt und genießt geben.
Name: Jane Elle Margolis [Jane reicht völlig] Geschlecht: weiblich Alter: 20
Charakter: Ich bin von Natur aus eher verschlossen und lasse beinahe niemanden an mich heran. Wenn man aber die Mauer, die ich mir aufgebaut habe, durchbrochen hat, findet man einen fröhlichen und freundlichen Menschen. Zwar bin ich nicht die geborene Partygängerin, aber trotzdem meistens für jeden Spaß zu haben. Außerdem wurde mir öfters gesagt, dass ich eine ziemlich gute Zuhörerin und Freundin sein kann. Findet das am besten selbst heraus… Wenn aber etwas Ungerechtes passiert oder irgendjemand einem Menschen, den ich gern habe, etwas antut, kann ich auch ganz anders. Durch die schlimmen Erfahrungen, die ich mit meinem verkorksten Elternhaus erlebt habe, habe ich früh gelernt, mich zu wehren. Und auch, wenn man es mir nicht ansieht, habe ich ganz schön Kraft. Natürlich nicht so, dass ich jemanden verprügle, aber ein Messer an die richtige Stelle stechen, kann ich schon! Jetzt bin ich natürlich nicht gewalttätig. Ganz im Gegenteil. Ich bin leicht zu verunsichern und werde ziemlich schnell einmal rot. Das ist fast schon ein Merkmal von mir. Stottern tue ich dann auch manchmal, wenn mir etwas wirklich unangenehm ist. Aber in letzter Zeit bin ich ohnehin ruhiger geworden. Ihr werdet dann schon erfahren wieso. Ich wurde praktisch erneut gezwungen, erwachsen zu werden. Manche sagen, ich habe eine traurige Art, doch die haben keine Ahnung, wie es in mir aussieht. Ja, ich bin traurig, aber es ist keine Lappalie, die mir den Boden unter den Füßen weggerissen hat.
Stärken: - zuhören [manchmal ist mir das lieber als reden] - ruhige Ausstrahlung [ausgesprochen vorteilhaft, wenn jemand aufgebracht ist] - zeichnen [ich bin… war nicht umsonst in einem Tattoostudio angestellt] - singen [tue ich selten, aber wenn ich damit beginne, sind die meisten positiv überrascht] - Sportlichkeit [zum Glück kann ich schnell laufen]
Schwächen: - ruhige Art [oft werde ich einfach unterschätzt oder gar nicht beachtet] - Schüchternheit [ich kann furchtbar schlecht auf Menschen zugehen] - Misstrauen [eigentlich vertraue ich niemandem mehr] - Entscheidungen treffen [zählt bei so etwas nicht auf mich] - Babys/Kinder [vermutlich bin ich vorbelastet, aber seit meiner Fehlgeburt kann ich einfach nicht mehr mit Kindern umgehen]
Vorgeschichte: Ich bin nach New York gekommen, um ein besseres Leben zu beginnen. So ganz gelungen ist mir das ja irgendwie nicht. Meine Kindheit war jedenfalls fürn Arsch, da meine Mutter sich einen neuen Kerl angelacht hat. Keine Ahnung, warum sie bei dem Idioten geblieben ist. Immerhin hat er uns beide geschlagen. Mit 19 bin ich dann aus unserem Kuhdorf abgehauen. Ich galt dort ohnehin als Hure… jedenfalls hörte man das. Wundert es irgendjemanden, dass ich mich in die Arme irgendwelcher Männer geflüchtet habe, um nicht nach Hause kommen zu müssen? Nein, vermutlich nicht. Unser Kaff war aber erzkonservativ und Sex vor der Ehe war dort eine Sünde. Naja, ich bin froh, dass ich dort weg bin. In New York bin ich dann in meiner zweiten Woche gleich in eine Gang geraten und… wenn ich ehrlich sein darf, war das die beste Zeit meines Lebens. Ich muss zugeben, dass ich mich in den Gangführer verguckt habe… Blake. Zu dieser Zeit ist auch das mit der Fehlgeburt passiert, aber das war gar nicht das Schlimmste. Das Gangleben bietet nicht nur schöne Seiten. Ganz im Gegenteil. Ich war vor einem Jahr eigentlich gar nicht mehr direkt in der Gang, immerhin hatte ich eine Wohnung und einen Job, aber ich verbrachte eben meine gesamte Freizeit in der alten Sporthalle. Blake hatte viele Feinde… hat er vermutlich jetzt noch, wenn er noch lebt. Wieso ich das nicht weiß? Von einer Sekunde auf die andere war mein Leben ein völlig fremdes. Ich habe bis heute keine Ahnung, wer mich entführt hat, doch das letzte Jahr habe ich in Gefangenschaft verbracht. Einen einzigen Raum - circa so groß wie eine Gefängniszelle - durfte ich sehen… nichts anderes. Da haben mir auch meine Tiergestalten nicht helfen können. Ich frage mich noch immer, wieso sie mich nicht einfach umgebracht haben.
