Ich grinste. Also durfte ich mir irgendwas aussuchen, war doch toll. Ich würde bei nächster Gelegenheit mal ein bisschen nachdenken, haha. Und nein, ich würde ihn definitiv nicht Zauberstab nennen, auch wenn er mich, wie Lewis gerade selbst sagte, wirklich verzaubern konnte. Ich mochte es so sehr, wenn wir uns liebten. Bisher hatte es mir immer gefallen. Mit ihm konnte man bestimmt noch einiges entdecken. Wohlig streckte ich mich ihm entgegen. "Da hab ich ja Glück gehabt... Und ich halte jetzt sehr viel von Aufmerksamkeit..." Sanft erwiderte ich den Kuss auf seine Lippen, war momentan wirklich wunschlos glücklich. Ich hatte gedacht, dass man nicht so offen mit ihm darüber reden konnte, aber ich hatte mich gewaltig geirrt. Ich war nicht mal rot geworden oder so.
No You'll never be alone When darkness comes You know I'm never far Hear my whispers in the dark
Ich schmunzelte, jede andere Frau hätte sich nun wohl beschwert das ich sie als eine Art Haustier bezeichnet habe. Annabelle nicht, die wusste das ich das nicht so ernst meinte. Wobei, mein einzigstes Haustier was ich jemals besessen habe, einen Hamster, war tatsächlich irgendwann verrreckt, lag bestimmt daran das Hamster allgemein nicht so lange lebten. Aufmerksamkeit. Dann wollte ich ihr mal ein bisschen davon schenken.Ich stand kurz auf, hockte mich dann über Annabelle und beugte mich vor um sie erneut sanft zu küssen. "Wie hast du dir diese Aufmerksamkeit denn vorgestellt?" raunte ich leise an ihr Ohr und begann zärtlich darauf herumzuknabbern. Vielleicht hatte ich doch Hunger.... Haha. Nein Ohren Essen wäre nicht gut, das wäre kanibalismus und die brauchte sie ja noch.
Nach 22:00 Uhr nicht mehr zu erreichen. Fick dich Internetspeere!
I'm an angel with a shotgun Fighting 'til the war's won I don't care if heaven won't take me back Wanna live, not just survive
Nun war ich an der Reihe, wieder frech zu grinsen und ihn gleichzeitig unschuldig anzublicken. "Wie wäre es, mit versauter Aufmerksamkeit?" Hey, er hatte selbst gesagt, dass es ihm nicht genug versaut sein konnte, also wollte ich ihm mal ein nettes Angebot machen. Noch vor ein paar Wochen wäre ich wohl nie auf diese Idee gekommen. Da war ich noch viel zu schüchtern und mittlerweile war ich in Lewis' Gegenwart aufgetaut. Ich lehnte mich in das Sofa, und schloss die Augen, als er leicht an meinem Ohr herumknabberte. Er wusste schon, was er da tat. Und es gefiel mir auch irgendwie. War es nicht so, bei Hunden und Wölfen? Ein Biss in ein Ohr sollte zeigen, dass man der Überlegenere war, was in unserem Falle wohl auch stimmte. Hm.
No You'll never be alone When darkness comes You know I'm never far Hear my whispers in the dark
Süß sah sie aus, wenn sie so schaute. doch würde ich niemals den Fehler machen darauf hineinzufallen. Ich wusste was sich hinter der niedlichen Fassade verbirgte. "Aber wehe du fängst an dich mit meiner Python zu unterhalten...." murmelte ich lachend und strich zärtlich über ihr Gesicht. Nein, der Name war auch nicht ganz das Wahre. Schließlich sah ein Penis doch nicht aus wie eine Schlange, nur, weil er lang, dünn war und zufälligerweise eine Art Kopf hatte. Okay, gewisse Ähnlichkeiten gabs da schon. Ich ließ von ihrem Ohr ab und wanderte mit meinen Lippen stattdessen über ihren Hals und von dort zu ihrer Schulter, die ich erstmal freilegen musste, in dem ich ihr Oberteil am Ausschnitt zur Seite schob.
