lulululu. Unsere Gastfamilie hatte so eine laute Klospülung, weswegen die nachts nie abgedrückt haben -.-' Richtig, richtig widerlich. Ich wusste doch, das du heute online kommst! Ich hab ein Gespür für sowas ^-^
Immer Leute gesucht die genauso wie ich blutige RPG's lieben ♥ Gewalt, Blut, Folter, Sex, Sadismus and more ♥ - anschreiben! -
Der kleine Bruder von meiner Austauschschülerin hatte das immer vergessen ._.
Eifersucht ist die Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft - Zitat! ... Denn ihr hört dieses Lied im Loop, meine letzten Worte, bevor ich zu den Sternen schweb: Gern geschehen. ~*
Ich bin stolz auf dich, Frosch. Und jetzt erwarte ich meinen Post. Als Entschädigung dafür das du dich mit meiner...MEINER Nebelmaschine verheirateten wolltest. Außerdem will ich wissen wie viele auf der Fahrt gekotzt haben :'DD
Immer Leute gesucht die genauso wie ich blutige RPG's lieben ♥ Gewalt, Blut, Folter, Sex, Sadismus and more ♥ - anschreiben! -
Huhuu Leute ich lass mich auch nochmal kurz blicken :) Mein Laptop ist in der Reperatur und kommt bald wieder. *-* kanns kaum abwarten. Sobald dann auch alles privates geklärt ist kommen dann auch wieder die ganzen Post :)