... ich muss das selberu m die 5 runden spielen und dann hab ich die regeln im kopf, aber sonst bin ich da einfach ein hoffnungsloser fall. wie gesagt, ich tu mir das erst später an x'DDDDD
Ich bin ein Traumtänzer, ich tanz' mein Leben mit dem Traum. Ich träum' von Glück, schau nie zurück. -- Traumtänzer - Schandmaul --
... du musst doch noch nicht mal das Kartenspiel kennen, sondern einfach die Karten an sich, die Zahlen zwei bis zehn, Bube, Dame und König + Ass, das wirst du wohl kennen? o.O
A deal with the devil is a deal with me; And that deal is forever so long as you breath! # Hollywood Undead
karten sind mir bekannt, aber ich habs kurz überflogen und jiohnegkhkrh.... einfach nein XDDDD wie gesagt ich les es mir nochmal vernünftig vor, muss aber erst nen roman fertig kritzeln xD
Ich bin ein Traumtänzer, ich tanz' mein Leben mit dem Traum. Ich träum' von Glück, schau nie zurück. -- Traumtänzer - Schandmaul --
nachdem ich meinen laptop wiederbelebt habe (jkfenjnlgnebfgmerng!!!!!!!!) hab ich mich da jetzt durchgewühlt und ja... ich denke, ich kriege das schon irgendwie geregelt XD anmeldung kommt aber wohl erst irgendwann heute nacht oder morgen, weil ich jetzt noch mit meinen schwesterchens sekt schlürfen MUSS... haben ihre fünfjährige erzieherausbldung heute geschafft, letzte prüfung bestanden o.o
Aber ich meine... alter, ich musste erst mal googln, ob Grell männlich oder weiblich is, so ein androgynes und metrosexuelles Stück und dann hat der Pluto den kleinen Fluffy an der Leine und fragtm warum er so zieht und odijgksahuidhg, undso. XD
A deal with the devil is a deal with me; And that deal is forever so long as you breath! # Hollywood Undead