Ein Labberfach, mit richtig viel Stoff für Klausuren und mit nicht ganz so einfachen Themen [besonders die Texte sind scheiße schwer! -.-]. Klassische Konditionierung, Operantes Konditionieren, usw.
Immer Leute gesucht die genauso wie ich blutige RPG's lieben ♥ Gewalt, Blut, Folter, Sex, Sadismus and more ♥ - anschreiben! -
Eifersucht ist die Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft - Zitat! ... Denn ihr hört dieses Lied im Loop, meine letzten Worte, bevor ich zu den Sternen schweb: Gern geschehen. ~*
Also, ich bin mit zwei aus der alten Klasse zusammen, eine ist nett und der Junge ist ein totales Arsch...Der fliegt nach einem halben Jahr aber eh runter, also werd ich das auch überleben..Und dann kenn ich noch fünf andere die auch nett sind. Über die anderen 15 kann ich nichts sagen, wirken aber auch ganz nett. Der Mathelehrer, gleichzeitig Klassenlehrer, ist alt und irgendwie merkwürdig o.o
Alter, da hat man einmal Werbeblocker aus, weil man sonst den Anime auf Seite 1 nicht gucken kann, will dann einen anderen Anime über Streamcloud gucken und kriegt erst mal ein Schock, weil man vergessen hat, ihn wieder anzustellen. <.<
A deal with the devil is a deal with me; And that deal is forever so long as you breath! # Hollywood Undead