Ich sah ihn etwas verwundert an. Darüber wollte er sich nun mit ihr unterhalten? Würde jedenfalls ein sehr kurzweiliges Gespräch werden, denn ich hatte selbst gar keine Ahnung, wieso ausgerechnet ich in ausgerechnet diesem Unternehmen bei ausgerechnet diesem Mann ein Praktikum machen sollte. Meine Mutter hatte es mir mehr oder weniger befohlen. Ich sah ihn etwas forschend an. "Naja...das war eigentlich eine ausgeklügelte Idee meiner Eltern. Sie haben mir gesagt, ich soll ein Praktikum hier machen, also musste ich es tun. Obwohl es ein ziemlich großer Zufall ist, dass ich dann dich wiedersehe." Ich zuckte leicht die Schultern, dann blickte ich ihn weiterhin fest an. Mit Blickkontakt hatte ich wirklich kein Problem, doch seine gestrige...'Abweisung' war bei mir garantiert nicht so einfach vergessen.
Ich sah sie interessiert an. Alos wohl kein Schulpraktikum. Jedoch verwirrte mich ihre Aussage nur noch mehr. "Deine Eltern?" Ich zog eine Augenbraue hoch. Das war tatsächlich ein riesiger Zufall und in meinem Kopf verknüpften sich langsam die Fakten. Wie meine Eltern sie gemustert hatten, sie jedoch nicht ausgefragt hatten. Sie war hier als Praktikantin. Vielleicht was es wirklich nur ein Zufall und ich ließ die Sache einfach darauf beruhen. "Wirklich ein großer Zufall..." Ich lächelte leicht. "Was würdest du für eine Beförderung tun?" Ich grinste leicht. Klar, ich wollte sie ein wenig testen und sie vielleicht auch für die gestrige Abfuhr entschädigen.
Ich nickte nochmals hinsichtlich seiner ersten Bemerkung. Ja...ein großer Zufall allemal, aber ich dachte mir nichts dabei. Ich nahm es einfach so hin... Doch schon bei seinen nächsten Worten schluckte ich leicht und grinste dann schief. Was sollte das jetzt werden? Lief das aus Körperkontakt hinaus? Wenn ja, warum hatte er diesen gestern abgelehnt? Ich zögerte ein wenig, bevor ich mir ganz absichtlich auf die Lippe biss und ihn unschuldig ansah. "Ich könnte Ihnen einen Kaffee mit doppelt soviel Milch und Zucker und vielleicht sogar mit einem Keks bringen, Sir", brachte ich mit süßlicher Stimme hervor und grinste wieder. Och, ich konnte ganz gut das unwissende Mädchen spielen.
Ich seufzte und verdrehte bloß die Augen. Seit wann siezten wir uns denn? "Ich hatte da eher an etwas.... spaßigeres gedacht, kleines Fräulein" Ich grinste breit, beugte mich über den Tisch und strich ihr sanft über die Wange. Sie hatte absolut nichts zu tun und ich konnte mich nicht konzentrieren wenn sie hier bloß herum saß.
Er schien für einen Moment etwas überrascht, aber gut... Er hatte wahrscheinlich nicht erwartet, dass ich ihn jetzt siezte. Tat ich aber. Spaßeshalber nur, versteht sich. Ich erwiderte seinen Blick fest und schmunzelte so ein wenig, konnte jedoch nicht verhindern, dass ich tatsächlich etwas errötete. Meinte er etwa...? Naja. Gestern Abend hatte er immerhin abgelehnt, wenigstens noch mit in mein Haus kommen zu wollen, was sollte das dann jetzt? Jedoch war ich ihm nicht abgeneigt und das wusste er. Dieser Mann zog mich einfach an. "An was denn genau?", hakte ich mit leiser Stimme nach, und beugte mich über den gläsernen Tisch etwas nach vorne zu ihm, grinste ein wenig und genoss gleichzeitig seine Finger an meiner Wange.
Ich sah sie verblüfft an. Niemals hätte ich gedacht das sie mein doch sehr unschickliches Angebot annehmen würde. Oder war das keine Zusage? Spielte sie womöglich mit mir? Diese SItuation war für mich neu. Normalerweise war ich der Player in diesem Spiel und der Gewinner sowieso. Ich zog meine Hand wieder weg und räusperte mich. Schon als sie das erste Mal in mein Büro eingetreten war, hatte sich bei mir ein gewissen Kopfkino eingestellt. Und meiner Fantasie waren da nur wenige Grenzen gesetzt. Nur durch die Tatsache das ich nun daran dachte, regte sich etwas in meiner Hose. Okay, peinlich. Ich verbarg den Störenfried indem ich meine Beine übereinanderschlug. Warum war dieser beschissene Tisch auch aus Glas. Mir fiel auf das ich ihr noch immer nicht geantwortet hatte. "Du hast doch Fantasie Schätzchen... Denk dir was aus" hauchte ich mit rauer Stimme und sah sie noch immer an.
