Also, ich hab mir das so gedacht. Chiara hat mit Dean ja jetzt in der Dusche Sex mit ihm, wer hätte das gedacht xD. Soweit ich weiß bemerkt man die 'Schwangerschaft' eigentlich erst so nach 2 Wochen. Sie könnte ja überfällig, aber nicht schwanger sein und dem Teetrinker dann an den Kopf werfen, das er lieber die Finger von ihr gelassen hätte und ihm erst mal so ne Weile vorspielt das sie ein Kind von ihm bekommt. Nachdem sie sich aber vorher ausgiebig übergeben und er das mitbekommen hat xD kann man ja schlecht überhören.
"Inspiration exists, but it has to find you working." - Pablo Picasso
Dean Ob sie nachher noch ein paar Kratzer auf meiner Haut hinterlassen würde? Irgendwo hoffte ich das schon, einfach weil es jedes Mal aufs neue ein schönes Souvenir war, mit dem ich herrlich prahlen konnte. Ich war zwar jetzt echt nicht unbedingt ein Kerl, der dann vor seinen Kumpels das Shirt hochzog, nur um den Rücken vorzuzeigen und zu beweisen, dass ich 'ne Frau ordentlich durchgevögelt hatte, aber... ich fürchte, dass man die Auswirkungen von heute vielleicht mit ein wenig Pech seitens Chiara am Montag im Sportunterricht noch sehen können würde. Und da musste ich mich nunmal umziehen, zumal ich meistens beim Sport nur Muskelshirts trug, bei denen die Schultern ein wenig freier lagen... darin schwitzte man nunmal weniger, als in einem normalen Shirt! Nachdem ich mich sozusagen genug aufgewärmt hatte, legte ich die Latte - gar nicht zweideutig - ein Stück höher, wurde schneller, härter, ein wenig unsanfter, stöhnte einmal recht leise vor Erregung. Ich wurde nie laut. Das war in meinen Augen einfach Frauensache, denn die durfte gerne mal das ganze Haus zusammen schreien, wenn ich sie über die Matratze jagte, haha. Hier in der Dusche war ich ein wenig eingeschränkter, aber es schien Chiara ja dennoch ziemlich gut zu gefallen.
I remember all those crazy things you said. All those crazy things we did. #WishYouWereHere
Fand ich dann doch ganz schön, als er sein langsames Tempo in ein Schnelleres verwandelte und mich somit weiter an meinen Orgasmus brachte. Das erste Mal überhaupt, das ich mit einem Mann in der Dusche gevögelt hatte. Doch sowas war auch nicht ganz ohne, denn den ein oder anderen blauen Fleck musste ich sicherlich weg stecken, denn wir befanden uns hier eindeutig nicht in einem weichen Bett, umhüllt von Decken und Kissen, ne. Weiße Fließen waren angesagt und die hatten dann schon was gemeines an sich. Nun gut, wieder zurück zum Eigentlichen. Für einen kurzen Moment hatte sich Dean nicht richtig auf meinen Halt konzentriert, mein Körper rutschte sozusagen fast aus seinen Händen. Doch meine nicht gerade kurzen Nägel krallte sich stattdessen in seinen Rücken und sorgten dafür bestimmt für einige rote Stellen. Als er das realisierte, hielt er mich wieder richtig fest, machte bei seiner Sache weiter, bis ich spürte, wie sich bei jedem Stoß der Orgasmus näherte. Nach wenigen war es dann auch um mich geschehen. Mir war das jetzt eigentlich ziemlich Rille was die Nachbarn von uns dachten, denn ich schrie laut auf, legte meinen zitternden Körper auf Deans Oberkörper ab. "Das.war.unglaublich.", flüsterte ich in das Ohr des Teetrinkers, hauchte ihm einen sanften Kuss auf die Lippen und hielt mich immer noch fest wie ein kleiner Klammeraffe.
Dean Ohja, und wie es ihr gefiel. Dass wurde spätestens dann deutlich, als sich ihre Beckenmuskeln zusammen zogen und sie ziemlich laut wurde, was mir natürlich nur recht war und mir den letzten Kick gab, damit ich ebenfalls kam. Es war jedes Mal aufs Neue ein herrlich berauschendes Gefühl. Zwar inzwischen für mich nichts Neues mehr, aber trotzdem immer wieder schön und ich wollte Sex weiß Gott nicht missen - weder in der Dusche, noch im Bett, noch sonst irgendwo. So stellte ich meine Bewegungen kurz darauf ein, musste dann unwillkürlich ein klein wenig grinsen, als sie mir auch wörtlich noch einmal bestätigte, dass ich offenbar nichts falsch gemacht hatte. Ihren kurzen Kuss erwiderte ich, sah sie anschließend noch einen Moment lang, konnte auch das Grinsen noch nicht so recht lassen. "Das war noch nichts im Vergleich zu dem, was ich in einem Bett alles mit dir anstellen könnte.." grinste ich Chiara an die Lippen, gab ihr dann noch einen kurzen Kuss und ließ sie anschließend erstmal ein wenig zu Atem kommen, bevor ich sie langsam auf den Boden zurück sinken ließ. Mein wohl verdientes Souvenir hatte ich jedenfalls bekommen!
