Ich war diesen Dezember in Apassionata *-* Es war so eine schöne Vorführung, auch wenn die Geschichte darum ein wenig..lahm war..Zumindest finde ich das so xD
Starlight Express war mein erstes Musical :3 Also wenn wir hier bei Tier Namen sind, hab ich dann noch zwei Pferde mit den Namen Show Time Duke (Duke) und Carlotta (Lotti), eben den Timon und der früherer zweite Hund hieß Benji, Rennmäuse hießen Pinsel und Strich (gaaanz kreativ), und mein Hase hieß immer Klopfer. x D also Klopfer I und Klopfer II xD ähm ja - Löwen waren im Film wirklich das coolste :3
Pferdis heißen bei uns: Max & Bella, Charly & Money Man (Monty, Monte Kuh) Hundchen: Anton und der alte Freddy Bartagame: Cosmo & Wanda Katzen (tot): Casper & Moritz Meerschweinchen (tot): Mimi & Pia. x'D
Und unsere Schildkröten haben auch Namen: Hildegart, Otto, Emma, Martha, Bertha. :'D
so, jetzt wissen wir dann alle die Namen der lebenden und toten Haustiere von allen :D Money Man ist ja aber auch ein cooler Name xD da muss ich gleich wieder an den Lomo denken [hammer mega geiles Pferd :3 ] der ganz Lost Money hielt - hätte man ihn gekauft, hätte man wirklich Geld verloren xD
meine bartagamen hießen mario und luigi ^^ und die meerschweinchen elvis und edward.. nur elvis war ein weibhcen und so kamen dann noch sandy, sasha, merlin, cleo und noch ein paar dazu ^^ und die katzen heißen Flöchen und Fee
Bei Apassionata war ich schon viermal (: Und Tanz der Vampire zweimal Jedermann steht nächsten Sommer an und auf der Liste stehen noch Cats, Rocky Horror Picture Show und König der Löwen (:
Das haben unsere. *-* Und es soll NIEMALS einer in meiner Gegenwart behaupten, das Tinker kein Temperament haben und Lahmärsche sind. NIEMALS. Dann werd ich aggresiv. Ohne Scheiße. :´D
Ich find keine gescheiten bilder. x'DD Ich zeig mehrere, bin ja so sozial - hahaha. :´D
Richtig, richtig. Die sind so Bombe, obwohl ich anfangs ja auch abgeneigt war, wenn ich ehrlich bin. x'D Wir hatten davor noch nen Andalusier der aber leider sehr jung gestorben ist ._. Mein Dad hat gemeint er erlaubt nur noch Tinker (lange Geschichte, er hatte nen Unfall und ist eig. gar nicht mehr geritten), weil er selbst dachte die wäre ruhig.. Pech gehabt. :´D