Ich grinste noch ein wenig mehr, als er die Beine überschlug. War ja wirklich kaum zu übersehen, was ich da bei ihm anrichtete. Übte ich so viel auf ihn aus? Wow. Konnte ich mir gar nicht vorstellen. Ich sah ihn weiterhin an, bevor ich dann aufstand. "Tja...ich habe zwar Fantasie, aber die muss erst mal angekurbelt werden. Es hilft da mehr als frische Luft?" Natürlich warf ich ganz ausversehen einen Stapel Papier zu Boden. "Ups." Ich bückte mich - schön mit dem Hinterteil in Lewis' Richtung - und sammelte das Zeug langsam wieder auf, legte es zurück auf seinen Schreibtisch, bevor ich eines der oberen Fenster der Fensterfront mit einem Hebel öffnete. Nein, frische Luft brauchte ich eigentlich nicht, ich wollte ihn nur ein wenig...anstacheln, sagen wirs so.
Sie wusste es. Ich schluckte unauffällig. Ich biss mir auf die Unterlippe und hatte eine gute Aussicht auf ihren wohlgeformten Hintern. Fast hätte ich gestöhnt. Scheiße... Wer war dieses Mädchen? Wo war das kleine verunsicherte Ding, welches ich vor einigen Wochen entjungfert hatte und was hatte dieses Luder vor mir, mit ihr angestellt? Ich stand vom Stuhl auf und stellte mich hinter Annabelle. "Du spielst mit dem Feuer Kleines..." murmelte ich mit rauer Stimme an ihr Ohr und drängte mich leicht an sie. Sollte sie ruhig spüren was für eine Wirkung sie auf mich hatte. Ich drückte einen Knopf neben dem Fenster und die Jalousien fuhr automatisch herunter. Musste ja nicht jeder da draußen mitbekommen was wir hier drinnen trieben. Ich legte meine Arme vorsichtig um ihre Taile und küsste zärtlich ihren Hals. Ich wollte sie... jetzt sofort. Verdammt. Was war bloß mit mir los? Ich war ein erwachsener Mann und kein geiler Teenager mehr, der bei jedem hübschen Mädchen in Minirock einen Ständer bekam. Ich schloss die Augen.
Ich hatte schon erwartet, dass er in absehbarer Zeit aufstehen und zu mir gehen würde, dass das jedoch sofort jetzt geschah, ließ mich schmunzeln. War er tatsächlich ein wenig verrückt nach mir oder warum war er sofort Feuer und Flamme? Im wahrsten Sinne, zumindest bestätigten mir das seine Worte. Ich lehnte mich leicht gegen seine Brust und schloss für einen Moment die Augen. "Ich verbrenne mich gerne...", entgegnete ich ohne Umschweife. Welch ein Wortspiel. Ich wollte krampfhaft ein wohliges Seufzen unterdrücken, als er meinen Hals müsste, was mir nur teilweise gelang. Auch wenn ich in seinen Augen wohl gerade das verführerische, junge Mädchen darstellte, so war ich noch ziemlich unerfahren, was Sex und sowas betraf. Ich hatte ja bis jetzt erst einmal und das war auch mit ihm gewesen. Nur leider konnte ich mich kaum noch daran erinnern, da ich eben wirklich ziemlich betrunken gewesen war. Jetzt fühlte sich das alles viel echter an. Auch wenn ich mit dem Rücken zu ihm stand, so konnte ich meine Hände auf seinen Oberschenkeln ablegen. Ich stieß zufrieden die Luft aus und war wieder einmal dabei, mich völlig in ihm zu verlieren.
Ich schluckte erneut und ließ von ihrem Hals ab. Langsam hob ich eine Hand und strich ihr damit durch die Haare. Als sie sich völlig entspannt an mich lehnte musste ich lächeln und legte mein Kinn leicht auf ihrem Kopf ab. Ich schwieg, was sollte ich auch darauf erwiedern? Ich legte einer meiner Hände auf ihre, die auf meinem Oberschenkel ruhte. "Ich kann dich aber trotzdem nicht befördern..." scherzte ich um überhaupt irgendwas zu sagen, es ging ihr wohl kaum um eine Beförderung. Sie machte ein unbezahltes Praktikum, inwiefern konnte man da befördert werden? Um ehrlich zu sein hatte ich noch nie Sex im Büro gehabt. Mein Blick wanderte hektisch zur Tür. Diese abzuschließen wäre sicherlich keine dumme Idee. Ich löste mich, wenn auch etwas widerwillig von ihr, ging zur Tür und schloss sie. Dann griff ich zum Telefon und erklärte der Empfangsdame, das ich in der nächsten Stunde keinen Besuch empfangen möchte. Ich hatte zwar keine Termine für heute, aber manchmal kam dann doch jemand unerwartetes dazwischen. Ich legte den Hörer wieder weg und sah dann zu Annabelle herüber.
