Gut, Dean kam prima an. Die Mädchen tummelten sich um den Platz des Engländers bis die Schulklingel ertönte und der glatzköpfige Fachlehrer auftauchte. Auf den Unterricht konnten sich dann aber doch noch fast alle konzentrieren. Neben mir saß Jackson, unser ziemlich kleingeratener Angeber der immer behauptete, das wir alle ihm gehörten und sich kein anderer an uns ranmachen sollte. "Der soll sich ja nicht so einschleimen", murrte er und ich musste nur leicht lachen. Er sollte sich nicht so haben. Herr Lorenzo machte in dem Stoff weiter wo wir am Freitag stehen geblieben waren - Astronomie. Wen interessierte schon welcher Stern in einem Sternenbild steckte und sowas, echt unnötig. Da widmete ich mich lieber meinem Hefter, auf dem ich eine kleine Blume und einen Anker zu meinen anderen, bereits bestehenden Werke kritzelte. Mit meinen Kunstwerken war ich zufrieden, doch hatte ich nicht bemerkt das unser Physiklehrer nun genau neben mir stand und den blauen Hefter an sich nahm. "Chiara, wenn du jetzt bitte weiter an meinem Unterricht teil nimmst wäre ich dir sehr dankbar." Ich nickte nur. "Könnte ich das Ding dann trotzdem wiederbekommen? Kann wohl schlecht alles auf den Tisch schreiben!", antwortete ich ziemlich pampig. Waren die Lehrkräfte von mir aber schon gewöhnt. Er gab mir den Hefter wieder und ging vor zur Tafel, wo er weiter redete. Mein Blick war nun streng auf ihn gerichtet, die Blicke von Julia's Seite konnte ich spüren. Jackson sagte erst gar nichts - den ging ich dann sonst erst recht voll. Als wir auch noch die zweite Stunde überstanden hatten und es zur großen Pause geklingelt hatte, machte ich mich mit Juli und Dean auf den Weg nach draußen. Dort setzten wir uns auf Anweisung meiner besten Freundin unter einen Baum. Ich starrte den Boden unter mir an und spielte ein wenig mit meinen Haarspitzen.
Die Mutter geht zum Admiral, guckt auf die Orden: "So viel bunte Stecker kriegt man für's Morden?"
Dean Hach ja - also ich musste schon sagen für einen ersten Tag war das nicht grade schlecht. Vor allem würde ich von den meisten Lehrern anfangs noch ein bisschen Schonfrist bekommen, bis ich richtig in den Stoff eingestiegen war und das hieß, dass ich weniger gut mitarbeiten und weniger aufpassen konnte, ohne dass meine Noten darunter leiden würden. Die waren nämlich fast alle zwischen 1 und 2, sonst wäre mir dieser Auslandsbesuch hier gar nicht erlaubt gewesen. Wenn ich rapide in den Noten absinken würde gäbe es nämlich ordentlich Druck und Anschiss von meinen Alten, da hatte ich eher weniger Lust drauf. Grade auch deshalb, weil mein Vater mal lauter werden konnte, wenn er richtig sauer war. Jedenfalls rückte die Pause dann auch schon an und ich gesellte mich zu Chiara und Julia unter einen Baum. War ziemlich warm und der Schatten daher angenehm. Erst ließ ich den Blick ein wenig über den Pausenhof schweifen, dann wandte ich mich aber wieder den beiden Mädels zu. "Wie siehts bei euch eigentlich mit feiern aus?" hakte ich einfach mal so spontan nach. Ob die hier irgendwo 'nen brauchbaren Club hatten? Oder zumindest jedes Wochenende irgendwo 'ne Party? Ich hoffte es inständig. Ich liebte es einfach und ohne irgendwelche Partys würde ich mich sicherlich mit der Zeit langweilen. __ sry, is etwas wenig, aberm ir gehts nich so gut... :/
Deeper than deep, I'm constantly blinded. There's no place I can hide. #HuntedByLove
|| Mein armes Moni'lein :o - der Name erinnert mich an eine der Erzieherinnen im Kindergarten von heute :D
Chiara
Feiern. Genau. "Weiß nicht. Die meisten Party's veranstalten die oberen Klassen. Meist bei irgendwem zu Hause oder in 'nem gemieteten Saal", antwortete ich und schaute dabei wieder direkt in Dean's Augen wegen Blickkontakt und so. In Modena war meist tote Hose wenn es um Alkohol, Sex und Drogen ging. Wobei ich das letzte bei mir ausschließen konnte, vom zweiten wollten wir erst gar nicht anfangen. Schlimm genug betrunken mit einem Typen geschlafen zu haben, der am nächsten Tag nicht mehr aufzufinden war, einen damit schockte das er kein Kondom benutzt hatte um zur Apotheke zu sprinten und sich die Pille danach zu besorgen. Und das war erst vor zwei Monaten der Fall gewesen. Seitdem hatte ich beschlossen nicht mehr soviel zu trinken, sodass ich wenigstens noch ein paar klare Gedanken fassen konnte um nicht schwanger durch die Gegend zu rennen. Auf 'ne Kugel wollte ich wirklich verzichten. Nachdem ich mich wieder dem Boden zugewandt hatte riss ich ein paar Blumen aus, Gänseblümchen um genau zu sein, und band sie zu einer Art Haarband oder so um was ich zum Schluss auf den Haaren des Engländers platzierte und lächelnd begutachtete. "Jap, steht dir Deana."
