Ah, da bin ich raus. Ich kann keine Kerle spielen die nicht vollkommen durchgeknallt sind XD. Irgendwie gelingt es mir nie, und egal wie sehr ich versuche, dass sie nett bleiben, sie drehen sich immer um 180 Grad. Ich hab jetzt die Idee im Kopf, und ich würde liebend gerne, den Schatz von Jack spielen, seinen Sohn [?] oder einen Jungen den er von klein auf aufgezogen hat. Der dann mittlerweile ein Jugendlicher ist und sich liebend gerne um die Mädchen kümmert XD Und dann bräuchte man am besten noch so einen hässlichen, fetten und widerlichen Sack, der auch zu den bösen gehört und jeinen der so tut als würde er die Frauen befreien wollen, und ihnen helfen wollen, was aber vollkommen anders aussieht und ja.. XD Aber ich würde die Charas, auch die Weiber nicht sofort abschlachten, wäre sonst zu langweilig wenn das so oft und immer wieder passiert. Langsam und qualvoll foltern, immer wieder, und dann nach einiger Zeit können die von mir aus auch sterben ^^ Halt nur noch nicht so schnell.
Lass uns mal nen extra Thread auf machen, damit Gweny nachher nicht alles hier durchsuchen muss, sie scheint ja momentan nicht online zu sein und ich würde gerne irgendwie.. nicht Jack sein, aber so einer in der Art, weil ich will keinen alten Sack spielen, das kann ich ganz und gar nicht. xD - Aber lass uns das im anderen Thread klären. :'D
Das waren nur Ideen, die mir gerade durch den Kopf schwirrten, nichts weiter XD Jap, aber das ist eine gute Idee.
Aber ich bin gerade sowieso etwas perplex. Habe gerade ein Privi hier gefunden, dass von meinem RPG [was ich auch hier eröffnet habe/noch nicht begonnen] handelt. Die beiden Damen waren sogar noch im alten Teil [der ausgestorben war] angemeldet, und schreiben jetzt mit deren Charas einfach weiter. Mit meiner RPG-Idee. Sogar von dort an, von wo das alte RPG geendet hatte. Alter O.o Not bad.
Okay, dann mach ich gleich mal einen Thread dazu auf.
Hm, naja.. also ich hab auch schon mal Charas in ein Privi verlegt, wenn mir Beispielsweise der Ablauf im RS nicht mehr gepasst hat und das anders laufen sollte, das es paralell weiter gelaufen ist oer so. Also ich finde das ja nicht weiter tragisch, wobei da jeder wohl seine andere Meinung zu hat.^^ :)
Schlimm finde ich es auch nicht. Nur es hat mich gewundert, und im ersten Moment war ich ein wenig perplex, da ich ja eben das RPG unter öffentlichen Rollenspielen neu aufleben lassen wollte XD Jetzt haben die nur den gleichen Namen, aber was solls. Ist ja irgendwie witzig, da ich dachte dass sich niemand mehr für das RPG interessiert hat :D
Ja, das ist es durchaus. :D Wenn es nicht weiter schlimm ist, ist es ja gut.. sonst wäre es ja irgendwie doch so im ''Weg gestanden''.
Also der Thread ist offen und ich weiß wie ich es machen könnte, wer mein Kerlchen ist, aber das schreibe ich jetzt mal in den anderen Thread rein, bevor ich hier noch alles damit zuspame. Wäre nicht allzu gut. :D
Also falls einer Interesse an ein brutales öffentliches RPG hat, kann sich ja an meinem RPG anmelden :] Ist halt öffentlich und es ist auch ein bisschen Fantasy drin. Um genau zu sein handelt es sich um Werwölfchen. Aber schaut selbst nach ^.^
es ist so toll :3 und mein Rücken kann sich endlich mal wieder erholen und dann war der Kerl vorhin noch so abnormal süß - ja, mir gehts grad äußerst gut xD