ich komm mal zu dir zum flauschen :3 *o* der Tinkerfan hat ja leider keinen :D Deutsches Reitpony und Quarter Horse, wobei ich auch nicht tauschen wollen würde - aber absolutes Traumpferd ist immer noch ein braunes Shire, so 1,90, 4 weiße Füße, ganz viel Behang und Langhaar soll schwarz sein :D sowas hätte ich total gerne :D
Leider hab ich kein Bild wo sie gescheit alle drauf sind ._. Die zanken sich gerne mal.. Und auf manchen ist die Quali auch scheiße wegen dem Handy, aber scheiß drauf.. jetzt kennt ihr sie alle. :´D
Ne, also ich bin normal auch für die Zierlichen Pferde.. ich stehe auf Vollblüter.. aber meine Schnuffes sind auch in Ordnung. Ich würde sie auch nicht mehr hergeben. ♥ Würde aber auch noch 'n Vollblut dazu nehmen. Oder Deutsches Reitpony auch.. :´D Aber wie gesagt: Bin auch mit den Vieren zufrieden. :)
Charly ist toll *o* also mein Herr, ist ja Appendix QH, also unglaublich viel Vollblutanteil und er ist ein absolutes Arschloch. Zwar hauptsächlich stinke faul und wirklich ein nettes Pferd, geht auch alleine ins Gelände, aber sagt öfters mal adieu, fetzt ab, tut einen auf Büffel und im Gelände kann er ein wirklicher, wirklich Arsch sein xD und Lotti ist ja, ein super, super klasse Pony. Es war nicht nur liebe auf den ersten Blick, sondern auch pures Vertrauen auf den ersten Blick. Ich würde ja fast Seelenpferd sagen - mit Duke musste ich mich wirklich sehr zusammen raufen, aber nun würde ich auch sagen, das er einfach mein Traumpferd ist und Lotti ebenfalls :3
Ich finde Lottis Farbe immer noch so klasse. Das mit dem Arsch kenne ich. Max ist ein Arsch auf dem Platz und im Gelände, Charly ebenfalls auf dem Platz und Monty im Gelände, der ist neulich gestiegen, gebuckelt wie ein bescheuerter.. wobei Charly auch mal ab ist - den konnte man absolut nicht mehr halten, der hat sich für die anderen Pferde gar nicht mehr interessiert.. der ist einfach ab über nen vollen Parkplatz, nen Damm runter und auf ne Straße zu und das in gestrecktem Galopp. Ich dachte ich muss sterben, ohne Scheiß. Er ist sonst immer die Ruhe selbst und da ist absolut sein Temperament mit ihm durchgegangen. Auf Bella ist als einziges vollkommen verlasse, wobei Max auch noch zu bremsen ist - der Galoppiert dann seitwärts und so. :´D
Monty und Charlie sind noch ziemlich Jung und haben eindeutig mehr kraft, weswegen die manchmal wirklich ziemlich unberechenbar sein können. ;o
Naja Leute, ich hau mal ab, bin noch mit Freunden weg. :3 ♥ Vielleicht bis nachher. Muss morgen auch arbeiten, bin also erst wieder Mittags anwesend. :)
Boar Laura! x'D man bringt sein fliegendes Unicorn doch nicht in die Werkstatt du musst es Zuhause behalten und immer viel Zucker geben, zwischendurch mal mit Öl einreiben dann sind die problemchen weg..:D