Die Mutter geht zum Admiral, guckt auf die Orden: "So viel bunte Stecker kriegt man für's Morden?"
Dean Hm, also 'ne Partymetropole war das hier ganz offenbar nicht, das war dann schonmal der erste Minuspunkt an dem Ort hier. Sicher hatte es auch irgendwo Vorteile, wenn nicht jedes Wochenede irgendwer hier betrunken Auto fuhr oder dicht über die Straßen torkelte, weil er orientierungslos nach seinem Zuhause suchte, aber für jemanden wie mich zählte das alles in allem eher als Minuspunkt. Ich war in London zu Hause und da ging jedes Wochenende 'ne ganze Menge, ich würde mich ziemlich umgewöhnen müssen was das anging. Aber würde ich schon verkraften, solange man mich auf die eine oder andere Party ließ. Wenn die oberen Klassen hier genauso tickten, wie bei mir Zuhause, dann hatte man nicht einfach so Zutritt zu 'ner Feier... dafür musste man schon den gewissen guten Ruf haben sozusagen. Als mir ein Blumenkranz auf den Kopf gelegt wurde, zog ich nur grinsend eine Augenbraue hoch. "Mir steht alles." sagte ich selbstbewusst, aber mit einem Hauch Sarkasmus. Klar gab es auch Sachen, die an mir nicht gut aussahen, aber das umging ich natürlich gekonnt. "Aber ich merk schon, ich muss mal ein bisschen mehr Schwung in dieses Kaff bringen." sagte ich, noch immer grinsend. Mir war es hier glaube ich einfach zu ruhig und hey... ein bisschen für Action sorgen war sicherlich nicht verkehrt!
Deeper than deep, I'm constantly blinded. There's no place I can hide. #HuntedByLove
Jaap, hier war definitiv zu wenig los. Vielleicht hatten wir aber dennoch Glück und konnten uns eine Einladung für so eine Party besorgen. Mit ein wenig weiblichen Charme würden Julia und ich das schon schaffen. Außerdem, der Typ, mit dem ich geschlafen hatte - auch wenn es ziemlich ungewollt war - kam aus der Oberstufe. Mal sehen ob ich den noch um den Finger wickeln könnte. "Klaaar. Zieh doch gleich 'nen Kartoffelsack an und renn damit dreimal um den ganzen Schulblock. Mal schauen wer dich dann noch damit schön findet", lachte ich, bemerkte erst später das ich das ganze auf italienisch erzählt hatte und erhob mich mit der Hilfe von Dean, der mich hoch zog. Ich klaubte meine Hotpans vom Dreck ab und fuhr mir kurz durch meine Haare. Was hatten wir jetzt eigentlich?
5 Stunden später.
"Komm, ich muss dir jetzt mal Modena zeigen!", lachte ich, als Dean und ich uns endlich von Julia abgekapselt hatten. Eine kleine Klette. Zusammen machten wir uns auf den Weg zur Piazza Grande, wo ich mich einmal im Kreis drehte und dabei fast meine Tasche fallen gelassen hätte. Zum Glück konnte ich Sue dann aber dann doch noch retten, schulterte sie neu und sagte: "Gefällt's dir?" Ich mochte meine kleine Stadteinfach.