Aussehen: - schlank [manche würden mich als dürr bezeichnen] - helle Haut [ich könnte sogar bei starkem Mondschein Sonnenbrand bekommen] - grün-braune Augen [klassisch irgendwie] - schwarze, lange Haare [ich muss sie nicht glätten, um sie so aussehen zu lassen]
They say that life's a carousel Spinning fast, you've got to ride it well The world is full of Kings and Queens Who blind your eyes and steal your dreams.
Ich stoße auch mal dazu :) - Name: Tony Mallory Williams Alter: 20 Jahre jung Geschlecht: im Ernst? Weiblich würde ich mal sagen Gang: Stolzes Gangmitglied der Stealers
Charakter: Auf den ersten Blick sicherlich kühl und/oder arrogant. Und dieser erste Blick täuscht nicht, ich bin eben so, lasse auch selten jemanden an mich heran, dank meiner Vorgeschichte. Trotz des gemeinen, welches in mir steckt, besitze ich reichlich viel Humor, also scheue ich nicht, diesen zu benutzen. Ich bin selbstbewusst und sage jeden meine Meinung ins Gesicht, ob sie ihn nun passt oder nicht. Und damit meine ich jeden Menschen, wenn ihr denkt ich mache selbst vor irgendwelchen Anführern halt, habt ihr euch getäuscht. Das bringt zwar oft viele Streitereien, aber ich bin clever genug, um zu wissen, wann ich einfach mal die Fresse halten sollte! Ich habe viel Temperament, welches ich aber erst in der Gang bekommen habe, also könnte man dieses wieder 'zerstören'. Ebenso kann ich leicht Eifersüchtig werden, aber diesen Frust fresse ich in mich hinein, was oft zur schlechten Laune führt. Ich würde zu mir selber sagen; Harte Schale, weicher Kern. Ich bin wohl trotz allem ein nettes Mädel, welches gerne was mit Freunden oder der Gang unternimmt, aber diese Seite zeige ich nie oder ehr selten.
Aussehen: klick Ich habe braune, schulterlange Haare, welche ich meist offen Trage. Ich habe rehbraune Augen, welche ich immer gut in Geltung setzte. Ich bin um die 1.75 groß und schlank, habe aber die weiblichen Rundungen an der Richtigen stelle. Ich habe leicht gebräunte Haut.
Name: Asher Dearing Alter: 23 Jahre Geschlecht: männlich Gang: Stealers
Charakter: Asher ist jemand, der seinen Mitmenschen nicht besonders viel zu sagen hat, wodurch er oftmals arrogant rüberkommt. Ganz falsch ist das eigentlich auch gar nicht, denn die gewisse Arroganz ist bei ihm eben durchaus vorhanden. Jedoch wäre es ein unglaublicher Irrtum zu behaupten, er würde sich für etwas Besseres halten, als andere Leute. Wenn man es genau betrachtet nimmt der 23-Jährige nämlich lediglich zu vielem eine relativ lustlose und distanzierte Haltung ein. Allgemein braucht er den Kontakt zu anderen Personen nicht unbedingt, was er jenen auch ziemlich offenkundig zeigt. Der Eindruck, den Asher erweckt ist der, dass er am liebsten einfach von allen in Ruhe gelassen werden würde und im Endeffekt ist das auch richtig. Er ist innerlich ziemlich leicht zu nerven und auch zu reizen, was man ihm überraschenderweise aber nicht zugetraut hätte. Grund dafür ist die kühle Gelassenheit, die stets auf seinem Gesicht zu sehen ist und ihn zu einem doch recht ausgeglichenen Menschen macht. Allgemein hat Asher sich in den meisten Fällen gut unter Kontrolle, was seine Gefühle und auch sonst alles angeht. Er vermeidet es, sich vor anderen zu öffnen und behält, wie gesagt, meist den gewissen Abstand bei, den er schlicht und einfach benötigt. Leute, die das nicht akzeptieren können und ständig versuchen sich mit ihm zu unterhalten oder generell Zeit mit ihm zu verbringen, zählen zwar zu den Personen, die er als außerordentlich ausdauernd und, ja, mutig empfindet, gleichzeitig aber auch zu jenen, die ihn am einfachsten provozieren können und das wiederum ärgert ihn selbstverständlich. Asher