wieso fragst du überhaupt? du weißt ganz genau, dass ichs mir nicht anschaue, mit gedrosselten internet erst recht nicht. zu 137% das datenvolumen aufgebraucht XD
Ich bin ein Traumtänzer, ich tanz' mein Leben mit dem Traum. Ich träum' von Glück, schau nie zurück. -- Traumtänzer - Schandmaul --
Eifersucht ist die Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft - Zitat! ... Denn ihr hört dieses Lied im Loop, meine letzten Worte, bevor ich zu den Sternen schweb: Gern geschehen. ~*
Fotzteufel XDDD ich hatte so'n üblen lachflash... wie sie das bei der Sprachaufnahme bei whatsapp gesagt hat, ich bin echt erstmal voll weggebrochen x'DDD
Ich bin ein Traumtänzer, ich tanz' mein Leben mit dem Traum. Ich träum' von Glück, schau nie zurück. -- Traumtänzer - Schandmaul --
Hahahahahaha was? Fotzteufel? :'DDD okay ich musste grade auch mal nen kurzen Lachflash verkraften.. xD
Eifersucht ist die Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft - Zitat! ... Denn ihr hört dieses Lied im Loop, meine letzten Worte, bevor ich zu den Sternen schweb: Gern geschehen. ~*
Ja, Miri, hab ihr 'ne neue RS Idee aufgetischt und meinte dann hinterher zu der einen Frau da Fotzteufel, wollte erst Fotze oder Teufel sagen und raus kam Fotzteufel alter. XDDDDDD
A deal with the devil is a deal with me; And that deal is forever so long as you breath! # Hollywood Undead
Ja, doch, ich denke schon <.< allerdings müssen wir alles weitere nachher bereden, weil ich jetzt mein pferd nach hause bringen muss, es platzt sonst aus allen Nähten wenn das sich weiter den bauch auf der koppel voll frisst XD