Lo, ja, das kenne ich, war bei uns selbst so, wir haben aber eher CO Accs hinzugezogen :D Also haben da über CO geblubbt, weil wir unsere APs schonen mussten zum eigentlichen halten der RL, na ja o.o
Und Primark war fein ergiebig :3 Da hat sich das Gedränge doch gelöhnt, wobei ich mich grad schon wieder auf mein bequemes Bett und vor allem Auf W-Lan und Rex freue - hoffentlich benimmt er sich x'D Hast du deinen nun eigentlich schon getauft, Any?xD
Ja, los.. lass dir was einfallen, ich muss mein Gehirn jetzt wohl für die Antwort anstrengen, mir fehlt es gerade an Kreativität und auch an Motivation. :´D
Ach Kacke, mein Kopf will einfach keine Vergangenheit ausspucken die mir gefällt. Und ohne eine Vergangenheit kann ich den Stecki nicht weiter schreiben -.-'
Sind sie auch, liegen zwar grad mit ner anderen Verfolger ZG im Klinsch, aber gut, shit happens ^^ Muss meine armen APs schonen, sie schrumpfen schon .__.
Mhn - dann kriegst du mal ne Reihe an Namen x'D Hans, Brutus, Günther, Rudolf, Peter, Berthold ähm ja - mir fallen nur noch Frauen ein und da ist Brunhilde ja wohl der Name schlecht hin x'DD
Ich liebe es wenn man RL Führer ist, und es nicht mal ne Verfolger ZG gibt. Hmm..das war entspannt ♥ Ach ich hab noch eine jede Menge von den Dingern, wollte meine AP's mal wieder aufstocken in der ZG-Pause. Jetzt habe ich fast 13.000 aber da ich eh geizig bin..dürfen die niemals unter 11.000 fallen XD Ich brauch ja ein vernünftiges Polster! XD Ich sollte mich auch mal um meine Appler kümmern..irgendwie krieg ich es nie unter der Reihe, an einem Tag zu zuppeln und auch noch zu applern. Und deswegen bin ich auch immer so sparsam^^XD
Du darfst gerne bei uns einstiegen oder dein Acc zum zubbeln anbieten, haha XDDD Ja ne, wir geben uns auch mit dem zweiten Platz zufrieden, aber der wird gerade von Dummbratzen belegt ^^