Ich lächelte sie an und wartete bis sie sich setzte, dann startete ich den Wagen. "Heute irgendwas besonderes..." fragte ich einfach eher beiläufig, war es auch, reines Interesse. Ich musterte sie kurz. "Dein Kleid gefällt mir..." meinte ich leise und lächelte sie an. Ja, Kleider gefielen mir an Mädchen, Frauen. Mir gefiel dieses Kleid an Annabelle. Punkt. Dann sah ich wieder auf die Straße und unterließ die Hast du Hunger Diskussion, sollte sie den Mund aufmachen, wenn sie was wollte. Klang zwar etwas grob, aber mittlerweile wusste ich das Annabelle einfach was sagte, wenn sie etwas wollte oder ihr etwas nicht passte.
Nach 22:00 Uhr nicht mehr zu erreichen. Fick dich Internetspeere!
Unsere Lehrerin hatte vorhin gemeint, wir würden schon sehr bald eine Präsentation in Zweiergruppen vorstellen müssen. Und was war, wenn ich dies mit Leandro machen musste/durfte? Ich ermahnte mich nun selbst, endlich mit diesen Gedanken aufzuhören und konzentrierte mich auf Lewis, der mich fragte, wie es in der Schule gewesen war. "Gut", antwortete ich nur knapp und streckte mich ein wenig. Auf sein Kompliment bezüglich des Kleides lächelte ich dankend. "Freut mich, dass es dir gefällt..." Ich sah aus dem Fenster. "Was hältst du heute von Schwimmbad?" Der Vorschlag war mir einfach so rausgerutscht. Könnte doch ganz lustig werden.
---- Annabelle könnte ja zufälligerweise im Schwimmbad auf Leandro stoßen? :3
No You'll never be alone When darkness comes You know I'm never far Hear my whispers in the dark
Ich parkte gerade in die Einfahrt unserer Hauses ein, schaltete den Motor aus und sah Annabelle an. "Meinetwegen, können wir machen" murmelte ich und stieg aus. Schwimmbad ja? Dann könnte das aber nicht wie im Pool gestern laufen, wäre doch sehr schade. Naja, musste man halt mir leben. Ich ging zum Haus und schloss auf, ging erstmal in die Küche und machte mir etwas schnelles zu essen, bzw. ich belegte mir ein Brot. Für Annabelle machte ich gleich eines mit. "Wollen wir dann sofort los?" rief ich durchs Haus, da ich keine Ahnung hatte wo sie gerade war. Ich begann zu essen.
Ich freute mich darüber, dass wir nun wirklich gemeinsam ins Schwimmbad gehen würden. Klar, es würde dort nicht so sein, wie es alleine in unserem Pool war, aber es musste doch möglich sein, dass wir beide mal Spaß hatten, ohne direkt miteinander zu schlafen. Ich war im Schlafzimmer und packte unsere Sachen zusammen, als er rief. "Von mir aus gerne!" War er in der Küche? Ich zog noch schnell meinen Bikini unter mein Kleid und huschte nach unten, wo ich mich erfreut über das Brot hermachte, dass er für mich mitgemacht hatte.
No You'll never be alone When darkness comes You know I'm never far Hear my whispers in the dark
Ich aß gerade den letzten BIssen meines Brotes, als Annabelle in die Küche kam. Ich deutete auf die Tasche die sie umgehängt hatte. "Hast du mein Zeug auch eingepackt?" fragte ich und lächelte. War gut zu wissen, denn beinahe wäre ich nun ins Schlafzimmer gegangen, zwei Badehosen waren dann doch etwas übertrieben. Als Annabelle die Frage bejahte musste ich irgendwie lächeln. Ja, das gefiel mir schon irgendwie, es war nur eine Kleinigkeit. Naja... sollte ich mir nicht so viele Gedanken drüber machen. Ich nahm ihr die Tasche ab und verfrachtete sie im Auto. Dann wartete ich auf Annabelle. Warm war es heute, der richtige Tag um ins Schlimmbad zu gehen, nur dachte bestimmt die halbe Stadt ebenfalls so, könnte also etwas enger werden.
