Hah, das waren noch Zeiten, als ich jung war, und meine Mama mich um 16 Uhr aus dem Bett schmeißen musste. Aber ich schwöre, damals musste ich unbedingt bis 6 Uhr morgen früh RPG schreiben. Ich m u s s t e.
Keine Zeit, Flo. Ich habe am vorletzten Tag vor den Ferien noch die letzte Klausur geschrieben. Davor ganze 7 Wochen alle Klausuren durch geballert, die mussten. Wusstest du das im Schulgesetzbuch steht, dass man die zweite Klausur nicht schreiben darf bevor man die erste wieder bekommen hat? Ich weiß das jetzt. XD Außerdem gibt es nicht die Rasse die ich will, mit den Leuten die ich will, mit der Position die ich will XD
uhja, bis zum sonnenaufgang vertieft sein und dann wundern, dass es schon wieder so früh ist ^^ aber du hast recht, dass die wirklich guten schreiber immer weniger werden o:
Ne, ich mach einfach gar nichts auf Howrse. Habe letztens entdeckt, dass ich ein Leben habe. Das war eine krasse Entdeckung für mich. XD Ach, wenn man sucht, findet man auch Leute die so schreiben wie man selbst. Obwohl ich, als besonders krankhaft & brutal im RPG habe es da wohl noch ein klitzekleines bisschen schwerer. Interessant finde ich aber, dass das RPG was ich hier auch "eröffnet" habe, traurigerweise bisher keine Interessenten hat, dafür in Howrse innerhalb 1 1/2 Tagen alle Plätze reserviert waren, sodass ich sogar noch mehr Plätze dazu packen musste. Ich hoffe einfach weiter, dass ich das RPG irgendwann doch schreiben kann. Das alte hatte schon angefangen, bis die Sperrwelle kam. Dann haben sich die meisten auch von Howrse abgewandt und ebenso von dem RPG. Traurig, traurig.
aber wenn man so viele hat, die das RS stürmen bleiben am schluss meistens nur um die fünf Schreiber, die wirklich mitmachen und nicht nach ein paar Tagen schon wieder aufhören, weil es ihnen zu fad geworden ist ._.
ich hab mir ehrlich gesagt die großen RS hier noch gar nicht richtig durchgelesen und kann ja mal reinschauen (:
Bei Privis ist das immer so eine Sache. Ich lasse meine Charas am aller liebsten so krass leiden wie es nur geht, aber da jede Person bei einem zweier RPG mindestens 3 Charas spielen muss, damit es irgendwie machbar ist, gibt es so gesagt nur die andere Person die meinen Chara leiden lassen kann. Und das ist auf Dauer langweilig, weil die Ideen ausgehen. Bei vielen Personen, gibt es zig millarden Ideen, und Varianten, sodass es für meine Art von Schreibern immer ein besseres war, in größeren RPGs zu schreiben. Wo hier wieder das Problem ist, ein RPG zu finden, dass dessen Standards überhaupt entspricht, und eine genügend interessante Story worauf man aufbauen kann. Allerdings sind solche Art von RPGs die ich gern mag auf Howrse generell nicht gestattet. Und hier gibt es 70 Leute, die überhaupt angemeldet sind, regelmäßig schaut vielleicht die Hälfte rein. In Howrse sind es paar Millionen. Aber ich hab den Anschein hier wächst es, weswegen ich eigentlich frohen Mutes bin ^^ Und Tigerr, dass ist wohl imme rund überall so, deswegen muss man auch immer nach Schreibern suchen die sich aktiv beteiligen. Und wenn Leute von der S
bei einem bin ich eh mal hier angemeldet und ich les mich bei deinem einfach rein, wenn ich die zeit finde (was heute sicher noch der fall sein wird ^^ )
Argh, die Hälfte hat mein Pc gar nicht mehr mit gesendet -.-'
Aufjedenfall: Wenn man kein Chara im Kopf hat, im groben, wenn man eine Story gelesen hat, ist es jedenfalls bei mir so, dass ich nach einiger Zeit nicht mehr mitschreiben werde, da ich schon von Anfang an nicht mal eine Idee für mein Chara hatte.
da meine fantasy gerne einmal mit mir umgeht, finde ich immer relativ schnell tausend ideen für einen chara und schau einfach was dann am besten zu den anderen mitwirkenden Spielern passt und was am wenigsten vorkommt.. aber so stimme ich dir zu, denn einfach nur planlos mitschreiben macht mir auch keinen spaß und da meld ich mich dann auch meistens nach einer Zeit wieder ab..
Ich brauche prinzipiell iwie immer länger, weieeel ich mein Chara an die Story anpasse... würde ich so schreiben, wie es mir beliebt, würde mich erst mal die Hälfte der Leute hier hassen und die Charas meinen Chara sowieso XD
Na wie gesagt es kommt einfach drauf an, was für eine Art Schreiber man ist. Entweder man schreibt liebend gerne in Internaten, mit einem kleinen Nebeneffekt, was weiß ich Tanzschulen, Reitakedemie usw. Oder man ist total auf Drachen, Trolle und Elfen aus. Oder man schreibt generell nur in Real Life Dingern. Oder man schreibt nur in neu ausgedachten speziellen Storys. Bei mir ist das so, das es auch ein Banden RPG es tut, solange es genügend Gewalt enthält, sodass es mir reicht. Auch bei Fantasy bin ich relativ flexibel, und mache gerne mit. Wobei ich da sagen muss, ich bin lieber Werwolf als Vampir. Keine Ahnung wieso aber das ist einfach so. Ich mache auch bei simplen Sachen mit, wenn es noch einen netten und interessanten Nebeneffekt für mich gibt. Es ist halt bei mir nur das Problem, dass ich generell nur Weiber spielen kann. Da alle Kerle die ich mache, immer brutal und so grausam und krank sind wie es nur geht. Auch wenn ich versuch einen lieben Typen zu machen, nope, der würde sich um 180 Grad drehen. Und da der dann oftmals übertrieben ist [für nicht so brutale RPG's] sieht man mich meistens mit Frauen. Naja und weil man weibliche Charas besser leiden lassen kann, aber das ist auch nur eine persönliche Ansicht.XD
ich hab schon mal den vollen arsch gespielt und daraufhin hab ich dann einen schwulen verehrer gehabt und die anderen charas konnten meinen überhaupt nicht leiden ^^ war auch recht witzig... aber auf dauer hat das dann auch nichts mehr gebracht...