I'm an angel with a shotgun Fighting 'til the war's won I don't care if heaven won't take me back Wanna live, not just survive
Ich schüttelte grinsend den Kopf. "Nee, ich rede nicht mit Tieren. Das ist immer so ein einsilbiges Gespräch." Belustigt legte ich den Kopf zur Seite, da er begann, mich an der Schulter zu küssen. Allgemein war Lewis ein sehr guter Küsser. Fühlte sich einfach immer gut an. Meine Hände strichen über seinen Rücken, seinen Hintern und wieder hoch. Wohlig seufzte ich., dann schob ich eine Hand zwischen uns und näherte mich also diesem 'Python'. Der Fernseher war nun ausgeschaltet und somit wenigstens auch diese blöde Serie, die er unbedingt hatte gucken wollen. War ich jetzt wohl wichtiger, haha.
Ich grinste. "Hey,... das ist kein Tier, sondern ein...." ich dachte kurz nach. Eigentlich war es ja nur ein Körperteil..." er ist ein eigenständig denkendes Wesen..." Haha. Ja, so ähnlich, machnmal schien er das denken zu übernehmen. Doch würde es mir durchaus gefallen, wenn sie sich et was mehr mit dem Mund mit ihm.... beschäftigen würde. Zärtlich küsste ich sie weiter, nur war ich leider sehr eingeschränkt. So sehr mir auf gefiel wo Annabelles Hände nun hinwanderten, musste ich sie leider unterbrechen um ihr ihr Oberteil über den Kopf zu streifen. Dieses landete dann auch gleich mal neben dem Sofa und ich betrachtete lächelnt die freigelegte Haut. Vorsichtig knabberte ich an dem Stoff ihres BH's und an der Haut drumherum. "Den zwei Hübschen sollten wir vielleicht auch einmal Namen geben..." ich schmunzelte und strich mit einer Hand über ihre Brüste.
Ein eigenständiges Wesen, soso. Naja, ob das so stimmte... Klar, er schien großen Einfluss auf Lewis' Denkvermögen zu haben, aber im Grunde genommen war er nichts weiter, als ein männliches Körperteil. Okay...trotzdem redeten wir darüber, als ob es ein lebendiges Lebewesen war. Lebendiges Lebewesen... Ich ließ nur widerwillig von ihm ab, damit er mein Shirt beseitigten konnte und wenig später folgte auch seins. Na, diese Aussicht hatte ich vermisst. Beinahe ehrfürchtig strich ich über seine muskulöse Brust, hakte dann jedoch meine Finger in den Bund seiner Jeans ein und nachdem ich die Knöpfe geöffnet hatte, schob ich sie ihm hinunter. "Und an was für Namen hast du gedacht?" Interessiert sah ich ihn an. Hoffentlich nicht Bibi und Tina, oder so was, haha.
Ich musste meine Küsse leider unterbrechen, als sie mein Shirt auszog, machte mich aber gleich wieder daran sie sanft zu verwöhnen. An was für Namen ich gedacht hatte? Ich hob den Kopf, neigte ihn leicht zur Seite, sah erst Annebelle und dann erneut ihre Brüste an. "Ich weiß das klingt jetzt sehr kreativ, aber wir nennen sie einfach Anna und Belle..." ich grinste breit und hauchte ihr einen Kuss auf die Lippen. Nein, das war eigentlich nicht mein ernst, aber eben das erste was mir eingefallen war. Unsere Kinder taten mir schon Leid, die würden vermutlich so richtig unmögliche Namen bekommen. Ich streifte kurz meine Hose ab und auch diese wanderte zu den anderen Klamotten auf den Fußboden, wenigstens war sie dort in guter Gesellschaft. "Oder wir nehmen es heute ganz Wissenschaftlich und nennen sie A und B" ich öffnete mit einem geübten Griff ihren BH, ich musste mir die schon genauer ansehen, wenn ich ihnen schon Namen geben sollte. Sanft tastete ich ihre Brust ab und senkte denn meine Lippen darauf.
Ja, das war wenigstens besser als Bibi in Tina, aber so richtig kreativ war das auch nicht, da hatte er Recht. Anna und Belle... Zum Glück fühlte ich mich da nicht außen vor gelassen, sondern eher schon angesprochen. War ja fast mein Name und Anna war auch meine Abkürzung. Ich stützte mich auf meine Ellenbogen und legte zufrieden den Kopf in den Nacken, als er sich meinen Brüsten widmete. Mit einem Mal fiel mir wieder ein, wie es wohl wäre, tatsächlich ein gemeinsames Kind mit Lewis zu haben. Doch ich schob diesen Gedanken schnell wieder beiseite und befreite Lewis stattdessen auch noch von seinen Boxershorts. Warum sah er auch so unverschämt gut aus? "Jaja...nenn sie, wie du willst", grinste ich und stöhnte leise auf.