Ich wollte protestieren, als er mir einfach die Tasche abnahm, ließ es dann aber murrend zu und folgte ihm aus dem Haus zum Auto. Ja, ich liebte den Wagen immer noch. Von Anfang an hatte er mich fasziniert - genau wie Lewis. Ich schob den Gedanken beiseite und ließ mich auf den Beifahrersitz sinken. "Weißt du, welches Schwimmbad?" Für einen Moment spielte ich mit dem Gedanken, seine Hand in meine zu nehmen, aber davon hielt er bestimmt nicht viel. Schade. Wir waren so verschieden und das würde sich bestimmt nicht mehr ändern.
Ich schüttelte den Kopf und beinahe routinemäßig legte sich meine Hand auf ihren Oberschenkel, der netterweise, dank des Sommerkleides, nackt war. "Hast du eigentlich einen Führerschein?" Es gab so viele Grundlegende Sachen über die Annabelle und ich noch nie gesprochen hatten. ich wusste nicht einmal wann sie Geburtstag hatte. Und sie von mir genausowenig. Vielleicht hätten wir uns doch ausführlicher aussprechen sollen. Hätte ich bloß nicht von Anfang an rausgeplatzt das ich mit einer anderen in die Kiste wollte. Wollte ich momentan gar nicht. Stand also gar nicht zu Diskussion. Ich wartete auf Annabelles Antwort.
Kurz fiel mein Blick auf seine Hand, die ihren Platz auf meinem Oberschenkel gefunden hatte und zögerlich legte ich meine darüber. Dann schüttelte ich beinahe verlegen den Kopf, denn irgendwie war es seltsam, wenn er fragte, ob ich eigentlich schon den Führerschein hatte. Wieder einmal wurde mir schmerzlich bewusst, dass wir eigentlich rein gar nichts übereinander wussten. "Noch nicht... Aber ich bin schon ein paar Mal gefahren." Ich rutschte leicht auf meinem Sitz herum und sah zur Windschutzscheibe hinaus. Ich erwartete nicht, dass er mir anbot, mit seinem Auto zu 'üben'. Damit rechnete ich nicht und außerdem hätte ich eh viel zu viel Angst, dass ich seinen Wagen zu Schrott fuhr. Wahrscheinlich würde ich mich nicht mal hinter das Steuer trauen, selbst wenn ich den Führerschein schon hatte.
Ich schmunzelte leicht und strich sanft über ihr Bein, als ich den Motor startete. "Vielleicht können wir ja irgendwann mal zusammen üben..." ich lächelte sie kurz an und sah dann wieder zur Straße. Schließlich war ich über 18 und hatte meinen Führerschein, durfte sie dann eigentlich fahren, wenn ich neben ihr saß? Wäre mir eigentlich auch relativ egal, ob nun legal oder nicht, solange wir nicht erwischt wurden. Dank dem Navigationssystem fand ich den Weg zum Schwimmbad doch ganz gut. Davor war kaum ein Parkplatz frei, deshalb dauerte es eine Weile bis wir endlich aussteigen konnten.
Ich sah ihn etwas unsicher und kritisch an. Meinte er, dass wir mithilfe seines Autos üben würden? Ich hielt das für keine ganz so gute Idee... Was war denn, wenn sein Wagen einen Kratzer abbekam, oder noch schlimmer, eine tiefe Delle... Oder ich fuhr ihn komplett zu Schrott... "Äh...ja...können wir. Also vielleicht", stammelte ich und runzelte leicht die Stirn. Eher würde ich an einem Bobbycar üben, haha. Als wir ankamen, stiegen wir aus und stellten uns an. Glücklicherweise warteten wir nicht allzu lange, auch wenn es relativ voll zu sein schien. Wir suchten uns einen Platz, immerhin war es ein Freibad, es war ja warm, nahe eines Baumes im Halbschatten. Hier waren glücklicherweise nicht so viele. Ich sah mich um. Vielleicht war hier ja jemand, den ich kannte.
