ich bin für ww viel zu..keine Ahnung. Wenns verboten ist wirds gegessen und so ess ich wie ich hunger hab[aber regelmäßig], geh mim Hund raus und verbring eben auch wirklich viel Zeit bei meinen Pferden und/oder mit Freunden. Da purzeln die Kilos von selber xD
Mountainbike. Ich hasse Sport eignetlich und Turnen auch. Aber Schulsport ist genial. Ich liebe Basketball, Turnen, Tanzen und eben MTB. Somit liebe ich Sport seit ein, zwei Jährchen ^^
Das einzige was bei mir komplett nicht geht ist Schulsport. Ich hasse es. Wir quatschen mehr als wir tun, und der Lehrer überzieht immer [wir müssen 20 Minuten zur Sporthalle laufen und zurück], und deswegen kommen wir immer zu spät in den nächsten Unterricht, außerdem ich finde es einfach widerlich nicht nach dem Sport duschen gehen zu können. Wah ekelig. Besonders da ich nach dem Sport noch vier Stunden Unterricht habe. Ihgitt.
wir haben schulsport immer 10+11 stunde und da können wir danach dann machen was wir wollen ^^ ich nur fünf minuten nach hause muss, geh ich dann erst daheim duschen ;D wobei unsere duschen in der schule auch echt grausig sind >.<
Wir haben nach Sport momentan immer ne Stunde Pause :p Aber reicht meist nie bis Nachhause, wohn doch Stück zu weit, außer im Sommer vllt. Sag mal, hat jemand schonmal hier mit Sprühfarbe für Kleidung gearbeitet?
Tigger? Hab mal deine Anmelde durchgelesen, gefällt mir ^.^ Aber das Tattoo mit den Schriftzeichen, ist das Tattoo von dem Rudel Rachel's Vater, nicht von dem der jetzt den Club führen wird. Wollte dir das nur sagen, nicht das du das falsch verstanden hast. Wobei das sicher schon witzig wäre, wenn genau Raskim in dem Rudel ist, von dem sich Rachel größtenteils versteckt.
Schau mal, es gibt in New York mehrere unterschiedliche Rudel, die einen sind größer die anderen sind kleiner. Das größte New Yorker Rudel und wohl auch das bekannteste ist das, von Rachels Vater. [mit dem Tattoo] Das hat allerdings wenig mit der Hauptstory zu tun, ist nur ein kleiner schnuckeliger Nebeneffekt damit das RPG ja nicht zu langweilig wird. Das Rudel in dem sich jetzt Raskim und Rachel und hoffentlich auch noch bald andere befinden, ist ein zufällig entstandenes Rudel, durch das Schulprojekt, das lautet einen Club erfolgreich zu führen, gelingt dies gibt es mehrere tausend Dollar Belohnung an jeden. Das ist ein kleines Rudel was eigentlich gar nicht in Verbindung mit dem Rudel steckt, dass das Rudel-Tattoo besitzt. So wie es jetzt in deiner Anmeldung steht, würde das also heißen, das Raskim gleichzeitig in zwei Rudel ist, einmal in dem mit dem Club und einmal in dem, wo Rachel früher auch war, aber sozusagen 'ausgestiegen' ist. Du könntest das aber auch so lassen, da es sicher witzig wäre, wenn Rachel jemanden die ganze Zeit um sich hat, der ihrem Vater verraten könnte wo sie steckt, obwohl sie sich ja eigentlich vor ihm versteckt. Wie du magst ^.^
aber ich glaube, dass ich das mit dem tattoo dann rauslösche und er einfach immer schon einzelgänger war und aus einem drei wolfrudel stammt, dass sich aber aufgelöst hat, wäre das auch okay?