oke ich finds nicht...... is auch leider jetz etwas kurz geworden der post, aber hab kopfschmerzen.
Dean Ich war schon gewissermaßen erleichtert, als sie langsam mit dem Weinen aufhörte... einfach deswegen, weil es mir auch irgendwo ein schlechtes Gewissen machte. Schließlich war ich Schuld daran, dass sie jetzt weinte. Ich war ja derjenige gewesen, der es hatte ausnutzen müssen, dass sie noch so betrunken und drauf gewesen war. Wobei ich es natürlich nicht hatte ahnen können, dass ihre Medikamente die Wirkung der Pille aufhoben... andererseits hatte ich auch gar nicht erst gefragt, ob sie denn überhaupt mit der Pille verhütete, weshalb ich mir das alles wohl selber zuzuschreiben hatte. Schließlich versuchte Chiara das Thema einfach umzulenken, weil sie wohl auf andere Gedanken kommen wollte - konnte ich voll und ganz nachvollziehen. Offenbar würde sie gerne mal auf einem Longboard stehen und ich wüsste nicht, wieso ich ihr diesen Wunsch abschlagen sollte. Gerade jetzt würde ich mich wohl so einigem Fügen, was sie sagte, einfach weil ich sie nicht trauriger machen wollte, als sie es womöglich sowieso schon war. Also versuchte ich mich an einem leichten Lächeln und nickte. "Na dann los.." meinte ich und stand schließlich auf, hielt ihr anschließend meine Hand hin, damit sie leichter aufstehen konnte.
The same old shit I choose between, taking who I used to be and keeping it subdued beneath. Close to dead and losing me... #ThroughItAll #FromAshesToNew
Dankend nahm ich also seine Hände an, stand wenig später auch schon wieder auf meinen eigenen zwei Beinen. Wacklig war die ganze Angelegenheit dann auch nicht mehr, worauf ich auch ganz glücklich war. Weiche Knie waren jetzt einfach unpassend. Obwohl ich die auf dem Board wahrscheinlich sowieso wieder bekommen würde. Auf so einem Ding zu stehen hatte ich eigentlich noch nie so richtig gewollt, Gefahr war einfach zu groß, sich richtig auf die Fresse zu packen. Von Knochenbrüche wollten wir da einfach mal nicht reden. Schnell strich ich meine Sachen noch gerade, bis ich mich einmal kurz ins Zimmer verzog und mich umzog. Draußen war es doch noch recht warm geworden, jedenfalls schien die Sonne mit voller Wucht auf mein Bett. Mit einem Top und einer kurzen Hose stand ich also wenige Minuten später vor Dean, mir waren die noch leicht sichtbaren blauen Flecken egal. Würden schon wieder verschwinden. Da war der Babybauch, denn ich bald vor mir schwenken ließ. Ich sagte noch ein "bin fertig", bevor ich auch schon wie selbstverständlich die Treppen nach unten stieg.
Dean Ich sah ihr nach, als sie in ihre Zimmer tappte, wahrscheinlich um sich umzuziehen, zumindest nahm ich das einfach mal an. War mir aber auch relativ egal, was genau sie denn jetzt noch fix in ihrem Zimmer ledigte, vielleicht holte sie auch einfach noch irgendwas. Ich wartete geduldig darauf, dass sie wieder herauskam und ging nach nach einem kurzen Nicken auch schon mit ihr nach unten, wo ich mir die Nikes anzog und das Board unter den rechten Arm nahm. Wahrscheinlich war es nicht unbedingt schlau von Chiara, jetzt bei ihrer gerade eben erst begonnenen Schwangerschaft direkt mal - offenbar auch noch als Anfängerin! - auf ein Longboard zu steigen, aber gut, ich würde sie einfach erstmal nicht loslassen, egal ob ihr das passte oder nicht. So konnte ich sie dann wenigstens vor dem Fall bewahren, sollte sie das Gleichgewicht aus welchem Grund auch immer verlieren. "Bist du überhaupt schonmal gefahren?" hakte ich einfach nochmal nach, als wir nach draußen gingen. Fragen kostete ja nichts und dann wusste ich wenigstens, wie sehr ich aufpassen musste... wobei ich so oder so in ihrem momentanen Zustand etwas überfürsorglich sein würde.