Sie schien von dem Gedanken nicht so begeistert. Ich stieg aus und bezahlte für uns beide den Eintritt. Annabelle suchte für uns beide einen Platz, wo wir die mitgebrachte Decke ausbreiteten. Hinter einem Handtuch zog ich mich schnell um und legte mich dann auf die Decke. Über den Schatten war ich sehr froh, denn jetzt knallte die Sonne so richtig vom Himmel. Vielleicht würde ich ja doch noch etwas braun werden. Ich ließ den Blick über die anderen Leute schweifen. Einfach zu sehen ob bekannte Gesichter darunter waren. Zum Glück keiner da. Ich war irgendwie schon eine Weile nicht mehr im Schwimmbad gewesen. Kurz sah ich zu Annabelle die sich ihr Kleid abstreifte, ihren Bikini hatte sie drunter. "Soll ich dich eincremen?" fragte ich nicht ohne Hintergedanken.
Ich streifte mir mein Kleid ab und legte es ordentlich zu unseren anderen Sachen, bevor ich die Hände in die Seiten stützte und mich kurz auf dem großen Gelände umsah. Dort drüben spielten Kinder, dort sprang einer von Sprungbrett. Sehr schöner Sprung, beiläufig. Jedoch... War das...? Nein, ich musste mich versehen haben. Für den Bruchteil einer Sekunde glaubte ich, Leandro gesehen zu haben, doch ich verwarf diesen Gedanken wieder und legte mich stattdessen neben Lewis auf die Decke. "Gerne, ich revanchiere mich danach aber bei dir", lächelte ich und hatte Leandro beinahe schon wieder vergessen. Auch wenn ich wohl nochmal nachgucken würde, ob er nicht doch hier war. Was er wohl für einen Körper hatte? Annabelle! Ich schluckte und konzentriere mich lieber voll und ganz auf Lewis.
Als Annabelle sich auf die Decke gelegt hatte, hockte ich mich neben sie, machte mir etwas Sonnencreme auf die Hand und begann langsam und mit sanften Händen ihren Rücken, ihren Nacken und ihre Beine einzucremen. Allzu anzüglich sollte ich dabei nicht vorgehen, da hin und wieder Kinder über die Wiese rannten auf der wir lagen. Also blieb ich ganz brav. Von den Gedanken meiner schönen Frau ahnte ich nichts, zum Glück. War einfach besser so. Sonst würde ich sicherlich nur eifersüchtig werden und entsprechenden Kerl ertränken. Haha. Nein, soweit würde ich dann doch nicht gehen. Nicht einmal für meine liebe Annabelle. Etwas länger als nötig waren meine Hände über ihre Kehrseite gewandert, nun ließ ich von ihr ab. "Fertig..."
Ich hatte die Augen mittlerweile geschlossen, damit ich nicht wieder auf den paranoiden Gedanken kam, dass Leandro hier irgendwo herumlief und mich Lewis' geübten Händen hingegeben. Wohlig unterdrückte ich ein Seufzen, was mir nur teilweise gelang und verzog fast schon enttäuscht das Gesicht, als er fertig war. Na gut, dann war ich hetzt dran. Ich hockte mich neben ihn, verteilte Sonnencreme auf seinem Oberkörper und rieb diesem zärtlich ein, massierte kurz seine Schultern und mied jedoch so ein wenig seinen Blick. Auch seine Beine ließ ich nicht aus, auch wenn meine Hände lieber noch auf seinem Sixpack verweilten, dann murmelte ich ebenfalls leise "Fertig", und stand auf. Ab ins Wasser, dann würde ich auf andere Gedanken kommen und es war sicher lustig, mit Lewis.
Ihr enttäuschtes Gesicht entging mir dann doch nicht und ich schmunzelte. Ich beugte mich zu ihr vor und raunte leise. "Heute Abend kannst du mehr davon bekommen..." dann richtete ich mich im Sitzen auf und genoss ihre zarten Hände. Durch die Sonnencreme fühlte es sich noch angenehmer an, als wenn sie mich einfach so streichelte. Vielleicht sollten wir das mal ausprobieren, mit irgendeinem Massageöl oder sowas. Aus den Gedanken gerissen wurde ich erst, als Annabelle die Hände von mir abließ und aufstand. Etwas perplex sah ich sie an, da ich damit nun einfach nicht gerechnet hatte. Ich stellte mich ebenfalls hin, sah mich kurz nach dem Bademeister um, der offensichtlich gerade nicht anwesend war, dann hob ich Annabelle in meine Arme und warf sie grinsend ins Wasser.
