Zitat von Flo[rian] im Beitrag #19038Alter, da hat man einmal Werbeblocker aus, weil man sonst den Anime auf Seite 1 nicht gucken kann, will dann einen anderen Anime über Streamcloud gucken und kriegt erst mal ein Schock, weil man vergessen hat, ihn wieder anzustellen. <.<
Kenne ich xD Vorhin...Ich saß da nur so 'what the'
Leider brauch ich das Fach .____. Weil wegen Erzieherausbildung. Habe heute auch erfahren, dass wenn ich in den neuen Kurs umsteige also ins FSP (Erzieherausbildung) vom HBFS (Fachabi) ich mich neu an der Schule bewerben muss, und alle meine Lehrer mir Punkte geben. Habe ich einen Durchschnitt von 4 Punkten werde ich aufgenommen, und wenn nicht..ja dann nicht O.o Das heißt Lehrer schleimen! O__o
Immer Leute gesucht die genauso wie ich blutige RPG's lieben ♥ Gewalt, Blut, Folter, Sex, Sadismus and more ♥ - anschreiben! -
Moni, woher weißt du ... ?! XDDDD Na ja, ist ja auch egal, siehe mein PB, darf ich vorstellen: UNDERTAKER! Schläft gerne in Särgen, isst Kekse aus Urnen und trinkt Tee aus Messbechern! :3
A deal with the devil is a deal with me; And that deal is forever so long as you breath! # Hollywood Undead