Naja ich hab WLAN (: Und es ist halt gerissen konzipiert, weil die neuen keinen Eingang mehr für CDs oder sowas haben. Es ist einfach ne geniale Strategie, aber wer nicht damit klar kommt, sollte sich das halt nicht zulegen, weil du immer was dazukaufen musst.
Aber im Grunde ist apple nicht schlecht. Bin ehrlich gesagt mit meinem Handy auch echt zufrieden. Meine drei IPhones haben bis jetzt schon alles ausgehalten. Beim reiten runter gefallen, Pferd drauf gebissen, durchs Zimmer geschmissen, Wasser - alle drei gehen immer noch und das vierte, neue ja erst recht^^
Ja das mit dem CD Laufwerk hab ich schon bemerkt x)) aber das brauch ich auch nicht, wir haben ein externes im Haus^^ aber ich muss mal schauen, ob es so ein Verbindungsdings gibt und wie teuer das ist aber so wies aussieht kommts auf die paar Franken nicht mehr an x))
Ich bin momentan heillos unterfordert und bin für alles und jeden bereit. Und Gweny, nein das stört mich ganz und gar nicht. :)
Wobei ich gestehen muss, das ich momentan nicht allzu viele blendende Ideen habe. Also wenn ihr welche habt: Nur her damit, wobei ich mich auch ein wenig anstrengen kann, wenn ihr mir Genre nennt, die ihr gerne habe (bzw. nicht nur genre, sondern am besten auch noch speziell Themen wie Beispielsweise 'Kriminelles', 'Liebe' oder sonst was. xP)
Ich hab grad mega Lust auf Jack the Ripper. Massenhafte abschlachtung. OMG! *O*
Sorry, ich hab grad wohl meine 5 Minuten, brutal mag ich es auch gerne. Wenn uns was richtig, richtig gutes einfällt. Ich liebe es meine Charakter so derbe leiden zu lassen. Es gibts nichts schöneres. Wie wäre es mit einem Rollenspiel wo Jugendliche in einer Sekte gespielt werden. Ich hab mal eine Sekte über Satanismus und Okkultismus gesehen.. daraus würde sich ggf. was machen lassen.