Ich lachte leise und mein warmer Atem traf gegen ihre Brüste. War das ihr ernst? Wie ich wollte... Haha.. oder war sie gerade nur so gleichgültig, weil sie auf etwas ganz anderes konzentriert war. "Okay, ich nehm dich beim Wort..." wobei ich doch stark bezweifelte wie glücklich Annabelle damit war, wenn ich die beiden Hans und Peter nennen würde. Am besten gar nicht mehr darüber nachdenken. Sanft bearbeitete ich die beiden ohne Namen weiter und sah dabei kurz an mir herunter. Wie kams das ich bereits wieder nackt war und Annabelle noch immer eine Hose trug, Das musste ich aber ändern. Flink waren meine Finger an ihrem Hosenbund und schnell waren Hose und Slip auf den Wohnzimmerfußboden gesunken. Langsam glitt ich ihren Körper weiter abwärts, dabei küsste ich sie immer wieder zärtlich bis ich bei ihrer Körpermitte angelangt war. Noch ein schönes 'Wesen' das dringend einen Namen benötigte. Haha. Zärtlich trafen meine Lippen auf ihren Kitzeler und ich bearbeitete diesen sanft. Mein Pyhton, oh mann, wir hatten wirklich keine Hobbys, wenn wir uns tatsächlich darüber unterhielten wie wir unsere erogenen Zonen nannten, also mein Python war noch nicht ganz so weit, aber darunter sollte meine Süße Annabelle jetzt nicht leiden.
Ich bog meinen Rücken wohlig durch und bei jedem Stückchen, das er sich mehr meiner Körpermitte näherte, entfloh mir ein lauteres Stöhnen, bis ich mich schließlich nach einigen Minuten dieser Prozedur unter ihm wand. "Ja, nimm mich ruhig.. Also beim Wort", wieder umspielte dieses verschmitzte Grinsen meine Gesichtszüge, bevor ich nochmal wohlig seufzte. Meine Hände suchten seine Nähe und ich fand sie, beziehungsweise seinen Python, haha. Behutsam machte ich Bewegungen auf und ab, denn er schien noch nicht so angetan von der Sache hier zu sein, wie ich. Zum Glück war das hier ein großes Sofa. Und zum Glück waren wir hier ganz alleine. Aber ich würde niemals mehr hier ohne Hintergedanken sitzen können.. Damit müsste ich leben, genauso wie mit dem Bett. Aber das war irgendwie was anderes.
Meine Hände legten sich sanft an ihre Hüfte, nicht das sie mir noch wegrutschte. Ich sah beinahe etwas hektisch zu ihr herauf. Was waren das denn für neue Töne? Ich sollte sie nehmen. Also so gefiel mir das schon eher... Okay, sie fügte noch etwas hinzu, aber das kam gar nicht mal so richtig bei mir an. Nein, eigentlich gar nicht. Haha. Ein gedämpftes Stöhnen kam mir über die Lippen und ich verdrehte leicht die Augen. Gut machte sie das... ich rutschte wieder an ihr hoch und hauchte ihr einen Kuss auf die Lippen. "Mit Schlangen sollte man nicht spielen..." murmelte ich grinsend. Heute so gar nicht zweideutig. Ich grinste noch breiter und legte meine Lippen wieder auf ihre. "Wirklich keine Wünsche... musst du jetzt sagen, sonst mach ich nun einfach..." ich sah sie noch einmal an und strich sanft über ihre Wange.