Dean Kartoffelsack... ne, da sah ich dann wahrscheinlich doch eher besser aus wenn ich einfach gar nichts an hatte, haha. Ich brauchte mich mit meinem durchtrainierten Körper einfach nicht grade verstecken. Ich ging nicht umsonst trainieren und ich würde nicht leugnen, dass ich mich immer wenn ich konnte, gerne in Szene setzte - sei es im Schwimmbad, mit freiem Oberkörper beim joggen in einem von Londons Stadtparks oder einfach nur im Sportunterricht. Überall wo ging machte ich deutlich, dass ich ein großes Ego und einen dazu passenden Körper hatte. Wer damit nicht klar kam, der hatte schlichtweg Pech gehabt und konnte sich mit dem Problem alleine herumschlagen. Später am Tag führte mich Chiara - ohne ihre beste Freundin, denn die hatten wir irgendwann dann doch loswerden können... war sehr aufdringlich, musste ich schon sagen - ein bisschen durch die Stadt, bis sie schließlich stehen blieb, sich verspielt im Kreis drehte und dabei fast ihre Tasche fallen ließ. Da schien mir hier jemand ein kleines bisschen tollpatschig zu sein. Ich hatte die Hände in den Hosentaschen verstaut und ließ dann erstmal ein paar Sekunden lang den Blick schweifen, bevor ich meine neue... naja, sagen wir mal Mitbewohnerin ansah und zu einer Antwort ansetzte. "Ist doch 'n bisschen gewöhnungsbedürftig, wenn man London gewohnt ist.. aber is schön hier, ja." sagte ich also mit einem entspannten Lächeln auf den Lippen und nickte ihr dann einmal leicht zu.
Also tollpatschig war ich nicht so direkt... naja, wie man das eben annehmen konnte. Zwar ließ ich ab und zu mal was umkippen oder herunter fallen, aber sonst... eher nicht so. Okay, der Kaffee von meinem Dad hatte vor einer Woche vielleicht nichts auf seinen Unterlagen zu suchen gehabt, aber hallo?! Passierte doch jeden mal, right? Außerdem, wenn man sich wegen seiner Lieblingsstadt wie eine halbwegs Verrückte im Kreis dreht, dann ist das noch normal. Gibt bestimmt schlimmere Leute als mich. Und soweit ich hier nicht ausrastete und sich niemand verkriechen musste, war alles supi. "Ihr, wie sagt man das? Großstädter? Kleine Städtchen seid ihr ja eh nicht gewöhnt. Du mit deinem London", sagte ich lachend und starrte auf meine Schuhe. Ich mochte die Teile wirklich, jaja. Was konnten wir denn noch so schönes besichtigen? Ich kratzte mir kurz am Hinterkopf, fasste meine Haare darauf zu einem Zopf zusammen - den Haargummi hatte ich noch in meiner Tasche zwischen Kaugummipapieren und Kekskrümmeln gefunden, was auch immer die da suchten - und steuerte mit Dean ein Eiscafé zu. "Ich denke mal Eis kennst du schon, nicht war?" Lächelnd schaute ich den jungen Engländer an und wippte ein wenig mit dem Zopf hin und her. Fand ich lustig, auch wenn ich wusste das es womöglich etwas... verstört rüber kam. War mir aber egal. Ich war schon immer so gewesen. Ein wenig tollpatschig, zickig und mit 'nem Wackelkontakt im Kopf. Endergebnis: Italienerin mit einem zauberhaften lächeln und glänzenden Augen, kleinen Austickern und Heulattacken, wenn es ihr dann doch zu Nahe ging.
