Klar kannst du mit machen. Aber um welches Thema geht es jetzt gerade? Sekte oder Jack? :´D Ich spiele auch gerne Jack oder nen Zuhälter - und dann noch ne leidende Nutte. x´DDDD
Wie es in Sekten grob abläuft, weiß ich. Aber die sind ja meistens religöse Fanatiker, und sowas hab ich noch nie im Leben gespielt XD Jack the Ripper.. um ehrlich zu sein hab ich nie den Film gesehen, auch wenn ich ungefähr weiß was der angestellt hat. Aber ich wäre ja dafür, dass man das verbindet ^.^ Jack gründet die Sekte, mit anderen Leuten, und sucht Verbündete, die keine Ahnung haben in was sie sich verwickeln.
Ohja, verbinden wäre auch mal was mega gutes. Dann kann er auch noch zusehen wie die anderen ihre Mitmenschen brutal bei Ritualen töten und keine Ahnung was. verbindung ist nooooch besser. DAS WIRD SO GUT! :D
Du meinst die Richtung in die die geht? Also Satanismus und Okkultismus könnte man ja ein wenig verbinden. Sprich die Anbetung irgendeines Gottes (in dem Falle vielleicht einfach die Anbetung von Jackie) und der schwarzen Magie. Voodo, blutige Rituale, Kinsdtötungen, Opferungen, brutale Erziehungsmaßnahmen... Vernichtung der Frauen die mit mehr wie einem Mann schlafen - egal ob Prostituierte oder nicht. vernichtung der Frauen die andere Männer wie ihren zu lange auch nur ansehen. Mit anderen Männern sprechen wie mit ihrem eigenen, die ihm nicht gehorchen?
Brutale Erziehungsmaßnahmen gefällt mir besonders, und schwere Folterung bis hin zum Tod wegen langem Ansehens/mehreren Männern geschlafen finde ich auch besonders gut ^.^ Und Jack wäre dann der Gott, der alles bestimmt und über alles und jeden herrscht. Aw, ein kleiner Junge der von Geburt an von Jack erzogen wurde, und der dann als Jugendlicher böse ist, und viel Spaß daran hat Menschen/Frauen zu verletzen. Ach ich finde die Idee gut, mein Kopf hat schon ganz viele Ideen die man darin einbauen könnte.
Jup, bin aber eher abwesend, Grummelmonster, bin ja noch bei den Verwandten, hab aber den Lappi mit und schaue mal, ob ich was bezüglich Stecki zusammenbekomme. (:
Ja, ich sprühe gerade auch nur so vor Ideen für dieses Privi. *o* Das könnte mal so richtig interessant werden und dazu können einem immer und immer wieder wunderbar neue Dinge einfallen. Und meine brutale Ader kann ich da auch mal ausleben. Hach, das wird absolut wunderbar herrlich und blutig und... wah. *-* Dann können ja auch immer mal wieder Charaks abgeschlachtet werden und dann einfach neue angemeldet. Wuhu. Aber vielleicht bräuchten wir noch ein kerlchen, der versucht die armen Opfer von ihrem leid zu befreien. Wobei den könnte man auch gut im Laufe des Privis einbauen. :D