Da hab ich eigentlich immer die drauf, die mir dämliche Nachrichten schreiben, von wegen ein Pferd für 500eQ verkaufen usw. Und noch alte Crasher, mit denen ich mich mal vor Ewigkeiten angelegt habe. Jetzt hab ich eh wieder alle runter genommen, bei den meisten weiß ich ja noch nicht mal mehr, warum genau ich sie drauf hab XD
HalliHallo Flo ^.^ Immer doch, mein täglich Brot XD Obwohl ich mich in letzter Zeit aus der Rangliste und allgemein aus den Zuchten raus halte. Bin zu faul mein Sykpe zu öffnen..aber ich will wissen ob es endlich eine Knappi Verfolger ZG gibt ._. Aber wenn ich mein Skype öffne, blinken mir sicher wieder 7 Chats entgegen, und hm nein..da verzichte ich auf das wissen ob es endlich eine Verfolger ZG gibt. XD Weiß gar nicht mal mehr wer genau wo oben ist, um ehrlich zu sein :s
Das auch. Ich hab ein Buch mit 720 Seiten an einem Tag durchgelesen. In Ordnung, ich hatte wirklich Viiiel Zeit aber..war doch ein dickes Ding. Jetzt bin ich erst mal für eine Weile satt ^.^ Hätte mich auch gewundert wenn arizona nicht mehr oben wäre, im Prinzip führt sie die ZG ja alleine an die Spitze. Ich war da drin auf Probe, und das war schon ein wenig krank. Sie hat rund um die Uhr gezogen, von ihrem Acc aus, und kauft regelmäßig AP's aus echtem Geld. Und die zieht das schon locker paar Monate durch. Die anderen machen vielleicht 1-2 Zuchtis in zwei Wochen. Und sie pro Tag 36. Auf jedenfall bin ich wieder raus, was eine längere Geschichte ist, und ich würde liebend gerne, in eine vernünftige Verfolger. Nicht nur um ihnen eine auszuwischen sondern auch weil ich am liebsten Tinker oder Knappis züchte. Und die "Verfolger", naja die waren, als mich das letzte mal dafür interessiert habe, locker 100 GP Punkte hinten. Und soll nach Erfahrungsberichten anderer Spieler, echt ein schlimmer Chaoshaufen sein, ohne jegliche Ordnung. Mensch, wäre ich früher nicht bei den Tinker Verfolger/RL gewesen, könnte ich mal bei den stars anfragen, aber so brauch ich mich ja gar nicht zu bemühen. Zwar war ich damals schon aus den sárálainn áilleacht raus, bevor das mit dem gecrashe anfing, aber weiß Gott. Ich war lange bei denen ._. Und dann gibt's ja auch noch Schule und so, als wird das wohl lange nichts mehr mit den züchten.
Solche Leute kenne ich auch, bestes Beispiel dafür ist Micha (hakoon) ^^ Ich meine, bei dem liegt es ganz klar auf der Hand, dass er Pässe mit echtem Geld kauft, was er sich aber auch leisten kann, wenn er eine eigene Firma hat ... so, hatte ihn als mal angeschrieben, weil er meine Zuchtis die ganze Zeit zugestompt hat XD und da meinte er, dass er am Tag 20-30 Zuchtis zieht, wo ich mir dann auch nur so denke: Alter, ein Spiel ... das, was du da ausgibst, ist echtes Geld o.O Wenn man das mal ausrechnet ... er zieht auf Blub 50, dafür brauch man knapp 30-40 (wenn man bockige Stuten hat z.B.) APs also gehen wir mal von 40 aus mal 30 sind auch mal eben locker 1.200 APs, am Tag kann man nur 1.000 Pferde versorgen und dafür Geld kassieren und die werfen auch nur insgesamt 100-160 am Tag ab, liegt also schon klar auf der Hand. Gut, mal abgesehen davon, dass er erster in der Rangliste ist und dafür ja auch sicher einiges in das Spiel investiert ... sowas finde ich echt ... nya, kann ich ned so ganz nachvollziehen, wenn ich ehrlich bin, aber ich kenne viele, die mit echtem Geld den ganzen Scheiß kaufen, ich persönlich hock nur in meiner lieben ZG und ja :3 Das mit den Knabbis ... ja, hm, hab ich auch gerade gesehen, Mel (?) also Arizona steht am meisten in der RL und bis Platz 600 oder so ist auch niemand anderes, also keine andere ZG o.O Suchst du noch eine Tinker Verfolger ZG, oder zubbelst du gar nemmer?