Dean Jaha, ich mit meinem London! Ich konnte nicht leugnen, dass ich meine Heimatstadt liebte und sie auch nicht gerne gegen eine andere eintauschen würde. Also mal so ein Jahr hier zu verbringen, das war wirklich ganz nett, aber ich war mir fast sicher, dass ich irgendwann gerne wieder Zuhause in England wäre. Einfach, weil es ein Teil von mir war und ich dort hingehörte, mit Leib und Seele. Würde sich nie ändern, denke ich mal. Zumindest würde mir kein Grund einfallen, der triftig genug dafür wäre. "Es wäre merkwürdig, wenn ichs nicht kennen würde." sagte ich ein wenig sarkastisch und folgte der jungen Frau dann auch schon in das Eiscafé, welches sie so zielstrebig ansteuerte. Sie hatte eine ziemlich verspielte, teilweise kindliche Art an sich, aber das störte mich eigentlich nicht. Ich fand es viel mehr entspannend, weil ihr das ein lockeres und unkompliziertes Auftreten gab. Ich betrat also das kleine Café mit ihr und es hatte eine wirklich schöne Atmosphäre - nicht altmodisch, aber dennoch recht gemütlich und einfach heimisch. Es ließ mich leicht lächeln und ich ließ mich wenig später gegenüber von Chiara an einem Tisch direkt am Fenster nieder. War immer schöner, wenn man was zu gucken hatte, fand ich.
Als wir uns dann in dem Café niederließen und uns an das Fenster setzten, lächelte ich Dean kurz zu, als auch schon ein Kellner erschien, bei dem ich mir einen kleinen Eisbecher bestellte. Er war noch relativ jung, vielleicht ein oder zwei Jahre älter und flirtete schon ein wenig auffällig mit mir. Mein Blick huschte zu dem Engländer hinüber; dem schien es aber auch echt nicht zu interessieren. Danke, sehr nett für deinen Beistand, Dean. "Wie ist es eigentlich so in London? Bestimmt viel mehr los als hier, oder? Und wie war es eigentlich so in deiner Schule dort?" Ich hatte mich zum Gespräch nach vorne gebeugt. Mal schauen was wir aus ihm so noch herausbekommen würden.
Dean War ja ziemlich lächerlich, wie der Kellner hier Chiara anflirtete. Ich würde wetten, dass ich das tausendmal besser konnte als dieser Amateur und so schüttelte ich nur grinsend den Kopf, als er weg war. Ob er überhaupt mitbekommen hatte, was ich bestellt hatte? Na hoffen wirs, sonst müsste hier nämlich ein verwöhnter Engländer eine fette Beschwerde einreichen und das wollte er doch sicher nicht, haha. Ich sah wieder zu Chiara rüber, als sie anfing mich mit Fragen zu löchern. "Ohja, das kann man wohl sagen... ich sag dir, es gab die letzten paar Jahre über kein Wochenende, an dem ich mal genügend Schlaf gekriegt hab, ehrlich nich. Irgendwohin musst du einfach immer und langweilig wird dir erst recht nicht... in der Schule dann schon eher. Ich schätze, die unterscheidet sich nicht viel von eurer hier." erzählte ich. "Nur, dass man da wahrscheinlich noch sehr viel mehr auf seinen Ruf achten muss, wenn man nicht mit dem Kopf in der Kloschüssel landen will." fügte ich noch hinzu, nickte leicht. Jaa, da hatten es einige bei mir Zuhause echt nicht leicht.
In einer Großstadt würde ich mich auf jeden Fall verlaufen. Zuerst das ganze rumgerenne der Milliarden Leute auf der Straße, tausende Autos auf den Weg irgendwohin und dann noch die ganzen Lichter, die bunt flackerten. Nein. Dort würde man mich wahrscheinlich erst in ein paar Jahren wieder finden, haha. Ne, da war mir mein Modena schon viel lieber. Ruhiger, gelassener und nicht allzu laut. Zwar lallte mal der ein oder andere besoffene Kerl sein Liedchen, aber wenn dann jeder Schnauze rief hielt er die dann auch. Ich verschluckte mich glatt an meiner eigenen Spucke als er das mit dieser Toilettensache erzählt. "Bitte was?", fragte ich immer noch hustend und hielt mir die Hand vor den Mund. Lasst mich jetzt hier nicht so einfach ersticken man! Zum Glück ging das dann auch wieder weg, nur kam der flirtete Schmierlappen von vorhin wieder. "Kann ich deine Nummer haben?", flüsterte er in mein Ohr als er mir den Becher servierte. Prompt machte mein Bein mit seinem Bekanntschaft, wobei ich nur süß lächeln musste. "Schmachte Bitte jemand anderes an, meinetwegen die Olle Eismaschine da, aber versuch's nicht bei mir, ok?" Der Typ humpelte davon. Breit lächelte ich meinen neuen Mitbewohner an. Kleiner Vorgeschmack. Konnte noch härter kommen, wenn jemand nicht aufhören wollte.