I remember all those crazy things you said. All those crazy things we did. #WishYouWereHere
Zufrieden stellte ich mich auf den nassen Boden der Dusche hin, machte diese darauf wieder aus und schaute zu Dean hinauf. "Apropos Bett, nachdem hier würde ich gerne schlafen." Zaghaft lächelte ich den Teetrinker an, griff nach einem Handtuch auf der oberen Ablage und reichte ihm netterweise auch gleich eins mit. Mit dem Stoff bedeckt sammelte ich mein Kleid und die Unterwäsche zusammen, die ich kurz ablegte bevor ich mich noch schnell abtrocknete und aus dem Bad huschte. War zwar kein besonders toller Abgang, aber nach meinem Zustand zu urteilen würde ich sowieso in fünf Minuten einpennen. Und dabei war es mir nicht egal, ob meine Nachtruhe auf dem Boden stattfand. Wenig später kam ich dann auch in meinem Zimmer an, fischte neue Unterwäsche aus dem Schrank und streifte mir diese über. Mit langsamen Schritten machte ich mich auf den Weg zu meinem Ehepartner, schmiss mich auf die weiche Matratze und hätte sofort einschlafen können. Tat ich aber nicht, denn mein Kopf war noch zu interessiert darin den Sex mit Dean zu verarbeiten. Wieso konnte man das Teil nicht einfach abschalten? Auf Knopfdruck. Seuftzend ließ ich meinen Kopf im Kissen versinken und grummelte. Hmpf.
Dean Und zack, das war sie auch schon verschwunden. Offenbar hatte sich ihr Kreislauf voll und ganz wieder gefangen, zumindest torkelte sie nicht mehr so sehr und wirkte allgemein ein kleines bisschen aufgescheuchter als vorhin. Aber wer würde ihr das verübeln, wäre schließlich auch eine ziemliche Blamage für mich, wenn sie nicht ein bisschen auf Touren hätte bringen können. So konnte ich nur grinsend den Kopf schütteln, als sie das Badezimmer verlassen hatte und trocknete mich dann in Ruhe ab, bevor ich mein Zeug zusammen sammelte und - noch immer grinsend - nach drüben in mein Zimmer ging. Ich war wirklich sehr gespannt drauf, wie Chiara mir morgen gegenüber treten würde. Ob sie's bereuen würde? Ich meine, der Sex war nun wirklich nicht schlecht und das hatte sie auch selber gesagt, aber vielleicht würde sie sich trotzdem dafür schämen... vor allem, weil sie mich ja eigentlich hassen wollte, haha. Ich schmiss mich ein paar Minuten später ins Bett, nachdem ich mir noch frische Boxershorts angezogen hatte. Keine Ahnung wie es Chiara in der Hinsicht ging, aber ich schlief wirklich ziemlich schnell ein und auch einwandfrei durch. Immerhin hatte ich heute Abend alles bekommen, was ich gewollt hatte... hätte für mich nicht besser laufen können!
Noch recht verschlafen wachte ich auf, streckte mich und starrte nach draußen, wo die Sonne mal wieder alles erhellte. Oh man, was war gestern gleich noch einmal passiert? Ach ja, hatte irgendwas im Getränk und so... Müde schlug ich meine Bettdecke zur Seite und entdeckte den ersten blauen Fleck an meinem Oberschenkel. Fragend musterte ich ihn. Und huh? Seit wann schlief ich denn nur mit Unterwäsche bekleidet im Bett? Doch dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Ich hatte ja auch... gestern mit... Dean? Sofort stand ich auf, bereute es, da mir mein Kopf dröhnte und stolperte über die Türschwelle. Ja genau, besser konnte der Tag ja echt nicht anfangen. "Dean?", rief ich schon im Flur, passte dennoch brav auf den Boden auf und fand mich wenig später in seinem Zimmer wieder. Ein leises Schnarchen signalisierte mir, das der feine Herr noch im Reich der Träume war. Konnte er sich aber jetzt abschminken! Ich wiederholte seinen Namen noch etwas lauter und riss ihm die Decke vom Körper, was mir sofort einen echt uten Ausblick auf seine Muskeln ließ. Sofort biss ich mir auf die Unterlippe. Keine Reaktion. Also... wenn er so schlief.. konnte ich doch mal? Langsam fuhr ich mit meinem Zeigefinger über seinen Bauch und musste seufzten. Ja, war heute früh wohl doch ziemlich gut gewesen, jaja.
