okay, dann hab ich da ja sogar ein richtiges Datum, an dem ich mich orientieren kann ^^ wenn es doch immer so einfach wäre XD wie viele Prüfungen hast du denn insgesamt so?
*highfive back* yay da wollt ich schon immer rein xDD
ich hab einfach Abschlussprüfungen der Ausbildung... also am 6. Juni Allgemeinbildung und dann 17. bis 19. Juni alles Fachliche. Theoretisch und Praktisch. Einfach alles aufs Mal, heisst, ich muss in diesen drei Tagen einfach absolut alles können, was man als Staudengärtner können muss .-. Ich hab halt alles auf einen Schlag, weil es nur eine Klasse Staudengärtner pro Jahr gibt und man so die Prüfungen alle zusammen macht und nicht verteilt... Aber wird schon schief gehen und dann ist erstmal wieder Ruhe bis im August ^.^ Ws machst du eigentlich? Also Schule, aber welche Klasse?
There's bullets flying through the air And they still carry on We watch it happen over there And then just turn it off ~ Nickelback
kann ich voll verstehen... so exclusiv wie der ist :'D
horcht sich nach einem guten Stück Arbeit an /: aber du wirst das schon hinbekommen ^^ ich geh in die 7. Klasse, also hab nur noch nächstes Jahr, in dem ich Matura mach und dann bin ich bereit für die Uni oder eine FH *freu.. oder so*
jojooo... noch a weng lernen und so aber doch, wird schon hinhauen xD okii dann... viel spass und so xD Ich bin sowas von nicht für die Schule geschaffen... Ich hasse lernen, ich hasse tagelang sitzen, ich hasse zuhören und ich reg mich immer wegen den Lehrer auf xD
ich hab gerade voll brutal Ameisen eingesprayt :$ Wir hatten die ganze Küche voll, jetzt bin ich Mörder .-.
There's bullets flying through the air And they still carry on We watch it happen over there And then just turn it off ~ Nickelback
bestimmt ^^ naja, ich bin voll gerne in der Schule, denn da seh ich meine Freunde den halben Tag lang, kann mich mit Wissen berieseln lassen und hab noch dazu eine produktive Beschäftigung... scheiße is halt, dass ich um 6 aufstehen muss XD
Eifersucht ist die Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft - Zitat! ... Denn ihr hört dieses Lied im Loop, meine letzten Worte, bevor ich zu den Sternen schweb: Gern geschehen. ~*