Die Brause..Gott das muss Jahrhunderte her sein. Da war ich noch total klein und knuddelig, und ich stand total auf Himbeere.
Ich hab heute Vormittag ein bisschen Schoki verdrückt, so ca. 20g ich wollte nicht nachschauen wie viele Punkte es hat, aber ich denke ich bin heute trotzdem im Rahmen meiner Punkte gewesen ^.^ Ich geh nachschauen, drückt mir die Daumen das es max. 2 Punkte waren ._____.
Aha! 1,5 Punkte! XD Hoffe nur mein Augenmaß/gewicht passt ungefähr, war zu faul den kleine Weihnachtsmann zu wiegen O.o Hm, ich denke mein Bauch ist ganz okay, muss eher an den Beinen abnehmen. Ich hab das Gefühl das ich durch reiten fettere Beine bekommen habe. Waden sowieso, aber ich glaub Oberschenkel auch ._.
Ey, Weightwatchers hilft ^.^ Habe in einem Monat und ein/zwei Wochen 5 Kilo abgenommen. Ich bin mini, 1.67cm und wiege etwas was mit einer sechs anfängt :s
Also ich bin kleiner wie du Lo und wieg auch etwas, was mit einer 6 anfängt. Um genau zu sein schwankt das zwischen 63 und 61 hin und her. Wobei ich nix dagegen hätte wenn es 60 oder weniger wären, aber bin so ganz zufrieden mit allem. Weightwatchers. Hab ich auch mal gemacht und bei mir hats net geklappt xD
Ich finde Weightwatchers ist keine Diät. Ich esse normal wie früher, nicht weniger, sogar eigentlich mehr, nur jetzt die richtigen Sachen. Ich hab Anfang gar nicht geblickt das ich die 20 Punkte essen MUSS. Ich war satt und hatte gerade mal 13 Punkte. War irgendwie frustrierend das es am Anfang nicht geklappt hat, bis mir jemand gesagt hat, ich muss so viele Punkte essen. Aber ich denke das hilft auch nur mit Sport, ich kenne jemanden der überhaupt kein Sport gemacht hat, weil derjenige Sport über alles hasste [unverständlich für mich ] und über einen gewissen Zeitraum über 20kg verloren hat. Ich mach jeden Tag mindestens 30 Minuten Sport, und fahre auch so 15km, wenn das Tacho recht hat. Wenn es endlich wieder wärmer wird, und es hier bei uns nicht mehr so windig ist, dann kann ich auch endlich wieder joggen gehen, das bringt sogar noch mehr. MTB?