Wollte sie wirklich noch immer widersprechen? Dummes Ding. Langsam merkte ich wie sie nun bald kommen würde. Ne. Das konnte sie sowas von vergessen. Prompt unterbrach ich meine Tätigkeit und ließ mich neben sie auf das Bett sinken. Ob ich sie gefesselt lassen sollte? Sonst könnte sie noch auf die Idee kommen alleine weiterzumachen um sich einen Höhepunkt zu verschafen. Sanft hauchte ich ihr einen Kuss auf die Wange. "Gute Nacht, mein Schatz..." SIe würde wohl kaum einschlafen. Ich würde dafür umso besser schlummern. Ein breites, ja beinahe boshaftes Grinsen hatte auf meinem Gesicht einzug erhalten und ich schloss nun die Augen.
Nach 22:00 Uhr nicht mehr zu erreichen. Fick dich Internetspeere!
I'm an angel with a shotgun Fighting 'til the war's won I don't care if heaven won't take me back Wanna live, not just survive
Dachte er wirklich, mit der Sache hätte er sich jetzt mehr Zuneigung von mir erlangt? Nun ja, ich konnte das nur verneinen. Das hatte mich eher vor ihm abgeschreckt, aber was sollte ich nun tun? Würde er jemals erneut sehen, dass ich mich mit Leandro oder jemand anderem unterhielt, würde er das hier eventuell wieder abziehen, und das wollte ich ganz gewiss nicht. Mein Körper zitterte leicht und mittlerweile war ich wirklich noch mehr gut drauf. Meine Beine schmerzten in dieser Position auch langsam sehr, doch noch ließ ich mir nichts anmerken. Noch, auch wenn ich mir bereits auf die Lippe biss und demonstrativ den Kopf von Lewis wegdrehte, damit er nichts von meiner Verzweiflung mitbekam.
No You'll never be alone When darkness comes You know I'm never far Hear my whispers in the dark
Ich schlief nicht wirklich. Eher beobachtete ich sie aus halbgeschlossen Augen, und das sehr aufmerkam. Sie hatte sich von mir abgewandt. Tja, toll fand sie das wohl nicht, es sollte ja auch eine Bestrafung sein. Einen Höhepunkt würde sie heute nicht mehr kriegen, das konnte sie vergessen. Strafe musste nun einmal sein, auch, wenn sie mir jetzt schon wieder leid tat. Nein. Nein, wieso war ich nur so ein Softie. Seufzend richtete ich mich wieder auf und begann ihre Fesseln zu lösen. Sanft strich ich über ihren Körper, beugte mich über sie und drang dann vorsichtig in sie ein. "Ich mags nicht dich leiden zu sehen..." raunte ich leise an ihre Lippen und küsste sie sanft. "Und ich fand es schon irgendwie süß von dir das du versucht hast mich eifersüchtig zu machen, schon klar, ich hab daraus gelernt, nie wieder eine andere... versprochen." meine Lippen lagen wieder auf ihren und ich begann mich langsam zu bewegen. Würde bei ihr wohl schon sehr bald soweit sein.
I'm an angel with a shotgun Fighting 'til the war's won I don't care if heaven won't take me back Wanna live, not just survive
Ich rang mit mir selbst, wenn ich nun weinen würde, wäre ich definitiv ein Weichei. Aber diese 'Bestrafung' machte mir irgendwie zu schaffen... Hätte einfach nicht erwartet, dass Lewis zu solchen Mitteln griff. Jetzt wusste ich es, toll. Jetzt war ich wenigstens drauf eingestellt. Hrmpf. Schlafen konnte ich so jedenfalls nicht, doch mein ach so lieber Ehemann setzte sich endlich in Bewegung und löste meine Fesseln. Instinktiv rieb ich mir über die gereizte Haut, doch keine zwei Sekunden später drang Lewis in mich ein. Endlich! Ein beinahe erschrockenes Stöhnen entfloh aus meinem Mund, während ich die noch leicht schmerzenden Beine reflexartig um Lewis' Hüfte schlang. Doch seine Worte machten mich mulmig. Ich hatte nicht mit Leandro geredet, um Lewis eifersüchtig zu machen... Nein, viel eher, weil dieser Leandro mich interessierte und ich musste irgendwie verhindern, dass das Gefühl wuchs, denn dann hätte ich mit Lewis sicher ein Problem. "Danke", hauchte ich leise und kam dann endlich. Und wie. Es war ziemlich intensiv, weshalb ich mich auch eng an Lewis drückte und nach den letzten Wellen dann mit beschleunigter Atmung auf der Matratze liegen blieb.
