Wird mir öfter angeboten XD Derzeit habe ich aber eher das Problem das mir meine Anwärter schon ausgehen, weil ich zu faul bin zu applern. Und das ist traurig, weil ich irgendwann keine Passis mehr haben werde. .___.
Zuppeln ist nicht schwer. Im Prinzip brauchst du nur einen Decksprung und eine Mama, und dann musst du es nur mit dem richtigen Plan trainieren, und [paar] AP's aus dem Fenster schmeißen, und dann ist das Viech auch schon fertig. Und dann gehts immer so weiter. Nichts anderes wird in ZG gemacht. Nur Inzucht.
GA's hab ich früher vor paar tausend Jahren auch gesammelt, bis mir die Angelegenheit zu teuer wurde. Dann bin ich irgendwann in die ZG's gelandet, und joa. Aber ich hatte noch nebenbei das Ziel laufen jede Einhornrasse zu züchten. Ich glaub mir fehlen noch 2-3 Rassen. Haben sich derzeit aber end viele Stuten angesammelt die ich decken muss, und irgendwie komm ich nicht zu O.o
ich hab so gut wie keine Verwandten von dem her bin ich da immer recht gut davongekommen ;D
am montag steht nur Essen gehen mit Bekannten am Programm.. die zählen scho fast zur Familie ^^ aber ich wünsche dir viel Glück und Durchhaltevermögen für morgen Che :3