Manuel? soso, dean ist jetzt also schwul.. o.o XDDD _
Dean Ich schlief echt wie'n Stein. Dass Männer nach dem Sex meistens müde wurden, war auch bei mir nicht anders und hey, ich musste einfach die Batterien wieder aufladen. Außerdem war Samstag, da würde man doch wohl mal ausschlafen dürfen. Zwar würde ich im Laufe des Tages - oder vielleicht doch erst morgen irgendwann - noch mal irgendwann was für die Schule tun müssen, aber das hatte noch Zeit, das Wochenende lief mir ja jetzt nicht davon. Bemerkte es auch nicht, als mir die Decke weggezogen wurde, geschweige denn dass Chiara mit mir sprach. Erst, als es ohne Decke langsam frisch wurde, wachte ich ganz langsam auf, gähnte einmal leicht und öffnete dann zögernd die Augen, als ich spürte, dass mir jemand am Bauch rum tatschte. Konnte ja eigentlich nur eine einzige Person sein. Normalerweise würde ich schadenfroh grinsen, aber dazu war ich noch viel zu müde. Also verschränkte ich die Hände hinterm Kopf - wobei so ganz by the way die durchtrainierten Arme betont wurden! - und sah dann zu Chiara hoch. "Kriegst wohl nich genug, hm..?" fragte ich noch recht verschlafen, wobei sich meine Mundwinkel doch schon wieder ein klein wenig anhoben. Hach ja... es war ein herrliches Gefühl, so begehrenswert für die Frauenwelt zu sein.
Das kommt wenn man sich mit der besten 'Ex' Freundin streitet -.- die geht mir grade so dermaßen auf die Eierstöcke.
Chiara
Ups, erwischt. Immerhin, jetzt war der Teetrinker wach, um mit ihm zu reden. "Naja, also... ja, ähm nein.." Wieso stotterte ich den jetzt? Gestern, nein Stop, heute - war das verwirrend - hatten wir beide die Finger nicht von einander lassen können und jetzt kam ich mir wie ein schüchternes Mädchen vor, das gerade den ersten Kuss bekommen würde. Um nicht ganz blöd zu wirken, nahm ich meine Hand wieder zurück und setzte mich neben ihn auf die Bettkante. "Ich kann es nicht glauben das wir beide miteinander... ich meine, immerhin haben wir uns doch noch vor ein paar Tagen so heftig gestritten.", murmelte ich, schaute in seine Augen. Aber gut, es war wirklich sehr interessant gewesen mit ihm zu schlafen. Zaghaft strich ich mir eine Strähne aus dem Gesicht und merkte erst jetzt, das ich immer noch nur mit der Unterwäsche bekleidet war. Schützend vor seinen verschlafenen Blicken hielt ich die Decke vor mir fest. Sah in seinen Augen bestimmt bescheuert aus, aber es war mir ein wenig unangenehm.
hahaha, naja kann passiern xD halb so wild ^^ kenn ich.... ___
Dean Es schien ihr wirklich verdammt unangenehm zu sein, auch nur darüber mit mir zu reden. Ich war was sowas anging allgemein total ungehemmt, ich meine es war nur Sex - ein körperliches Bedürfnis, dem ich sehr gerne nachging, wenn sich so wie gestern spontane Möglichkeiten dafür boten. Und ich war ja auch kein Arschloch, dass sich nur nahm was es wollte und keine Rücksicht auf die beteiligte Frau nahm - eher ganz im Gegenteil, hatte Chiara ja gestern auch merken dürfen. Ich meine hey, so hatten wir doch beide was davon. Allerdings nahm ich das wohl alles leichtre auf die Schulter als Chiara. "Sex is aber meistens sogar besser, wenn man wütend aufeinander ist... also hey, seh's positiv." sagte ich und musste kurz leise auflachen, als sie sich so die Decke vor den Körper hielt. Ich meine, ich wusste doch sowieso wie sie nackt aussah und außerdem musste sie sich mit diesem Körper nun wirklich nicht verstecken. "Du weißt schon schon, dass wir gestern auch beide komplett nackt warn, ja? Auch wenn du dir die Decke vorhältst werd' ich weiterhin wissen, wie du nackt aussiehst." provozierte ich sie grinsend ein bisschen, setzte mich dann langsam auf und sah sie direkt an.