# wir brauchen ne idee wie's zum ersten zoff kommt. xD
Dean Ja, hatte sie schon richtig gehört. An meiner Schule ging es wirklich etwas anders, etwas grober zu. Da musste man aufpassen, dass man nicht in die Streber- oder Außenseiter-Sparte hinein rutschte, sonst wurde man schneller von den beiden oberen Klassen drangsaliert als man sich umdrehen und weglaufen konnte. Ich brauchte was das anging allerdings nie Angst zu haben - ich war gutaussehend und da übergingen alle immer einfach, dass ich trotzdem richtig gute Noten hatte. Was das angeht, sollte ich meinen Eltern wohl wirklich dankbar sein. Als attraktiver Mensch hatte man es einfach sooo viel leichter im Leben und sie hatten mit fabelhafte Gene abgegeben. Bevor ich noch irgendwas antworten konnte, bedrängte der Kellner wieder mein Gegenüber und war aber wenig später auch schon wieder dabei 'nen Abgang zu machen. Geschah ihm recht, aber immerhin hatte er mir sogar das gebracht, was ich hatte haben wollen. "Das nächste Mal wenn das jemand macht bin ich einfach egoistisch und sage ich bin dein Freund, mach die Schultern breit und dann haun die von alleine wieder ab." sagte ich nur kopfschüttelnd und schob mir dann einen Löffel Schokoeis in den Mund. Naja, dafür dass der Kellner so miserabel war, schmeckte das Eis wenigstens umso besser, haha.
|| uff. Müssen wir mal schauen, denn im Moment ist er ihr noch ziemlich sympathisch, ne? :D vielleicht wenn er ausversehen mal ins Bad platzt, oder ins Zimmer... Weiß nicht.
Chiara
Ohne große Rede schob ich mir ebenfalls einen Löffel mit Vanille-Eis in den Mund und blieb dabei still. Beim Essen redete man nicht, hatte ich bei meinen Eltern nur zu oft gehört. Mein kleiner Bruder hatte sich da immer strikt geweigert, weshalb mir immer so der Teil mit dem "Sohn, kannst du jetzt mal bitte den Mund halten und weiter deine Nudeln essen?" Teil fehlte. Hmpf. Naja. Jetzt war er weg und das konnte ich auch nicht wieder wett machen. Nachdem ich dann auch anständig mein Eis aufgelöffelt hatte und den Rest mit der Waffel beseitigt hatte schaute ich zu meinem nettem Gegenüber. "Klar. Du und mein Freund. Obwohl, kann schon was tolles sein", murmelte ich und legte den Kopf etwas schief. In meinem Leben hatte ich mich wohl mehr Strandparty's und Hausfeiern durch gevögelt, als eine richtige Beziehung geführt. Tia, ich war halt jung und konnte dafür nichts, right? Als dieser Lappen noch einmal zum Geld abstauben kam und einen großen Bogen um mich machte, stand ich auf, schulterte meine Schultasche und band meine Schnürsenkel noch einmal neu. Hatte keinen Bedarf auf die Fresse zu fliegen, sodass mich der Engländer oder so aus lachte.
# du meinst "ausversehen" XD und dann neckt er sie, bleibt noch ein bisschen frech im Türrahmen stehen... doch ja, das klingt nich verkehrt!
Dean Weiß gar nicht, was sie daran so abwegig fand. Eigentlich hatte bisher kaum ein Mädchen sowas erwidert, wenn ich diese 'Masche' gebracht hatte, die im Grunde genommen gar keine war. Aber es machte meist einfach einen guten und eben richtig männlichen Eindruck, wenn man sie für eine junge Frau einsetzte... egal, ob diese sich auch selber hätte wehren können oder nicht, es ging ums Prinzip und um die gute Tat sozusagen. Ihre Aussage ließ fast schon darauf schließen, dass sie bisher noch nicht wirklich Erfahrung mit Beziehungen gemacht hatte, zumindest keine guten. Ich wollte nun keine voreiligen Schlüsse ziehen, aber man konnte ja mal unauffällig nachhaken. Nachdem alles aufgegessen und bezahlt war, verließ ich mit Chiara wieder das Café - nachdem sich Madame die Schuhe neu gebunden hatte. Da wollte wohl jemand die Tollpatschigkeit etwas eindämmen, haha. "Ich bitte dich, welche Frau hätte mich nicht gerne als Freund. Ich bin intelligent, hab 'nen 1A Körper und noch dazu Style - was will Frau mehr?" sagte ich amüsiert und grinste so vor mich hin, die Hände mal wieder in den Hosentaschen. War einfach nur die Wahrheit. "Ich meine, mein Charakter is ja auch nich verkehrt... aber wir wissen wohl alle, dass immer zuerst aufs Aussehen geachtet wird. Is einfach so." fügte ich schulterzuckend noch hinzu.