selbst hat eine leicht herausfordernde Art an sich und neigt zum dauernden Konkurrenzkampf. Er hasst es, wenn er unterschätzt wird, das weckt in ihm den Drang sich beweisen zu müssen. Gleichzeitig gibt er darum darauf Acht, andere nicht zu unterschätzen, denn der junge Mann ist der Überzeugung, dass man einen Menschen nicht einfach vom Optischen oder von ein paar Gesprächen her zuverlässig einschätzen kann. Zudem gibt sich jeder nicht vollkommen so, wie er wirklich ist, dessen sollte sich - seiner Meinung nach – jeder, mit einer noch so guten Menschenkenntnis bewusst sein. Der 23-Jährige ist außerordentlich gerissen und auf eine indirekte Art und Weise auch als listig zu bezeichnen. Er denkt viel nach, studiert gerne die Persönlichkeit anderer Menschen – soweit ihm das möglich ist – und handelt oder spricht nie unüberlegt seinen Mitmenschen gegenüber. Das soll nicht heißen, dass er gut auf die Gefühle jener achtet, denn das ist ihm eher von geringerer Bedeutung, stattdessen ist er mehr darauf bedacht sich selbst auf keinem Wege angreifbar zu machen. So ist es auch selten möglich mit Asher in eine ernsthafte Konversation zu kommen. Die Gespräche, die er führt sind seinerseits nämlich üblicherweise von dem allbekannten Sarkasmus begleitet. Nicht allen missfällt dies, aber Leute die keinen Sinn dafür haben macht es schon mal wütend. Allerdings kann Asher natürlich auch ernste Unterhaltungen führen, es ist lediglich so, dass er das in den meisten Fällen nicht möchte. Sollten seine Antworten nicht sarkastisch sein, sind sie einfach knapp und das ist wohl auch nicht so ganz das Wahre. Wenn er sich einer Person aber öffnet und sie ins Herz schließt, verändert sich auch sein Verhalten ihr gegenüber. Bei Frauen entwickelt er durchaus den gewissen Beschützerinstinkt, der dann auch ziemlich stark ausgeprägt ist. Der Nachteil daran ist jedoch, dass Asher – wenn das eintrifft – auch schnell mal besitzergreifend wird, was er zu verbergen versucht. Von Erfolg gekrönt sind diese Versuche in den seltensten Fällen. Vorteilhaft hingegen ist, dass der junge Mann, für eine Person, die ihm wichtig ist nahezu alles tun würde und sich auch mutwillig für sie in Gefahr begibt. Er kann seine Freunde schlichtweg nicht leiden sehen und ist für sie stets in Hilfsbereitschaft.
Aussehen: Asher hat mit seinen 1,88 metern eine passable Größe für einen Mann erreicht und zufrieden ist er damit dementsprechend auch. Überragen tut er zwar nicht unbedingt jeden, aber er ist definitiv groß genug. Dass sein Körper fit ist, ist für den 23-Jährigen sehr wichtig, weshalb er mit Sport auch viel dafür tut. Er geht regelmäßig ins Fitnessstudio und auch Joggen steht auf seinem Tagesplan. Die schön definierten Muskeln auf seinem Oberkörper und seine sportliche Statur bezeugen dies nur. Man sieht Asher an, dass er viel Kraft besitzt, jedoch ist er keiner von diesen ‚Gorillas‘. Der junge Mann hat einen etwas bräuneren Teint, der im Winter ein wenig heller wird, jedoch im Großen und Ganzen ungefähr so bleibt. Dazu passt sein dunkelbraunes, beinahe schwarzes, Haar, das nicht komplett kurz ist, sondern gerade so, dass man es noch leicht verwuscheln kann. Sein Gesicht ist recht kantig geschnitten und sein Kinn meist von Bartstoppeln übersäht, die er gerne ein wenig lässt. Jedoch nicht so, dass es ungepflegt aussieht, er empfindet es lediglich als männlicher, als wenn alles glatt und weich wie bei einem Babypo ist. Asher hat ziemlich sinnliche, geschwungene Lippen und eine gerade Nase, welche am Schluss allerdings ein wenig nach oben gebogen ist. Seine Augen sind von einem tiefen dunkelblau und für die Frauenwelt ab und an ein echter Blickfang.