Jaja, Hmpf. Ich schick dir die Antwort later, muss noch mit meiner Katze raus [ist mein Ersatzhund] damit die in ruhe ihr Gras inhalieren kann und dann schlaf ich 'ne runde. Mein Kopf platzt bald vor Schmerzen -.-
Chiara
Ja, okay. Er hatte wohl oder übel Recht, was das mit dem nackt sein anging. Schließlich konnte sich der Dunkelhaarige immer wieder bildlich vorstellen, wie das aussehen musste, wenn ich angezogen vor ihm stand. Männer waren schlicht weg auf zwei Beinen stehende, schwanzgesteuerte Nacktscanner. Also ließ ich die Decke wieder sinken und setzte mich auf Deans Schoß. "Ja und? Auch wenn du mich gestern ohne Sachen gesehen hast, bist du garantiert noch auf das mit der Gitarre sauer. Und es tut mir eigentlich auch Leid, es war eine Überreaktion meinerseits." Während ich die Worte eher murmelte, als laut aussprach, beugte ich mich immer weiter zu ihm vor, bis unsere Gesichter nur noch wenige Zentimeter voneinander getrennt waren. Ich wusste zwar nicht, ob er seinerseits Lust drauf hatte, dennoch war der Drang in mir zu groß den jungen und gutaussehenden Mann vor mir zu küssen, weshalb ich wenige Sekunden darauf auch schon meine Hände in seinen Nacken legte und meine Lippen mit seinen besiegelte.
Dean Was waren denn das für neue Sinnesanwandlungen? Es tat ihr also leid, ja? War schön für sie. Sie könnte sich dafür wohl so viel entschuldigen wie sie wollte, das Geld würde ich trotzdem haben wollen und bevor ich das nicht hatte, würde ich deshalb weiterhin sauer bleiben. Bis ich nicht jeden einzelnen Cent zurück bekommen hatte, würde ich ihr diese Sache vorhalten und schon allein, als sie meine Gitarre jetzt erwähnte, verdunkelte sich mein Gesichtsausdruck ein wenig. Ich hatte sie wirklich geliebt... nicht, weil sie so teuer war, sondern weil einfach schon so viele Erinnerungen daran gehangen hatten. Als sie sich auf meinen Schoß setzte, zog ich eine Augenbraue hoch. Ich war mir nicht ganz sicher, was sie in unser kleines Abenteuer hinein interpretierte und das verunsicherte mich fast ein bisschen. Naja, solange sie mir jetzt nicht gleich die Big Love anhängen wollte, war das in Ordnung. Vorerst erwiderte ich ihren Kuss, schloss die Augen und legte dabei meine Hände an ihre Hüfte.. einfach aus Gewohnheit, nehme ich an. Ich unterbrach den Kuss dann jedoch, um sie anzusehen. "Du weißt aber schon, dass es egal ist, wie oft du dich entschuldigst.. ich will trotzdem jeden Cent zurück, sind wir uns da einig?" Das gleiche galt für Sex. Sie konnte sich so oft von mir vögeln lassen wie sie wollte, aber den Schuldenberg würde sie trotzdem abzahlen müssen, kam sie nicht drum rum.
|| Ich reiß den kleinen verkackten Bratzen gleich den Kopf ab! -.- ich heul gleich.
Chiara
Wieso konnte ich nicht einfach die Klappe halten und das Thema erst gar nicht erwähnen? Naja, war eben eine Angewohnheit die ich nicht ablegen konnte und wollte. Nachdem er fertig mit reden war stand ich auf und machte mich wieder auf den Weg rüber in mein Zimmer. Dort kramte ich in meinem Nachttisch Schrank herum und fand nach ein paar Anläufen darauf auch mein Sparbuch. Musste noch genug Geld drauf sein, um das in Pfund tauschen zu können. Lächelnd machte ich mich wieder zurück zu Dean und legte ihm sogleich das Buch auf die Brust. "Müsste noch genug drauf sein um dir eine neue Gitarre zu leisten. Vielleicht auch ein paar Saiten als Reserve. Nimm es ruhig.", murmelte ich und rieb mit der Hand an meinen linken Unterarm. So mit Unterwäsche war das doch schon kühl im Haus rum zulaufen, weshalb ich zur Decke schielte, die auf dem Bett lag. Er hatte doch sicherlich nichts dagegen wenn ich mich neben ihn legt, oder? Wenn nicht konnte ich ja wieder in meins gehen, nur wäre es ziemlich... einsam. Wieso hatte ich auf einmal den Drang neben ihm zu liegen? Nein, verliebt war ich bestimmt nicht. Nooo.