Hallo Flo. :) Das ist doch wirklich grausig, nachlesen werde ich auf jeden Fall nichts, dazu bin ich dezent zu faul. Ich hoffe einfach, dass ich nicht zu viel verpasst habe. :D
Okay, dankeschön. Sel, das ist verführerisch.. aber Kekse sind nicht so meins. :D
Ich hab kein MacBook, bin aber auch sehr zufrieden mit meinem Laptop (auch wenn er kaputt ist, was aber mein Bruder zu verschulden hat und ein MacBook wäre da auch putt gegangen) und würde im Leben nicht so viel Geld für einen Laptop ausgeben. Aber das ist ja ohnehin Ansichtssache. :D
also ich persönlich find Mac ja nicht so mega berauschend, aber ich kenn auch wieder genug, die nur so schwärmen und meinen wie toll das nicht ist... du wirst dir da wohl deine eigene Meinung bilden müssen ;D
Also ich mag Apple. Ich hab n iPhone 5 und ich bin rundum zufrieden damit^^ Ich weiss nur eben nicht, ob es sich wirklich lohnt 1200 Franken für einen Laptop zu zahlen, wenn es welche für 800 gibt, die auch sehr gut sind. Ich hab verdien wirklich genug Geld aber das ist schon eine Menge... Mein Laptop ist einfach totaaaal lahm weil ich viiiiel zu viiiiele Fotos drauf hab und es regt mich auf. Zudem muss ich im nächsten halben Jahr Abschlussarbeiten schreiben und darum möchte ich nen besseren Laptop^^ Naja. Ich muss sowieso einen externen Speicher kaufen, weil ich die vielen Fotos keinem Laptop zumuten darf x)) Mal sehen..
Huhu (: Ich bin mir ganz sicher das ihr alle (oder die meisten) Whatsapp habt oder? Ich brauch wer der mir ein bisschen hilft, ich check's nicht ganz -.-' xD
Mac hat ne geniale Grafik, läuft superschnell und PS etc lässt sich total schnell downloaden bzw cracken. Apple ist nicht der letzte Scheiß - zumindest nicht, was Laptops und iPods angeht. Handy finde ich mittlerweile selber nicht mehr gut, aber generell zu sagen "eew ist doof!" kann man nicht. Also ich hab ihn mir mit Freuden gekauft!