Name: Lily Marin Alter: 19 Jahre Geschlecht: weiblich Gang: Stealers
Charakter: Lily ist eine Person, die man auf den ersten Blick und meistens auch nach der ersten richtigen Begegnung noch nicht zuverlässig einschätzen kann. Schuld daran ist ihre distanzierte, aber keinesfalls unhöfliche, Art. Sie lässt ungerne zu früh in sich hinein blicken und trägt meistens eine recht neutrale Maske, die für viele ein Zeichen von Arroganz darstellt, in diesem Falle aber nicht so zu verstehen ist. Sie ist Fremden gegenüber einfach von Natur aus etwas misstrauisch und hat schnell das Gefühl, sie würde zu viele Schwachstellen von sich offenlegen. Gleichzeitig aber ist sie immer sofort neugierig auf andere und möchte möglichst viel über deren Person erfahren, wobei sie sich dann für gewöhnlich etwas zügeln muss, das aber auch schafft. Allgemein hat sie in den meisten Situationen gute Überhand über ihre Gefühle und weiß, wie sie sich zu beherrschen hat, wenn es nötig ist, was aber nicht heißen soll, dass sie sie ständig davon abhält nach außen zu dringen. So ist Lily zwar nicht einfach ‚ehrlich‘ kennenzulernen geschweige denn als Freundin zu gewinnen, aber wenn es dann dazu gekommen ist, ist sie ein sehr loyaler Mensch und eine liebevolle, sowie fürsorgliche Freundin, die sich für ihr wichtige Personen einsetzt, wo sie nur kann. Ihr Sinn für Humor ist zwar manchmal etwas trocken und sie macht gerne Gebrauch von Sarkasmus, aber ihr Lachen ist ansteckend und man kann sich durchaus sehr gut mit ihr amüsieren. Lily weiß so gut wie immer, was sie will. Sie ist kein Mensch, der lange braucht, um Entscheidungen zu treffen oder sich außerordentlich viel Kopf darum macht. Zwar ist es bestimmt nicht immer goldrichtig, was sie beschließt, aber immerhin kann sie ihre Meinung vertreten und das auch mit großer Überzeugungskraft. Was das angeht ist die 19-Jährige unglaublich stur. Sie diskutiert ungerne, weil sie es hasst, wenn es nicht einfach direkt nach ihrer Nase geht, und macht es ihrem Diskussionspartner in einer solchen auch nicht gerade leicht. Wenn Lily sich für etwas entschieden hat, dann bleibt sie dabei und zieht ihr Ding durch. Sie beweist immer wieder eine enorme Ausdauer und auch Geduld, in allem, was sie tut. Um es zusammenzufassen ist Lily, eine sehr ehrgeizige und willensstarke Person, die nach außen hin anfangs etwas verschlossen und frostig wirken mag, aber genauso gut auch schnell zu einem wahren Sonnenschein werden kann.
Aussehen: goldblondes, beinahe hüftlanges Haar | hellgrüne Augen | schlank | 1,72 meter groß xxx
Name: Phelia Motorsport Alter: knackige 18. Geschlecht: Also ich bezweifel das sie einen Penis hat, weshalb sie wohl dann mal hundert prozentig weiblich ist. Gang: Stealers
Charakter: Phelia, oder eher Phely, ist eher das zurückhaltende, junge Mädchen, was in schwierigen Lagen dennoch immer einen klaren Kopf behalten und damit auch ihren Kopf durchsetzen kann. Seit dem sie von Zuhause abgehauen ist - ihr ist das Familiending eher nicht so wichtig - sorgt sie in der Gang doch für regen Unterhaltungsstoff. Sie kann Zickereien überhaupt nicht ab.