Hm, auf shoppen gehen bin ich gerade nicht so drauf. Im Bett liegen und gar nichts machen, das ist genial ♥ Obwohl ich noch paar Dinge bräuchte.. ^^
Ist ja schön das man was bekommt. Aber wozu das ganze? Mittlerweile ist es nur noch Stress. Zwischendurch eine kleine Geste würde mir vollkommen reichen, anstatt den Zwang jedes Jahr zu einem bestimmten Zeitpunkt jemanden was schenken zu müssen.
Ich find Weihnachten auhc schön ^-^ Ich weiß nicht, ob ich das nicht schonmal gesagt hab, aber ich liebe vor allem diesen letzten Schultag vor den Ferien. Die ganze Stimmung ist das so schön, einmal freuen sich alle wegen GEschenken und so, ich liebe es auch, etwas herzuschenken und dann mekrt man so richtig, wie von einen Tag auf den anderen der gesammte Stress und Druck von allen weg fällt und dann sind immer alle so gut drauf, man sitzt da, futtert Plätzchen und ja.... das find ich schn ;D
Yeah! *__* Hab jetzt ja wieder ein wenig Geld bekommen hehe^^
Same here, Any (: Und ich hab leider keine große Familie. Ich hätte gerne so eine mit tausenden Tanten und bei jedem ist dann irgendwas *-* Vermutlich will dann der, der das hat, genau ne kleine Familie XD
Keeeekse! Ich hab Hunger :'D Der letzte Schultag war bei mir dieses Jahr so merkwürdig. Wir haben immer so ne Weihnachtsfeier, die von den Relilehrern organisiert wird und heuer war da soo die schreckliche Sängerin o: Und danach noch die Probe für die Mitternachtseinlage, wobei wir Angst hatten, in der Schule eingesperrt zu werden, weil alle anderen schon weg waren. Merkwürdig^^
Ich habe auch eine riesen Familie, um den halben Kontinent verteilt. Und ja es ist schön, fast alle wieder zu sehen, dennoch bin ich einfach kein Fan von Weihnachten. Aber liegt wohl auch daran, dass es bei uns nicht so mit Weihnachtsstimmung ist und alle haben sich lieb. Gut, Lichterketten liebe ich über alles. Das gehört zu den wenigen Dingen die ich an Weihnachten mag, die Lichterketten. Das war's dann aber auch schon XD Naja, jedem das seine. Ich mag's einfach nicht und fertig ^.^
Ich hab momentan tonnenweise Kohle, weil ich arbeite und eigentlich brauche ich das geld nicht mal - momentan eben zumindest nicht. Ich weiß gar nicht wohin damit. Shoppen kommt mir also ganz gelegen. :´D
Ne, also ich bin froh über meine große Familie. Meine Mom hat 4 Schwestern und mein Dad 3 Schwestern und 2 Brüder, die haben alle Kinder und wiederum haben davon auch schon welche Kinder, dann kommen noch die Tanten und Onkels meiner Eltern mal dazu und dann noch so ein paar sehr gute Freunde der Familie. Ich habe so viele Verwandte, dass ich selbst einige davon gar nicht kenne. :(
Das klingt wirklich komisch. Wir hatten nie so wirklich so ne Weihnachtsfeier, ist nun aber auch schon wieder ein paar Jährchen her, das ich auf der Real war und auf dem BK bei uns gab es sowas nicht. :´D
Eien wirkliche Weihnachtsfeier haben wir auch nicht, nur Kaffeekränzchen mit den Lehrern. Und überhaupt liebe ich ds ganze Zimt-Marzipan-Zeug ;D Aber ich bin auch froh, dass es wieder vorbei ist, irgendwie hats jetzt wieder gereicht ;D
Ich hab schon auch eine größere Familie, von denen ich manche besser und manche schlechter kenn. Meine Oma hat eben viele Geschwister^^ Aber Weihnachten seh ich nur meine Eltern, meinen Bruder (wie eben jeden Tag, also ziemlich logisch....) und meine Großeltern^^
Okay - dann lasst mal vorm Primark in Hannover treffen :3
Also ich mag Weihnachten ja - wobei ich dieses Jahr einfach überhaupt nicht in der Stimmung war. Krank und viel zu viel Stress mit Familie, Freunden, Pferden. Weiß nicht - im Winter werden irgendwie alle manchmal 'depressiv'. Und da ich so ein unglaublich mitfühlender und emotionaler und harmoniebedürftiger Mensch, ich leid dann immer mit. Aber ansich ist Weihnachten toll - und wir sind eh ne kleinere Familie, da ist das dann erst recht toll :)
Bei uns ist alles irgendwie voll harmonisch an Weihnachten, wir streiten uns nicht (auf mich und meine Brüder bezogen) und ja.. weiß auch nicht, dieses Jahr war es mit meiner Hand ein bisschen doof, aber ansonsten war es gut. Und die Pferde machen auch kein Stress. Da ist Silvester um einiges schlimmer. Ich hab jetzt schon wieder ein schlechtes Gewissen, das ich zu Lukas gehe und die zu Hause leiden lasse ._.
Und alles was Schokoladig ist kann ich nicht ausstehen. Ich habe über Weihnachten sage und schreibe zwei Kilo abgenommen. :´D
Du mit deiner Schokolade *Kopf schüttel* XD Willst du mir was von dem Geld geben?! O: Ich hätte so viele hübsche Sachen bei EMP gesehen. Zurzeit warte ich auf ein Mini-Kleid, passende Leggings, ein anderes Kleid und ne Cupcakekult-Mütze^^
Scheiße, ich kann doch nicht mit - muss ja noch nen Stecki schreiben^^
Geld..das nehme ich immer gerne an. Besonders jetzt wo langsam der Winter/Weihnachtsschlußverkauf bevor steht *-* Und da ich praktisch umgezogen bin, ist mein Zimmer auch noch nicht komplett fertig. Der Teppich fehlt, Gardinen fehlen und noch schöne Lampen, und dann noch KrimsKrams ^.^ Naja ich bin mal essen ;]
Mein hart verdientes Geld.. irgendwann kann ich es gebrauchen, ich muss euch also enttäuschen. Es bleibt in meinem Geldbeutel. Ihr dürft selbst schuften gehen. :33
Meinen Stecki hab ich brav bei Oma geschrieben - hatte ja net viel zu tun. Dann kann ich den heute Abend endlich rein stellen und werde doch nicht geköpft x'D
Aber Hannover ist übel voll - meine Mum hat schon gefragt, ob wir denn wirklich shoppen wollen x'D aber schwesti und ich sind eisern und so schlimm wie auf'er Pferd&Jagd words nicht sein - da wäre ja selbst an Platzangst gestorben xD
Nee ich brauche diesen Stecki, weil ich dieses PRS brauche! Und ja, es ist wirklich dramatisch, weil ich mich unbedingt ablenken muss. Gnarf, sonst werde ich wieder deprimiert und es ist lächerlich und erbärmlich, aber die Wahrheit, dass mir Birnie jetzt schon fehlt... Ich hab sogar schon angefangen, um 5 Uhr morgens merkwürdige Sprüche zu schreiben.