Schien ihn also auch nicht unbedingt kalt zu lassen, was ich hier tat. Gut so, schließlich sollte nicht nur ich hiervon was haben, wobei das relativ unwahrscheinlich wäre. Schließlich war es für einen Kerl immer viel einfacher, als für eine Frau, den Höhepunkt zu erlangen. Da langte ein bisschen Fantasie und schon war es vollbracht. Ich spürte seine Körperwärme, als seine Brust meine berührte und ich seinen Lippen wieder so nahe war. Bewundernd blickte ich in seine Augen, jedoch schmunzelte ich dann wieder. Heute waren wir wirklich schräg drauf. Die ganze Zeit diese zweideutigen Gespräche, die eindeutig auf Sex hinausliefen und trotzdem fand ich es wirklich schön, dass wir ganz offen darüber redeten. Schon manch eine Beziehung zweier Leute war immerhin an sowas gescheitert. "Solange du mich nicht ewig hinhältst und dich nur auf dich selbst konzentrierst, bin ich glücklich... Hast du Wünsche?" Ich grinste. Ich wäre bereit, sie ihm zu erfüllen. Zumindest fast jeden. Er war ja ein bisschen unberechenbar, da konnte ich ja nicht wissen, was ihm so einfiel.
Ich durfte sie nicht hinhalten? Wo blieb denn da bitte der Spaß? So eine Spielverderberin. Aber zum Schmollen blieb keine Zeit. Ob ich wünsche hatte... ich legte nachdenklich den Kopf schief, doch, da gab es einen Wunsch, allerdings wäre der nicht so spontan zu erfüllen. Das brauchte dann schon einiges an Vorbereitung. Meine Hand glitt wieder zu ihrer Hüfte, dann unter sie zu ihrem Hintern. "Ich würde dich gerne mal...." ich biss unsicher auf meiner Unterlippe herum, so abgedreht war mein Wunsch nun auch nicht, also warum machte ich nicht einfach den Mund auf. "...mal so richtig von hinten rannehmen, anal, du verstehst?" ich grinste schief und etwas verunsichert. Vielleicht doch etwas abgedreht? Nein, eigentlich gar nicht. Aber einfach mal so könnten wir das nicht anstellen, ein spontaer Versuch würde für beide Seiten, aber doch eher für Annabelle schmerzhaft werden. Weshalb wir das wohl doch besser verschieben sollten, wenn sie überhaupt wollte. Gemacht hatte ich das noch nie, deshalb hatte ich keine Ahnung ob mir das überhaupt gefiel.
Wow. Dass er direkt mit sowas um die Ecke kam, hätte ich nicht erwartet. Das war schon ein wenig viel auf einmal, musste ich erst mal verarbeiten. Ich dachte nach, wog Pro und Kontra ab, wobei mir gar nicht richtig dazu einfiel. Es würde erst mal ein klein wenig dauern, bis das wirklich klappte und ganz ohne Schmerzen würde das nicht an mir vorübergehen. Jedoch wusste ich auch, dass Lewis mir niemals ernsthaft wehtun würde. Warum also nicht, konnte doch auch was Positives haben und ich wollte ihm nicht seinen einzigen Wunsch ablehnen. Meine Zweifel würde er schon beseitigen können. Ich hatte mir mit meiner Antwort Zeit gelassen, machte nun aber endlich den Mund auf. "Wenn du das möchtest, dann machen wir das.." Ich lächelte zuversichtlich. War mal was Neues und irgendwie doch auch spannend, haha. Außerdem konnte ich ja sagen, wenn ich nicht mehr wollen würde. Ich hob den Kopf ein wenig und drückte ihm einen sanften Kuss auf die Lippen, während meine Hand nun etwas schneller den Python entlang strich.
Da die Antwort doch auf sich warten ließ, dachte ich das sie eher zu einem nein tendierte. So richtig wusste ich auch nicht ob ich das wollte. Fand ich nur mal interessant und ich probierte nun einmal gerne Sachen aus. Als sie dann doch überraschend zusagte lächelte ich sie an und erwiederte ihren sanften Kuss, keuchte aber leise auf, als ihre Hand nun schneller wurde. So würde sie aber nicht lange davon etwas haben. "Muss auch nicht jetzt sein..." murmelte ich leise und strich sanft durch ihr Haar. Schon gar nicht auf unserem Sofa. Dafür sollte man dann doch etwas vorbereiten. Gleitgel sollte ich vielleicht besorgen... Jetzt musste ich mir keine Gedanken darüber machen, war ja auch nur für ein irgendwann einmal. Wir hatten ja den Rest unseres Lebens Zeit. Haha. Lächelnt hauchte ich ihr noch einen Kuss auf die Lippen. "Bist du da unten bald fertig, ich würde auch noch gerne..." ich stockte plötzlich und meine letzten Worte gingen in einem Stöhnen unter. Was war das denn gewesen. Ich schloss die Augen und ließ sie am besten einfach weitermachen. Wie sie wollte.