Nachdem wir uns auch wieder draußen befanden, noch ein wenig über Beziehungen und dem ganzen restlichen Kram redeten, liefen wir wieder in Richtung Haus, um dort mein Zeug endlich abzulegen und zu duschen. Mittlerweile war es schon recht spät - Schule hatte uns ja foltern müssen - und da brauchte ich meine Dusche, die ich heute früh irgendwie vergessen hatte in all dem hin und her. Und die kalte Katzenwäsche im Gesicht hatte mir da auch nicht unbedingt irgendwas gebracht. Also schloss ich, als wir nach ein paar Minuten vor dem Haus standen, die Tür auf, beförderte meine Vans ins Schuhregal und schlurfte die Treppenstufen hinauf. Dean sagte ich garantiert nicht Bescheid, sollte der feine Herr auch nicht wissen wenn seine Mitbewohnerin unter der Dusche stand. Spätestens wenn ich anfing zu singen würde er das schon checken, denn blöd war er ja nich. Mit einem Wurf landete die Tasche nun auf dem Bett, keine Rücksicht darauf, ob den Büchern was passierte, schnappte mir ein paar neue Klamotten und eilte ins Bad. Doch dabei vergaß ich mal wieder abzuschließen...
Dean Hach ja, dann mal auf 'nach Hause'.. so richtig eingelebt hatte ich mich dort ja noch nicht, es war noch immer alles bis zu einem gewissen Grad neu und auch sehr ungewohnt, aber das würde sich wohl innerhalb der nächsten Tage oder ein, zwei Wochen noch legen, das war ich fast sicher. Immerhin waren hier alle nett zu mir und machten mir die Dinge so einfach wie möglich, also sollte es kein Problem sein, hier rein zu finden. Die Umgebung und das Klima waren noch ungewohnt, aber das würde sich auch mit der Zeit geben. Jedenfalls kam ich bald wieder mit Chiara an ihrem Elternhaus an und ging dann auch erstmal kurz nach oben in mein Zimmer, lud meine Tasche dort ab und setzte mich einen Moment lang aufs Bett, zog mein Handy aus der Hosentasche. Ich arbeitete erstmal einige Facebook Nachrichten ab, weil der Messenger einfach kacke war und ich daher meist nur in Whatsapp zu finden war - first world problems, haha! Jedenfalls nahm das aber nicht so viel Zeit in Anspruch, weshalb ich das Teil kurz darauf einfach auf die Matratze schmiss, mich kurz umsah und dann auch schon jemanden aus dem Bad singen hörte. Konnte ja nur eine Person sein und ich wollte ihr deutlich machen, dass man das wohlgemerkt bis in mein Zimmer hörte. So ging ich zum Badezimmer rüber, wollte eigentlich nur die Klinke runterdrücken, um sie zu 'erschrecken', aber sie hatte offenbar nicht abgeschlossen und so ging die Tür mit doch etwas mehr Schwung auf. Es bot sich mir ein unerwarteter, aber sehr schöner Anblick und so kam ich nicht drum herum, mich mit einem 1000-Kilowatt-Grinsen in den Türrahmen zu lehnen, den Moment auszukosten. "Du solltest öfter nicht abschließen."