The same old shit I choose between, taking who I used to be and keeping it subdued beneath. Close to dead and losing me... #ThroughItAll #FromAshesToNew
"Ehrlich? Noch nie. Aber probieren geht ja bekanntlich übers studieren. Also schaffen wir das schon irgendwie, das ich nicht runterfliege oder gar wieder einen deiner Wertgegenstände zu Schrott verarbeite. Hat bei deiner Gitarre ja schon geklappt, auch wenn es eigentlich ziemlich dumm war...", antwortete ich also und kratzte mir leicht im Nacken. Das einzige, was ich überhaupt über so ein Teil wusste, das es schneller als ein Skateboard war und durch sogenanntes "Pushen" funktionierte. Hm, konnte vielleicht bisschen dumm aussehen. Schnell zog ich mir noch ein altes paar Schuhe an, bevor mein Blick wieder ganz auf dem Brett ruhte. Bremse gab's da nicht, richtig? Unruhig biss ich mir auf der Unterlippe rum, schaute nun auf die Straße. War zwar nicht gerade stark befahren, dennoch konnte mal schnell ein Auto in hoher Geschwindigkeit durchfahren. Dabei musste ich auch schon wieder an meinen Unfall denken, bekam eine Gänsehaut und rieb mir die Arme. "Na dann Profi."
Dean War ich also tatsächlich richtig gelegen und sie hatte keinen Plan vom Longboard fahren. Na das waren ja super tolle Voraussetzungen für eine Schwangere, die ohnehin noch an leichten Kreislaufproblemen litt.. aber gut, solange sie mir nicht das 300 $ - ja, war ein USA-Import! - teure Board vollkotzte, sollte das schon alles hinhauen. Ich stellte besagtes Teil also auf dem Asphalt ab und sah dann zu Chiara, musterte sie einen Moment. So wirklich vorfreudig sah sie ja noch nicht aus, aber vielleicht würde sich das noch ändern, wenn sie den Boden erst einmal raus hatte. "Ohja, und wie dumm das war. Kannst froh sein, deine Schuld in der Hinsicht schon beglichen zu haben... naja. Wenn du bereit bist leg los." meinte ich und zuckte leicht mit den Schultern. Aufs Board stellen musste sie sich schließlich noch selbst, das konnte ich ihr nicht abnehmen... also rein theoretisch schon, aber das wäre ziemlich unnötig. Madame war schließlich nicht gehbehindert, sondern nur etwas.. sagen wir kränklich.
Also los. Vorsichtig stellte ich mich auf das Longboard, ruderte mit beiden Armen wirr in der Luft. Okay, das war wirklich nicht so einfach wie Fahrrad fahren lernen. Da gab es ja noch Stützräder und so. Hier aber war die einzige Möglichkeit nicht zu fallen Dean. Doch ich blieb drauf stehen, wagte mich abzustoßen und ein paar Meter zu rollen. Kurz drehte ich mich zu dem Vater meines Kindes um, sah dabei nicht den Stein und verlor den Halt. Mit einem dumpfen Aufprall landete ich auf dem Boden, schaute hinterher, wie das Board nach ein paar Sekunden ebenfalls - auf der anderen Straßenseite - zum Stehen kam. Schnell rappelte ich mich wieder auf, holte das Teil zurück und ließ es vor Deans Füßen liegen. "Ich glaube, ich nehme erstmal deine Hand. Um weitere Unfälle zu vermeiden." Zaghaft lächelte ich, stieg wieder drauf und hielt mich derweil an seinen Schultern fest. Immerhin, ich konnte ihm jetzt in die Augen schauen.
Dean Entweder war Chiara einfach nur total leichtsinnig, oder aber sie sie dachte nicht nach, bevor sie losfuhr.. oder sie achtete einfach nicht darauf, wo sie hinfuhr. Immerhin sah sie zu mir, kurz bevor es sie vom Board haute. Sie war zu weit weg für mich, als dass ich sie hätte auffangen können und so landete sie unsanft auf dem Boden. Naja, solange sie noch keinen wirklichen Babybauch hatte, nahm unser Kind davon denke ich mal aber keinen Schaden... hoffte ich zumindest. Trotzdem würde ich aufpassen, dass sie mir in Zukunft nicht mehr vom Board flog... oder am besten doch lieber gar nicht mehr fuhr, zumindest nicht alleine. Nicht ohne dass ich auf die aufpassen konnte. Reichte schon, dass ich an ihrem Unfall Schuld war, da wollte ich weitere auf jeden Fall verhindern. "Ja, da sind wir uns einig.." sagte ich, als ich sie noch einmal kurz musterte, um sicher zu gehen, dass sie wirklich nicht verletzt war. Schien aber alles soweit in Ordnung zu sein, also hielt ich sie anschließend fest, als sie auf dem Longboard stand. Klappte auch alles ganz gut, sie fiel kein zweites Mal.