Nein, die Beförderung war mir gerade ziemlich egal. Zu was wollte er mich auch befördern. Und für was? Weil ich mit ihm schlief und oder ihm Kaffee holte? Pff, Quatsch. Nein, eine Beförderung gab es in diesem Sinne nicht. Ich hob etwas irritiert den Kopf, als er sich dann von mir löste, jedoch nur die Tür abschloss, dann beobachtete ich ihn, wie er mit jemandem kurz und knapp telefonierte. Soso...und das alles für mich. Oder besser gesagt...für neuen Körper. Wie war das nochmal mit dem Ich-fang-nichts-mit-Angestellten an? Jedenfalls war er gestern noch auf dem Trip gewesen, doch jetzt...? Ich erwiderte seinen stummen Blick und blieb fest an Ort und Stelle stehen. Ich wusste noch weniger, wie wir das hier anstellen sollten, auch wenn es definitiv einige Möglichkeiten gab. Mittlerweile war es recht dunkel in dem Raum, da Lewis die Jalousien heruntergelassen hatte, doch das verlieh der Situation noch mal eine ganz andere Atmosphäre. Außerdem konnte er dann nicht ganz so gut sehen, dass ich wieder ein wenig errötet war. Ich musterte ihn. Er sah wirklich gut in seinem Hemd aus, auch wenn er heute keinen ganzen Anzug trug. Aber egal. Er sah definitiv sehr attraktiv aus.
Die Möglichkeit erwischt zu werden, war nun ziemlich gering. Eigentlich waren wir jetzt sogar sicher. Von außen würde niemand etwas mitbekommen, solange wir nicht zu laut wurden. Zögerlich sah ich zu ihr herüber. Sie wollte mir doch jetzt nicht sagen das sie es sich anders überlegt hatte... oder etwa doch? Für mich sah das ganz danach aus. Seufzend ließ ich mich auf meinen Bürostuhl sinken. "Du willst nicht mehr, richtig?" fragte ich sie in einem etwas schroffen Tonfall und sah zu ihr herüber. Wenn sie nicht mit mir schlafen wollte, vielleicht könnte sie mir auf andere Weise Erleichterung verschaffen und dafür müsste sie sich nicht einmal ausziehen. Ein Grinsen umspielte meine Lippen, das würde mir sogar richtig gut gefallen.
Was? Wie kam er denn jetzt darauf? Ich blickte ihn sichtlich überrascht an. Doch, ich wollte noch. Ich wollte ihn, es war einfach so, dass er mich unheimlich anzog. Wie eine Anziehungskraft. War einfach so. Warum sollte ich denn jetzt plötzlich einen Rückzieher machen? Nur weil wir in seinem Büro waren? Pff. Ich runzelte die Stirn und bevor ich es mir doch noch anders überlegen konnte, wanderten meine Finger wie von selbst zu den Knöpfen meiner Bluse und öffneten sie langsam und bedächtig. Jedoch hörten sie irgendwann auf und ich ließ die Arme wieder sinken, grinste Lewis so ein wenig an. "Warum sollte ich?" Kurzerhand trat ich um den Tisch zu ihm und setzte mich vor seinen Stuhl auf den Glastisch. Aufmerksam sah ich ihn an. Irgendwie machte er sich immer viel zu viele Gedanken.
Meine Augen wurden immer größer und ich starrte auf jeden Zentimeter Haut der von ihr freigelegt wurde. Selbst wenn ich es gewollt hätte, ich konnte meinen Blick nicht abwenden. Als sie neben mir stand, packte ich ihren Arm und zog sie mit einem Ruck auf meinen Schoß. "Ich weiß auch nicht... an mir kann's nicht liegen" Hatte ich schon erwähnt das ich ein ziemlich großes Ego hatte? Ich grinste leicht und legte meine Hände auf ihren Hintern. Etwas länger sah ich ihr in die Augen. "Die letzte Gelegenheit für einen Rückzieher..." ich grinste und legte, bevor sie auch nur den Mund aufmachen konnte meine Lippen auf ihre und küsste sie zärtlich. Als ich mich wieder von ihr löste raunte ich. "Deine Bedenkzeit ist abgelaufen... Schade" Noch immer grinste ich sehr breit. Selbst wenn sie jetzt abhauen würde, die Zimmertür war verschlossen und den Schlüssel hatte ich gut verstaut. Es gab für sie wohl kein entkommen mehr.