Ich grinste unschuldig, nickte aber. Sehr gerne würde ich heute Abend mehr davon bekommen. Ich sah das jetzt als feststehende Tatsache an, denn Lewis' Hände waren wirklich gut. Aber weg mit den Gedanken. Ich wollte mich wieder zu Lewis drehen, doch halt - da, das war doch tatsächlich Leandro! Hatte ich mich also doch nicht geirrt.. Hätte ich mich aber lieber. Ich könnte ja in einem unbeobachteten Moment mal mit ihm reden. Warum war der hier?! Vermutlich weil er schwimmen wollte? Ich gab der Stimme in meinem Kopf einen Tritt und quietschte erschrocken auf, als mein Ehemann mich hochhob. Schwungvoll landete ich im angenehm kühlen Wasser, tauchte wieder auf und funkelte Lewis an. Na, der könnte noch was erleben! "Na warte...!", knurrte ich grinsend und wartete darauf, dass er zu mir ins Wasser kam.
Grinsend stand ich am Beckenrand, setzte mich dann hin und ließ mich langsam ins Wasser gleiten. Die Badeaufsicht war wieder aufgetaucht und da wäre es wohl nicht so empfehlenswert vom Beckenrand zu springen. "Ich warte..." meinte ich nur grinsend, tauchte dann ab und von ihr weg. Wenn sie sich rächen wollte, dann müsste sie mich erstmal bekommen.
I'm an angel with a shotgun Fighting 'til the war's won I don't care if heaven won't take me back Wanna live, not just survive
"Du kannst noch was erleben!", protestierte ich grinsend und beeilte mich, ihn hinterher zu kommen. Was gar nicht so einfach war, denn er war einfach viel schneller. Ich kicherte leise und bekam dann endlich eines seiner Beine zu fassen, hielt mich daran fest und tauchte nun ebenfalls unter. Wäre doch gelacht, wenn ich ihn nicht untertunken konnte. Aber er war leider immer noch zu stark. Ich könnte ja versuchen, ihn zu kitzeln... Aber dann müsste ich sein Bein wieder loslassen. Mist.
Mit einem Gewicht am Bein, haha, einem Klotz am Bein war es dann doch gleich viel schwieriger zu schwimmen. Und Luft brauchte ich auch mal wieder. Lachend tauchte ich auf und suchte das Wasser nach Annabelle ab die ganz in der Nähe war. Mit einem breiten Grinsen hob ich sie aus dem Wasser und ließ sie gleich darauf wieder hineinfallen. "Hallo Annabelle, das ist doch dein Name oder?" mein Blick wanderte zu einem dunkelhaarigen jungen Mann der wohl in Annabelles Alter sein musste. Annabelle war noch mit Auftauchen beschäftigt, also wendete ich mich gerade freundlich an den Jungen. "Ja, das ist ihr Name und du bist?" Ja, wenigstens sah er eingeschüchtert aus. Ich verschränkte die Arme vor der Brust. Überragen tat ich ihn um mindestens 10 Zentimeter. Ich unterdrückte ein Grinsen. "Leandro... Sir" Okay, jetzt musste ich mich wirklich beherrschen um nicht loszulachen.
I'm an angel with a shotgun Fighting 'til the war's won I don't care if heaven won't take me back Wanna live, not just survive
Prustend schnappte ich nach Luft und sog diese ein, als ich endlich wieder an die Oberfläche kam. Jedoch wäre ich am liebsten direkt wieder abgetaucht und dort geblieben, denn was ich hier oben sah, verschlug mir wirklich die Sprache. Leandro lächelte mich leicht an und ignorierte Lewis so gut es ging. Ich lächelte zaghaft zurück. "Ja, ich bin Annabelle. Das hier ist Lewis." Ich warf diesem einen flüchtigen Blick zu. "Bist du oft hier?", wandte ich mich dann wieder an den südländischen jungen Mann und strich mit der Handfläche leicht durch das Wasser.