Bei ner Freundin .__. Bis zum 5. voraussichtlich. Weiß sie selber noch nicht sooo genau.
Haha ich wurde gerade wieder erheitert XD Kennt ihr ~Wellenstern~ auf Howrse? Müsst ihr mal ins Forum gucken. Ich hab nur angesprochen, dass es unrealistisch ist, dass zwei Jugendliche nen puren Vodka saufen und natürlich wurde ich gleich dumm angemacht. Jetzt hat sie allen Ernstes nen Thread eröffnen für Stalker und da gibts eine, mit der ich jetzt schreibe und wir verstehen uns echt gut. Was macht Welli? 'Das hier ist kein Plauderthread - macht das per PN!' Unfreundliches Kind, ey und mein Alter anzweifeln... ich weiß nicht ob ich lachen oder mir nen Facepalm geben soll.
Che, Wellenstern kenne ich auch.. und ich habe noch nie mit ihr geschrieben. Alles in allem kann ich sie aber schon von dem was ich von ihr lese absolut nicht ausstehen. Das passt grad wieder mit rein.. ich finde es vollkommen lächerlich sowas, eh. :´D
Ich hab mich für nen lachenden Facepalm entschieden und beschlossen, dass ich mit Vanille-Törtchen nochmal aufkreuze und den Thread für das nutze, was laut Wellenstern 'erlaubt' ist - soll heißen, ich lästere künftig über ihre RS *___* Naja, nur kurz, um sie zu provozieren, aber das muss sein.
Danke :'D Irgendwie kann die keiner ausstehen, nicht mal die in ihrem eigenen RS, weil mir die eine schonmal ne PN geschrieben hat, in der sie es gefeiert hat, dass ich meine Meinung gesagt habe^^
Hm, ich hab Wellenstern auf der schwarzen Liste. I don't know why. Muss ich aber auch mal sauber machen, schon krass wie viele Namen ich da habe. Vanille-Törtchen kenne ich auch. Sie ist/war Ranglistenspielerin. Irgendwas mit L...Lara. So heißt sie glaub ich O.o