No You'll never be alone When darkness comes You know I'm never far Hear my whispers in the dark
Sanft strich ich über ihre Brust und betrachtete lächelnt wie sie ihren Orgasmus genoss. War doch viel schöner, wenn man darauf wartete. Haha. Und sie bedankte sich sogar, was für ein artiges Kind. Ich wollte sie nun nicht unnötig belasten, weshalb ich wieder aus ihr glitt und mich neben sie legte. "Nacht Süße..." murmelte ich leise und hauchte ihr erneut einen Kuss auf die Wange. Meinen Arm legte ich um sie, einfach damit ich sie spüren konnte, damit sie mir nicht davonlief und damit jeder sehen konnte, die gehörte zu mir. Meine Frau. Sanft schmiegte ich mich an sie und küsste sacht ihren Hals. "Es tut mir leid..." flüsterte ich leise, ich wusste nicht ob sie schon schlief. "Ich war irgendwie sauer und wollte dir weh tun... tut mir wirklich leid" wiederholte ich und strich sanft über ihren Bauch. Vielleicht sollte ich ihr wirklich ein Baby machen. Wenn sie erstmal schwanger war würde sie sicherlich bei mir bleiben und anrühren würde sie auch keiner mehr. Nur ich. Denn sie gehörte mir.
Ruhig ließ ich zu, dass er seinen Arm um mich legte und lehnte meinen Kopf gegen seine warme Brust. Was für ein seltsamer Abend.. Außerdem hatte er tatsächlich dieses Mal nicht an sich gedacht, zumindest im Nachhinein jetzt. Dennoch wollte ich das nicht unbedingt wiederholen, die Fesseln war ich schon mal gar nicht gewohnt und mochte sie bisher auch noch nicht sonderlich, außerdem war es nicht unbedingt toll, wenn man sich rein gar nicht wehren konnte. Ich wusste nicht, was ich auf seine Entschuldigung antworten sollte. Schlafen konnte ich noch nicht. Und die Worte, dass er mir hatte wehtun wollen, ließen mich schlucken. "Schon okay", murmelte ich leise, auch wenn ich momentan kaum etwas okay fand und legte meine Hand auf seinen Arm.
Eigentlich war ich müde nur glaubte ich aus ihrer Stimme rauszuhören, das es nicht so richtig in Ordnung war. Okay, wenn man es nun ganz grob sah könnte man meinen ich hätte sie gefoltert. Ich schluckte. Aber eigentlich ja nicht... so richtig. Meine Hand glitt weiterhin über ihren Bauch und ich küsste sanft ihr Ohr. "Sicher?" fragte ich leise nach und schloss kurz die Augen. Machte keinen Unterschied, dunkel war dunkel, aber irgendwie hatte ich ein bisschen Angst vor ihrer Antwort. Ich tat häufiger Dinge ohne drüber nachzudenken, das wusste ich, aber manchmal wusste ich dann einfach nicht was ich nun falsch gemacht hatte.