Ein leichtes und leises Kichern entfuhr mir, als er mich ruckartig auf seinem Schoss platzierte. Zufrieden drückte ich much leicht an ihn grinste bei seinen Worten, dass es an ihm nicht liegen könnte. Naja...irgendwie hatte er da doch ziemlich Recht. Er sah ja wirklich mehr als gut aus und ich genoss seine Blicke. Dann jedoch küsste er mich und ließ mir gar nicht mehr die Chance, das Ganze doch abzubrechen. Hatte ich aber auch nicht vor. Naja...klar hatte ich schon ein bisschen Zweifel, immerhin war das hier sein Büro - in dem er mich unter anderem auch angeschrien hatte - und er war schon irgendwie...undurchschaubar. Ich schlang meine Arme um seinen Hals und lächelte. "Ich hatte gar nicht vor, abzulehnen." Kurz zwinkerte ich mich ihm zu und strich mit den Fingerspitzen leicht über seine Haut.
Ich zog sie noch näher zu mir, wie immer grinsend. "Weiß ich doch..." raunte ich an ihre Lippen und küsste sie erneut. Jedoch würde ich mich diesmal keinesfalls so lange mit dem Vorspiel aufhalten. Eigentlich wollte ich nur meine Bedürfnise befriedigen und sie hätte dann vielleicht auch etwas davon. Ausziehen würde zu lange dauern, deshalb entfernte ich das einzigste Kleidungsstück, welches mir einen WIderstand bot. Meine Hand glitt unter ihren Rock und zerrte an ihrem Höschen, während meine Lippen noch immer auf ihren lagen.
So langsam wurde das hier mit Rock dezent unbequem... Gerade als er anfing, sich an meinem Höschen zu schaffen zu machen, merkte ich, dass das hier nicht gerade eine allzu ideale Position war, wenn man in einer Situation wie Lewis und ich war. Ich erhob mich also, sodass seine Hand vorerst auch wieder verschwand, zog ihn mit mir und blieb ein wenig unschlüssig stehen. Tisch? Öhm...viele Möglichkeiten gab es hier nicht, hier stand auch nicht etwa ein Sofa oder so herum. Im Stehen war auch nicht immer ideal. Aber naja. Bis eben hatte ich doch ein wenig den Ton angegeben, dann konnte er das jetzt wieder übernehmen. Ich machte mich nun an seiner Hose zu schaffen, öffnete den Gürtel und den Knopf, dann schob ich sie ihm hinab.
Ich seufzte leise, als sie von meinen Schoß aufstand. Etwas widerwillig ließ ich mich von ihr hochziehen und musterte sie dann. Was tat sie da? Nach einem geeigneten Platz suchen? Da wäre der Stuhl noch die bequemste Variante. Oder... Nachdenklich ließ ich meinen Blick schweifen und sah dann an mir herunter, als sie meine Hose herunterzog. Leicht grinsend sah ich sie wieder an und küsste sie sanft. "Beug dich über den Tisch..:" murmelte ich mit rauer Stimme. Sie schien nicht so wirklich zu wissen, wie sie es anstellen sollte. Ich räumte einige Sachen auf dem TIsch zur Seite und sah Anna dann auffordernt an.
Ich erwiderte seinen zärtlichen Kuss zufrieden und grinste ein wenig, auch wenn ich langsam aber sicher etwas nervös war. Das war mein zweites Mal und ich würde es gleich mit Lewis in einem Büro treiben. Mit ihm. Das war schon ein bisschen aufregend. Auf seinen 'Befehl' hin erschauderte ich sichtlich, nickte dann und trat auf den Tisch zu. Ganz langsam beugte ich mich nach vorne, bis mein Oberkörper auf der gläseren Platte ruhte. Über die Schulter sah ich kurz zu ihm, knabberte leicht auf meiner Lippe, bevor ich leicht grinste.
Ich grinste. Mir gefiel was ich sah. Beim Sex war sie immer so anders... anders eben. Als wäre sie zwei Personen zugleich, aber ich hoffte das legte sich mit der Zeit, wenn sie an Erfahrung dazugewann. Ich stellte mich hinter sie und schob ihren Rock etwas hoch, so dass ich eine freie Sicht auf ihren Hintern hatte. Ich strich kurz darüber und beendete dann, was ich eben angefangen hatte und zog ihr Höschen herunter. Wieder ließ ich meine Hand lächelnt über ihre nackte Haut wandern, bis sie zwischen ihren Beinen verschwandt und sanft ihren Kitzler berührte.