Es schien ihn zu überraschen, dass ich doch noch zusagte. Zugegeben, mich überraschte es ja selbst, schließlich war sowas wirklich nicht gerade gewöhnlich und dennoch wollte ich es auch, wenn Lewis es wollte. Sonst tat er es noch bei einer anderen. Nein, ich tat es nicht aus Eifersuchtsgründen. Jedenfalls sah ich Lewis an, dass es ihn schon zu erleichtern schien. Lächelnd strich ich ihm eine Haarsträhne aus dem Gesicht und beobachtete, wie sehr ihm meine Arbeit scheinbar gefiel und hörte dann jedoch abrupt auf. Rache war süß, hust. "Na dann los. Ich warte." Grinsend räkelte ich mit leicht unter ihm und blinzelte.
Was denn, schon vorbei? Ich sah an mir herunter, dann wieder in Annas Gesicht. Was sollte das denn? Unfair... nun war ich aber an der Reihe unschuldig zu Grinsen. "Den Hulk musst du dir erstmal verdienen..." raunte ich grinsend, hauchte ihr noch einen Kuss auf die Wange und sprang vom Sofa auf. Ja, das mit dem nichts-Tun heute war wohl ordentlich in die Hose gegangen. War ja auch egal, schließlich hatte ich gar keine mehr an. Sollte ich jetzt wirklich weglaufen? Das war mir dann doch ein wenig kindisch, dennoch tat ich so als ob, lief bis zur Wohnzimmertür, blieb stehen und drehte mich wieder zu Annabelle herum. "Ich will mal nicht so sein..." ich grinste noch immer, ging zurück zu Sofa und setzte mich auf die Sofalehnte direkt neben Annabells Kopf. Okay, vielleicht ein wenig zu offensichtlich was ich nun wollte. Aber immerhin konnte ich mehr als einmal, also warum nicht etwas lockerer anfangen.
Nun begann er, unschuldig zu grinsen. Abwartend hob ich eine Augenbraue und schmunzelte nur spöttisch, als er im Türrahmen stehen blieb. Jedoch verschwand dieser Spott augenblicklich, als er zurückkehrte und sich direkt neben meinen Kopf setzte. War offensichtlich für mich, was ich nun zu tun hatte. Brav öffnete ich also den Mund, nachdem ich mich zu ihm gedreht hatte und begann, seinen Python ein wenig zu verwöhnen. Diesmal ohne weiteren Stopp. Ab und zu schielte ich zu Lewis hoch, machte ansonsten aber ungestört bereitwillig weiter und strich mit den Händen zärtlich über seine Lenden. Wir waren wirklich ein recht versautes Ehepaar, wenn man sich das mal vorstellte. Zum Glück wusste niemand von meiner Schule, was hier alles vor sich ging. Schließlich hatte ich mit meinen sechzehn Jahren in Lewis' Obhut jetzt schon einiges erlebt.
Ich stöhnte leise auf und versuchte irgendwo halt zu finden. Nur leider waren da nur Sofalehne und Annabelle. Also krallte sich meine eine Hand in den Stoff der Sofalehne die andere in Annabells Haar, sanft strich ich durch ihre Strähnen. Noch immer fragte ich mich wieso die Kleine das so gut konnte. Doch das denken fiel mir langsam schwerer, konnte mir egal sein woher sie das gelernt hatte. Je näher ich meinem Höhepunkt kam, desto fester wurde der Griff meiner Hände. "Anna..." warnte ich sie vor, doch es reichte nicht einmaö für ihren kompletten Namen, da war ich bereits gekommen. Nach wenigen Minuten war mein Orgasmus auch schon wieder vorbei, ich wurde aus ihrem warmen Mund entlassen, war erstmal erschöpoft und wollte mich zurücklehnen, nur leider war da nichts. Also plumpste ich sehr elegant, eher wie ein nasser Sack vom Sofa. Autsch. Ich rieb mir Rücken und Kopf und sah zu Annabelle herauf. "Sag.... einfach gar nichts..." zischte ich leise und schloss kurz die Augen.