Ich setzte mich nochmal auf, griff nach der Bettdecke und zog diese über mich und nach kurzem Zögern auch über Lewis. "Ja... Schon gut", meinte ich und schloss nun ebenfalls die Augen. Das, was gerade geschehen war, hatte ich noch immer nicht ganz verarbeitet, aber ich wollte nun nicht mehr darüber nachdenken. Ich hatte sowas nicht von Lewis erwartet, doch nun wusste ich wenigstens wieder ein bisschen mehr über ihn. Genau genommen kannten wir uns nämlich nicht wirklich. Aber naja... Schon damals in seinem Büro hatte ich gemerkt, dass er schnell aus der Haut fahren konnte, als er mich so angeschrien hatte, doch dass er das hier tat, hätte ich einfach nicht geglaubt. Musste ich mich wohl dran gewöhnen. Leise seufzend, jedoch eher wohlig, schmiegte ich mich an Lewis. Ich wollte ihn einfach wirklich glauben lassen, das alles okay war.
Als sie sich kurz aufsetze sah ich sie verunsichert an, wollte sie jetzt gehen? Ich biss mir auf die Unterlippe und wollte was sagen, als sie und dann doch nur zudeckte. Okay, zum Glück war es also doch nichts... Sanft legte ich wieder meinen Arm um sie und schloss nun die Augen. Okay, dann könnte ich wenigstens jetzt beruhigt schlafen, wenn wirklich alles in Ordnung wäre. Morgen würde ich wohl nicht arbeiten gehen, hatte etwas anderes vor während Annabelle in der Schule war. Ich lächelte leicht und schlief dann endlich ein. Zu meinem MIssfallen war Annabelle weg als ich am nächsten Morgen aufwachte. Es war auch schon nach zehn, wie ich feststellte als ich einen Blick auf die Uhr an der Wand warf. Dann hatte ich wohl wirklich durchgepennt, naja, gut so. War auch besser. Ich erhob mich aus dem Bett, duschte kurz und zog mich dann an. Ich würde einkaufen gehen. Im Laden angekommen sah ich mich um. Ich suchte etwas ganz bestimmtes. Einen Verlobungsring. Ja, möglicherweise etwas zu spät, aber Annabelle sollte einen haben, ich hatte sie zwar nie gefragt ob sie mich heiraten wollte, überhaupt wurde nie einer von uns gefragt worden, aber das tat nun nichts zur Sache. Ich entschied mich dann für einen eher schlichten, der Ring war aus Platin in den mehrere kleiner Diamanten eingearbeitet waren die zu einer Rose geformt waren. Ich hoffte wirklich das er ihr gefallen würde. Wieder im Wagen steckte ich die Schachtel in das Handschuhfach des Autos und fuhr dann zu ihrer Schule. Nun hieß es wohl wieder warten.
Den nächsten Tag in der Schule hielt ich mich von Leandro fern. Jedoch war es fraglich, wie lange ich das durchhalten würde. Immerhin verständlich mich sehr gut mit ihm und wäre froh, wenn wir ganz normal miteinander reden könnten, aber da war nun mal noch Lewis... Den ich eben auch ziemlich gern hatte. Die ersten Schulstunden zogen sich grauenhaft lang, doch dann ging es ein wenig voran, als wir eine Gruppenpräsentation vorbereiten mussten. Tja, und ratet mal, wer meine Gruppe war. Genau, Leandro. Es ging um den ersten Weltkrieg, den wir in verschiedene Zeitphasen aufteilen mussten. Leandro war wirklich schlau, das musste ich zugeben. Wir kamen gut voran, doch noch waren wir nicht fertig. Die Stunden danach redeten wir trotzdem nicht mehr miteinander, ich meidete ihn einfach und wenn ich mich nicht irrte, verwirrte ihn das ziemlich. Endlich das erleichternde Läuten der Schulglocke. Beinahe sprang ich von meinem Platz auf und verließ das Gebäude schnell. Ich wollte zu Lewis und nicht über Leandro nachdenken, einfach zu Lewis. Ein leichtes Lächeln umspielte meine Gesichtszüge, als ich ihn an seinem Auto stehen sah. Ich beschleunigte meine Schritte ein wenig und strich mir das Haar aus dem Gesicht.