Ich hatte mich schnell von meinen alten Klamotten verabschieden können und hüpfte unter die Dusche. Sowas tat nach 'nem langen, warmen anstrengenden Schultag echt gut. Das lauwarme Wasser prasselte auf meinem Rücken und nach wenigen Minuten fing ich dann auch schon an "Blank Space" von Taylor Swift zu singen. Mir sprach die Sängerin zwar nicht persönlich zu das die Dame mir einfach nur arrogant vorkam, aber dieses Lied war wirklich eines, was ich mochte. Auch so lagen mir einfach normalen, nicht all zu schnelle Lieder, die wenigstens noch einen Sinn ergaben und nicht in jeder Zeile tausend mal das Wort "Fuck" und so hatten. Ne, darauf hatte ich keine Lust. Nachdem ich gerade dabei gewesen war, mir mein Duschzeug abzuwaschen, was ich vor ungefähr zwanzig Sekunden noch drauf getan hatte, ertönte eine verdammt bekannte Stimme im Bad. Moment, hier im Bad?! Mist, ich hatte mal wieder total vergessen abzuschließen! Mir entwich ein italienisches "Scheiße". "Raus hier!", schrie ich und drehte das Wasser ab. Er sollte sich jetzt lieber verpissen, sonst würde ich ihm mit dem rosanem Schrubber einen heftigen Schlag versetzen! Klar, es war definitiv mein verschulden, dass der jungen Mann ausgerechnet jetzt hier auftauchen musste, wahrscheinlich da ich mal wieder einen Hauch zu laut gesungen hatte, aber...! Ich schnappte mir ein Handtuch von der oberen Ablage, die ich noch leicht mit Vorhang vor dem Körper erreichen konnte und wickelte mir ein Handtuch rum. Meine Haare hatte ich zwar zu einem Dutt gemacht, aber der war durch die 'Überraschung' auch nass geworden. Wütend öffnete ich ihn, sodass mir meine Haare im Gesicht klebten und ich sie aus meinem Blickfeld schieben musste. Dabei rutschte mir auch fast das graue Handtuch runter, man. "Hau ab sonst Knall ich dir eine! Kannst du nicht mal klopfen, anstatt wie ein Pedo in diesem kack Türrahmenzu stehen und dein dummes Grinsen aufzulegen? Das kann ich dir auch gerne gleich mit 'nem Tritt in deine Eier verschwinden lassen!", schrie ich los und spürte wie mein Gesicht vor Wut rot anlief. Als er immer noch nicht verschwand griff ich nach meiner Bürste und hielt sie mit einer Hand unter sein Kinn. "Raus!"
Dean Haha, es war fast schon süß, wie sehr sie sich über mein plötzliches Erscheinen - und vor allem über mein Auftreten - aufregte, ich hätte echt beinahe darüber gelacht. Unterdrückte ich dann aber doch, denn sie schien so schon auf 180 - oder noch weiter oben - zu sein. Andererseits fand ich das wiederum ziemlich lustig, weil ich mir sicher war, dass es nicht das erste Mal war, dass ein Kerl sie nackt sah - und wenn doch, dann wäre das wirklich eine Verschwendung, ihr Körper war hinreißend - und schämen brauchte sie sich auch für gar nichts. Ich meine ja, okay, vielleicht drang ich hiermit eeetwas zu weit in ihre Privatsphäre ein, aber daraus hatte ich mir noch nie sonderlich viel gemacht. Ich tat und sagte eben immer einfach das, was mir in den Sinn kam. Aber es war doch besser so, als wenn ich falsch und verlogen wäre, oder? Ja, ganz bestimmt. "Es ist verdammt uneffektiv, wenn du ankündigst, dass du mir einen Tritt verpassen wirst... ich hab gute Reflexe Süße, ich würde dein Bein festhalten, bevor du hoch genug kommst." grinste ich ihr nur schelmisch ins Gesicht und beachtete auch die Haarbürste nicht weiter, warf stattdessen einen Blick nach unten. Es war wirklich schade, dass das Handtuch alles verdeckte, was sehenswert gewesen wäre. Konnte sie nicht mal wieder irgendeine unvorteilhafte Bewegung machen, damit was verrutschte? Sie war doch sonst auch so ein kleiner Tollpatsch, also wieso nicht jetzt auch? Würde ich jedenfalls sehr willkommen heißen! "Und ich glaube die Bürste als Drohwaffe ist jetzt auch nicht sooo effektiv." sagte ich noch und wanderte mit meinem Blick dann langsam wieder in ihre Augen. Hach ja, ich provozierte auch wirklich gerne, hatte ich das schonmal erwähnt? Konnte wohl von Glück reden, dass ihre Eltern gerade nicht Zuhause waren und von dem allem nichts mitbekamen.
