Ja, Sel.. das dachte ich mir auch schon.. das würde zu einem Weltuntergang führen. Ehrlich. x´D Zumal Nick und Ali unbewaffnet sind und Leah nun auch ein Vampir. :´D
Ich hab es aufgegeben solche Leute wie hakoon zu verstehen. Stellte mir ihn immer als dicker Mann, mit Bart der jeden Tag die ganze Zeit nur vorm Pc hockt. So'n Pc-Suchti ohne echtes Leben. Keine Ahnung, aber ich sehe das schon als krank an. Normal ist sowas sicher nicht. Ich hab im ganzen Spiel zugegeben zwei-drei Pässe gekauft. Im Vergleich dazu dass ich mittlerweile über 200 habe, ist das wenig. Aber als ich im Nachhinein darüber nachgedacht habe, hab ich mich selbst verflucht. Wie doof ich sein konnte, da Geld rein zu packen. Naja, einmal und nie wieder. Lässt sich nun auch nicht mehr ändern. Ich zuppel derzeit, schon seid einem Jahr wenn man das mit den Knappis zwischenzeitlich weg denkt, war eh nicht lange, seid einem 1 Jahr und 1-2 Monaten nicht mehr. Es ergab sich einfach nicht die Rasse die ich mochte, die Leute die ich mochte noch eine ZG dessen Aufbau ich okay finde. Von den New Irish Tinker habe ich gehört, kenne auch so 2-3 Leute aus der ZG, habe mich aber gar nicht viel für die Interessiert, da ich zugegeben gerne Erfahrungsberichten anderer Ex-ZG-Mitglieder lausche, oder von Außenstehende. Die sowas gut beurteilen können. Aber ich denke ich werde ein nächster Zeit wohl auch nichts mehr zuppeln. Die Schule schnürt alles so eng ab, da hab ich kaum Zeit für mich selber. 7 Wochen und in jeder Woche 2 Klausuren. Da noch eine Zg, ist nicht machbar -.-'
Ne, ohne Scheiß jetzt. Ich hab mich gestern schon gewundert. Kann aber auch daran liegen, ich war vor paar Tagen auf Wikipedia und davor bei einer aus Paarklasse deren Instergram und auf einmal kamen da Bilder von ihr :o
Glaub mir, genau das gleiche habe ich mir auch gedacht, aber schniggi meinte, ja hier, der ist geschäftsmann mit Firma, Koshar wa Chasis ist seine Tochter, dies das, wo ich auch so dachte: Der hat doch echt kein Leben Ô.Ô What? 200 Pässe? Könnt ich auch gut gebrauchen o.O Ich geb auch zu, schon ein wenig Geld reingesteckt zu haben, aber durch die Schule momentan und auch, weil How so viel scheiße verzapft in letzter Zeit, na ja, hat die Lust ein wenig arg abgenommen x'D
Jaa, die New Irish Tinker sind auch die erste Verfolger ZG von den Stars ... ^^
228 um genau zu sein XD Kommt davon dass die PimpRegelung damals bei den Verfolger/RL Tinker ein bisschen anders lief, als das Pott Prinzip^^ Du hast die Pässe behalten, wenn es dein hochgezogener Pimp ist. Und jede Woche so 1-2 Pimps für je 20 Pässe, dann noch die Fohlen und ja..war schon gut damals XD Ich bezweifle das sie die stars einholen. Auch wenn sie kurz die RL ergattern. Die stars sind so verknüpft mit anderen, dass sie auf einmal als wir die RL hatten, eine weitere Zg einer anderen Rasse, alle von denen ebenfalls bei den stars zogen. Und futsch war die RL XD