Ein Lächeln bildete sich auf meinem Gesicht und ich schloss Annabelle kurz in meine Arme und küsste sie sanft. "Siehst gut aus..." murmelte ich leise und strich ihr über die Wange, bevor ich ihr die Autotür aufhielt, damit sie einsteigen konnte. Hinter ihr schloss ich die Beifahrertür, stieg ebenfalls ein und fuhr los. Erstmal nach Hause, ich hatte wirklich Hunger. Doch noch mehr freute ich mich nun auf das Gesicht von Annabelle, wie sie sich freuen würde. Als wir an einer roten Ampel hielten war es auch soweit. "Hab eine Überraschung, schau mal im Handschuhfach nach..." wies ich sie an und tat als würde ich mich auf die Straße konzentrieren, dabei schielte ich immer wieder zu ihr herüber und beobachtete was sie tat.
Ich freute mich über seinen herzlichen Empfang und konnte nur erwidern, dass er ebenfalls gut aussah. Nun gut, ich hatte noch nie erlebt, dass er mal nicht gut aussah. Lewis war schon ein Kerl zum Schwärmen, das musste ich zugeben. Und irgendwie war er mein Mann, ganz allein meiner. Andererseits... Nein, bloß nicht an Leandro denken. Ich warf ihm einen kurzen Blick zu, als er mich aufforderte, mal einen Blick in das Handschuhfach zu werfen und runzelte die Stirn, als ich ein schwarzes, kleines Kästchen dort sah. Ich nahm es vorsichtig hinaus, drehte es hin und her und schluckte. Das... Was war das? Als ich hineinsah, wurden meine Augen ganz groß. Der musste ein Vermögen gekostet haben, so sah er zumindest aus. Ein Ring. Ein wunderschöner Ring. "Lewis...", meinte ich mit staubtrockener Kehle. "Der ist wunderschön..." Behutsam nahm ich ihn heraus und betrachtete ihn ausgiebig. Allerdings war mir auch ein wenig mulmig zumute... Schließlich dachte ich nicht nur an ihn, sondern ab und zu auch an jemand anderen, Leandro, und nun machte er mir hier solch ein teures Geschenk. "Danke!" Mein Gesicht strahlte dennoch, während ich aus leuchtenden Augen zu ihm sah.
Ich freute mich über seinen herzlichen Empfang und konnte nur erwidern, dass er ebenfalls gut aussah. Nun gut, ich hatte noch nie erlebt, dass er mal nicht gut aussah. Lewis war schon ein Kerl zum Schwärmen, das musste ich zugeben. Und irgendwie war er mein Mann, ganz allein meiner. Andererseits... Nein, bloß nicht an Leandro denken. Ich warf ihm einen kurzen Blick zu, als er mich aufforderte, mal einen Blick in das Handschuhfach zu werfen und runzelte die Stirn, als ich ein schwarzes, kleines Kästchen dort sah. Ich nahm es vorsichtig hinaus, drehte es hin und her und schluckte. Das... Was war das? Als ich hineinsah, wurden meine Augen ganz groß. Der musste ein Vermögen gekostet haben, so sah er zumindest aus. Ein Ring. Ein wunderschöner Ring. "Lewis...", meinte ich mit staubtrockener Kehle. "Der ist wunderschön..." Behutsam nahm ich ihn heraus und betrachtete ihn ausgiebig. Allerdings war mir auch ein wenig mulmig zumute... Schließlich dachte ich nicht nur an ihn, sondern ab und zu auch an jemand anderen, Leandro, und nun machte er mir hier solch ein teures Geschenk. "Danke!" Mein Gesicht strahlte dennoch, während ich aus leuchtenden Augen zu ihm sah.
Im ersten Moment hat mich das Alter verwirrt, dann hab ich es auch gesehen xD ---
Lewis
Ich lächelte und war einfach froh das er ihr gut gefiel. Zum Glück war die Ampel noch immer rot und ich lächelte sie an. "Ich hab gedacht... ich habe dich zwar nie so richtig gefragt ob du meine Frau werden willst, aber einen Ring solltest du auf jeden Fall bekommen..." und dann musste ich mich leider wieder auf den Verkehr konzentrieren. Seufz. Irgendwann hielt ich dann am Seitenstreifen, da ich noch etwas erledigen musste was ich nun tun konnte, während ich mich zeitgleich auf den Verkehr konzentrierte. "Ein wunderschöner Ring für eine noch schönere Frau... darf ich ihn dir... anstecken?" Ich sah sie fragend an und wartete darauf das sie mir den Ring überreichen würde, damit ich ihn an ihren Finger zu ihrem Ehering stecken konnte. Machte sich sicherlich gut, hoffentlich passte er, sollte er aber eigentlich da er die gleiche Größe wie ihr Ehering hatte.