Burn Motherfucker, Burn! You try but you can't reach me! #FFDP #MF
Zwei Erzieherinnen sind schwanger o.O und ich hab das nicht mitbekommen! :D
Chiara
Dank Dean flog ich dann auch keine weiteren Male mehr hin, blieb standhaft auf dem Teil stehen und fuhr neben dem zukünftigen Vater meines Kindes her. War dann auch ziemlich glücklich wieder auf dem Boden zu stehen. "So schlecht war das ja jetzt auch nicht, oder?", fragte ich und lief schon wieder Richtung Haus zurück. Durch den Sturz taten mir dann doch meine Knochen weh und stehen war auf längere Zeit hin auch nicht so das Beste. Kein Plan ob er mir nun folgte oder nicht, ich jedenfalls befand mich dann auch schon wieder im Flur, zog ächzend meine Schuhe aus und schlurfte in die Küche. Ich war hungrig. Sehr hungrig, um es genau zu nehmen. Also schleifte ich irgendwas essbares in das Wohnzimmer, verkroch mir wieder auf der Couch und stopfte mich, ernsthaft, voll. Schwanger sein war scheiße.
Dean Ne, war wirklich nicht schlecht gewesen. "Hast dich gut geschlagen.." grinste ich zu ihr runter und kurz darauf war sie auch schon wieder zum Haus unterwegs. Ich wusste nicht, ob ich ihr folgen sollte... schließlich entschied ich mich aber dagegen, ich brauchte etwas Ablenkung und musste einen klaren Kopf kriegen. Die ganze Sache war einfach noch total frisch und da brauchte ich ein, zwei Momente für mich allein, um darauf klar zu kommen. Gott, ich wollte das meinen Eltern nicht sagen... sie würden vollkommen ausrasten, das wusste ich jetzt schon. Verständnis würde es wahrscheinlich auch keines geben, darauf konnte ich lange hoffen. Stattdessen würden sie mich anschreien, was mir denn einfiel, nicht zu verhüten... dabei hatten wir das. Ich verstand echt nicht, wie das hatte passieren können. Ich fuhr ziemlich ziellos mit dem Board durch die Gegend, bis ich irgendwann müde wurde und deshalb den Heimweg antrat. War mal gespannt, wie Chiaras Eltern darauf reagieren würden..
What have I done and what have I become? I saw the devil today and he looked a lot like me.
Entweder ich verdumme, oder ich hab ernsthaft vergessen, wie, wo und wann man ein Komma setzt :o
Chiara
Irgendwann fielen mir durch die Müdigkeit die Augen zu. Mir war das einfach viel zu anstrengend. Alles, wirklich alles. Die Nachricht das ich schwanger war, dann das mit dem Board, die Unwissenheit, wie meine Eltern reagieren würden, wenn sie es erfuhren. Die Schüler aus meiner Klasse, die Lehrer. Zum Schluss Julia. Sie würde mich vor Zorn killen, da war ich mir sicher. Wär' ich nicht vor das Auto gerannt, hätte ich kein baldiges Kind mit Dean, keine Probleme allen die Schwangerschaft klar zu machen. Ich war verdammt noch mal viel zu jung dafür! Die Nacht plagte mich ein Alptraum. Einer, indem ich alles verbockt hatte. Das meine Eltern mich rausgeschmissen, Dean mich verlassen und ich den Kontakt zu den anderen verloren hatte. Verschwitzt wachte ich auf der Couch auf, mir tat mein Rücken vom Liegen auf dem harten Teil weh. Also raffte ich mich auf, lief die Treppenstufen nach oben und versuchte keinen Krach zu verursachen. Vor Deans Zimmer blieb ich stehen. Sollte ich reingehen? Lieber nicht, schließlich wollte ich ihm nicht noch weiter auf die Eier gehen. Also landete ich wenig später auch schon in meinem Bett und schaute auf mein Handy. Ich sollte es Julia sagen... Meine Finger suchten sich automatisch den Weg zu ihrer Nummer, wählten sie. Keine Ahnung ob sie noch wach war, aber das interessierte mich jetzt auch wenig. "Was?!", fragte sie genervt. "Ich bin schwanger", sagte ich kurz und knapp bevor noch irgendwelche Fragen zuvor aufkommen konnten. "Von Dean?" "Ja." "Schlampe!" Damit legte ich auf. Die Tränen in meinen Augen ignorierte ich. Es tat weh sowas ausgerechnet von ihr zu hören, obwohl sie nicht einmal... etwas mit Dean? Oh Gott!