Was fiel diesem Kerl nur ein?! "Halt deine verdammte Klappe Dean! Du hast hier nichts zu suchen, also mach lieber einen Abgang!", zischte ich nun, immer noch bedacht, die Bürste im Griff zu haben, ohne das mir die andere Hand vom Handtuch weg rutschte. Und seine Blicke auf meinem Körper konnte er sich ruhig sparen, verdammt! Ich kannte diesen Typen gerade mal ein paar Tage und jetzt stand ich vor ihm, in einem leichten Stoff gewickelt und hoffte, dass er seinen zarten Hintern jetzt endlich aus diesem verkackten Badezimmer beförderte! Einen kleinen Schritt wagte ich noch nach vorne, um ihn aus der Tür zu drängen, doch da verwickelte sich mein rechtes Bein in dem Handtuch und zack! war ich auch noch den grauen Stoff los. "Scheiße...", fluchte ich und bemühte mich das Teil wieder aufzuheben. "Mach dich raus du...!", murmelte ich nur und verlor den Kampf zwischen tTuch und meinen Händen. Verzweifelt schaute ich kurz nach oben, realisierte das der junge Mann schon außerhalb der Schwelle stand und stellte mich hin, nur um die Tür zu ergreifen und sie vor seiner Nase zu zu knallen. Der konnte noch mehr erleben, wenn ich hier mit meinem Zeug fertig war. Wütend schnappte ich mir noch ein weiteres Handtuch, trocknete mich ab und zog meinen Hoodie sowie eine Jogginghose an. "Dean!", schrie ich, sammelte mein nasses Handtuch auf und rannte ihn fast um. Dieser Trottel stand immer noch vor dem Bad. Mit einem Hieb ließ ich meine Hand auf seiner Wange landen. Nein, Stop. Konnte ich ja garnicht, der Pfosten hielt sie ja kurz davor fest. Toll...
Dean HA, da war sie! Die Tollpatschigkeit, auf die ich so sehr gehofft hatte. Ich meine, ich war eigentlich echt kein Spanner... wenn ich unbedingt einen nackten Frauenkörper sehen wollte, dann konnte ich das Internet herbei ziehen und bekam tausende zur Auswahl, darum ging es hier auch eigentlich gar nicht. Aber ich fand es unheimlich lustig, dass sie schon beinahe hysterisch darauf reagierte, dass ich sie beim Duschen überrascht hatte und es machte mir gerade echt einen Heidenspaß, sie damit zu ärgern. Außerdem würde es in Zukunft sehr lustig sein, sie damit aufzuziehen und zu nerven. Ich fühlte mich direkt mal mehr wie Zuhause hier, haha! "Ich weiß gar nicht was dein Problem ist, also ich find deinen Körper echt nice. Schämen brauchst' dich dafür echt nich.." grinste ich nur weiter vor mich hin, ließ sie nicht in Ruhe und sah es auch nicht wirklich ein, mich irgendwie hier zu verziehen. Es war mehr zufällig, dass sie es schaffte, mir die Tür vor der Nase zuzuknallen, weil ich einfach unaufmerksam geworden war... allerdings hätte sie fast wirklich wortwörtlich meine Nase getroffen, da war höchstens noch ein Zentimeter Platz gewesen - dafür hatte sie die Tür echt ziemlich gezielt mit Schwung zugehaun. Naja, aber war ja nichts passiert. Ich beschloss sie noch ein wenig zu ärgern und hatte mich gegenüber der Badezimmertür an die Wand gelehnt, wartete darauf, dass sie heraus kam. Tat sie wenig später auch schon. Dass sie offenbar noch immer verdammt wütend war ließ mich weiter grinsen und ich machte gerade einen Schritt von der Wand weg, als sie ihre Hand hob und ich sie gekonnt sofort festhielt. "Nanana... wir schlagen keine hübschen Kerle mit engländischem Akzent, das macht man nicht." raunte ich ihr zu und kam ihr dabei ein wenig näher. Wirklich nur, um sie zu provozieren, etwas anderes hatte ich gerade gar nicht im Sinn.