Ich spürte meinen eigenen Herzschlag in meiner Brust, während ich den Ring noch immer betrachtete. Der war wirklich wunderschön. Ich sollte mich bei ihm revanchieren, nur wie? Eigentlich mochte ich es nicht, wenn jemand anderes so viel Geld für mich ausgab, aber dieser Ring war wirklich traumhaft. Bei Lewis' Worten zog sich eine Gänsehaut über meinen Rücken. Er fand mich wirklich wunderschön... Normalerweise war das der Zeitpunkt, in dem Ehepaare anfingen, vor Freude zu weinen und sich zu umarmen, doch ich hielt mich zurück und lächelte nur glücklich. Leandro hatte ich vollkommen vergessen. "Natürlich darfst du", antwortete ich mit noch immer heiserer Stimme, räusperte mich und übergab ihm den Ring, als wäre er furchtbar zerbrechlich. Was genau hatte das denn jetzt zu bedeuten? Dass er wirklich etwas für mich empfand? Ich glaubte jedenfalls nicht so richtig, dass er mir den sonst gekauft hätte, wenn ich noch immer nur ein Betthäschen für ihn sein sollte.
Mit einem Lächeln nahm ich den Ring entgegen und schob ihn vorsichtig an ihren Finger, saß wie angegossen, hatte eigentlich auch nichts anderes erwartet. Ich betrachtete den Ring eingehend, doch passte sehr gut zu ihr, dann beugte ich mich vor und küsste sie zärtlich auf die Lippen. "Du musst dich dafür nicht revancieren... eine verheiratete Frau sollte einen Verlobungsring haben..." murmelte ich leise gegen ihre Lippen und nahm dann ihr Gesicht in meines. Abgeschnallt hatte ich mich bereits, denn sonst wäre ich doch ziemlich eingeschränkt gewesen.
Aufmerksam folgte ich seinen Bewegungen und lächelte, als er den Ring vorsichtig auf meinen Finger schob. Der Moment war so wunderschön, dass ich beinahe weinen könnte, nur warum? Na gut, vielleicht lag es daran, dass ich so etwas von Lewis einfach niemals erwartet hätte. Schon als ich ihn das erste Mal gesehen hatte, war mir klar, dass es für ihn meistens nur um Sex ging und er sicher keine feste Beziehung aus war. Doch warum hatte er mir nun diesen Ring geschenkt? War ich tatsächlich mehr als eine Praktikantin? Jedenfalls war ich schon ein bisschen stolz, vielleicht ein kleines Stückchen besonders zu sein. Als er mein Gesicht in seine Hände nahm, hob ich den Blick und sah ihm in die Augen. "Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll...", lächelte ich ihn an und strahlte vor mich hin.
Ich lächelte sie sanft an und strich zart über ihre Wangen. "Wie wärs mit Danke?" Ich schmunzelte und drückte meine Lippen wieder sanft auf ihre. Ja, ich war eben immer ein richtiger Komiker, aber danke zu sagen wäre das naheliegendste.Doch löste ich mich dann wieder von ihr da es auf Dauer nicht ganz leicht war sich so rüberzubeugen, ich öffnete ihren Anschnallgurt und lehnte mich wieder in meinem Sitz zurück. "Bist du für rumknutschen am Fahrbahnrand zu haben oder muss ich dich da noch anderweitig beschenken?" ich grinste leicht und klopfte leich auf meinen Oberschenkel um ihr zu bedeuten das sie herüberkommen sollte.