Ja, leider. Ich und meine Süße sind letzten bei einem Turnier angetreten und auf einmal abgestürzt. Komm bestimmt von den ganzen Zwiebeln - son Dreck :/ Hoffe ich für die Werkstatt, kostet nämlich echt ne Stange Geld -.-
Ähm, hauptsächlich Dressur, wobei ich auch Western reite. Letzteres aber nicht mehr auf Turnier. Und Dressur bin ich 2012 Reiterwettbewerb und E [erste Saison] gestartet. 2014 steht dann E und A, sowie gegen Ende L auf dem Plan :) Du?
Oh ja - son Einhorn ist echt nicht billig - gerade wenn sowas passiert. Ohne Antrieb geht ja einfach nix. Musst vielleicht die Fütterung nochmal überdenken, wat?
Dieses Jahr bin ich E und A springen gegangen und nöchstes Jahr will ich dann A und L, vielleicht zwischendurch mal ne A Dressur aber hauptsächlich springen:)
Ich hab seit Jahren keinen Dressur Unterricht mehr gehabt, Ich könnte mit Pony locker ne A oder L Dressur reiten, mit etwas Training, aber springen ist irgendwie lustiger:,D
Dressur Pony und Dressurreiter xD über nen E kommen wir derzeit auch und A schafft sie von der Höhe auch, nur sie kann die Technik noch nicht so wirklich :D
Aber Any ist weg, anderen sind nicht so spannend derzeit :D und ansonsten bin ich derzeit absolut unterfordert xD
Du gehst auf dein profil und drückst auf "Profil bearbeiten" bearbeiten ^.^ Dann schreibst du unter Signatur was rein und dann müsste es bei jedem deinen Postings auftauchen ;]
ich glaube dass ist das Signatur-zeugs ^^ das kann man im Profil rienschreiben und dann taucht das immer unter dem Post auf... zumindest denk ich, dass das so ist
Wir haben nur Springpferde, die großen schaffen alle locker nen M außer meine Stute sie haben wir noch nicht so hoch springen lassen und mit meinem Pony bin ich im Training auch schon M gesprungen:D
Sport am Abend, vertreibt Kummer und Sorgen.. :D Ahoi Brause.. XD Milchshakes enthalten aber auch leider viele Kalorien .____. Tigger, dein Chara hab ich zwar noch nicht komplett durchgelesen, aber so gut wie. Ich mag ihn x3 Und ich freu mich das wenigstens einer Interesse an dem RPG hat.. :D